Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 299 von 397 ErsteErste ... 199249279289297298299300301309319349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.921 bis 11.960
    Pirate Kitty

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    fia, ich habe gerade eben die swatches im alverde-thread gepostet.

(sind eher unprofessionelle swatches, ist mein erstes mal. ) sag also bescheid, wenn du nix erkennen kannst.
    Ah, vielen Dank. Hab dich eben gelotet. =)

Ich find der Swatch ist gut geworden. Da sieht man erst einmal wie "warm" Satin Taupe ist. Ich glaub ich muss den nochmal auf meiner Haut testen, aber ich schätze er wird gehen müssen und einziehen dürfen dann der Burnt Bark und Glam Mauve. =) Die sind dann doch etwas zu unterschiedlich finde ich, um sie beide besitzen zu müssen.

Experte Avatar von Mondperle

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Nein, @Mondperle, doofe Fragen gibt es wenige, nur wer fragt, wird schlau , aber vielleicht kennen außer mir hier noch andere die von Dir angesprochenen Lacke nicht in Natura und können Dir daher keinen Tipp geben. Ich trage z.B. gerade einen dunklen, deutlich warm braunen Lack (neu erworben übers Netz, ein China Glaze), den ich mir nach diversen Bildern im Netz kühl oder zumindest neutral vorgestellt hatte- ist er aber leider nicht. Bei mir geht er halbwegs, aber zurück zu Deinem Anliegen:

Vielleicht guckst und fragst Du mal bei den Nagellackjunkies nach? Ich habe übrigens mit der letzten Bestellung auch meinen ersten Zoya Lack bekommen, "Pasha" und der ist top, für mich der haltbarste Lack, den ich je hatte (ich habe ihn drei Tage ohne sichtbare Spuren getragen, das ist bei mir eine Ewigkeit).

Bitte sei so lieb und bericht hier doch mal, was die anderen Zoya-Kennerinnen über die beiden Lacke zu sagen hatten, ich glaube von Zoya brauche ich mehr (hingegen scheine ich auf China Glaze verzichten zu können).

Schönen Abend!
    Hariello
    Danke dir So bald ich mehr weiß, kann ich es hier berichten

ist müde. Avatar von ich bins

oh, vielen dank, fia.

gelotet, hm, das ist was gutes, oder?
    ich gucke mal, wo ich das sehen kann.
    danke!

ich finde auch, die braucht man alle 3. abgeben würde ich satin taupe aber niemals.

Pirate Kitty

oh, vielen dank, fia.

gelotet, hm, das ist was gutes, oder?
    ich gucke mal, wo ich das sehen kann.
    danke!

ich finde auch, die braucht man alle 3. abgeben würde ich satin taupe aber niemals.
    Ja genau, gelotet ist was gutes (so ähnlich wie loben nur virtuell ;)). Kannst du bei dir im Kontrollzentrum sehen, ob du Lots bekommen hast.

oh ja, habe ich.

mein gott, viele sogar.
    und ältere auch, hab ich gar nicht gesehen... ich werd verrückt.

vielen lieben dank!!

bei manchen sehe ich gar nicht, von wem?

polyfragmo Avatar von Hariello

oh ja, habe ich.

mein gott, viele sogar.
    und ältere auch, hab ich gar nicht gesehen... ich werd verrückt.

vielen lieben dank!!

bei manchen sehe ich gar nicht, von wem?
    Das ist auch eigentlich Sinn der Sache

oh.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich hab mir heut den Glam Mauve gekauft, das ist eine ganz tolle Farbe.

Hier mal ein Tragebild, das andere ist der grüne gebackene e/s von Alverde, der ist schon grenzwertig:

BJ-Einsteiger Avatar von Katzengold

Bei Innen&Außen gibt es heute übrigens auch Vergleichs-Swatches von Satin Taupe und Glam Mauve!

CorTiMam
    Besucher

Ups, falscher Thread, ich wollte doch in den Farbtypthread

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Ups, falscher Thread, ich wollte doch in den Farbtypthread
    Ich habs aber noch gesehen und finde deine NHF sehr schön
    Terribly Happy

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen
    Ich habs aber noch gesehen und finde deine NHF sehr schön
    Oh, das ist aber nett, danke schön .

Allwissend Avatar von mamann

Hallo ihr Farbprofis

Ich bräuchte mal eure Hilfe in Sachen kühle Lippis.
    Ich habe zuhause schon einen Manhattan Lips2last in knallrot. Finde die Haltbarkeit einfach super und hätte den gerne noch in einer etwas alltagstauglicheren Farbe. Habt ihr da vllt einen zuhause bzw könntet ihr mir sagen welche von den Farben eher kühl sind?
    Hier mal der Link:
    http://www.manhattan-cosmetics.com/i...produkte/lips/

Allerdings sind die Farben in echt anders als auf dem Schirm (zumindest auf meinem Laptop), also vllt hat ja einer von euch so einen schon zuhause?

Liebe Grüße

hallo liebe mit-sommer-mädels.

ich hätte da mal ein frägelchen, mal wieder.

bislang benutze ich für meine augenbrauen brun von mac. manchmal meine ich aber, die farbe ist ein bissl zu dunkel und zu un-aschig.

welcher andere, kühle, etwas hellere, vielleicht aschige, matte e/s von mac wäre evtl passender?

vielen lieben dank.

Inventar Avatar von Hella

ich glaube, P2 hatte da ganz gute aschige Sachen

Wäre halt nicht MAC, aber wenn auch eine Drogerie-Marke ok wäre, kannst Du hier ja mal gucken.

also ich bin schon ziemlich auf dem mac-trip.....
    nur mit den gebackenen e/s von alverde kurz abgedriftet....

ich finde auch, dass bislang in meinen brauen nichts so gut gehalten hat wie brun von mac. weder diverse e/s (auch nicht das brauenpuder von p2, oder war es essence?), noch das semipermanente brauenpuder von christian cosmetics. brun hält einfach bombig.

ich erhoffe mir von einer anderen mac-farbe, dass sie auch so gut hält.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Farbprofis

Ich bräuchte mal eure Hilfe in Sachen kühle Lippis.
    Ich habe zuhause schon einen Manhattan Lips2last in knallrot. Finde die Haltbarkeit einfach super und hätte den gerne noch in einer etwas alltagstauglicheren Farbe. Habt ihr da vllt einen zuhause bzw könntet ihr mir sagen welche von den Farben eher kühl sind?
    Hier mal der Link:
    http://www.manhattan-cosmetics.com/i...produkte/lips/

Allerdings sind die Farben in echt anders als auf dem Schirm (zumindest auf meinem Laptop), also vllt hat ja einer von euch so einen schon zuhause?

Liebe Grüße
    Geht's nur mir so oder sehen die angezeigten Lippis anders aus, als der Button auf den man draufdrückt? Bei den Buttons sind schöne Farben dabei, aber sobald ich draufklicke, taucht irgendwas knallig-warmes daneben auf.

Ich benutze für meine Augenbrauen einen schwarzen e/s von P2. Hält gut, kann mich nicht beklagen. Den Augenbrauenpuder von essence in dunkelbraun hab ich als e/s zweckentfremdet.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Allwissend Avatar von mamann

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Geht's nur mir so oder sehen die angezeigten Lippis anders aus, als der Button auf den man draufdrückt? Bei den Buttons sind schöne Farben dabei, aber sobald ich draufklicke, taucht irgendwas knallig-warmes daneben auf.

Ich benutze für meine Augenbrauen einen schwarzen e/s von P2. Hält gut, kann mich nicht beklagen. Den Augenbrauenpuder von essence in dunkelbraun hab ich als e/s zweckentfremdet.
    Also die Farben auf der Seite sehen im Laden gaaaaaanz anders aus. Bin mir bei Lippis einfach noch extrem unsicher ob kühl oder warm
    Finde die Lips2last von der Haltbarkeit her aber bombe.

Allwissend Avatar von mementomori

Schaut euch doch mal bitte dieses e/s-Set an hier: Oh-mein-Gott sieht es nicht wunderhübsch aus? Und Natalia Vodianova ist ohnehin göttlich. Will gar nicht wissen, wie teuer das Set wird...

Fortgeschritten Avatar von MadameWahnsinn

ich bins, hast du dir schonmal copperplate angeguckt? Ist mein Allrounder. Für den Alltag in die Crease und sonst für die Augenbrauen. =)

Ganz liebe Grüße!

Für noch mehr Wahnsinn besucht mich doch auf Youtube! *klick*

Pirate Kitty

hallo liebe mit-sommer-mädels.

ich hätte da mal ein frägelchen, mal wieder.

bislang benutze ich für meine augenbrauen brun von mac. manchmal meine ich aber, die farbe ist ein bissl zu dunkel und zu un-aschig.

welcher andere, kühle, etwas hellere, vielleicht aschige, matte e/s von mac wäre evtl passender?

vielen lieben dank.
    Ich benutze Mystery von MAC. Denke Concrete dürfte auch gut gehen. Den besitze ich aber nicht.

Ich hab mal eben eine Seite meiner Brauen für dich abgeschminkt und ein Foto gemacht, damit du den Unterschied siehst. ;) Ein bisschen verblasst ist der e/s aber schon (heute morgen aufgetragen), aber die Brauen sind noch immer gut definiert.

Links MAC Mystery mit angeschrägtem Pinsel aufgetragen und Brauen mit Speedbrow von Benefit fixiert. Rechts komplett ohne (eben abgeschminkt, deswegen sind die Härchen etwas durcheinander).

Edit: Sorry, gerade erst gelesen, dass der e/s heller sein soll als Brun. Ich kenne Brun nun zwar nicht, Mystery ist aber schon ein eher dunkles Braun. Falls der dann wirklich zu dunkel sein sollte, wäre evtl. dann doch Copperplate eine Alternative. =)

bei mystery steht auf der mac hp "pflaumenfarbiges...."..... das klingt nach einem rot-stich.
    es soll schon ein "reines" braun sein....
    ansonsten scheint es schon von der hell-dunkel-sache hinzukommen.

ist das denn nur rein braun?

und concrete hört sich ziemlch gut an.... hat damit jemand erfahrungen als brauen-farbe?

FIA; lieben dank für das swatch!!!

copperplate wird viel zu hell sein. trotzdem danke.

oder sonst noch ideen?

Pirate Kitty

Kuck mal, hier hat Jenny Swatches von Brun und Mystery (meiner Meinung nach scheint Mystery schon etwas heller zu sein als Brun):
    https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=1158

Zudem ist Mystery wirklich 0 rotstichig. Die Beschreibungen auf der MAC HP stimmen ja oftmals nicht. Ich finde es ist einfach ein dunkles kühles Braun, das bei mir hervorragend als Brauenfarbe passt. Ich schätze meine Haare sind dunkles aschblond.

Hier bei Temptalia gibt es auch noch Swatches verschiedener Brauntöne. Ich kann dir aber leider nicht sagen, ob die Swatches mit der Realität übereinstimmen oder nicht, da ich davon nur Mystery besitze.

Vielleicht schaust du dir am Besten beide mal live nebeneinander an. =)

genau, die beschreibungen auf der mac homepage stimmen oftmals nicht. und das handling usw geht auch nicht daraus hervor. deshalb frag ich ja hier!

also mystery wirkt mir aber ein bisschen goldig, oder meine ich das nur? ich hätte lieber etwas leicht aschiges...

die temptalia-swatches habe ich auch schon gesehen.

leider komm ich zu keinem counter in nächster zeit. wenn ich die sachen bei dougi online bestelle, kann ich sie ja nicht testen und könnte höchstens mir das pöttchen genau ansehen. aber wie die farbe dann auf der haut rauskommt, ist oft etwas ganz anderes.

Pirate Kitty

genau, die beschreibungen auf der mac homepage stimmen oftmals nicht. und das handling usw geht auch nicht daraus hervor. deshalb frag ich ja hier!

also mystery wirkt mir aber ein bisschen goldig, oder meine ich das nur? ich hätte lieber etwas leicht aschiges...

die temptalia-swatches habe ich auch schon gesehen.

leider komm ich zu keinem counter in nächster zeit. wenn ich die sachen bei dougi online bestelle, kann ich sie ja nicht testen und könnte höchstens mir das pöttchen genau ansehen. aber wie die farbe dann auf der haut rauskommt, ist oft etwas ganz anderes.
    Also goldig ist der auf keinen Fall, nicht ein kleines bisschen. Wenn du etwas aschiges suchst würde ich mich wohl auch Jenny anschließen und eher zu Concrete tendieren. Ob die Farbe dann aber letztendlich passt, kann ich dir leider per Ferndiagnose nicht sagen. :/

und was sagst du zu coquette? (auch für die brauen)

Pirate Kitty

und was sagst du zu coquette? (auch für die brauen)
    Ich kenne Coquette leider nicht, aber soweit ich nach Swatches gehen kann und ich deine Fotos aus dem Farbtypthread noch richtig im Kopf habe (du hast dunklere Augenbrauen und Haare als ich, wenn ich mich recht erinnere) könnte der dir evtl. schon fast zu hell sein. :/

Hier ist ein Foto von mir (nur kurz und bitte nicht zitieren, das Foto ist bissl doof, aber ich hab grad kein anderes zur Hand, Brauen sind nicht gemacht):

und weg

Da kannst du ja evtl. Vergleichen. Wie gesagt für mich ist Mystery perfekt (man kann ihn ja zarter und intensiver auftragen), ich habe aber auch ehrlich gesagt noch nichts anderes ausprobiert.

Bei Concrete gehen übrigens die Meinungen auseinander, ob der d/c wird oder nicht (siehe d/c Thread). Einige Maccinen meinten ja, andere wußten davon nichts.

Entschuldige, dass ich dir leider keine größere Hilfe sein kann, dass soll jetzt nicht so aussehen, als ob ich dir unbedingt Mystery aufschwatzen wollen würde, ich hab aber halt nur leider mit den anderen e/s noch keine Erfahrungen gemacht geschweige sie denn in Realität gesehen. :/
    Geändert von Fia (10.05.2010 um 23:10 Uhr)

oh, fia, das ist ja lieb!
    finde ich suuuupersüss von dir, dass du das extra für mich hier eingestellt hast.

du kannst es dir zwar leisten (wunderschöne frau ), aber nicht jeder stellt ja so gern hier fotos ein.

ich würde am liebsten alle mal live sehen.... oder doch bei douglas bestellen? aber da kann ich ja nix auf der hand swatchen und dann zurückschicken...

Pirate Kitty

Danke für das süße Kompliment. Dann kann ich das Foto ja jetzt wieder raus nehmen. =)

Ja, ich kenn das nur zu gut. Der nächste Counter ist von mir auch ca. 60 km entfernt und da kann man halt nicht mal so eben hinfahren ohne größere Umstände. :/

War halt einfach Zufall, dass ich Mystery entdeckt habe. Wollte eigentlich nur ein kühles dunkles Braun für die Crease und habs dann einfach mal aus Neugierde als Brauenfarbe ausprobiert.

Du hast nicht zufällig eine BJ bei dir in der Nähe, deren Fundus du mal durchstöbern könntest? ;)

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Schaut euch doch mal bitte dieses e/s-Set an hier: Oh-mein-Gott sieht es nicht wunderhübsch aus? Und Natalia Vodianova ist ohnehin göttlich. Will gar nicht wissen, wie teuer das Set wird...
    , die machen echt eine tolle Kollektion nach der anderen, ich habe dieses Rouge-Puder mit den schönen Blumen vom aktuellen Frühjahrslook, das ist traumhaft

gluckend ...

hallo ihr lieben,
    dank der genialen swatches habe ich gerade mit burnt bark meinen absoluten lieblings-taupe-ton gefunden, nun suche ich noch einen guten highlighter ... ich hatte schon den bone von bb und von hauschka den ganz hellen, beide fand ich okay, aber etwas günstiger wäre schon schön .. und etwas heller vielleicht auch.
    die le von p2 nostalgia hatte ja auch einen weißen, aber der ist innerhalb kürzester zeit kpl. zerbröselt ...
    ich habe mir gestern den mono-ls von nivea in artic angeguckt, kennt jemand die? halten die gut? wie ist die farbabgabe?
    wäre sehr dankbar für eure tipps!
    lieben gruß
    julibri

fia, ich habe leider gar keine BJ in meiner nähe (hunsrück), und hier ist überhaupt gar nichts in der nähe! kein dougi (nichtmal ohne mac), keine schuhgeschäfte, kein dm (30 min autofahrt), kein nix.

juli, ich habe aus dem gleichen grund den artctic von nivea, den hellrosanen von nivea, den hellen aus der serie von burnt bark, den weissen und den champagnerigen von manhattan und noch so einigen anderen gekauft. da war nix vernünftiges dabei, die liegen jetzt nur hier rum.
    die hielten nicht, bröselten vom lid, was weiss ich. alles mistig.
    ich benutze zur zeit white frost von mac. der ist ganz gut.
    weiss, schimmerig (aber nicht glitzerig!), hält und gibt ganz gleichmässig farbe ab, wie das bei mac ja meistens ist.
    aber gegen einen netten tip, welcher NOCH besser ist, hätt ich ja nix.

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Wenn ihr nicht zu hell seid könntet ihr mal bei Maybelline gucken, da gibts einen Farbton der dem burnt bark ähnlich ist, nur viiieeel heller! Der schimmert allerdings silbrig... muss man mögen.

AHA, make up junkie.... *notiert
    ich liebe silbrigen schimmer...

du weisst nicht zufällig, wie die farbe heisst?

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Doch, hab meinen dicken Babybauch extra ins Bad gehieft der heißt "Silken Taupe" ... gibt nur einen so hellen ton außer Weiss, ist nicht schwer zu finden, aber ich finde den wunderschön! Vor allem zu dem Burnt Bark... mit dem habt ihr mich angefixt!

oh, danke, junkie.
    dann hieve ich meinen dicken babybauch mal in den hiesigen schlecker (kann ich zwar nicht leiden, aber in so einem notfall ) und gucke nach dem e/s.

gluckend ...

danke für den tipp, werde ich mir auch gleich mal angucken, nur leider bin ich seeehr hell, mal gucken, ob das geht ...
    liebe grüße
    julibri

die 3 schwangeren suchen also einen highlighter. *pruuuuuuust

*sorrybinheutalbern

die 3 schwangeren suchen also einen highlighter. *pruuuuuuust

*sorrybinheutalbern
    nett albern

parzivalera
    Besucher

Ich habe noch eine dumme Frage
    Ich habe Probleme, dunkle Brauntöne richtig einzuordnen (also ihre Temperatur zu erkennen). Bei hellen Tönen finde ich das leichter bzw. es ist beim Anprobieren sofort zu sehen, weil ich in hellen warmen Tönen schlagartig scheußlich aussehe. Bei dunklen Brauns springt mir das, aus welchen Gründen auch immer, nicht so ins Auge. Gibt es irgendeinen Trick, vielleicht irgend eine andere Farbe, die man schlauerweise danebenhalten kann, um sich auf die Sprünge zu helfen?

Ich hatte gestern seit langem wieder etwas schwarzes an (wenig aufregend, einen Schlafanzug) und war richtig geschockt, wie ungünstig das aussieht. vor allem geschockt, dass ich jahrelang denken konnte, dass ich schwarz prima tragen kann. Wie kann man eigentlich so heftig danebenliegen? Genauso, wie ich mir immer dachte, dass schwarz doch zu allem passt - das habe ich mir genauso ewig eingeredet und jetzt kreischt mich schon ein schwarzer Gürtel zwischen Sommerfarben optisch an. Schon eigenartig, aber sehr spannend