Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 321 von 397 ErsteErste ... 221271301311319320321322323331341371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.801 bis 12.840
    Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    gibt es ein mattes blush von mac, das zum konturieren geeignet ist?
    ich habe nc30 und keine ahnung, was da zum konturieren geeignet wäre.

ich habe noch immer diesen mac-fimmel .

Genau das habe ich mich auch gefragt, habe mich aber von einer sehr netten Maccine beraten lassen. Und zwar habe ich jetzt den Blush "Harmony", der zum konturieren perfekt ist. Soll auch bei dunkleren Typen gut funktionieren (ich selbst bin NC 5-10).
    Der ist jedenfalls schön kühl und bei mir passt er perfekt.

Zitat Zitat von Memories Beitrag anzeigen
    Das hat nix mit Sommertyp zu tun, aber bei mir funktioniert beiger Kajal auch besser als weißer, da er Rötungen besser kaschiert und sich einfach insgesamt bei mir harmonischer einfügt. Weißer Kajal sieht bei mir total angemalt aus.
    Ich habe einen petrolfarbenen Kajal, der passt bei mir auch besser als weiß. Beige geht auch, aber der Blauton ist noch frischer.

Fortgeschritten Avatar von MadameWahnsinn

Harmony muss ich mir unbedingt mal angucken!

Ohh, Leute, habt ihr das Video schon gesehen? http://www.youtube.com/watch?v=3neYfvPKkXE&feature=sub

Zum dahinschmelzen! Ich möchte am liebsten jedes einzelne Produkt haben, was sie verwendet hat. :D Außer die Gesichtssachen, also Foundation und so. :D

Weiß jemand ob Swiss Chocolate eigentlich kühl ist? Ich bin mir da total unsicher, weil der ja eher rötlich ist.
    Und den Illamasqua Blush find ich auch zum Sterben schön...
    Schade, dass man Illamasqua nicht einfach so im Geschäft kaufen kann.

Ganz liebe Grüße!

Für noch mehr Wahnsinn besucht mich doch auf Youtube! *klick*

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Kann man, aber - soweit mir bekannt - nicht in Deutschland.

Ich sag's nur für UK-Urlauber, da kann man die Sachen mindestens bei Debenhams ganz normal im Laden kaufen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Pirate Kitty

Zitat Zitat von MadameWahnsinn Beitrag anzeigen
    Im Geschäft zwar leider nicht (wie auch Laureley schon angemerkt hat), aber man kann die Sachen zumindest über Asos, Beautybay und den Illamasqua Onlineshop beziehen. Die Asos Versandkosten sind sogar sehr human ( ~3 EUR), bei Beautybay das erste Teil 3,50 Pfund, jedes weitere 0,50p und direkt im Illamasqua Shop 6,50 Pfund.

Forengöttin Avatar von Nelarose

Zitat Zitat von MadameWahnsinn Beitrag anzeigen
    Harmony muss ich mir unbedingt mal angucken!

Ohh, Leute, habt ihr das Video schon gesehen? http://www.youtube.com/watch?v=3neYfvPKkXE&feature=sub

Zum dahinschmelzen! Ich möchte am liebsten jedes einzelne Produkt haben, was sie verwendet hat. :D Außer die Gesichtssachen, also Foundation und so. :D

Weiß jemand ob Swiss Chocolate eigentlich kühl ist? Ich bin mir da total unsicher, weil der ja eher rötlich ist.
    Und den Illamasqua Blush find ich auch zum Sterben schön...

Wo bekomm ich denn die Mac F&B in weiß? Auf der Pro Seite ist sie aufgelistet, allerdings nicht als Pro Produkt. Auf der normalen kann ich sie allerdings nicht bestellen

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Erster Eindruck vom Black Mauve Shimmer Geleyeliner von BB: Ganz edel und feiner Schimmer, kein Bling. Ein tolles, kaltes, bläuliches Braun. Vielen Dank noch einmal!
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Fortgeschritten Avatar von Elvishmaid

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Das mag sein, aber Elvishmaid schrieb halt "Weiß soll man ja als Sommertyp nicht nehmen...", und das stimmt halt so nicht.
    Hm, die weißen Kajals die ich gesehen hatte, waren alle ziemlich schneeweiß.
    Also bei mir sieht weiß jedenfalls sehr merkwürdig auf der Wasserlinie aus-ich denk ich probier mal den Beige Clair...

ist müde. Avatar von ich bins

ich liebe sehr für die wasserlinie den beigen artdeco minerals kajal, der ist ganz toll. hell genug, nicht zu grell hell, gar nicht rosa-artig, einfach toll. zudem auch noch wasserfest.
    man sieht abends wirklich noch richtig viel davon, wenn man ihn morgens aufträgt.

und vergleichsweise günstig ist der auch noch!

kann ich also absolut empfehlen.

Neuanfängerin Avatar von MissBig

ich liebe sehr für die wasserlinie den beigen artdeco minerals kajal, der ist ganz toll. hell genug, nicht zu grell hell, gar nicht rosa-artig, einfach toll. zudem auch noch wasserfest.
    man sieht abends wirklich noch richtig viel davon, wenn man ihn morgens aufträgt.

DAS klingt toll - muss ich mir jetzt gleich noch ansehen gehen.

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    Wenn du einen melonigen Lippie suchst kann ich dir meinen HG empfehlen:
    Rimmel London in der Farbe 206 Nude Pink (kostet ca 5€)
    Das ist der erste Lippenstift den ich echt bald gekillt habe und nachkaufen muss! Er lässt mich so richtig strahlen und ich bin ein typisch aschiger Sommertyp...
    Hab am WE den Thread ein bissl durchgelesen, und dabei deinen Tipp gelesen!

Hab mir dann heute den Lippie gekauft: Der ist wirklich schön! Hab ihn heute auch non-stop getragen und sogar immer wieder nachgeschminkt

Danke für den tollen Tipp

Inventar Avatar von MissD

Zitat von MadamaWahnsinn:
    Swiss Chocolate ist ein sehr warmes Braun, habe es selbst in meiner Palette. Es ist das Gegenteil von einem aschigen (kühlen) Braun.

Danke für den Link zum Video. Ich hab zwar nicht so viele MAC-e/s, aber diese 3 hab ich. Vielleicht schminke ich das mal nach. Nur ohne die Augenringe.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

missbig, berichte mal, ob du den kajal auch so toll findest wie ich.

Ja werd ich machen.

Aber kann noch etwas dauern.

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

den hab ich heute verzweifelt gesucht und nicht gefunden
    muss ich woanders nochmal schauen...

den gibt es nur da, wo es die ganzen minerals-sachen von artdeco gibt! also die losen und gebackenen mineral-e/s und so.

ich hab meine 2 (für die handtasche noch einen, aber bislang noch nicht gebraucht) von dougi online.

der hier ist es genau:
    http://www.douglas.de/douglas/produc...000028848.html
    in dem hellen beige ton ganz unten.

Also douglas ist in meiner Nähe-dann werd ich mal nach dem beigen Kajal suchen...

nicht in jedem douglas gibt es die minerals-sache.
    ich habe davon gehört, aber noch in keinem douglas diese serie gesehen. online gibts die aber.
    live und in farbe habe ich diese sachen bislang nur in einem kaufhof und in einem müller gesehen.

Ein Kaufhof liegt auch auf meinem Heimweg-ich hab sogar noch ein paar Rabattcoupons...

Und dann werd ich nochmal bei Bobbi Brown im Douglas vorbeischauen.

Die Long-Wear Gel Eyeshadows und die Gel-Eyeliner sind klasse.
    Bisher hab ich den Beach Bronze Cream Eyeshadow als Eyeliner zweckentfremdet.
    Jetzt such ich noch einen Eyeliner in dunkellila, dunkelbraun und irgendwas im blau/aqua Bereich.
    Ich schwanke noch zwischen espresso und sepia bzw. Plum ink, Violet ink und Black mauve ink.
    Im Blau bereich finde ich eigentlich nur den Black Pearl Eyeshadow ganz schön-vielleicht kann man den als Eyeliner zweckentfremden, denn Denim Ink find ich gar nicht toll. Und Eyeliner im Aqua-Bereich gibts anscheinend gar nicht
    Hat jemand vielleicht auch blaue Augen und ein die Gel-Eyeliner in Gebrauch?

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Blaugrau. Ich habe auf BJ-Empfehlung den Black Mauve Shimmer Ink gekauft und er passt sehr schön – ein kühles Dunkelbraun mit minimalem Auberginenstich – genau so, wie ich ihn wollte. Schimmert auch nicht übermäßig.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

parzivalera
    Besucher

Hier hatten doch einige auf Empfehlung hin das Manhattan e/s duo in "classic marine" gekauft, wie sind denn Eure "Langzeiterfahrungen" jetzt damit?
    Ich gewöhne mich farblich langsam an blaugraue Augen und pinsele den Blauton inzwischen sehr oft aber der e/s wird mir jeden Tag krümeliger, was ich mit Kontaktlinsen wirklich gar nicht brauchen kann. Die Highlighterfarbe aus dem duo habe ich schon abgeschrieben, weil mir nach spätestens drei Stunden nur noch Glitzer davon übrig ist, und zwar überall im Gesicht. (Ich benutze e/s base, anständige Pinsel und hoffentlich halbwegs passable Technik zum Auftragen und mit anderen e/s habe ich diese Probleme nicht!).

Bedanken muss ich mich aber noch für die schnellen Tipps zum kühldunkelbraunen Kajal. Ich habe damals für wenig Geld den dunklen braunen Maybellinekajal gekauft und trage quasi nur noch den - perfekt. Vielen Dank

ist bobbi brown's e/s fawn was für uns sommer?
    und wenn ja, welcher schimmerige helle e/s würde dazu passen?

Also ich schätze Fawn als kühlen Farbton ein.

Ich würde Fawn mit Lilac kombinieren-ein helles Rosa würde zwar auch passen, sieht aber sehr leicht "Verheult" aus. Deswegen würde ich eher einen ganz hellen lila/fliederton verwenden.

Ich finde bei den Puderlidschatten die metallic eyeshadows farbtechnisch interessanter.
    Die Kombi Cognac/Lavender oder Velvet Plum/Champagne quartz finde ich sehr schön.
    Von den Cream Eyeshadow fände ich die kombi Orchid / Ash oder heather/sanddollar interessant-allerdings passen sich die Creamies sehr dem Hautton an und deswegen muss ich das erst mal bei meinem nächsten Douglas Besuch an mir ausprobieren. Ich benutze nur die Creamies, weil Puderlidschatten bei mir nicht hält und ich das Finish auch weniger schön finde.

http://www.bobbibrowncosmetics.com/t...T_ID=PROD12800

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von parzivalera Beitrag anzeigen
    Hier hatten doch einige auf Empfehlung hin das Manhattan e/s duo in "classic marine" gekauft, wie sind denn Eure "Langzeiterfahrungen" jetzt damit?
    Ich gewöhne mich farblich langsam an blaugraue Augen und pinsele den Blauton inzwischen sehr oft aber der e/s wird mir jeden Tag krümeliger, was ich mit Kontaktlinsen wirklich gar nicht brauchen kann. Die Highlighterfarbe aus dem duo habe ich schon abgeschrieben, weil mir nach spätestens drei Stunden nur noch Glitzer davon übrig ist, und zwar überall im Gesicht. (Ich benutze e/s base, anständige Pinsel und hoffentlich halbwegs passable Technik zum Auftragen und mit anderen e/s habe ich diese Probleme nicht!).

Bedanken muss ich mich aber noch für die schnellen Tipps zum kühldunkelbraunen Kajal. Ich habe damals für wenig Geld den dunklen braunen Maybellinekajal gekauft und trage quasi nur noch den - perfekt. Vielen Dank
    Ach, wie blöd, ich wollte mich auch gerade bei Euch nach der Qualität der Manhattan ES erkundigen. Ist die der einzelnen ES denn besser? Gestern habe ich einen neuen Aufsteller gesehen, darunter matte ES. Der Grüne gefiel mir gut und ich habe mich gestern abend richtig geärgert, dass ich ihn nicht gekauft habe. Aber ich erwarte noch eine Ladung NYX ES, die ich (habe allerdings kein Grün bestellt) und habe im August zu viel Beautykram geshoppt, muss mal auf die Bremse treten...

Hm, ich kann von Drogerie Kosmetik Lidschatten eigentlich gar nichts uneingeschränkt empfehlen-die Pigmentierung ist meistens ebenso schlecht wie die Haltbarkeit. Ich hab noch ein Lidschatten Quattro rumstehen, das ich nicht mehr benutze.

Die Bobbi Brown Long-wear creamies sind ihr Geld wert. Die halten den ganzen Tag und die dunklen Farben kann man auch noch als Eyeliner benutzen.

Experte Avatar von Exedra

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Ach, wie blöd, ich wollte mich auch gerade bei Euch nach der Qualität der Manhattan ES erkundigen. Ist die der einzelnen ES denn besser? Gestern habe ich einen neuen Aufsteller gesehen, darunter matte ES. Der Grüne gefiel mir gut und ich habe mich gestern abend richtig geärgert, dass ich ihn nicht gekauft habe. Aber ich erwarte noch eine Ladung NYX ES, die ich (habe allerdings kein Grün bestellt) und habe im August zu viel Beautykram geshoppt, muss mal auf die Bremse treten...
    Zu der Qualität, also Farbabgabe etc., der Monos an sich kann ich nichts sagen. Ich hatte nur mal einen für die MyBox und mir haben furchtbar die Augen getränt. So ergeht es mir auch mit den Trios. Ich muss ständig blinzeln und das Gefühl am Auge ist total seltsam.. Ich vertrage die wohl nicht. Kann dir nur raten, das vorher mal zu testen, bevor du einen Mono von Manhattan kaufst. Nachher gehts dir so wie mir

Danke Ihr Lieben , nachdem ich hier schon drei-vier "billig"-ES habe, mit denen ich nix anfangen kann, bleibe ich doch besser bei NYX oder MAC (auch wenn letzteres meinen Geldbeutel schmerzt...)

Vielleicht gucke ich auch mal bei Artdeco, wie findet Ihr deren ES?- Das Blöde an denen wäre halt, dass ich so eine Box kaufen müsste, weil die Dinger einzeln schnell auf gehen und dann hinüber sind.....

Also ich hab Artdeco Lidschatten noch nicht gehabt.
    Ich hab aber von einer anderen Beauty aus dem Forum gelesen, dass die Pigmentierung unter aller Kanone sein soll.

Das ist allerdings schon ne Weile her-probier es doch mal aus, wie die Farbabgabe ist.

Ich Artdeco Lidschatten!
    Die haben eine tolle farbauswahl und eine gute Farbabgabe
    Hab bestimmt 20 Stück oder so
    Bei mir halten die auch den ganzen Tag

Meine Laune...
    Crappy

hmm, in 2 kaufhöfen war ich, konnt den kajal von artdeco aber nicht finden... naja, dann werd ich ihn wohl bei douglas online holen müssen :)

Von artdeco der magic eyeliner in 23.53 "dark grey violet" ist übrigens auch eine ganz tolle kühle Farbe
    Besitze ihn leider (noch) nicht, hab ihn aber schon desöfteren auf der Hand geswatcht und er ist wirklich ein schönes rauchiges violet

parzivalera
    Besucher

ich hatte in den letzten zehn jahren immer mal wieder Manhattan e/s und fand die eigentlich alle ordentlich im moment habe ich noch einen anderen (älteren) Manhattan Mono in Gebrauch, der nicht krümelt, er ist mir optisch etwas zu glitterig, aber das ist ja Geschmackssache und kein Qualitätsproblem.

Inventar Avatar von MissD

Zitat von Hariello:
    Vielleicht gucke ich auch mal bei Artdeco, wie findet Ihr deren ES?- Das Blöde an denen wäre halt, dass ich so eine Box kaufen müsste, weil die Dinger einzeln schnell auf gehen und dann hinüber sind...
    Ich selbst benutze zwar MAC, aber meine Mutter benutzt ausschließlich Artdeco. Das ist so ziemlich die einzige Marke aus dem Drogeriemarkt, von der ich Lidschatten auch unbesehen kaufen würde. Ich finde die heben sich vom Rest sehr positiv ab, gerade auch was die Farbabgabe angeht. Dazu kommt die große Farbpalette. Schau doch einfach mal ob es da was für dich dabei hat und teste dich durch.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

den gibt es nur da, wo es die ganzen minerals-sachen von artdeco gibt! also die losen und gebackenen mineral-e/s und so.

ich hab meine 2 (für die handtasche noch einen, aber bislang noch nicht gebraucht) von dougi online.

der hier ist es genau:
    http://www.douglas.de/douglas/produc...000028848.html
    in dem hellen beige ton ganz unten.
    Also ich hab den Kajal gefunden und bin happy damit. Es ist ein neutrales schönes Hellbeige und Rotaugen werden damit sicher überdeckt. Danke für den Tipp.

Was nun MAC Lidschatten angeht finde ich Soft Brown sehr schön. Ich glaube der Swiss Chocolate geht mehr ins rötliche-das ist für uns Sommertypen ja nicht unbedingt günstig.
    Geändert von Elvishmaid (31.08.2010 um 21:02 Uhr)

Danke für Eure inputs Artdeco betreffend , ich werde sie mir mal ansehen, habe vielleicht sogar morgen die Gelegenheit!

das freut mich!

Meine Laune...
    Crappy

arghs, ich war heute nochmal in einem kaufhof und einem douglas, bei beiden den kajal nicht gekriegt. werd ich wohl doch bei douglas bestellen müssen. dann wird's aber wieder teuer, ich sehe nicht ein nur den kajal und porto zu zahlen, also kauf ich wieder über die portogrenze ein...

Fortgeschritten Avatar von FrauBrotsalat

gibts vorschläge für eine foundation für nen hellen, rotstichigen sommertyp mit empfindlich-öliger mischhaut?

Ich war soeben bei Douglas und hab mein Lieblings Augen-Makeup besucht. Die creamy eyeshadows und geleyeliner von Bobbi Brown.

Ich nicht schlecht gestaunt, dass die braunen Eyeliner bei mir beim Auftragen fast alle grau rauskamen. Ich hab mich dann für den am wenigsten grau aussehenden entschieden-nämlich Chocolate Shimmer. Er sieht in Natura ganz anders aus als in der Farbkarte von Bobbi Brown!!

Bei den Eyeshadows das gleiche Spiel-die Farbtöne passen sich dem Hautton an und ohne probieren kann man da üble Überraschungen erleben.
    Ich habe heute die Kombi heather/stone an mir ausprobieren lassen.
    Stone ist ein schönes Braun und heather ein Mauveton. Sah zusammen sehr schön aus, ohne verheult zu wirken und wirkte absolut kühl und sommertauglich.

http://www.bobbibrowncosmetics.com/t...=CATEGORY22757

parzivalera
    Besucher

heather sieht klasse aus

Ja heather ist super schön. Aber bei mir hält der nicht - da ich Schlupflider habe.

Aber gestern hab ich mir aus der neuen LE von essence den grauen Eyeliner gekauft: ich muss sagen ich bin begeistert!

Er lässt meinen braunen Augen richtig strahlen!!