Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 358 von 397 ErsteErste ... 258308338348356357358359360368378 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.281 bis 14.320
    ist müde. Avatar von ich bins

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

na toll, na toll, na toll.
    fia wieder.

ich kann ja bekanntlich LEs nicht leiden und habe deshalb sämtliche schwärmereien zu dem p2 e/s überhört.
    nun postet das biest auch noch ein amu damit.

was ich eigentlich sagen will: ich war heut im dm (wegen fia!) und hab 3 stück von diesem braunen e/s gekauft. und wo ich schonmal da war, auch noch den grünen und den lilanen aus dieser LE, jeweils nur einen.

wir haben heut ein neues auto gekauft. ich saß im autohaus und als wir die ausstattung durchgegangen sind, hab ich an den e/s denken müssen und hatte angst, der dm hat die farbe nicht mehr. eigentlich waren gerade getönte scheiben oder sonnenrollos das aktuelle thema.

also wer das braun noch nicht hat (habs natürlich gleich probiert vorhin):
    es wird nicht rötlich oder sonstwie blöd auf dem auge, TOLL!

Frisuren-Junkie Avatar von pe

Ich bin trotzdem stolz auf dich, dass du so lange durchgehalten hast, ich bins. Bin ja selbst sofort eingeknickt.

danke, pe.

meint ihr, der grüne e/s aus dieser LE paßt gut zu diesem kleid hier: http://www.zero.de/controller.aspx?n...9&cid=3042&l=1

morgen ist die hochzeit und das kleid trage ich. ich weiß, das gilt als uncool, ich finds aber schön, wenn die amu-farbe sich in der kleidung widerspiegelt, bzw umgekehrt.

Pirate Kitty

@Ich bins:
    drangekriegt. Die Farbe ist aber auch echt zu schön. Für das Geld kann man da auch echt nix sagen.

Das Kleid ist ja der Wahnsinn. Wunderwunderschön. Das kann ich mir fantastisch an dir vorstellen. Tolle Wahl.

Wenn ich den grünen richtig in Erinnerung hab, kommt er mir heller und türkiser vor, als das Kleid (wobei die Farbe des Kleids im Inet evtl. auch falsch rüberkommt). Kann das sein? Also ich schminke auch immer AMUs passend zu dem was ich an hab. Dann bin ich demnach auch uncool. Mir ist das aber egal. Ich find's schön.

Bei Manhattan gibt es einen Petrolton, der mir ähnlich zum Kleid erscheint. Ich weiß aber nicht, ob der was taugt. Ansonsten würde ich aber wohl generell ja sagen, da der P2 Ton weitestgehend aus der selben Farbfamilie stammt. Da machst du sicher nichts falsch damit.

Dann bin auch uncool!

Ob die Farbe zum Kleid passt kann ich aber leider gerade nicht beurteilen. Nimm's doch mit zum Deko-Shoppen … Immerhin bist du ein Junkie.

Falls du dich für den Manhattan entscheiden solltest, bei Rossi gibt's bis heute 25% auf alle Manhattan-Sachen … ebenso auf Maybelline-Produkte.

ich hab doch keinen rossi hier.

das kleid ist einfach nur dunkelgrün. es ist ein tolles superschönes grün, aber es ist kein petrol. (nach meinem gefühl )
    die farbe heißt ocean green. die ist bei zero eigentlich immer zuverlässig dieselbe farbe bei verschiedenen kleidungsstücken, was man z.b. bei esprit ja nicht sagen kann. :leiderja:

die farbe vom e/s kommt mir fast vor wie dunkel-mint , aber nicht so richtig türkis....
    ich probiers gleich einfach mal aus. hab ja noch einen tag zum experimentieren. ich kauf aber heut dann keinen zweiten, wenns nicht paßt. grün ist nicht so meine super-e/s farbe (deshalb hab ich auch keinen grünen mehr).
    dann trag ich eben den braunen.
    oder, wie jeden tag, idol eyes mit dem grauen p2 kajal.

Pirate Kitty

Ah, so können Internetfotos täuschen.

Ja, dunkel-mint glaube ich trifft es ganz gut. So ähnlich hatte ich den e/s auch im Kopf. Viel Erfolg beim Testen. Ansonsten stimm ich dir auch zu, du findest sicher eine andere schöne Kombi, falls es der P2 e/s nicht so tut.

BJ-Einsteiger

Hallo, ich reihe mich dann mal bei euch ein.

@ich bins: Traumhaftes Grün, richtig richtig edel. Wow.

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Gefällt mir auch toll. Ein sehr ähnliches Kleid von Esprit habe ich mit einer Freundin gekauft, weil sie auch auf Hochzeit ging.

Fände ein ganz dezentes AMU mit Grünandeutung schön, ähnlich wie hier:
    http://www.blushbox.co.uk/wp-content...pring_2011.jpg
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

BJ-Einsteiger

Ganz schön langer, vielfältiger Thread ist das.
    Ist eine von euch auch ein "dunkler" Sommer und lässt sich von mir stalken, damit ich was lernen kann?
    Mein bisheriger MU-Bestand fällt nämlich auch in die Kategorie "niedlich".

Edit: Ich gelobe Besserung, die SuFu öfter zu benutzen. (Bin auf den Spätsommer-Faden gestoßen.)
    Geändert von enolalone (13.05.2011 um 12:53 Uhr)

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Also ich schminke auch immer AMUs passend zu dem was ich an hab. Dann bin ich demnach auch uncool. Mir ist das aber egal. Ich find's schön.
    Ich achte eigentlich immer darauf, dass sich Farben wiederholen, also Kleidung, Schminke, Ohrringe, Nagellack, Schuhe etc., das finde ich einen ganz tollen Effekt! Nicht monochrom von oben bis unten (obwohl das auch schick sein kann, z.B. dunkleres Braun und dann dazu auffällige Ohrringe, Schminke), aber halt wahlweise mehrere Sachen aus der gleichen Farbfamilie ("Ton in Ton") oder sogar "perfect match".

Ich habe z.B. einen beerigen Nagellack, der absolut exakt einen der Farbtöne in einem gemusterten Oberteil aufgreift. Oder Lidschatten, der einen Ton in den Ohrringen aufgreift, das sieht auch ganz toll aus. Oder Nagellack, der meiner Augenfarbe oder meinem Lippie entspricht. Und, und, und ... Mir macht das immer sehr viel Spaß, solche "perfect matches" zu suchen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Ha! Seit gerade eben bin ich Besitzerin einer blauen Mascara.
    Wollte ich schon länger mal ausprobieren. Und mit der Rossi-25%-Aktion wurde ich dann ganz schnell zum Manhattan Maximum Volume Mascara 106K verführt, blau natürlich.

Gespart habe ich aber trotzdem nix, weil noch ein MU und ein Nagellack in mein Einkaufskörbchen gewandert sind.

das kenne ich.

soll ich meine nägel für morgen eher so jade/mintgrün-schimmerig oder lieber nur so perlig machen?

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Jenachdem, ob du noch mit Klimbim, Schuhen, Schmuck dick aufträgst. Mit nude/dezent machst du aber garantiert nichts falsch.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

schuhe sind schlichte schwarze pumps, dazu einen schwarzen bolero aus der abendmode-abteilung (ihr wißt schon, dieses edle strick-material). an schmuck halt silberkram. evtl auch perlen. aber nichts grünes und nichts sehr auffälliges. haare bleiben offen.

ich schau mal, ob mir der grüne lack steht oder nicht und mache es davon abhängig.

Experte Avatar von billy

Ich bin auf der Suche nach einem Augenbrauenpuder (oder Lidschatten).
    Meine Haare sind Mittel- bis Dunkelblond (eher aschig). Im Moment benutze ich von Manhattan den grauen Augenbrauenstift, hätte aber lieber ein Puder
    Ich weiß, das Thema kam hier schon öfter auf, aber da wurde immer nur MAC genannt... Ich hätte gerne etwas für unter 10€ und ohne Tierversuche. Zur Not würde ich auch mehr ausgeben aber tierversuchsfrei ist ein Muss!
    Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?

Fortgeschritten Avatar von SusiD

Ich nutze von Artdeco den Lidschatten Art.-Nr. 30.514 (matt light grey beige).

Cream nutzt diesen auch als Augenbrauenpuder...

P.S.: Artdeco ist auch tierversuchsfrei. Zumindest laut Homepage.

Experte Avatar von billy

Hm, danke für den Tipp aber Artdeco ist leider nicht tierversuchsfrei... Lediglich Fertigprodukte werden nicht an Tieren getestet (und das ist in D sowieso verboten). Über Rohstoffe können sie keine Auskunft geben (und das bedeutet höchstwahrscheinlich, dass Rohstoffe an Tieren getestet werden... )
    Also Artdeco scheidet leider aus, trotzdem danke

Forengöttin Avatar von Enigma

Bei BlancetNoir hat P2 einen grünen Punkt bekommen, bzgl. Tierversuchsfreiheit.

Wenn P2 für Dich in Frage kommt, dann sieh' Dir mal den matte dream eye shadow in 070 grey pleasure an. Der kommt Copperplate von MAC sehr nahe und kostet nur € 1,55. Ich bin selbst dunkelblond und NC15 und ich verwende ihn sehr gern für die Augenbrauen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Allwissend

hallo,

ich habe gehört, dass esprit deko raus geht. gibt es da auch schöne sommerfarben? was könnt ihr empfehlen?

die p2 lace habe ich mir angesehen und den harmonizing brown gekauft und den passenden nagellack. ich war und bin noch am überlegen wegen dem mintfarbenen - da gibt es ja ähnliche im normalen p2 sortiment - wie sind denn die lacke von der haltbarkeit im vergleich?

lg

Experte Avatar von billy

Dankeschön, der hört sich gut an P2 gibt's allerdings in Holland nicht und nach D komm ich wohl erst wieder in ein paar Monaten...
    Hach, ich bin schon schwierig

alverde hat auch augenbrauenpuder. ob der hellere ton dir zusagt, kannst du ja mal live schauen.

ich möchte eine empfehlung aussprechen.
    beim wochenendeinkauf habe ich zufällig im aldi gesehen, daß die neue nagellacke haben. ich mag aldi-nagellacke, die sind genauso toll wie die p2-lacke. die farbe "dark taupe" sieht im fläschchen so aus wie eine mischung aus dem alten p2 georgeous und dem neuen p2 forever. ich find die farbe richtig toll.
    ein schlammiges gedecktes (rötliches)lila-lastiges taupe.

ich gehe mal davon aus, daß die lacke im neuen fläschen die gleiche qualität wie die alten haben. probiert habe ich nur den hellen schimmerigen, der ist auch neu, nett, aber unspektakulär. (ich trage ihn morgen zur hochzeit, also kein jade-mint auf meinen nägeln. )

wer solche farben mag, kann ja mal beim nächsten aldi-einkauf danach schauen.
    und das lidschatten duo in diesem superschönen schlamm-lila und dem weißlich-beigen ton haben sie auch wieder, das ist ganz ganz ganz toll. hält leider nur nicht so lang auf dem lid, trotz base.
    wenn es eine solche farbe doch nur von mac gäbe....

Allwissend

habt ihr gar nichts von esprit?

lee, wie meinst du die frage?

Allwissend

sorry, esprit deko geht doch beim dm raus und da wollte ich wissen ob ihr tipps aus dem sortiment habt?

ach so.
    ich dachte, du meinst kleidung von esprit, welche farben da sommertyp-empfehlenswert sind.

bei esprit-deko halt ich mich raus, da hab ich nur einen kajal, der mir nicht gefällt.

willow
    Besucher

Ich hab von Esprit nen weinroten Lippenstift, die Farbe ist sehr schön.

Pirate Kitty

Ich besitze leider nur einen Lack von Esprit. Ich meine die Farbe hieß Rosewood. Die ist ganz hübsch und die Makeup Pinsel sollen wohl ganz empfehlenswert sein. Zum restlichen Sortiment kann ich leider nichts sagen.

Allwissend Avatar von Dippy

..ich weiß nicht, ob das hier schon erwähnt wurde:

Bei der Manhattan&Buffalo LE gibt es einen tollen Taupe-farbenen Kajalstift, die Nr. 2. Die Farbe ist wunderschön und der Kajalstift supercremig, anders als die "normalen" von Manhattan. Haltbarkeit ist ok (natürlich ist er kein MAC Powerpoint oder so). Es gibt auch noch andere schöne, "sommerliche" Farben, grau, türkis.....

LG Dippy

PS: Von Esprit habe ich auch nichts...
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Allwissend

ich habe mir mittlerweile eine lidschattenpalette gekauft und einen foudationpinsel - der ist richtig klasse und einen lidschattenpinsel. lidschatten habe ich aber noch nicht getestet.

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Den Kajal aus der LE von Manhattan in taupe habe ich auch und finde die Farbe wunderschön.
    Dani

Meine Laune...
    Confused

Ich war heute bei Ihr Platz und habe u.a. bei Astor gestöbert. Keine Ahnung, ob die Sachen schon uralt sind, ich schaue da so selten. Auf jeden Fall gibt es da auch einen taupigen Lidschatten, 150 Precious Wood. Ich habe ihn nur auf der Hand geswatcht, also keine Garantie, dass er sich am Auge nicht komisch verhält, aber zumindest im Topf und auf der Hand ist er sehr schön. Sie hatten auch zwei sehr schicke Lilas (ein helleres, ein dunkles - Namen und Nummern habe ich leider nicht geschaut) und ein schickes Graugrün (730 Lamé). Kostenpunkt: 4,99 EUR

Ansonsten gibt es im Moment eine riesige Nagellack-LE von Manhattan, in der sehr viele schöne Farben sind. Das hier sind die Promo-Bilder (wie immer nicht so ganz realitätsgetreu):

http://www.frau-shopping.de/wp-conte...-nagellack.jpg
    http://www.frau-shopping.de/wp-conte...agellack-2.jpg

13 Underwater Love ist ein mörderisches Lila - dunkel, aber sehr intensiv. 14 Laguna Beach ist ein ganz tolles Türkis, das einfach nur "Sommer!" (also Jahreszeit ) schreit. 18 IT Piece und 19 Coffee To Go wieder was für die Taupe-Freunde. Ach, schaut selbst, der Aufsteller ist echt erschlagend mit den vielen tollen Farben.

Experte Avatar von Licia

huhu liebe Sommergenossinnen

Ich wurde vor ein paar Wochen auch als Sommer identifiziert und bin damit sehr zufrieden, da ich zu 70% Sommerfarben in meinem Kleiderschrank habe, und zu 25% schwarz (Darüber lässt sich ja bekanntlich streiten )

Jetzt habe ich mir aber ein Paar Sandalen (Römersandalen?) in einem warmen Korallenton gekauft (die waren sooo schön und billig und bequem ).
    Mit welchen sommertauglichen Farben würdet ihr die kombinieren?

Pirate Kitty

Ich hätte jetzt spontan gesagt weiß, taupe und türkis.

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Ich hätte jetzt spontan gesagt weiß, taupe und türkis.
    Hätte ich auch gesagt, außerdem könnten Zartbitterschoki-braun und dunkelblau auch gut dazu aussehen.

Ich hab auch noch nen Tipp:
    Die zwei Lippies aus der Papagena (oder Papageno?) LE von Catrice sind super. Der eine ist so ein Melone-Peach-ton, der andere ein rotstichiges rosa. Auf meinen Lippen kommen beide sehr schön kühl raus und vor allem die Konsistenz ist toll... das sieht aus als hätte man überhaupt nix auf den Lippen weil sie nicht cremig sind sondern sich nur wie ein ganz leichter Farbfilm auf die Lippen legen.
    Einziges Manko: der Geschmack ist ganz schrecklich und essen oder trinken während man die Lippies trägt ist echt kein Vergnügen weil alles dann so chemisch kosmetisch schmeckt *schüttel*
    Aber ich werde mir wohl zum ersten Mal in meinem Leben ein Lippie-Backup kaufen!

Experte Avatar von Licia

Danke für die schnellen Tips
    Weiß hab ich einige Teil, taupe auch 2-3 Stücke, türkis nur eines, zartbitterschokibraun leider nichts
    Edit: und dunkelblau mag ich auch gern

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    habt ihr gar nichts von esprit?
    nein
    weder klamotten noch make-up ^^

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ansonsten gibt es im Moment eine riesige Nagellack-LE von Manhattan, in der sehr viele schöne Farben sind.

13 Underwater Love ist ein mörderisches Lila - dunkel, aber sehr intensiv. 14 Laguna Beach ist ein ganz tolles Türkis, das einfach nur "Sommer!" (also Jahreszeit ) schreit. 18 IT Piece und 19 Coffee To Go wieder was für die Taupe-Freunde.
    ja, die hab ich letzte woche gesehen beim müller war sie schon recht geräubert, beim dm am donnerstag noch voll ... gestern war sie fast leer, gab noch 5 fläschchen oder so.
    gekauft hab ich 13 underwater love weil ich so eine farbe noch nicht habe und er einfach total krass ausschaut
    14 laguna beach ebenso, ich liiiiiebe türkis, aqua und überhaupt alle blautöne
    4 (do you twitter, leuchtendes tieferes himmelblau) und 3 (oh heaven, helles hellblau), das bläuliche lila nummer 10, night out, und die beiden grüns, 5 green piece und 12 urban jungle.

das hellgrau, dunkelgrau und die taupes haben mir auch gefallen, ich bin aber sicher, von misa, orly und artdeco dupes dafür zu haben

insgesamt sinds aber hammerfarben, vor allem das türkis 14 laguna beach ... wahnsinn. auf den webseiten steht überall, sie würden 3,95 oder 4,95 kosten, ich hab aber nur 2,45 bezahlt, beide male.
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Confused

Ich finde das mit den unterschiedlichen Preisen total doof. Bei Ihr Platz kosten sie 3,99 EUR, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sie bei dm billiger waren - leider habe ich den Kassen-Bon nicht mehr ...

Meine Laune...
    Confused

In der "Ship Ahoi!" von p2 ist übrigens ein sehr hübscher blauer Lidschatten, 020 Blue Bay. Das Blau ist gedeckt und relativ dunkel, aber nicht stockdunkel - viele dunklere blaue Lidschatten sind ja gleich immer so extrem duster, das ist hier nicht der Fall. Ich habe gerade mal schnell ein Auge damit geschminkt (das Blau auf das bewegliche Lid und aussen einen Taupe-Ton) und fand die Farbabgabe und den Auftrag - obwohl ohne Base - sehr ordentlich.

Die Verpackung dieser LE ist nicht so hübsch (recht klobiges, weißes Plastik), aber darüber schaue ich großzügig hinweg.

Hier kann man den Lidschatten sehen:

http://1.bp.blogspot.com/-FDSjXQ7rZc...2+le+Kopie.jpg

Forengöttin Avatar von foxqueen

Koralle ist ja eigentlich ein kühler Orangerot-Ton. Ich bin ja eher der Typ Sommer, dem v.a. die gedeckten nicht zu hellen Farben stehen wie dunkelblau oder dunkleres pink. Türkis geht bei mir auch toll, aber es darf nicht zu hell sein. Meint ihr, ich könnte auch Koralle tragen oder ist das wegen dem Orange-anteil eher gefährlich??
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.