Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 351 von 397 ErsteErste ... 251301331341349350351352353361371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.001 bis 14.040
    Halfrek
    Besucher

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

ist der mny blush 301 eigentlich kühl ?

die forensuche akzeptiert MNY nicht, weil der begriff zu kurz ist.

hier ein link zu einem blog mit swatch
    MNY 301 Swatch
    Geändert von Halfrek (06.04.2011 um 23:27 Uhr)

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Bläulich stört mich überhaupt nicht, im Gegenteil, ich kann sogar richtig lila Lippies tragen, meine Lippen sind ja von Natur aus sehr kalttonig, ohne dass ich herzkrank, erfroren oder sonstwie zyanotisch aussehen würde. Pigmentierter könnten sie sein, sie sind eher hell und blass, aber dafür gibt's ja die Lippies.

Pink hingegen stört mich meistens sogar sehr, die meisten Farben, die ich als Pink empfinde, sind mir zu hellgrell, das sieht an mir absolut unmöglich aus. Dunklere Magenta, Beeren- und Pflaumentöne etc. sind viel besser.

Bräunlich steht mir auch, aber bitte mit deutlich kühlem Unterton, also am besten pflaumig, mauvig o.ä.

Ich finde es völlig normal, wenn jeder seine eigene Lippie-Ecke (hell, dunkel, nudig, intensiv usw.) hat, das Spektrum ist groß genug und wir alle sehen unterschiedlich aus - und haben (nicht zu vergessen!) einen unterschiedlichen Geschmack. Zu denken geben würde mir erst, wenn einem Rostbraun, Ziegelrot, Orangerot o.ä. steht.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Meine absolute Lieblingsecke bei Lippenstiften sind Töne wie z.B. Sweetie von MAC, Wild Pink und Berry von Alverde oder (mal ein bisschen greller) Berry Pink von Catrice.
    Bei YLBB-Farben muss ich ziemlich aufpassen, dass sie kühl genug sind. Ein Primrose von Alverde wird halt relativ orangig an mir. Besser dann was ultrakühles wie Simply Rosewood von Catrice. Oder auch Syrup von MAC - der geht immer.
    Find deshalb den Berry Me Gloss auch wieder genau richtig für mich. Schön pinkig kühl, so dass er in jedem Fall an mir funktioniert.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Meine Laune...
    Confused

Der Simply Rosewood von Catrice hat eine sehr schöne Farbe. Aber bei dem schreien sie ja reihenweise, dass er zu blau / lila rauskommt ...

Meine Laune...
    Tired

Ich find ihn perfekt so wie er ist. Wenn er nicht ganz so kühl wäre, würde ich wahrscheinlich wieder das Problem bekommen, dass meine Lippenfarbe ihn zu was "schönen" orange-bräunlichen zerpflückt.
    Ich mag ihn !
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von shoobeedoo Beitrag anzeigen
    ist es eigentlich möglich, dass es Sommer gibt, denen Töne wie Berry Me! und alles andere was dunkler, pinker und intensiver ist, nicht stehen? ich find das beisst sich total mit allem, was sonst so an mir ist (vor allem Haare und Hautton)
    Hast du mal den berry von Alverde ausprobiert?
    Es gibt natürlich auch bei den Sommertypen Unterschiede.
    Manche brauchen eben hellere, zartere Töne, um nicht von der
    Farbe "erschlagen" zu werden.
    Aber dann ist "beissen" glaube ich nicht ganz der richtige Ausdruck.
    LG Tereza

Forengöttin Avatar von foxqueen

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Der Simply Rosewood von Catrice hat eine sehr schöne Farbe. Aber bei dem schreien sie ja reihenweise, dass er zu blau / lila rauskommt ...
    Dann ist er wahrscheinlich ganz gut für mich , muss endlich mal an einem Müller vorbeischaun!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

mingu. Avatar von shoobeedoo

Ich finde es völlig normal, wenn jeder seine eigene Lippie-Ecke (hell, dunkel, nudig, intensiv usw.) hat, das Spektrum ist groß genug und wir alle sehen unterschiedlich aus - und haben (nicht zu vergessen!) einen unterschiedlichen Geschmack. Zu denken geben würde mir erst, wenn einem Rostbraun, Ziegelrot, Orangerot o.ä. steht.
    na dann bin ich ja beruhigt dachte schon, weil ich Sommer bin, müssen mir bestimmten Farben, die anderen ganz toll stehen, auch unbedingt stehen, oder ich müsste mich in pink/beere wälzen
    das hätte vielleicht noch einigermaßen gepasst als die Haare dunkelbraun waren, aber jetzt... nee, ich bin und bleibe wohl der nude-Typ wenn es um Lippies geht

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Hast du mal den berry von Alverde ausprobiert?
    Es gibt natürlich auch bei den Sommertypen Unterschiede.
    Manche brauchen eben hellere, zartere Töne, um nicht von der
    Farbe "erschlagen" zu werden.
    Aber dann ist "beissen" glaube ich nicht ganz der richtige Ausdruck.
    ja ganz genau, ich werde erschlagen man sieht im Prinzip nur noch Lippen. und beissen sage ich, weil meine Haare so einen Rot-/Orangestich haben, das passt dann nicht wirklich zu pinken Lippies.

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Halfrek Beitrag anzeigen

MNY 301 Swatch
    Ich besitze den auch und neutral geswatcht ist er schon sehr grenzwertig. Auf meiner Haut funktioniert er aber trotzdem. Ist wohl wie mit dem Coralista von Benefit - man muss es ausprobieren.

Halfrek
    Besucher

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Ich besitze den auch und neutral geswatcht ist er schon sehr grenzwertig. Auf meiner Haut funktioniert er aber trotzdem. Ist wohl wie mit dem Coralista von Benefit - man muss es ausprobieren.
    vielen dank für deine antwort, memento!
    finde ihn bei mir auch ok, aber der gibt ja auch nicht so viel farbe ab, als das man dann orangene clownsbäckchen hätte. finde ihn sehr alltagstauglich.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ja, zu diesen Schreiern gehöre ich auch . Tragischer für mich persönlich ist aber, dass er mir zu hell ist für meine extrem unterpigmentierten Lippen. Solo kann ich ihn nicht nehmen - Wasserleichenalarm! Ich lege ihn über einen dunkleren - evtl. auch wärmeren - Lippie, dann sieht es gut aus Er ist ja so soft im Auftrag, dass man ihn problemlos zusätzlich noch draufschmieren kann.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Frisuren-Junkie Avatar von pe

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Ja, zu diesen Schreiern gehöre ich auch . Tragischer für mich persönlich ist aber, dass er mir zu hell ist für meine extrem unterpigmentierten Lippen. Solo kann ich ihn nicht nehmen - Wasserleichenalarm! Ich lege ihn über einen dunkleren - evtl. auch wärmeren - Lippie, dann sieht es gut aus Er ist ja so soft im Auftrag, dass man ihn problemlos zusätzlich noch draufschmieren kann.
    Jetzt dachte ich, ich komme um den herum, aber mit dieser "Notlösung" ist er ja noch nicht mal für die Tonne, wenn er zu hell oder kalt daherkommt …

pe, extra kaufen würde ich ihn an Deiner Stelle nicht, wenn er nicht so wirklich ins Beuteschema passt . Aber wo ich ihn schon mal da habe und er ja nicht ganz schlecht ist, mache ich eben das Beste draus...

Dieser p2 "Cheeky" übrigens ist in der Tat extrem glitzy Nun habe ich ihn (war ja zum Glück auch nicht so teuer) und werde mir für ihn was ausdenken müssen, denn pur ist er auch nicht so der Brüller für mich. Vor allem zu hell. Man sieht nur Silberschimmer, da sehe ich dann wieder scheintot aus

Wegen seiner flutschigen Konsistenz werde ich ihn wohl auch als "Drüber-Lippie" nehmen. Oder vielleicht sogar als Highlighter/schimmerndes Rouge für die Wangen, ich mag nämlich gern Creme-Rouges Wenn denn der Glitzer nicht zu heftig ist, das muss ich mal ausprobieren.
    (Ralph Waldo Emerson)

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    pe, extra kaufen würde ich ihn an Deiner Stelle nicht, wenn er nicht so wirklich ins Beuteschema passt . Aber wo ich ihn schon mal da habe und er ja nicht ganz schlecht ist, mache ich eben das Beste draus...
    Naja, ich bin schon noch auf der Suche nach meinem perfekten YLBB. Der Primrose ist ja ganz nett, aber noch nicht optimal …
    Und leicht bläulich empfinde ich meine natürliche Lippenfarbe schon …

Was meint ihr? Wäre das 'was für den Simply Rosewood?
    KLICK (Lippen "natur")

A propos: Ich suche auch noch einen YLBB-Lipliner, weil meine Lippenfarbe ein wenig ausfranzt und ich auch eine Narbe an der Unterlippe habe (im Bild nicht sichtbar), die ich ganz gerne "abdecke". Gehe ich da im Zweifel eher etwas heller oder dunkler? Oder wie sucht ihr eure Lipliner aus?

Allwissend Avatar von Dippy

Lipliner: Ich benutze ganz oft zu fast allen Lippenstiften entweder "Subculture" oder "Whirl" von MAC, die sind ziemlich nude....ich mag das immer nicht, wenn der Lippenstift abgeht und die Kontur noch sichtbar ist. Von Essence hab ich mir kürzlich den "Soft Rose" gekauft, der ist auch ok und nude, aber für mich fast zu hell.

Nur bei richtig kräftigen Lippenstiften schaue ich, dass ich einen Liner in der gleichen/ähnlichen Farbe bekomme, weil das da mit der Nude-Umrandung bei mir nicht so hinhaut.

Den "Simply Rosewood" kenne ich gar nicht...meine neueste Drogerie-Anschaffung war "Unter den Linden" von P2, das ist aber ein blaustichiges Pink...generell könnte ich mir bläulich bei dir schon vorstellen.
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Inventar Avatar von koala

Zitat Zitat von Halfrek Beitrag anzeigen

MNY 301 Swatch
    ui jetzt brauch ich auch den MNY 301 sieht so schön wassermelonig aus und noch mit shimmer
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

pe, Deine Lippen sind auf jeden Fall stärker pigmentiert als meine, insofern könnte ich mir den Simply Rosewood bei Dir schon gut als YLBB-Lippie vorstellen . Einer meiner liebsten YLBB-Lippies ist übrigens der Astor Soft Sensation No. 506. Kaufe ich immer wieder nach, da er farblich für meine Lippen einfach ideal ist. Ein frisches Rosenholz, nicht zu hell, nicht zu dunkel, nicht zu braun, nicht zu rosa...Ich mag auch die Konsistenz gern

Als Allround-Lipliner nehme ich den "nude" von p2. Der passt sich einigermassen an, finde ich, hält auch ganz gut. Ich habe noch den aus dem alten Sortiment, aber es gibt auch im neuen Sortiment einen "nude", glaube ich.
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Tired

Ich benutz eigentlich nie Lipliner . Hab einen durchsichtigen von Kron hier, aber der wurde so gut wie noch nie benutzt.
    Belästige euch übrigens noch mal mit einem Foto von mir - um mal den Simply Rosewood an mir zu zeigen (wieder mit Minimalprogramm sonst). Hasse übrigens grad die Sonne - das Fotographieren war echt eine Qual (das Foto war noch das vernünftigste).
    Geändert von Nachtigall (08.04.2011 um 21:52 Uhr) Grund: Bilder weg!
    BLOG

Ysa
    Besucher

Fällt der "Pink" von Alverde auch unter kühl? Ich hab den gekauft und liebe ihn heiß und innig Ich finds gerade bei Lippenstiften sehr schwer zwischen warmen und kühlen Tönen zu unterscheiden.

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Ysa Beitrag anzeigen
    Fällt der "Pink" von Alverde auch unter kühl? Ich hab den gekauft und liebe ihn heiß und innig Ich finds gerade bei Lippenstiften sehr schwer zwischen warmen und kühlen Tönen zu unterscheiden.
    Ist das der hier erwähnte Nr. 07? (Disclaimer: nicht mein Blog) Wenn ja, dann ist der ziemlich sicher ziemlich kühlstichig, ja.

Frau Nilsson
    Besucher

Ich habe hier zwei Lippenstifte, bei denen ich gerne eure Meinung hören würde, ob sie sommertauglich sind

- Viva Glam V von MAC (der steht mir wirklich sehr gut, und ich denke, der ist sommergeeignet)
    - essence Lippenstift All about cupcake, der vielleicht doch zu warm ist Ich weiß gerade nicht, ob ich ihn mag oder nicht Kennt jemand diesen Ton?

Meine Laune...
    Confused

Schau mal in die Thread-Suche, der All About Cupcake ist prima für alle, die mit melonigen Tönen klarkommen. Viva Glam V ist auch sommertauglich.

Alles wie immer natürlich abhängig vom eigenen Kolorit und Geschmack.

Danke Dippy! Den Soft Rose hatte ich auch schon mal in der Hand … *nochmalankuckengeh*

Ich glaube, dann kommt der Rosewood mal auf meine Lippen, demnächst, Elettrah! Oder ich schau noch mal nach dem Astor … … und generell nach der ganzen nude Lipliner-Palette …

Henna-Junkie1986, der Rosewood sieht toll aus an dir! Ich glaube, ich muss den auch unbedingt haben …

Übrigens sind heute meine ersten Schuhe als "offizieller" Sommer in einer Tragetasche gelandet.
    KLICK
    Die Götter wissen, warum ich zu den 6-cm-Absätzen gegriffen habe … aber es war Liebe auf den ersten Blick …

Inventar Avatar von Tereza

ja ganz genau, ich werde erschlagen man sieht im Prinzip nur noch Lippen. und beissen sage ich, weil meine Haare so einen Rot-/Orangestich haben, das passt dann nicht wirklich zu pinken Lippies.
    Oh, dann hast du doch aber bei der Haarfarbe generell Probleme mit kalten Farben, oder?
    LG Tereza

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

wisst ihr, was ich seltsam finde?? Ich hab den Primrose irgendwie doof an mir gefunden..zu warm....
    und plötzlich geht er......

ach ja, ich hoffe CLAUDI_berlin liest brav mit...

ich hab mit der Poly Palette 10 min Color Nr. 61 naturbraun gefärbt

ist def. nicht warm....ich find die Farbe toll...hier mal ein Foto....
    die Farbe ist sicherlich etwas heller, ich hab jetzt schon mehrfach über dunkelbraun drübergefärbt, weil es mir zuuu dunkel war...
    deshalb denke ich, das bei hellerer Ausgangsfarbe der Ton auch heller ist

*Bruderlos*

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Oh, dann hast du doch aber bei der Haarfarbe generell Probleme mit kalten Farben, oder?
    ja, schon, als sie noch dunkelbraun (aber nicht typgerecht waren) ging's
    dafür ist jetzt alles, was nudig ist, ok. ob wohl der neue Viva Glam sommergerecht ist

Zitat Zitat von pe78 Beitrag anzeigen
    Übrigens sind heute meine ersten Schuhe als "offizieller" Sommer in einer Tragetasche gelandet.
    KLICK
    Die Götter wissen, warum ich zu den 6-cm-Absätzen gegriffen habe … aber es war Liebe auf den ersten Blick …
    sehr schöne Schuhe, solche ähnlichen hab ich auch, nur nicht so hoch, bin ja ohne Absatz schon Riese

Ysa
    Besucher

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Ist das der hier erwähnte Nr. 07? (Disclaimer: nicht mein Blog) Wenn ja, dann ist der ziemlich sicher ziemlich kühlstichig, ja.
    Jopp das ist er Dann hab ich ja gut gegriffen *freu*
    Danke dir mementomori!

sehr schöne Schuhe, solche ähnlichen hab ich auch, nur nicht so hoch, bin ja ohne Absatz schon Riese
    Da ich mit meinen etwas über 1,60 eher "Typ Zwerg" bin, schadet wenigstens die Höhe nicht … hoffe nur, dass sie sich im Alltag bewähren. Wollte eigentlich ein paar "jeden-Tag"-Schuhe. Hmpf!

parzivalera
    Besucher

Da hilft nur eins... noch ein anderes Paar Schuhe kaufen, mit der Ausrede, dass die anderen Schuhe sich weniger ablaufen, also länger halten, wenn man sie nicht täglich trägt.

Halfrek
    Besucher

Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    ui jetzt brauch ich auch den MNY 301 sieht so schön wassermelonig aus und noch mit shimmer
    solltest du probieren

Forengöttin Avatar von foxqueen

Wenn man sich in ein Produkt wirklich verliebt, ist ein Kauf doch ok. Ich hab mir auch mal echt geniale graublaue Wildleder-Stiefel gekauft, einfach weil sie so toll sind!! . Sie sind mir eigetlich auch fast zu hoch bzw. eher nur für Tage mit wenig Laufaufwand geeignet und eigentlich wollte ich an dem Tag wintertaugliche, wasserfeste und eher praktische braune Alltagsstiefel. Tja, was solls. Den blauen Stiefeln hätt ich sonst ewig nachgetrauert.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

parzivalera, neenee, da hilft nur: tragen, tragen, tragen. Bin gerade schon dabei … *stöckelstöckel*

Danke, foxqueen! So ein paar Stiefel (allerdings in langweiligem Schwarz) habe ich auch zuhause, weil die unbedingt mit mir nach Hause wollten … dagegen sind die Pumps von gestern ja richtig alltagstauglich.

Jetzt aber genug OT … immer diese Schuhe, tststs.

Ach, und erdbeerhasi, tolle Haare übrigens! Habe mich von deiner Frisur inspirieren lassen und gehe heute auch mal "lockig".
    Wie nennt man denn diese Haarspangen? Ich habe mich jetzt mal mit einer einfachen Haarklammer beholfen …

BJ-Einsteiger Avatar von Sosoleinchen

Das ist eine Flexi 8 mit der kann man einfach alles machen :)

Meine Laune...
    Tired

Jep, Flexis sind toll - hab bisher nur eine XL. Muss mir bald mal weitere besorgen in verschiedenen Größen.
    BLOG

Ach, Mädels! Jetzt fixt mich doch nicht schon wieder an …

Dann lass ich jetzt mal meine Haare wachsen …

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

genau, eine Flexi...ich liebe die Dinger....halten super und man bekommt mal kein Kopfweh
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von pe78 Beitrag anzeigen
    Dann lass ich jetzt mal meine Haare wachsen …
    Find ich gut !
    BLOG

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    ach ja, ich hoffe CLAUDI_berlin liest brav mit...

Danke für das Foto! Der Ton ist super... liegt es am Sonnenlicht, dass das Braun an manchen Stellen rötlich schimmert? Oder an meinem Lappi?
    Tolle Haare hast du!

Ich färbe ja noch nicht so lange, deshalb habe ich jetzt erst geschnallt, dass auch ein ehemals kühler Braunton nach ein paar Woche rotstichig wird. Ist wie bei meiner Naturhaarfarbe, nur im Zeitraffer. Gibt es eigentlich auch Farben, bei denen das nicht passiert?
    Liebe Grüße, Claudi

BJ-Einsteiger Avatar von LaDeeva

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen

Ich färbe ja noch nicht so lange, deshalb habe ich jetzt erst geschnallt, dass auch ein ehemals kühler Braunton nach ein paar Woche rotstichig wird. Ist wie bei meiner Naturhaarfarbe, nur im Zeitraffer. Gibt es eigentlich auch Farben, bei denen das nicht passiert?
    Ich färbe meine Haare schon seit Jahren in "neutralen" Brauntönen und hab auch erst vor ein paar Wochen geschnallt, dass sie in der Sonne einen ziemlichen Rotstich besitzen :leiderja: Nach einiger Recherche bin ich dann auf Farben von Goldwell gestoßen: "Stay cool Brunettes". Es sind kühle Brauntöne, die laut Goldwell-HP extra so konzepiert sind, dass sie beim verblassen NICHT rötlich werden.
    Ich spiele stark mit dem Gedanken diese Farben zu testen - silber-braun hört sich so toll an