Ich habe in meinen Drospa Ihr Platz gestern das neue Catrice-Sortiment gefunden. Bei den Lidschatten sind ja tolle Farben dabei! Ich war aber ob der schieren Menge völlig überfordert und habe erst mal nur mitgenommen, was mich spontan so richtig angelacht hat.
Heute habe ich Sitting On A Volcano benutzt, der ist absolut traumhaft.Ein schimmerendes Graulila mit bräunlichem Einschlag. Wer auf sowas wie MACs Hypnotizing steht, der wird Sitting On A Volcano lieben. Ich mag solche Farben sehr gerne. Da ist genug Lila drin, um meine Augen schön grün wirken zu lassen, aber durch das Grau / Braun wirkt es sehr natürlich, also nicht angemalt oder bunt. (Ich trage auch Kreischlila am Auge, aber eher nicht tagsüber bzw. nicht im Büro.
)
Am unteren Wimpernkranz habe ich auch eine Neuerwerbung von Catrice benutzt, Puddle Of Mud (Mudd? Mud wäre richtig, aber ich glaube, der Stift schreibt sich Mudd - ich kann aber im Moment nicht draufgucken), ein silbrig schimmerndes Graubraun, das ist einer von diesen Long Lasting Irgendwas. Achtung, bei mir lag im Fach noch ein anderer brauner Stift mit drin (020?), also ggf. Vorsicht und nicht einfach reingreifen.
Mal schauen, was ich morgen teste, vielleicht The Noble Knights, der sieht auch ganz toll aus.