! Vielleicht kann mir eine von Euch Sommer-Beauties weiterhelfen: Es geht um das Alverde Kompaktpuder 050 Terra, das früher einige hier als Bronzer benutzt haben. Gibt es das noch??? Hab' es dieses Jahr nochmal als Bronzer rausgekramt und jetzt in mehreren DM-Filialen nicht mehr zum nachkaufen gefunden...
![]()
Und falls nicht: Habt Ihr (gern preisgünstige) Alternativen gefunden?
Danke schon mal für eine Info!
P.S.: Hat sich wahrscheinlich erledigt: https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=21166
Geändert von leeza1th (24.09.2011 um 17:07 Uhr)
Leebe Grüße - leeza1th
Ich bin mal wieder bei Muttern und es hat sich richtig gelohnt! Erst mal hab ich einen schönen Schal für Euronen gefunden - ganz zart in einem Farbübergang von altrosa zu einem rötlichen Haselnusston
. Total schön! Und ich hab schon mal mein Weihnachtsgeschenk bekommen
: Es sind Wildlederstiefel mit ziehmlich hohen Absätzen in einem grau, das je nach Lichteinfall mal etwas ins Violette, mal etwas ins Blaue oder ganz leicht ins Bräunliche geht
![]()
.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Geändert von leeza1th (25.09.2011 um 17:03 Uhr)
Leebe Grüße - leeza1th
jaja, ich weiss.. etwas früh für Weihnachtsgeschenke, aber ich konnte nicht widerstehen. Das war das letzte Paar und da ich ja Größe 34 habe, komme ich so gut wie nie an richtige Damenschuhe
.
Auf alle Fälle mach ich Pics, aber dazu muss ich erst mal wieder heim kommen (morgen) und momentan ists sehr stressig, aber ich werd versuchen, das baldmöglichst zu machen!
edit: hab mir jetzt extra Zeit frei gemacht und meine älteren blauen Stiefel, mein neues Tuch und meine neuen blauen Stiefel () fotografiert:
Tuch:
Stiefel (ältere):
Stiefel (neue):
ich freu mich schon so drauf, sie anzuziehen!
Geändert von foxqueen (26.09.2011 um 22:17 Uhr)
@foxqueen: Schöne Teile!!! Wobei die Absätze von den 2. echt mördermäßig sind...Danke fürs Zeigen!
Leebe Grüße - leeza1th
Extrem mördermäßig![]()
, aber eigentlich sind sie nicht viel höher als die der anderen Stiefel, werden aber durch das Plateau noch verstärkt.
Ich kleiner Pimpf kanns mir ja erlauben. Dachte mir, damit tue ich auch meinem Freund was Gutes - dann muss er sich zum küssen nicht mehr so stark runter beugen
![]()
Ist der Alverde Terra etwa ein passender Bronzer für Sommertypen? Ist mir total entgangen, aber ich möchte mich auch irgendwann mal an Bronzer ranwagen. Hab halt gar keine Ahnung, was für einen ich da nehmen soll. Will aber auch keinen sehr starken Effekt.![]()
Für einen dezenten Bronzer Effect kann ich dir den Bronzing Powder Shade von The Body Shop empfehlen.
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
ALso das Alverde Kompaktpuder 050 Terra wurde hier als potenzieller Sommer-Typ Bronzer gehandelt - ist schon relativ schimmerig, aber setzt sich zB nicht ab oder so. ALso, iches!
Leebe Grüße - leeza1th
Ich war nach meinem Urlaub tatsächlich so braun, dass ich das Puder in 050 brauchte, weil alles andere zu hell war
Es als Bronzer zu benutzen ist eine tolle Idee und werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren![]()
Ich hab das Alverde Terra und sehe damit aus wie ne Discokugelfür mich ist es definitiv nix, aber der Bronzer von Bodyshop sieht sehr gut aus!!!!!
Ich habe einige Bronzer getestet auf der Suche nach einem kalten, hellen Bronzer und letztendlich kann ich sagen: ich hätte mir Geld und Mühe sparen können, hätte ich gleich zum Benefit Hoola gegriffen. Zwar recht teuer (habe ihn mir von Sephora in NY mitbringen lassen), aber auf jeden Fall sein Geld wert!
Eine etwas günstigere Alternative ist mit 20€ der Rituals Summertime, der ist aber etwas wärmer und dunkler.
Habe ihn leider noch nicht gereviewt, aber bei Bluebell findet man Swatches: *klick*
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
oder das sleek contour kit in light, der bronzerton soll dem hoola zum verwechseln ähnlich sein
siehe http://www.youtube.com/watch?v=64tpIRTAqc0
http://www.youtube.com/watch?v=vUYxqjO3H68
Danke ihr Lieben für die Tipps!
Dann werd ich mich mal umsehen unter den ganzen vorgeschlagenen Produkten^^.
Ein bisschen am Bronzer Thema vorbei, ich wollts euch aber nicht vorenthalten:
Ich habe heute mein Traum-Blush gefunden!
DAS HIER
HIER kommt die Farbe besser rüber
Ich bin begeistert - bin zu Douglas weil es angeblich ab Oktober nyx endlich auch bei uns geben sollte...und ich wollte zum Konturieren nyx Taupe kaufen. Den gibts aber wohl garnicht im Laden, weil das die amerikanischen Blushes sind...
Egal, jedenfalls bin ich ohne Taupe, dafür aber mit Plummy äußert zufrieden rausgestiefelt.![]()
Hallo alle miteinander!
Ich hab eine Frage und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir dabei helfen könntet:
Ich habe diese Hose http://www.hm.com/de/product/94931?a...rticle=94931-B bei H&M in braun bestellt und sie sitzt wirklich ausgesprochen gut und gefällt mir wunderbar. Leider ist das braun jedoch recht rötlich (wogegen ich nach all der Suche nach Sommerklamotten mittlerweile eher eine Abneigung habe), weshalb ich überlege, ob ich sie in einer anderen Farbe bestellen soll. Grau ist mir leider zu hell und das Lila gefällt mir leider nicht sehr gut, weshalb nur noch schwarz übrig bliebe. Jedoch hab ich schon mehrere schwarze Hosen und wollte eigentlich schon mal etwas anderes...
Was meint ihr dazu?
Hier noch Bilder zu der Hose (neben einem kühlen grauen Stoff):
http://www.pic-upload.de/view-115737..._3578.jpg.html (Blitz)
http://www.pic-upload.de/view-115737..._3576.jpg.html (Sonnenlicht)
Rötliches Braun ist nicht automatisch warm, es gibt auch kühle Rotbrauns mit Farbeinschlag z.B. nach Weinrot. Carole Jackson spricht da von "Maroons and Cordovans".
Halt z.B. mal einen Beerenton an Deine Hose, wenn es sich beisst, ist das Braun (zu) warm.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
oh, das ist interessant. muss das irgendeine bestimmte art von beerenton sein oder ist das egal? ich tu mir nämlich mit brauntönen manchmal auch recht schwer.
Nein, das muss kein besonderer Farbton sein, halt irgendwas aus dem Bereich Beere, kühles Rosa etc. Mit den richtigen Brauntönen sind das nämlich ganz wunderschöne Kombinationen.
Ich hatte vor langer Zeit mal das hier gebastelt, Rosa und Brauntöne:
http://www.polyvore.com/cool_brown/set?id=6017880
Zum Beispiel zu einem warmen Camel-Ton sähen solche Rosa ganz fürchterlich aus.![]()
Hab die Hose jetzt mal neben ein möglichst ähnliches Rosa gehalten (zwar nicht identisch aber geht in die selbe Richtung) und war mir jetzt wirklich garnicht so sicher. Als fürchterlich gebissen hat es nicht :/
Auf den Bildern kommt mir die Hose jetzt auch nicht mehr sooo warm vor...und mit einigen Farben aus meinem Schrank verträgt sie sich auch.
Bin jetzt wirklich ziemlich verunsichert, werd mir das die nächsten Tage noch durch den Kopf gehen lassen.
Aber vielen Dank bisher für die Hilfe, Laureley :)
Das Schweinchen!
Ich habe eine Hose in warmem Braunton und die kombiniere ich gern zu dunkelblau, dunkelgrün oder weiß.![]()
Liebe Grüße, Claudi
Danke für den Rosa-zu-Braun-Trick! Mein Kleid ist somit im echten Leben kühl genug.
Dann habe ich noch eine eher etwas allgemeinere Frage, weil ich demnächst mal meinen Douglas-Gutschein auf den Kopf hauen wollte:
Was gibt's denn tolles im Douglas-Sortiment, das man als Sommer unbedingt haben muss?
Bin ja bisher er Drogerie-erprobt und könnte ein paar gute Tipps gebrauchen. Ich weiß, die Frage ist ein wenig schwammig, aber so ist das eben, wenn man eigentlich nix "braucht" …
![]()
Zu unbedingt fällt mir eigentlich nicht so viel ein (was braucht man schon unbedingt), aber wenn ich einen Gutschein auf den Kopf hauen müsste, würde ich wohl folgende Dinge in die engere Auswahl nehmen:
Guerlain Meteorites #1
Bobbi Brown Black Mauve Shimmer Ink Gel Eyeliner
Shiseido Luminizing Face Color WT905 High Beam White
Chanel Illusion d'Ombre Luminous Eyeshadow Illusoire oder Epatant
Das sind so die Sachen, die mir gerade spontan einfallen.
Solltest du letztendlich nichts finden, würde ich persönlich wohl in MAC Pinsel investieren.![]()
Den Black Mauve Shimmer Ink Gel Eyeliner habe ich mir vorgestern auch gekauft und er ist wunder wunderschön!
Ich würde genauso wie Fia auch zu MAC Pinseln tendieren, ich habe jetzt 2 Pinsel und ich muss sagen, sie sind schon ein Unterschied zu den günstigen Pinseln die ich so habeAllerdings fällt mir der Unterschied insbesondere bei den Augenpinseln auf, den Blush Pinsel den ich habe, hätte ich nicht soooo unbedingt gebraucht...
Solltest Du einen Douglas in der Nähe haben, der eine grosse NYX Theke hat... unbedingt die Blushes anschauen, die 4 Farben im Töpfchen haben! Da war einer dabei, der total toll ist und für Sommer sehr schön ist (habe leider die Nummer vergessen)
Viel Spass beim stöbern und ich bin gespannt, was es wird!
Edit: Mir ist auch noch der Chanel Lippi Mademoiselle eingefalen, sehr schön!
Geändert von sarahkay (06.10.2011 um 07:26 Uhr)
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
gibts den von mac und co (parfümerie) ein blush, dass herbstlich, aber kühl ist (geht das überhaupt? :P)? trag jetzt fast nur noch bella bamba, hätt aber gern eines, dass weniger rosa ist :)
bei uns gibts heute und morgen nämlich -20% bei marionnaud, auch auf mac, da würd ich das gern ausnutzen :)
Ich liebe MAC Dame, MAC Blushbaby oder MAC Breath of Plum. Die dürften alle in die von dir gesuchte Richtung gehen.
Edit:
@Pe: Chanel Mademoiselle würde ich aber wenn vorher testen. An mir kam der z.B. leider sehr warm raus.
danke fia, ich guck gleich mal nach swatches![]()
Ich nehme an, Du meinst Farben, die als zum Herbst (Jahreszeit) passend empfunden werden? Das sind in der Regel halt beerige, pflaumige, weinrote etc. Sachen, oft auch mit bräunlichem Einschlag.
Von MAC würde ich mir die hier mal anschauen, auch damit Dir vielleicht klarer wird, was genau Du suchst, die sollten ein ziemliches Spektrum abdecken:
Breath of Plum, Plum Foolery, Breezy, Fever, Loverush, Desert Rose, Sweet As Cocoa.
Edit: Du kommst an Benefit? Dann schau Dir mal Dallas an. Bobbi Brown hat auch sehr schöne Farben, z.B. Plum Wine oder Bahama Brown. Und ruhig auch bei Bronzern gucken, nicht nur bei Blushes!
@Fia: Die Ecke Blushbaby, Cubic, Mocha und Co. würde ich eher als "Jahresjahres-Nude" bezeichnen denn als herbstlich.Und Dame finde ich rosa ...
Geändert von laureley (06.10.2011 um 14:07 Uhr) Grund: Ergänzung
@Laureley: Stimmt, ich bin halt jetzt eher von der Prämisse, etwas anderes als Bella Bamba, ausgegangen. Aber so richtig "herbstlich" ist wohl dann nur der Breath of Plum. Da hast du Recht.![]()
Danke Fia und sarahkay!
Der Bobbi Brown Eyeliner könnte wirklich etwas für mich sein. Den schaue ich mir mal an.
Fia, nur dass ich das richtig verstehe: der High Beam White ist ein Highlighter ja? Ich benutze nur super selten einen Blush. Macht da ein Highlighter Sinn? Sprich: Kann man einen Highlighter auch ohne Blush benutzen?
Nur für Highlights am Auge wäre es mit jetzt "zuviel" Produkt.
Aber es juckt mich ja schon in den Fingern, das mal auszuprobieren …![]()
@Fia: Ach, Hagebutterchen kann sich ja einfach mal alle anschauen.Oftmals wird einem ja erst beim Rumgucken klar, was man eigentlich genau sucht, da kann es helfen, sich konkrete Sachen anzuschauen um dann sagen zu können "So wie X, aber etwas mehr / weniger Y". Oder man verliebt sich spontan in eine Farbe und vergisst alles, was man sich eigentlich anschauen wollte.
Ansonsten kann es sich trotz der Beschaffungsprobleme lohnen, sich über NARS zu informieren, die haben auch ganz tolle Farben - der Arm hier ist doch (obwohl ich mit der Farbwiedergabe nicht ganz einverstanden bin) wunderbar "herbstlich":
http://karlasugar.net/wp-content/upl...zed-Medium.jpg
Oder hier, Lovejoy und Mounia:
http://karlasugar.net/wp-content/upl...joy-Medium.jpg
http://karlasugar.net/wp-content/upl...nia-Medium.jpg
Achja: Gerade bei Sachen mit viel Braun drin wäre ich vorsichtig und würde abraten, wenn man es nicht vor Ort ausprobieren kann. Viel Braun kann unfrisch aussehen (da muss man dann doch wieder mit einem Rosa oder einer anderen Farbe drüber, um Leben reinzubringen) oder zu warm rauskommen. Und generell nicht von einer Farbe am Stein beeindrucken lassen, aufgetragen kann das ganz anders aussehen!
Edit: Sleek Sunrise und Pomegranate finde ich übrigens auch tolle "herbstliche" Farben.
Geändert von laureley (06.10.2011 um 14:25 Uhr)
@Pe:
Hmm, schwer zu sagen, da ich den Highlighter (noch) nicht selbst besitze, ihn aber bei jedem Douglas/Müller Besuch verzückt swatche.Also ich weiß nicht, ob man ihn auch All-Over nutzen könnte, oder ob das dann zuviel des Guten wäre. Wahrscheinlich macht er aber wirklich mehr Sinn, wenn man ihn über Blush trägt.
In diesem Blogpost gibt es ein Tragebild.
Ansonsten könnte ich noch Benefit High Beam oder die MAC Strobe Cream empfehlen, wenn du Glow möchtest. Die lassen sich beide gut in die Tagespflege oder Foundation mischen. Je nach Dosierung gibt das dann so einen leichten "Glow from within" Effekt.
Danke Fia, ich schau mir das alles mal an … Wenn ich nix finde, findet sich ja auch immer ein hübscher Nagellack oder ein neuer Duft.![]()
es wurde daintynicht sehr herbstlich, aber ich fand die farbe so toll!
die meisten andren waren mir entweder zu braun oder zu lila, naja vielleicht find ich ja zufällig noch eins, was mir gefällt und herbstlicher ist ;)
danke euch trotzdem für eure tipps! werd mir vielleicht ende oktober mal dallas von benefit anschauen, da gibts wieder 20% beim douglas :)
Ich werf mal kurz einen Tipp rein...
Bei New Yorker gibt es zur Zeit total hübsche Tücher in Sommerfarben. Ich hab vor ein paar Tagen ein Foto davon gemacht. Leider wirken die Farben aber etwas blass darauf.
Die beiden türkisfarbenen (ich glaube Laureley nannte das mal matt-türkis?) Tücher habe ich bei einer Brands4Friends Aktion erstanden. Die anderen beiden sind von New Yorker.
Das Tuch mit dem Leo Print hat als Grundfarbe ein richtig hübsches blaustichiges Lila. Denkt euch die Farbe bitte etwas satter als auf dem Foto. Das Muster des anderen sollen übrigens Federn darstellen.![]()
A day without fusion is like a day without sunshine.
die tücher sind hübsch, gottseidank bin ich mit der farbe (dem matt-türkis, die anderen gefallen mir nicht so) mittlerweile eingedeckt
ich bin auch noch auf der suche nach blush, möglichst in lila-stichig. dafür hab ich mich sogar einem uralten LE-Lidschatten von MNY vergriffen, den ich für braun-lila hielt, an mir wird der allerdings total warm(im gesicht, am arm - für mich - interessanterweise nicht so. mein innenarm ist aber im gegensatz zu meinem gesicht auch ungebräunt, und ich bräune gelb - liegts daran?)
was haltet ihr davon?
das erste bild trifft ihn am besten, aber auf dem einen swatch ist er schon auch orange-stichig...
http://3.bp.blogspot.com/-MAbQ2QILZ7.../s1600/060.JPG
http://3.bp.blogspot.com/-kRWSvSFChf...s1600/MNY2.jpg
auf meiner haut dann wiederum nicht (das obere)
oder doch?
(das daneben ist desert rose von alverde)
Als stille Mitleserin, muss ich jetzt bekennen, dass ich leider noch nicht mit matt-türkisen Tüchern eingedeckt binVerdammt!
Für mich ist der Lidschatten kalt-allerdings leider dennoch eine typische No-Go farbe für mich. Damit sehe ich aus, wie 3 Tage durchgeheult.
@Sjoefna: Das lässt sich ja schnell ändern![]()
A day without fusion is like a day without sunshine.
@ honigbienchen
an die augen will ich mir den eh nicht tun(ich hab so die vermutung, dass das bei mir ähnlich ausschauen wird wie bei dir)
eigentlich hätte das ein blush werden sollen, aber irgendwie...