Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 290 von 397 ErsteErste ... 190240270280288289290291292300310340390 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.561 bis 11.600
    Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Ich kann Dich gut verstehen, ich habe mir vor einigen Tag eine Art Top gekauft, das von der Farbe her in etwa so aussieht:

http://media.neckermann.de/bilder/48...139_cif259.jpg

Nur noch etwas leuchtender und der Farbton mehr ins Petrolige. Die Farbe ist schon ziemlich heftig (insbesondere für jemanden wie mich, der selten bunt und auffällig rumläuft), aber sie sieht an mir erstaunlich frisch aus und macht Lust auf Sommer (also die Jahreszeit), insofern darf das Top als Experiment bleiben.

Ich habe auch einen knallblauen Rolli, bei dem es mich jeden Winter erst mal wieder erschreckt, wenn ich den nach vorne räume im Schrank.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

:) Avatar von ginkgo

Ich find die Farbe vom Oberteil wunderschön, Sasy. Würd ich sofort anziehen.

Hab auch ein paar Sachen in einer ähnlichen Farbe, hier z.B., sieht auf dem Foto aber nicht so intensiv aus wie in Wirklichkeit (da war ich noch jung, man verzeihe mir die Haarfarbe )
    Mit meiner jetzigen Haarfarbe siehts besser aus.
    self expressed, exhausting for all
    to see and to be
    what you want and what you need

Meine Laune...
    Confused

Sind sie nicht hübsch? Zumindest auf den Bildern.

http://www.pinkmelon.de/magazin/make...y-catrice.html
    http://www.pinkmelon.de/magazin/make...rfer-babe.html (*)

(*) Der Scherzkeks, der das Gelb in die Palette gepackt hat, gehört gehauen.

BJ-Einsteiger

Boah, ich will diese Flasche: essence surfer babe eau de toilette

Die ersten drei Nagellacke gefallen mir auch gut

Allwissend Avatar von QRN

Zitat Zitat von QRN Beitrag anzeigen
    fia und laureley, wow, suuper, danke ! das ist ne tolle orientierung!
    ich liste mal auf, welche farben zumindest vom foto her am ehesten meinen natürlichen farben (mit dem foto abgeglichen) entsprechen, vielleicht nützt es ja mal jemandem mit ähnlichem kolorit:

NARS Blushes:
    Outlaw
    Matahari
    Penny Lane

MAC Blushes:
    Am Ehesten wohl ne Mischung aus Coygirl und Breath of Plum (ich war übrigens total erstaunt, wie eiskalt blau mein Wangenrot ist. Hätte ich nie gedacht. Fast schon gruselig!)

MAC Lippies:
    Hot Gossip
    Fabby
    Please Me
    Faux

Twig (wenn der echt so aussieht, ist der toll, wie meine Lippen, nur etwas dunkler)
    Viva Glam VI SE

Juhu, nächste Woche gehe ich mal mit meiner Liste in den MAC Store und dann zu Nars und probiere aus .

Benefit schien mir übrigens zu rosa zu sein.
    aus "nächster Woche" ist erst jetzt geworden . wollte trotzdem nochmal danke sagen, habe mir faux und mocha von MAC zugelegt und bin sehr glücklich damit. manche sahen ja wirklich gaaanz anders aus als die swatches, die ich mir davor angesehen hatte.
    faux ist ein ganz toller alltags-nudeton für mich, etwas mehr rot könnte allerdings für meinen geschmack drin sein.

ach und dann hab ich noch was tolles gekauft:
    den santé soleil color & care spf 15 lippenstift in "red", was aber in echt eine beerenfarbe ist. unbedingt auschecken ..

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Sind sie nicht hübsch? Zumindest auf den Bildern.

http://www.pinkmelon.de/magazin/make...y-catrice.html
    http://www.pinkmelon.de/magazin/make...rfer-babe.html (*)

(*) Der Scherzkeks, der das Gelb in die Palette gepackt hat, gehört gehauen.
    Aus der Surfer LE werd ich nur das Parfüm testen, von Catrice müssen wohl die Kajals und der beige e/s mit.

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Den Duft von essence werd ich auch mal testen - klingt schön sommerlich

Phantasia
    Besucher

Die LEs sehen toll aus! Die werde ich mir auf jeden Fall anschauen.

Forengöttin

ach und dann hab ich noch was tolles gekauft:
    den santé soleil color & care spf 15 lippenstift in "red", was aber in echt eine beerenfarbe ist. unbedingt auschecken ..
    Hab den gesucht aber auf keinem einzigen Lippie stand ein Name bzw. "soleil color blabla" oder eine Farbe, argh, nur Nummern, also neeeee!

vanille13
    Besucher

Hallo

Update von mir: Ich hab in der letzten Zeit voll viele Komplimente bekommen für Lila-Töne! Z. B. für mein helles, gedämpftes Lila Jäckchen hiess es: "Du strahlst so richtig, das steht dir viel besser als das andere schwarze Jäckchen das du sonst trägst"

Also, ich kann nur ein Sommer sein

Grau-, Lila- und Taupe-Töne mag ich immer noch voll gern an mir...

Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    Hab den gesucht aber auf keinem einzigen Lippie stand ein Name bzw. "soleil color blabla" oder eine Farbe, argh, nur Nummern, also neeeee!
    doch, da stehen die farben dabei:
    http://www.bio-naturel.de/blog/sante...re-spf-15-rot/

der, den ich habe, heißt "rot". steht so auf der packung..

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Hier mal eine cremefarbene Bluse von mir mit Lila- u. Rottönen, ich mag´s gemustert.

Fortgeschritten Avatar von minerva_06

hach wie schön, wirSommer habens eh leicht beim shoppen, sooo viel Auswahl bei den Sommerfarben :::

Fortgeschritten

So, ich habe letztens den P2 Flamboyant Nagellack getestet, tolle Farbe, aber der ist mir echt zu knallig

Dafür habe ich jetzt einen Lack in der Farbgebung gefunden, wie ich ihn gesucht habe, der OPI Don't Melbourne The Toast und wollte ihn noch hier posten, da ich hier auch gefragt hatte.

Ob der noch unter "Sommerfarbe" läuft, weiß ich nicht, finde ihn an meinen Händen jedenfalls sehr schick :)

Einmal mit Sonnenlicht, einmal mit Blitz:

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Lieselottchen Beitrag anzeigen
    Dafür habe ich jetzt einen Lack in der Farbgebung gefunden, wie ich ihn gesucht habe, der OPI Don't Melbourne The Toast und wollte ihn noch hier posten, da ich hier auch gefragt hatte.

Ob der noch unter "Sommerfarbe" läuft, weiß ich nicht, finde ihn an meinen Händen jedenfalls sehr schick :)
    Ich kenne den Lack nicht in Natura, insofern kann ich nur die Bilder beurteilen; auf dem Sonnenlichtbild ist er neutral bis leicht warm, auf dem Tastaturbild ist er minimal kühl. Wirft man das zusammen, dürfte er vermutlich insgesamt recht neutral sein.

Wenn ich mir die Swatches im Netz so anschaue, wird der gerne mit OPI Baguette Me Not und OPI Kreme de la Kremlin verglichen, wenn Du die Farbgruppe magst, wären die also vielleicht mal einen Blick wert (ich besitze auch diese beiden nicht):

http://mezzamy.blogspot.com/2008/08/...gue-forum.html
    http://nailgal.com/displayimage.php?pos=-4879

In einem Blog habe ich eben gelesen, dass "basic Nr. 07" ein Dupe für OPI Kreme de la Kremlin sein soll, also vielleicht mal da gucken? basic ist soweit ich weiss eine Eigenmarke von Schlecker, bei Drospa (Ihr Platz) habe ich es auch schon gesehen, gehört ja auch zu Schlecker.

Als dunklerer Ton aus dieser Farbgruppe wurde übrigens OPI Crêpes Suzi-ette genannt:

http://1.bp.blogspot.com/_3QwOQ9KkdW...essuziette.jpg

Ansonsten vielleicht auch Orly Quite Contrary Berry:

http://www.alllacqueredup.com/2007/0...-neutrals.html (scrollen)

Oder OPI Maine-iac Mauve:

http://www.flickr.com/photos/75785018@N00/2803289593

irgendwie Bluna Avatar von Miss Pettigrew

Die Farbe ist bestimmt schon gepostet, aber ich finde sie so schön, ich mag sie euch auch mal zeigen.

Das ist der Rival de Loop High Gloss in Nr. 17
    Das Leben ist schön und ich bin dabei.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Hier mal eine cremefarbene Bluse von mir mit Lila- u. Rottönen, ich mag´s gemustert.

Du siehst toll aus! Ich kann es nie fassen das Du 39 bist, Du siehst immer 10 Jahre jünger aus! Steht Dir echt super!!

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo! Kann mir eine von Euch hier vielleicht sagen, welcher Lack von OPI oder Essie dem flamboyant von P2 ähnelt? Vielleich sogar einen, der einen Tick weniger knallig ist? Ich habe totale Lust, mir so einen Lack zu holen, aber P2 bekomme ich hier schlecht und ich krieg auch Kopfschmerzen von dem Geruch...

polyfragmo Avatar von Hariello

P.S. Ich habe auch schon unter Nailgal und anderweitig im Netz geguckt. Ähnlich erschienen mir:

OPI Mod-ern Girl About Brights 2008
    OPI Dutch Tulips
    OPI Norwegian Salmon

Essie Life Guard
    Essie Cute as a Bottom
    Essie Exotic Liras

Zudem meine ich auch Essies "Geranium" oder so ähnlich als ähnlich in Erinnerung- was sagen die Expertinnen?
    Essie

Forengöttin

doch, da stehen die farben dabei:
    http://www.bio-naturel.de/blog/sante...re-spf-15-rot/

der, den ich habe, heißt "rot". steht so auf der packung..
    achso, ein Lip Balm! Habe bei den LippenSTIFTEN gesucht, danke!

ps: Aluminium Stearat drin.....hmmmm

Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    achso, ein Lip Balm! Habe bei den LippenSTIFTEN gesucht, danke!

ps: Aluminium Stearat drin.....hmmmm

ist sone mischung, würd ich sagen. gibt schon ordentlich farbe.. drauf steht lipstick .
    ich find ihn wie gesagt vor allem wegen der farbe toll. ein helles beeriges rot, sehr schön für hellere sommer.
    mit aluminium stearat kenn ich mich nicht aus, will ich glaub ich auch nicht .

edit: und dann ist er auch noch total billig, hab glaub ich 3,xx euro gezahlt..
    Geändert von QRN (03.04.2010 um 20:53 Uhr)

Forengöttin Avatar von tussi

ich bin immer noch auf der suche nach dem grünen essence fußlack. drospa u kaufhof könnte ich noch ausprobieren, ansonsten werd ich mir wohl das jade pendant von opi bestellen müssen

leider blick ich das mit den warmen u kalten farben immer noch net dabei bin ich jetzt schon so lange bj.
    wenn ich mich ausnahmsweise schmink, dann abwechselnd mit allen farben, mal goldbronze, dann wieder silberweiss, grün, blau, lila, türkis...ich find, mir steht das alles, ist tagesabhängig
    tragen tu ich eigentlich nur schwarz aber hin u wieder trau ich mich an ein lila assecoire o lila oberteil.
    bei nagellacken stell ich immer wieder fest, dass manche meine hände noch röter scheinen lassen.
    kann ich mich iwo einlesen in die warmen u kalten farben bzw bei denen gibts ja auch noch unterteilungn in warm u kalt ich möcht das auch endlich kapieren
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Experte Avatar von sipronto

den sante "rot" (sonnenpflege-/schutz-/farb- irgendwas -stift ) habe ich auch und nehme ihn sehr gerne. auch manchmal als lippenstiftersatz, er gibt sehr gut farbe ab. allerdings trage ich ihn lieber über eine lippenpflege auf, da ich ihn etwas austrocknend finde. trotzdem wurde er schon nachgekauft

bin übrigens ein heller sommer.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von tussi Beitrag anzeigen
    kann ich mich iwo einlesen in die warmen u kalten farben bzw bei denen gibts ja auch noch unterteilungn in warm u kalt ich möcht das auch endlich kapieren
    Zum Eingucken:

Sommerfarben: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=121000
    Herbstfarben: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=1428746

Mit den Pfeilen oben rechts kannst Du blättern.

Ansonsten zitiere ich aus der FAQ:

Wenn im Farbtyp-System von warmen und kalten Farben die Rede ist, so ist das nicht zwangsläufig deckungsgleich mit dem, was man aufgrund von Farbpsychologie oder kultureller Prägung als warm und kalt kennt oder empfindet (Beispiel: Rot und Blau symbolisieren auf Wasserhähnen Wärme und Kälte). Auch ist nicht die Farbtemperatur gemeint. Vereinfacht gesagt - es gibt Ausnahmen und Sonderfälle - meint "warme Farben" im Farbtyp-System gelbstichige Farben, "kalte Farben" blaustichige Farben. Ein kaltes Grün ist ein blaustichiges (genau gesagt: cyanstichiges) Grün, ein warmes Grün ein gelbstichiges Grün. Ein kaltes Rot geht ins Bläuliche bzw. Pinke, ein warmes Rot ins Gelbliche bzw. Orange. Und so weiter.

Experte Avatar von Exedra

@Laureley

Dieses Top (http://www.polyvore.com/shop_online/thing?id=15146709) auf deiner Liste ist in Wirklichkeit etwas grünstichig.. Es sieht mehr nach "Schlamm" aus..
    War richtig enttäuscht als ich es ausgepackt habe, denn die Farbe auf dem Foto ist total schön *seufz*

Meine Laune...
    Confused

Nur, damit es keine Missverständnisse gibt: In diesen virtuellen Polyvore-Schränken sind zwar Bilder von Dingen drin, die man real kaufen kann, aber ich orientiere mich ausschließlich an den Bildern, und nur um die geht es mir, um die Farben zu zeigen. Dass die Sachen in Natura dann teilweise anders aussehen, kann ich leider weder wissen noch ändern ...

Experte Avatar von Exedra

Das hab ich auch nicht behauptet Ich wusste gar nicht, dass du es da aufgeführt hast.. ich hatte es mir unabhängig von deiner Liste gekauft, weil mir die Farbe auf dem Foto gefiel..

Meine Laune...
    Confused

Ich wollte es auch nur sicherheitshalber klarstellen. Nicht, dass es am Ende heisst "Aber laureley hat ...".

Fortgeschritten

Ich kenne den Lack nicht in Natura, insofern kann ich nur die Bilder beurteilen; auf dem Sonnenlichtbild ist er neutral bis leicht warm, auf dem Tastaturbild ist er minimal kühl. Wirft man das zusammen, dürfte er vermutlich insgesamt recht neutral sein.

Wenn ich mir die Swatches im Netz so anschaue, wird der gerne mit OPI Baguette Me Not und OPI Kreme de la Kremlin verglichen, wenn Du die Farbgruppe magst, wären die also vielleicht mal einen Blick wert (ich besitze auch diese beiden nicht):

http://mezzamy.blogspot.com/2008/08/...gue-forum.html
    http://nailgal.com/displayimage.php?pos=-4879

In einem Blog habe ich eben gelesen, dass "basic Nr. 07" ein Dupe für OPI Kreme de la Kremlin sein soll, also vielleicht mal da gucken? basic ist soweit ich weiss eine Eigenmarke von Schlecker, bei Drospa (Ihr Platz) habe ich es auch schon gesehen, gehört ja auch zu Schlecker.

Als dunklerer Ton aus dieser Farbgruppe wurde übrigens OPI Crêpes Suzi-ette genannt:

http://1.bp.blogspot.com/_3QwOQ9KkdW...essuziette.jpg

Ansonsten vielleicht auch Orly Quite Contrary Berry:

http://www.alllacqueredup.com/2007/0...-neutrals.html (scrollen)

Oder OPI Maine-iac Mauve:

http://www.flickr.com/photos/75785018@N00/2803289593
    Danke! Du gibst immer so wahnsinnig ausführliche Antworten!

Der OPI Maine-iac Mauve gefällt mir noch sehr gut, die Beerentöne sind bei mir schwierig, da ist das wie bei den Augen, die dann verheult aussehen, die Nagelhaut wirkt dann sehr schnell ganz rot. Und Rosa ist auch nicht so mein Fall.

Aber der Crêpes Suzi-ette hat auch eine sehr hübsche Farbe Mal sehen, vielleicht traue ich mich irgendwann mal an rote Nägel heran

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal heute in den Farbtopf gegriffen. Ist der Lippenstift vielleicht zu viel für mich? So ca. 3 x im Jahr überkommt es mich und dann mag ich mich anmalen. Nach einem halben Tag denke ich aber schon gleich, wenn das mal nicht to much ist. Was denkt ihr?

uij, habe das Bild vergessen, hier isses
    Geändert von Miss Pettigrew (04.04.2010 um 20:29 Uhr) Grund: hihi Bild vergessen

Inventar Avatar von Hella

mmh, es wirkt schon ein bisschen hart, aber da ich ein großer Fan roter Lippen bin, plädiere ich eher für einen T-Shirt-Wechsel in Sommerfarbe als für Abschminken

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von Miss Pettigrew Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

ich habe mal heute in den Farbtopf gegriffen. Ist der Lippenstift vielleicht zu viel für mich? So ca. 3 x im Jahr überkommt es mich und dann mag ich mich anmalen. Nach einem halben Tag denke ich aber schon gleich, wenn das mal nicht to much ist. Was denkt ihr?

uij, habe das Bild vergessen, hier isses
    Ich finds schön an dir. Macht nen schönen Kontrast. Aber ich muss meiner Vorrednerin zustimmen. Das Schwarz ist nix - lieber was kühles.

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Huhu ihr Lieben , ich hab mir einen *dunkelblauen Trenchcoat von Esprit* gekauft und bin davon sehr angetan . Ich hätte so gerne noch einen klassischen hellen. Leider war der gleiche in beige ein toootal warmes, gelbliches beige. Weiß jemand wo ich aktuell einen "kühl-beigen" Trench herbekomme (also eher helles taupe oder hellgrau oder so, halt kühl oder zumindest einigermaßen neutral)?

Hab grad *den* entdeckt, kann die Farbe aber nicht ganz einordnen.
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Huhu ihr Lieben , ich hab mir einen *dunkelblauen Trenchcoat von Esprit* gekauft und bin davon sehr angetan . Ich hätte so gerne noch einen klassischen hellen. Leider war der gleiche in beige ein toootal warmes, gelbliches beige. Weiß jemand wo ich aktuell einen "kühl-beigen" Trench herbekomme (also eher helles taupe oder hellgrau oder so, halt kühl oder zumindest einigermaßen neutral)?

Eigentlich ist die typische Trenchcoatfarbe ja ein kühles Graubeige - die bekommst Du eigentlich überall
    Bei C&A hab ich welche gesehen, H&M hat bestimmt auch solche.
    Auch bei Ebay kannst mal gucken, ist fast alles nur so ein Graubeige.

Hab grad *den* entdeckt, kann die Farbe aber nicht ganz einordnen.

Das ist ein gaaaanz kühles, helles Sommer-Khaki
    LG
    Honeyblossom
    .·:*¨¨*:·.(¯`'•.¸.•'´¯).·:*¨¨*:·.

@whitewall, @hella...ich habe es fast vermutet, das der Lippie grenzwertig ist. Schwarz habe ich nur 1 Teil im Schrank und zwar dieses Kleidchen. Also keine Sorge, ist sonst eh nicht mein Ding. Finde ich aber gut, das ihr das auch so seht. Im Klamottenladen kann ich einen drauf lassen, heißt es immer, das sie aber kein schwarz tragen, steht ihnen doch so gut. Ich bin dann immer kurz vorm explodieren. Wenn ich eins weiß, dann, das Schwarz nicht mein Ding ist. Aber wenn ich das Kleid trage, dann meine ich, gehören kräftige Lippen dazu.

@Tigerlily, blauer Trench....muß ich mir ansehen.

BJ-Einsteiger Avatar von Katzengold

Hallo,
    ich schleiche schon seit einer Weile um den "Coralista"-Blush von Benefit herum:http://dechicas.files.wordpress.com/..._coralista.jpg.

Leider ist der sooo teuer...
    Sommertypgeeignet ist er doch, oder (obwohl warm angehaucht; zumindest schrieben das viele im Benefit-Fred)?

Habt ihr eine Ahnung ob es diesen Ton als Dupe auch von einer günstigeren Marke gibt?

Meine Laune...
    Confused

Bei Tönen wie Coralista kommt es sehr auf Deinen Hautton bzw. auf Deine natürliche Wangenfarbe an, wie der rauskommt.

Bei mir wird er pinkig-melonig-kühl, in keinster Weise warm, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das bei anderen Leuten ganz anders aussieht.

Farben wie diese in teuer wären NARS Orgasm und Super Orgasm, MAC Springsheen und Peachykeen, in billig habe ich Milani Luminous (nennt sich "Minerals Blush with Brush"), aber den muss man bestellen (die meisten NYX-Dealer haben auch Milani).

e.l.f. Contouring Blush & Bronzing Powder soll dem NARS-Duo Orgasm / Laguna (Laguna ist ein Bronzer) sehr ähnlich sein, aber ich kenne den von e.l.f. nicht:

http://www.eyeslipsface.com/face/blu...ronzing_powder
    http://maesbeautyblog.blogspot.com/2...-bronzing.html
    http://www.skindeco.net/2009/01/dupe...lf-studio.html
    http://chanelbluesatin.blogspot.com/...ontouring.html

Experte Avatar von whitewall

Bei Tönen wie Coralista kommt es sehr auf Deinen Hautton bzw. auf Deine natürliche Wangenfarbe an, wie der rauskommt.

Bei mir wird er pinkig-melonig-kühl, in keinster Weise warm, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das bei anderen Leuten ganz anders aussieht.

Farben wie diese in teuer wären NARS Orgasm und Super Orgasm, MAC Springsheen und Peachykeen, in billig habe ich Milani Luminous (nennt sich "Minerals Blush with Brush"), aber den muss man bestellen (die meisten NYX-Dealer haben auch Milani).

e.l.f. Contouring Blush & Bronzing Powder soll dem NARS-Duo Orgasm / Laguna (Laguna ist ein Bronzer) sehr ähnlich sein, aber ich kenne den von e.l.f. nicht:

http://www.eyeslipsface.com/face/blu...ronzing_powder
    http://maesbeautyblog.blogspot.com/2...-bronzing.html
    http://www.skindeco.net/2009/01/dupe...lf-studio.html
    http://chanelbluesatin.blogspot.com/...ontouring.html
    Hi Laureley. Kannst du vielleicht was zu dem Laguna-Bronzer sagen? Der erscheint mir auf den Bildern eher warm.

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Huhu

Ich suche eine Jacke/Blazer in einem schönen Taupe Ton so in der Richtung von dem Rich& Royal, hat da vielleicht jm einen Tipp wo ich gucken könnte?

LG Gwen