Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 328 von 397 ErsteErste ... 228278308318326327328329330338348378 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.081 bis 13.120
    Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Ich habe in meinen Drospa Ihr Platz gestern das neue Catrice-Sortiment gefunden. Bei den Lidschatten sind ja tolle Farben dabei! Ich war aber ob der schieren Menge völlig überfordert und habe erst mal nur mitgenommen, was mich spontan so richtig angelacht hat.

Heute habe ich Sitting On A Volcano benutzt, der ist absolut traumhaft. Ein schimmerendes Graulila mit bräunlichem Einschlag. Wer auf sowas wie MACs Hypnotizing steht, der wird Sitting On A Volcano lieben. Ich mag solche Farben sehr gerne. Da ist genug Lila drin, um meine Augen schön grün wirken zu lassen, aber durch das Grau / Braun wirkt es sehr natürlich, also nicht angemalt oder bunt. (Ich trage auch Kreischlila am Auge, aber eher nicht tagsüber bzw. nicht im Büro. )

Am unteren Wimpernkranz habe ich auch eine Neuerwerbung von Catrice benutzt, Puddle Of Mud (Mudd? Mud wäre richtig, aber ich glaube, der Stift schreibt sich Mudd - ich kann aber im Moment nicht draufgucken), ein silbrig schimmerndes Graubraun, das ist einer von diesen Long Lasting Irgendwas. Achtung, bei mir lag im Fach noch ein anderer brauner Stift mit drin (020?), also ggf. Vorsicht und nicht einfach reingreifen.

Mal schauen, was ich morgen teste, vielleicht The Noble Knights, der sieht auch ganz toll aus.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Herzchen Avatar von Sjoefna

Laureley. Danke. Werde auch gleich mal nach den Neuen Catrice-Sachen schauen

Meine Laune...
    Confused

Rechne aber mit dem schlimmsten! Alleine die Monos sind 32 Farben, dann gibt es offenbar noch Duos, die ich gestern ganz übersehen habe, so erschlagen haben mich schon die Monos ...

Ich habe mitgenommen (aus dem Kopf, ich bin mit den Namen noch nicht so fit und kann auch im Moment nicht draufgucken):

1. Sitting On A Volcano
    2. The Noble Knights
    3. Petrol Keeps Me Running
    4. In The Army Now
    5. The Violent Violet
    6. Swimming With Dolphins (bei den ersten fünf bin ich ziemlich sicher, bei dem hier nicht, aber bei den anderen Namen auf der Catrice-HP klingelte bei mir gar nichts)

Dazu wie gesagt noch den graubraunen Stift und zwei Lacke, Run Forest Run! und Hip Queens Wear Blue Jeans!, die sahen sehr hübsch aus.

Das hier ist der blaue Lack, das ist wirklich ein sehr schöner Farbton für uns:

http://www.thelacquerfiles.com/2010/...eans-matt.html

32 Farben
    Ich bin jetzt schon erschlagen.

Ich notier mir mal was du so hast, damit ich mich nicht vergreife. Den graubraunen Stift werde ich mir auch ansehen.
    Aber blauer Lack wird wohl nicht bei mir einziehen Aber ich kann ja mal blicken

Nochmal Danke

verdammt das blau ist toll

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Sjoefna Beitrag anzeigen
    Ich notier mir mal was du so hast, damit ich mich nicht vergreife.
    Die Farben, die ich genommen habe, sollten alle ok sein, vielleicht bis auf In The Army Now, da hängt sehr viel von der Augenfarbe und vom Hautton ab, ob der hinhaut. Ich weiss nicht mal sicher, ob er bei mir funktioniert, ich habe ihn noch nicht getragen. Petrol Keeps Me Running und The Violent Violent sind recht auffällig und "bunt", das ist halt Geschmackssache, ob man sowas trägt. Die anderen drei fallen aber unter "harmlose Alltagsfarben". Und natürlich gibt es noch viel mehr sommertaugliche Farben im Sortiment, das war halt nur das, was ich spontan eingesammelt habe ...

ist müde. Avatar von ich bins

ich will auch catrice...

könnt ihr mal aufhören, darüber zu sprechen?

für die wasserlinie kann ich sehr den grauen "drei-eckigen" kajal von p2 empfehlen. sieht, wenn man nicht gerade direkt vorm spiegel hängt, aus wie schwarz, aber ohne diesen "kontrast-overkill", also ohne diese schärfe. ich weiß nicht, wie ich es sagen soll, aber ihr wißt ja, was ich meine. was ich sagen will, der stift hält hält toll.

Fortgeschritten Avatar von Jezobel

Welchen Blush benutzt ihr bzw. könnt ihr empfehlen? Ich habe zur Zeit 2 von L'oreal (Blush delicieux, der eine nennt sich Rose guimauve, der andere Abricot doré), aber die glitzern mir zuviel und geben meiner Meinung nach zu wenig Farbe ab. Oder ist das der Sinn von Blush, dass der nur schimmert und eigentlich keine rosa Wangen verleiht? Einer aus der Alverde Zauberwald LE soll so toll sein, aber da war ich leider zu spät dran.

Experte Avatar von judgemeifyoucan

Zitat Zitat von parzivalera Beitrag anzeigen
    Oh hallo judgemeifyoucan, meine Blaugraukollegin, lange nicht gelesen
    Ich kann berichten, mittlerweile richtig gerne dunkelblaugrauen Lidschatten zu tragen, wenn mit kühlem Braun/ Graubraun kombiniert. Verstehe gar nicht mehr, dass ich das mal komisch an mir fand
    Geht mir auch so
    Nur Braun kann ich am Auge nicht tragen. Leider, denn zu meinen olivigen Augen würde es sich schon gut machen. Aber damit seh ich total müde und krank aus.

Zitat Zitat von Kathie*Fee Beitrag anzeigen
    ich bin zwar nicht judgemeifyoucan.. aber wenn du eine graue mascara suchst schau dir mal die "fake lashes" von alverde an, vor allem, wenn du es eher natürlich magst. weil einen mega-effekt erzielt man damit nicht.
    Ja, die nutze ich im Moment auch. Ich hasse die Gummibürste, sie verklebt mir oben die Wimpern, da benutz ich eine andere. Die unteren Wimpern trennt sie dafür perfekt

Zitat Zitat von Gwenhwyfar Beitrag anzeigen
    Gibt es nicht von essence auch eine graue mascara?
    Gabs...die hatte ich vorher, und die hab ich geliebt. Tolle Bürste, tolle Farbe. Ist aus dem Programm

Blush such ich ja auch immer noch. Es weiß wohl nicht zufällig jemand eines, das von der Farbe sehr nah an den Sophisticated Rose Lippie aus der p2 LE rankommt? Das ist meine perfekte Lippenfarbe, und genau sowas such ich auch für die Wangen
    "Woran arbeitest Du?" - "An meinem Teint!"

BJ-Einsteiger

Hallo Schönheiten,

ich interessiere mich für das Benefit Set "Her name was Glowla". MEine Frage bezieht sich auf die Lidschatten. Würdet Ihr sagen,dass ein Sommertyp solche Farben auch tragen kann??

Hier ein Link zu den Lidschatten

Ich hoffe Ihr könnt mri helfen ;) Danke !!!

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Das würde ich am Counter ausprobieren. Mir waren sie eindeutig zu warm.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Pumbas Engel Beitrag anzeigen
    Das würde ich am Counter ausprobieren. Mir waren sie eindeutig zu warm.
    Hmm, im Grunde hast du recht die Sachem am Counter auszuprobieren. Allerdings verteufel ich meinen Wohnort, weder Mac noch ein Dougi der Benefit Sachen führt *argh*.

Denk auch das der ein oder andere zu sehr in orange geht. Trotzdem kaufen oder lieder doch nicht ?!

Experte Avatar von judgemeifyoucan

ICH würds nicht mal testen müssen/wollen, aber ich kann auch nur ganz kalte Farben im Gesicht tragen
    "Woran arbeitest Du?" - "An meinem Teint!"

Meine Laune...
    Bashful

Na ja, bei mir ist es häufig eine Frage der Kombination. Meine Haut ist da oft komisch was die Farbwiedergabe angeht.

Inventar Avatar von Tereza

Hallo zusammen!

Ich hab mal eine Frage zu diesen beiden Schauspielerinnen:

1.Annika Ernst:

und 2. Janina Stopper

http://www.cma-actors.de/141_vita_janina-stopper.php

Ich halte beide für Sommertypen, trotzdem steht ihnen diese
    Haarfarbe. Wie seht ihr das?
    Geändert von Tereza (20.11.2010 um 14:13 Uhr)
    LG Tereza

.

Ich kannte die beiden bisher nicht und hab jetzt nur mal kurz geguckt, aber bei Janina Stopper kann ich mir durchaus einen warmen Typen vorstellen (auf anderen Bildern sieht sie sogar nach natur-rothaarig aus?). Bei Annika Ernst sehe ich auch einen Sommer und ich finde die Haarfarbe auch nicht wirklich gut bei ihr. Beide Aussagen natürlich wieder unter den üblichen Vorbehalten...(schlechter Bildschirm, ungeeignete Bilder, usw.).

Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Ich kannte die beiden bisher nicht und hab jetzt nur mal kurz geguckt, aber bei Janina Stopper kann ich mir durchaus einen warmen Typen vorstellen (auf anderen Bildern sieht sie sogar nach natur-rothaarig aus?). Bei Annika Ernst sehe ich auch einen Sommer und ich finde die Haarfarbe auch nicht wirklich gut bei ihr. Beide Aussagen natürlich wieder unter den üblichen Vorbehalten...(schlechter Bildschirm, ungeeignete Bilder, usw.).
    Danke für deine Antwort, Eneleh!

Also bei Janina St. geh ich auch mal davon aus, dass es ihre NHF ist.
    Ich finde auch, dass ihr Grau nicht besonders gut steht, dafür aber
    gräuliches Rosa oder Beerenfarben. Aber natürlich kann man ihren Farbtyp nicht so 100% einschätzen ohne vernünftige Bilder.
    Bei Annika Ernst wirkt die Haarfarbe schon etwas künstlicher und obwohl sie
    so kupfrig ist kommt sie mir doch irgendwie kühl vor.
    Wenn ich mir sie in einem Aschmittelblond vorstelle, käme es mir auch nicht wirklich vorteilhaft vor, obwohl ich sie für einen Sommertyp halte.
    Ich bin verwirrt

Hier habe ich noch ein paar Bilder gefunden:
    http://www.dasimperium.com/de/actors/view/59
    Geändert von Tereza (20.11.2010 um 23:07 Uhr)
    LG Tereza

Fortgeschritten Avatar von Ideara

Schließe mich an.
    Die obere Schauspielerin ist für meinen Geschmack z kupfrig, würde viel besser mit blond aussehen, denke ich.

Die zweite finde ich wirkt gerade auf dem letzten Bild sehr "natürlich" bzw warm.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von burzelchen Beitrag anzeigen
    Hmm, im Grunde hast du recht die Sachem am Counter auszuprobieren. Allerdings verteufel ich meinen Wohnort, weder Mac noch ein Dougi der Benefit Sachen führt *argh*.

Denk auch das der ein oder andere zu sehr in orange geht. Trotzdem kaufen oder lieder doch nicht ?!
    Hallo!
    Im Benefit-Thread hatte ich meinen Eindruck geschildert.
    Ich glaube nicht, dass ich nur ganz kalte Farben tragen kann (ich mag zum Beispiel Coralista an mir), aber die Lidschatten im Glowla-Kit waren mir echt zu orangestichig. Auf dem Lid kamen sie noch "orangiger" raus als in der Verpackung. Also von daher würde ich mir Glowla nicht noch einmal kaufen.
    Ich war aber neugierig auf Coralista und die beiden Beams und dafür hat es sich gelohnt, denn beides finde ich gut. Die Mascara mag ich auch, nur den Gloss nicht (liegt aber am Geruch/Geschmack).
    Ist halt die Frage, warum dich das Kit reizt - die Lidschatten finde ich von allen Produkten in dem Kit für Sommertypen am ungeeignetsten.
    LG pinacolada

Zitat Zitat von Ideara Beitrag anzeigen
    Schließe mich an.
    Die obere Schauspielerin ist für meinen Geschmack z kupfrig, würde viel besser mit blond aussehen, denke ich.

Die zweite finde ich wirkt gerade auf dem letzten Bild sehr "natürlich" bzw warm.
    Irgendwie finde ich, dass Annika Ernst die roten Haare ganz gut stehen.
    Das wundert mich selbst, da die meisten Sommer mit Kupferrot ziemlich gruselig ausehen würden.
    LG Tereza

BJ-Einsteiger Avatar von Katzengold

@burzelchen: ich finde die lidschatten im Glowla-Kit leider auch zu warm
    Selbst die sehr hellen Farben sind warm. Erschrocken habe ich mich bei dem weißen Ton: er enthältl goldenen (!) Schimmer, den man erst sieht, wenn man ihn auf dem Lid verteilt.

Bereut habe ich den Kauf aber trotzdem nicht: Coralista und Highbeam sowie der Lipgloss sind toll, Moonbeam und Mascara sind ok.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von pinacolada Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Im Benefit-Thread hatte ich meinen Eindruck geschildert.
    Ich glaube nicht, dass ich nur ganz kalte Farben tragen kann (ich mag zum Beispiel Coralista an mir), aber die Lidschatten im Glowla-Kit waren mir echt zu orangestichig. Auf dem Lid kamen sie noch "orangiger" raus als in der Verpackung. Also von daher würde ich mir Glowla nicht noch einmal kaufen.
    Ich war aber neugierig auf Coralista und die beiden Beams und dafür hat es sich gelohnt, denn beides finde ich gut. Die Mascara mag ich auch, nur den Gloss nicht (liegt aber am Geruch/Geschmack).
    Ist halt die Frage, warum dich das Kit reizt - die Lidschatten finde ich von allen Produkten in dem Kit für Sommertypen am ungeeignetsten.
    LG pinacolada
    mich würde die Mascara der Gloss und die Probiergrößen der beiden Highlighter interessieren. Aber so wichtig ist das nicht, da Moonbean mir siche rzu dunkel sein würde - kauf ich mir eben die Eyeko creme als ersatz zum Highbeam.

Sagt mal, ist bei den gebackenen Rouges von Alverde ein kalter Ton dabei? Für mich sehen die alle warm aus (sowohl im Kunstlicht im DM als auch draußen). Hier sieht man Swatches. Bei Berry steht kalt, aber so ganz kann ich das nicht glauben.

Irgendwie finde ich keinen Blush der schön glowed, aber auch eine schöne Farbe abgibt.

Meine Laune...
    Bashful

Berry ist kalt, allerdings mittlerweile auch schon wieder aus dem Sortiment geflogen. Die neuen Farben habe ich mir noch nicht angeschaut.

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

Jezobel, hast du schon mal bei Artdeco geschaut? Die haben find ich ne ganz gute Farbauswahl (jetzt auch gebackenes Rouge) und die Farbabgabe find ich auch gut!

Es gibt neue Farben? Ich dachte, genau die hätte ich mir im DM angesehen Dann google ich mal weiter

Hagebutterchen, bei Artdeco hab ich noch nicht geschaut. Werd ich dann noch tun, danke für den Tip :)

Da ist sicher irgendwas kühles dabei :) Ich hab zwar ein Rouge, aber das war aus einer LE, hilft dir also wohl eher nicht weiter :(

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich habe von den NYX Smokey Eyes und Super Model. Bestellt habe ich mir noch die Haute Model - auch wenn da vielleicht 2 Töne warm sind - und Velvet Rope.
    Was hast du denn für eine Augenfarbe?

Braun :) Hier ein Bild (mit Blitz)

Ich glaub bei Supermodel ist mir zu viel Blau dabei, das mag ich an mir nicht so

Jazz Night und Versus könnte ich mir ganz gut für dich vorstellen.

Ich glaub Versus gefällt mir ganz gut, danke

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Also ich hab die Versus und die Smokey Eye und mag beide, bei der Versus sind glaub ich 3 Töne nicht kühl und bei der Smokey Eye ist ein Gold dabei, aber bei mir sieht keiner der Lidschatten in Kombi mit "guten" Farben gruselig aus.

Experte Avatar von Hel

Hallo ihr Süßen, ich "muss" bald wieder bei zoeva bestellen und ich hab mich soweit auch schon entschieden, nur bei den Lippies hapert es noch.
    http://www.zoeva-shop.de/_py_/a-123653/

Ich hätte ja so gerne den "Vintage", aber ich befürchte, dass der zu warm für mich ist (In der Beschreibung steht ja auch schon "warm" ).
    Naked würde wahrscheinlich gehen. Und Malibu Peach? Bei dem koralle-Ton bin ich mir ja unsicher.

Diese Nyx-Paletten sehen ja auch geil aus. Champagne&Caviar und casting call ziehen mich schon magisch an

Auf violett-seconds Blog gibts schon Swatches zu sehen.

Naked geht auf jeden Fall. Malibu Peach würde ich als warm einstufen.

Sehr schön finde ich auch Pin-Up. Aber bei dem bin ich mir auch nicht sicher, ob der Sommertypen steht.

Vintage wird als neutrales Pfirsich-Braun beschrieben. Nach dem Foto auf dem verlinkten Blog würde der wohl noch durchgehen.

Experte Avatar von Hel

Danke für den Link

Raspberry sieht ja auch ganz gut aus... Könnte für mich aber etwas zu knallig sein. Dann bleib ich erstmal bei Vintage und Nude
    Ich kann mich ja nie entscheiden... die endgültige Bestellung sieht dann wahrscheinlich wieder ganz anders aus!

Oh nein Hel, du hast mich gerade angefixt

Wobei mir diese Sweet Love Palette auch gut gefällt. Mal sehen, ob ich dazu Swatches finde.

Pirate Kitty

Also ich persönlich empfinde Pin-Up (so von den Fotos her) als ein blaustichiges Rot. Demnach kühl und für Sommer tragbar. =)

gelöscht

hallo an alle besitzer von "scene" von mac! :)

ich wollte mir zu weihnachten eigentlich als ersten mac lidschatten "scene" kaufen.. ich bin von der farbe einfach begeistert!
    jetzt habe ich aber im internet gelesen, dass der "grey style" aus dem neuen sortiment von p2 ein dupe sein soll.
    und sie swatches sprechen auch dafür..

hier grey style von p2 der rechte:
    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...26tbs%3Disch:1

und hier ist er nochmal:
    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...26tbs%3Disch:1

vergleich:
    http://4.bp.blogspot.com/_bwzU1AOPqC.../DSCN1355k.JPG

liegt es nur am licht? geht der scene in echt nicht etwas mehr ins mauvige?

Pirate Kitty

Ich kenne den Grey Style von P2 nicht, besitze aber Scene. So von den Fotos sehen sie sich ja schon ähnlich. Ich denke, wenn es dir nur auf die Farbe ankommt, würde ich wohl zu Grey Style tendieren.

Falls dir wichtig ist, dass er sich gut verarbeiten lässt etc. dann wohl eher zu MAC. Ich finde Scene ist einer der besseren matten e/s von MAC, da matte e/s (egal welche Firma) ja gerne mal dazu tendieren zickig zu sein und fleckig zu werden.