Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 372 von 397 ErsteErste ... 272322352362370371372373374382392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.841 bis 14.880
    Fortgeschritten Avatar von Ilenia

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Ich *vermute* ja, dass ich auch Sommer bin, und wüsste gern eure Einschätzung zum MAC Carbonized Lidschatten. Ist der wohl für Sommertypen geeignet?

Experte Avatar von Salandria

Hätte da auch nochmal eine Frage was Lidschatten von MAC angeht. Und zwar stehen Smut und Trax auf meiner Wunschliste. Wie schauts denn mit den 2 Farben aus?
    Schonmal danke für eure Hilfe!

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ohne die Farben live zu kennen, sondern lediglich nach Swatches im Internet

Smut dürfte sommertauglich sein, sieht auf jeden Fall kühl aus.

Trax finde ich grenzwertig, allein der goldene Shimmer geht imho nicht. Die Grundfarbe kann ich schlecht einschätzen, aber ich persönlich würde mir den e/s im Leben nicht kaufen, was entweder heißt, dass er zu warm ist oder nicht zu meinen Augen (blaugrau) passt. Oder beides

Carbonized kann ich wieder schlecht einschätzen, den müsste man live anschauen. Aber ich neige dazu ihn in die warme Ecke zu schieben, was allerdings nicht unbedingt heißen muss, dass man ihn als Sommer nicht tragen kann. Ich glaube, das wäre so ein Fall, bei dem man die Wärme sehr gut durch Kombinationen abdämpfen kann, anders als z.B. bei einem orangigen Bronzeton.

Allwissend Avatar von Dippy

..ich habe Carbonized und mir steht er gut. Er ist aber sicher kein klassisches kühles Graubraun, sondern ein satter Schoko-Ton. Irgendwie würde ich sagen, er ist neutral (zumindest bei mir). Ich vertrage bei Lidschatten allerdings auch grenzwertige (rötliche) Töne, ohne verheult auszusehen. Wenn man da sehr "empfindlich" ist, ist Carbonized vielleicht nicht optimal?

Smut und Trax habe ich leider nicht...

Der Oh, Oh, Oh ist übrigens wirklich toll! Die Farbe intensiviert meine eigene Lippenfarbe, und der Goldschimmer ist einfach toll für den Herbst. War ein guter Kauf. Vor einigen Jahren hätte ich sicher ein Back-up kaufen müssen, aber die Erfahrung zeigt, dass Lippies bei mir locker ein paar Jahre halten, weil ich doch einige habe..und bis dahin gibts dann auch was neues...

Ich glaub, der nächste wird dann Plum Dandy (hab fast keine Lippies mit Schimmer, und für Herbst/Winter finde ich das ganz schön, wenn eh alles so trist ist).
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

kuschelt Avatar von Alchemilla

Ist der goldschimmer beim Oh,Oh,Oh stark?
    Die Bilder im Net sehen so toll aus schön beerig.
    Viele Grüße Alchemilla

Allwissend Avatar von Dippy

Beerig ist er auch, aber den Goldschimmer sieht man schon deutlich, zumindest an mir.
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Nochmal Danke an alle für die Hilfe zu dem Shirt!
    Hätte nicht gedacht, dass die Farbe so eine Diskussion auslöst
    Ich glaube, ich bestelle es mir mal die Tage und entscheide dann. Manchmal sehen die Farben ja ganz anders aus auf einem Foto als real.

BJ-Einsteiger Avatar von Relax

Hi Mädls, hab mich schon durch hunderte Seiten gewühlt, aber zu meiner Frage nichts gefunden:

- Welche Kajal- und Lidschattenfarbe trägt ihr Sommers?
    Empfohlen wird ja oft Carchoal, Grau, Violett, Braun.
    Macht ihr das und wenn ja, wie kommt ihr damit zurecht?

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Relax Beitrag anzeigen
    Hi Mädls, hab mich schon durch hunderte Seiten gewühlt, aber zu meiner Frage nichts gefunden:

- Welche Kajal- und Lidschattenfarbe trägt ihr Sommers?
    Empfohlen wird ja oft Carchoal, Grau, Violett, Braun.
    Macht ihr das und wenn ja, wie kommt ihr damit zurecht?
    Ich trage am liebsten Beige/Weißgold mit kühlem Braun oder einem Taupeton.
    Außerdem grün, rosé, blaustichiges violet und grau.

Man kann durchaus auch warme Farben tragen, wenn man sie mit kühle kombiniert. Man merkt ziemlich schnell, wenn das nicht harmoniert und die Augen müde oder verheult aussehen
    Kajal eigentlich nur beige, braun und grau.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Danke, und kannst du mir da auch Marken nennen?

Ich hab mal nen grauen versucht, da wirkte aber mein Auge dann so grau und nicht so schön strahlend blau wie mit schwarzem Kajal.

Achja, und Mascarafarbe würde mich natürlich auch brennend interessieren... :D

Schokokirsche
    Besucher

Ich trage gerne den Name It As You Like von Catrice (Taupe), den Take The Greyhound von Catrice (Grau), Behind The Scenes von essence (Hellgrau) und s einen Dunkelgrauen von p2, dessen Name und Farbbezeichnung mir gerade entfallen sind.
    Schau dir mal generell die Kajals von Catrice an, die haben auch andere Farben (Blau, Grün, Türkis) und sind echt super.

Zitat Zitat von Relax Beitrag anzeigen
    Danke, und kannst du mir da auch Marken nennen?

Ich hab mal nen grauen versucht, da wirkte aber mein Auge dann so grau und nicht so schön strahlend blau wie mit schwarzem Kajal.

Achja, und Mascarafarbe würde mich natürlich auch brennend interessieren... :D
    Ich verwende primär NYX und Zoeva.
    Toll ist aber zB auch der p2 Grey Pleasure
    Ich habe mich falsch ausgedrückt - ich verwende anthrazitfarbenen Kajal (p2 perfect look).
    Mascara nehme ich schwarz. Werde mir die nächste Max Factor False Lash Effect aber mal in schwarz-braun holen.

Ich denke, man muss sich damit abfinden, dass man mit vielen Farben dann nicht den Wow-Effect in den Augen erzielen kann. Die Augen knallen ja richtig, wenn man die Komplementärfarbe aufträgt. Zu blau wäre das zB ein Kupferton. Dadurch hat man richtig toll blaue Augen, aber zur Haut passt das leider nicht Entweder kombiniert man es dann mit einer neutralen Farbe fürs Crease oder man lässt die Finger davon

Danke Schokokirsche, kommt auf die Auscheck-Liste.
    Gibts Catrice auch in Ö und wenn ja wo? /edit: schon ergoogelt, sollt auffindbar sein! ;)

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Mich darfst Du nicht nach "Lohnen" fragen, ich kaufe solche Farben immer, weil sie genau mein Beuteschema sind. Mit Beeren- und Pflaumentönen kriegt man mich immer. Ich habe sogar Funbathing trotz der hässlichen orangen LE-Verpackung gekauft. (War in der To The Beach.)
    Ich meinte natürlich, ob man einen großen Unterschied zwischen den beiden Lippis sieht. Nachdem ich nicht regelmäßig l/s trage bzw. mich schminke reicht mir meine jetzige Sammlung wahrscheinlich bis ins Altersheim.

Gestern war ich am Counter und hab beschlossen, dass man Rue d'Bois nicht mit Oh Oh Oh vergleichen kann und hab ihn mitgenommen. Er ist sooo schön!

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

@ Relax Mir fällt da so spontan mein Lieblingskajal ein...gibts zumindest hier immernoch in den Manhattan-Theken *KLICK* in Farbe 4 - ein schöner grün-blau-grau Ton...in der Essence 50th LE gabs auch so einen ähnlichen Ton - falls du den irgendwo ergattern kannst - den fand ich noch schöner.

Frisuren-Junkie Avatar von pe

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    in der Essence 50th LE gabs auch so einen ähnlichen Ton - falls du den irgendwo ergattern kannst - den fand ich noch schöner.
    Der ist wirklich toll! Auf Iynns Empfehlung habe ich mir den auch geholt.
    Und bei uns gibt's den noch in der ein oder anderen Ramschkiste …

Relax, wenn das Blau noch etwas libellenhafter sein darf, ist der misslyn Thalasso auch ganz toll. Ich trage ihn heute, und meine Augen strahlen unglaublich!
    Wo es den allerdings in Ö gibt, weiß ich nicht.

Danke für die Eyeliner-Tipps.

Liebe Sommermädls, ich hab einen tollen Geheimtipp für euch: Ich hab die absolut beste Lippenfarbe für mich gefunden. Da kann nicht mal MAC Syrup mithalten. Es ist von Essence der Lippenstift No. 42 FAIRYTALE. Wenn ich den auftrage, beginnt mein Gesicht sofort zu strahlen. Ich verwende ihn auch als Blush. Leider ist er nicht so lange auf den Lippen haltbar, wenn wer ein haltbareres Dupe kennt, nur her damit. Aber von der Farbe bin ich soo begeistert.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Den Fairytale finde ich auch gut . Bei mir schon fast ein bisschen schrill, vielleicht aber auch nur Gewöhnungssache, da ich zumeist YLBB-Lippies trage. Auf Photos sieht er auch gar nicht so schrill aus, nur im Spiegel

Trotz seiner geringen Haltbarkeit nehme ich ihn recht gern. Noch schöner finde ich den Essence Almost famous, aber der ist noch schlechter in der Haltbarkeit, und das sieht bei so einer Farbe dann echt nicht gut aus

Ähnlich - aber nicht gleich! - in der Farbe (Fairytale) ist der Alverde Soft Grape. Er ist natürlich haltbarer, weil er wie alle Alverde-Lippies etwas trockener ist. Wenn man sich beeilt, kriegt man noch einen reduziert vom alten Sortiment, er ist nämlich ausgelistet aktuell.
    Geändert von Elettrah (13.09.2011 um 14:52 Uhr) Grund: Ergänzung
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Hier mal 2 Bilder zum Vergleich, etwas klein, das Ganze, aber für einen ersten Eindruck...

Bild 1 --> mit essence fairytale
    Bild 2 --> mit alverde soft grape
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    (Ralph Waldo Emerson)

Forengöttin Avatar von foxqueen

Den Name it as you like Kajal von Catrice hab ich auch kürzlich und ganz spontan für mich entdeckt und er ist jetzt schon mein Lieblingskajal !

Heute hab ich auch wieder spontan im örtlichen Müller (der jetzt endlich auch mal angefangen hat Catrice zu führen ) in den Resten vom alten Catrice Sortiment gestöbert und mir einen Colorshow Gloss in Purple Reign mitgenommen. So eine Farbe wollte ich schon immer ausprobieren, aber hab mich nie getraut, aber nachdem der ja runtergesetzt war ...

Und die Farbe sieht wirklich gut an mir aus und dank der Gloss-wirkung geht die Farbe trotz ihrer Stärke auch bei meinen Minilippen !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Nochmal zum Thema "falsches/zu warmes" grün:

Hier mal der Link zu meinem Posting im Komplettgesichtsthread - ich finde man sieht wirklich sehr gut, dass das grün mich total aus dem Gleichgewicht bringt...im Gegensatz zu den anderen Fotos.

Schade eigentlich - ich liebe diese Farbe so innig.

Habt ihr vielleicht tipps, wie ich mich schminken sollte, damit das unpassende weniger auffällt? oder hilft da eh nix?

LINK!

Pirate Kitty

Das Grün wäre ja so mal gar nichts für mich.

Hmm, vielleicht ein Tuch zwischen die Farbe und dein Gesicht bringen? Lila könnte ich mir ganz gut dazu vorstellen.

Makeuptechnisch fällt mir leider gerade nichts ein, was du noch anders machen könntest, um die Farbe etwas abzuschwächen.

Experte Avatar von Clara

Ich bin mir unsicher, ob es sich bei der Farbe der Bluse (terra) um eine Sommerfarbe handelt. An meinem Laptop sieht sie eher warm aus, an meinem PC klarer und kräftiger, mehr in Richtung Sommer.
    Wie ist eure Meinung dazu?

http://www.zero.de/Collections/Bluse...baendchen.html
    (Link braucht lang bis er öffnet, zumindest bei mir)

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    Nochmal zum Thema "falsches/zu warmes" grün:

Hier mal der Link zu meinem Posting im Komplettgesichtsthread - ich finde man sieht wirklich sehr gut, dass das grün mich total aus dem Gleichgewicht bringt...im Gegensatz zu den anderen Fotos.
    Ich merke schon, dass ich noch viel zu lernen habe, denn ich kann (noch) nicht erkennen, dass dich das grün "aus dem Gleichgewicht bringt".
    Für mich siehst du auf dem Foto zwar anders aus vom Gesicht her, irgendwie gebräunter/ ein wenig gelblicher und auf den anderen Fotos blasser aber dafür klarer.

Ich habe heute z.B. auch einen Lidschatten drauf (MAC - Star Violet) und kann nicht abschätzen, ob er mir steht. Hab ihn vor Ewigkeiten mal gekauft und dann doch nie benutzt, weil ich eher "Nude"-Töne als Lidschatten getragen habe.
    Bei auftragen ist mir aufgefallen, dass er gar nicht violett ist sondern eher ein Beerenton.

@Clara:
    Die Farbe ist mMn warm. Hab auch nochmal nachgemessen mit ColorPic und laut Gradzahl ist da auch die Farbe warm.

Zitat Zitat von Clara Beitrag anzeigen
    Ich bin mir unsicher, ob es sich bei der Farbe der Bluse (terra) um eine Sommerfarbe handelt. An meinem Laptop sieht sie eher warm aus, an meinem PC klarer und kräftiger, mehr in Richtung Sommer.
    Wie ist eure Meinung dazu?

http://www.zero.de/Collections/Bluse...baendchen.html
    (Link braucht lang bis er öffnet, zumindest bei mir)
    Auf meinen 2 Bildschirmen sieht sie Rostrot aus, also gar nicht Sommer

BJ-Einsteiger Avatar von Mieow

Bei mir ist die Bluse auch ganz eindeutig warm...

Das Grün finde ich ist nicht optimal, aber auch nicht furchtbar. Ich halte auch ein Tuch dazu für eine gute Idee.

Experte Avatar von Clara

Zitat Zitat von Ilenia Beitrag anzeigen

@Clara:
    Die Farbe ist mMn warm. Hab auch nochmal nachgemessen mit ColorPic und laut Gradzahl ist da auch die Farbe warm.
    Danke Ilenia! So gefühlsmäßig finde ich auch, dass mein Laptop die Farben realistischer rüberbringt als mein PC, also werde ich dem in Zukunft mehr vertrauen

Toll, jetzt hab ich auf der Zero Webseite gestöbert und jetzt muss ich da gleich erstmal hin, wenn ich in der Stadt bin
    Ich liebe Zero. Vorallem haben die immer so tolle Sommerfarben: dieses Petrol und Lila

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Toll, jetzt hab ich auf der Zero Webseite gestöbert und jetzt muss ich da gleich erstmal hin, wenn ich in der Stadt bin
    Ich liebe Zero. Vorallem haben die immer so tolle Sommerfarben: dieses Petrol und Lila
    Na, toll - erfolgreich angefixt! *auf die Zero Homepage spazier*

Schokokirsche
    Besucher

Elettrah, die beiden Lippenstifte sehen ja toll aus! Und ich liebe deine Frisur.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, das Licht im dm verfälscht alle Farben. Ich bin ja schon wie oft die Lippenstifte von essence durchgegangen und der einzige, der mich angesprochen hat, war der All about Cupcake, den ich auch hier liegen habe. Dasselbe mit Nagellacken.

Psst, mein neues Lieblingsstück..mist, kann es net zeigen. Die Seite scheint überlastet. Surft ihr grad alle da?
    Ist so ein gerafftes Strickkleid.

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Psst, mein neues Lieblingsstück..mist, kann es net zeigen. Die Seite scheint überlastet. Surft ihr grad alle da?
    Ist so ein gerafftes Strickkleid.
    Scheinbar
    Stirckkleid?! Wo?! Ich suche ungelogen schon ewig nach schönen Strickkleidern - hab bis jetzt erst eins im Schrank (in einem dunkelgrau).

Die Farbe geht doch als Sommer, oder? http://images.zero.de/0/303512_5462.jpg Find das Shirt so toll

Das gefällt mir auch, wobei ich bei Grau noch nicht so recht weiß, ob mir das 100% steht...
    http://images.zero.de/0/563135_9136.jpg

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Ist das Grün von lynn nicht kalt? Ich seh ne Sommerfarbe.
    Das Grau steht dir aber tatsächlich besser. Oder es liegt am MU.
    Liebe Grüße, Claudi

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Heute auch wieder was sommertaugliches gekauft: diesen Rock - dazu gibts dann ein schönes Oberteil in dunklem Lila oder dunklem Blau .
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Experte Avatar von Clara

und jetzt auch noch versandkostenfrei...

hab den newsletter dazu gekriegt, vorher hab ich aufgrund der Versandkosten nix bestellt...

hab den newsletter dazu gekriegt, vorher hab ich aufgrund der Versandkosten nix bestellt...
    Oh oh, das ist nicht gut. Ich hatte es mir nämlich danke der Versandkosten auch erfolgreich ausgeredet
    Wie fällt zero denn aus? Hab davon noch kein einziges Teil.

Aber sagt doch mal bitte: Die zwei Teile, die ich oben verlinkt hab, sind die sommertauglich? Und wie schaut's mit dem aus: http://images.zero.de/0/313521_5431.jpg

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

"Ja" zu allen 3 Sachen Ilenia - perfekt für einen Sommer

Experte Avatar von Clara

Oh oh, das ist nicht gut. Ich hatte es mir nämlich danke der Versandkosten auch erfolgreich ausgeredet
    Wie fällt zero denn aus? Hab davon noch kein einziges Teil.
    Ich finde, die Sachen fallen ganz normal aus.

Schokokirsche, danke! In natura finde ich die beiden Lippenstifte auch kräftiger/schriller, die Cam schluckt etwas Farbe. Aber sie sind für mich als YLBB-Lippie-Anhänger durchaus noch tragbar

Ilena, das graue Rollkragen-Sweat-Kleid ist ja ein Traum! Warum musstest Du das jetzt zeigen?
    (Ralph Waldo Emerson)

Bist du sicher? Oder gibt's dafür nen bestimmten Code? Hab mich auch beim Newsletter angemeldet aber nichts bekommen und jetzt wollt ich grad was bestellen aber ich soll Versandkosten zahlen

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Ilena, das graue Rollkragen-Sweat-Kleid ist ja ein Traum! Warum musstest Du das jetzt zeigen?
    Sorry