Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger

Haarverlängerung

Bin gerade etwas durcheinander. Habe mich gestern bzgl. einer Haarverlängerung beraten lassen.

Habe mich ziemlich schnell überzeugen lassen es zu machen und habe auch schon mal 100€ angezahlt. Dienstag Abend soll es gemacht werden, aber irgendwie bin ich jetzt supernervös.

Habe irgendwie Bammel das hinterher nicht gut ausschaut und dann ?

Haben Haare in meiner Haarfarbe und mit leichten Locken ausgesucht. Jetzt kommen mir plötzlich so Fragen in den Sinn. z.B. ist mein Pony nicht gleich lang mit dem Rest Haar, sondern auf Augenhöhe, seitlich zur Seite gezogen. Frage mich nun, ob man nicht hinterher daran sieht das Haare eingearbeitet wurden, oder wird der Pony mit verlängert ?

Hat jemand Erfahrung mit Haarverlängerung die mit Mikroringe und Remi-Haar (nicht europäsiches Haar/ist asiatisches Haar) gemacht werden ?

Noch könnte ich mich umentscheiden, da die Haare erst heute Abend bestellt werden.

Hülfe...
    Habe momentan keine Zeit, bin gerade fremdgesteuert !!!

Neff
    Besucher

Re: Haarverlängerung

Hallo Lara

aber Deine Haare waren doch eigentlich gar nicht so dünn - oder?

Also ich hatte auch vor ca. 10 Jahren etliche Haarverlängerungen (Verdichtung) mit Kunsthaar (war klasse, gibt es aber kaum noch ) und asiatischem Echthaar (1.300 DM )

Was mich als erstes stutzig macht ist, daß Du "leicht gewellt" ausgesucht hast!
    Das asiatische Haar ist von Natur aus glatt d.h. es muß dauergewellt werden und ist deshalb schon etwas "vorstrapaziert" und die Welle wird wahrscheinlich auch nicht wirklich nur "leicht" sein.
    Dazu kommt, daß das dunkle asiatische Haar zusätzlich noch etliche Blondier-Strapazen überstehen muß, bis es zu Deinem Haarton paßt

Summa Summarum (und eigene Erfahrung): das asiatische Echthaar kommt schon ziemlich strapaziert auf Deinen Kopf (das hat MICH damals wahnsinnig gestört!).

Der Pony fällt nicht ins Gewicht, ich hatte einen Vollpony und es ist nicht aufgefallen!

Wahrscheinlich mache ich mir jetzt einige Haarverlängerer zum Feind aber seit ich auf Arte mal eine Reportage gesehen habe, wie dieses asiatische/indische Haar, das die Verkäufer immer so romantisch "Tempelhaar" nennen produziert wird und wo es herkommt, konnte ich mir keine Verlängerung mehr machen - es war mir einfach nur noch peinlich!

Die Frauen, die sich den Schopf rasieren lassen, sind die Ärmsten der Armen und besitzen nichts mehr, außer ihrem Haar. Und dieses Haar "opfern" sie den Tempelgöttern.
    Für eine indische/asiatische Frau ist ein Kahler Kopf die schlimmste Schande (weil Mörderinnen/Verbrecherinnen der Kopf geschoren wird) und sie tun das, weil sie ihren Göttern dienen Wollen.
    Und hinter der nächsten Wand lauert statt eines guten Gottes schon der Haarverkäufer der mit ihren geopferten Haaren einen dicken Profit macht.....

liebe Grüße
    Nefret

P.S.
    Ich fand übrigens meine Verlängerung mit Kunsthaar am allerbesten!
    Die Haare waren leicht (zogen nicht so) und auch sehr pflegeleicht und sie fielen viel weniger auf als die echten! Und günstiger waren sie auch.
    Leider werden Kunsthaarverlängerungen wohl kaum noch gemacht.

BJ-Einsteiger

Oh weh, dass hört sich ja nicht so toll an. Du machst wirklich sehr nachdenklich...Die armen Frauen

Mir geht es auch eigentlich weniger um die Dichte, als um die Länge. Bin so ungeduldig, was das wachsen lassen angeht. Das die Haare natürlich schon gelitten haben, durch die Farbe und die Welle, hat sie mir auch erklärt.

Ach ja, Thema Preis: Findest du 275€ bei bis zu 60cm ist ein guter Preis ? Nicht das ich gleich 60cm haben möchte. Also 40-45cm reichen mir auch. Aber ich kenne mich bei den Preisen nu gar nicht aus und bin mir nicht sicher, ob das gerechtfertigt ist.

Vielleicht magst du dir die eBay-Seite mal anschauen. Du scheinst dich ja ganz gut damit auszukennen...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=26536&item=3690797 755&rd=1&ssPageName=WDVW

Neff
    Besucher

Also der Preis ist schon okay - aber DAS willst Du wirklich durchziehen???

Eine Person (von der Du nicht genau weißt, ob sie Friseur/in) ist darf dir an den Haaren herummachen?

Selbst wenn die Person im real Life ein Profi bzw. Frisörin ist, die eBay-Auktion kommt von einer Privatperson (was ganz nebenbei für Euch beide auch strafbar wäre, weil Du damit Schwarzarbeit förderst) und weil diese Auktion privat läuft hättest Du im schlimmsten Fall noch nicht mal einen Friseursalon, den Du verklagen könntest!

Lara, ehrlich, nie und nimmer würde ich das machen!

Wenn Du unbedingt eine Verlängerung willst, dann geh in den Frisörladen und zahl halt den offiziellen Preis!
    Ja, ich weiß! Ist wahnsinnig teuer....... aber was machst Du denn, wenn alles verpfuscht sein sollte? Bei Haarverlängerung kann auch sehr viel falsch gemacht werden und wenn Dir dann die eigenen Haare ausgehen (weil z.B. die einzelnen Strähnen zu dick und schwer sind) dann hast Du echt ein Problem!

ganz schrecklich warnende Grüße
    Nefret

P.S.
    Ich habe gerade die Homepage gelesen - das mit dem "Tempelhaar" war ja wieder klar!

BJ-Einsteiger

Oh Nefret, darüber habe ich überhaupt nicht nachgedacht...Es hörte sich einfach beim ersten Lesen so gut an. Aber du hast natürlich völlig recht...Und mein ungutes Bauchgefühl wird jetzt eher immer schlimmer...

Kann man eigentlich Bewertungen bei eBay faken ? Habe gestern mit jemanden gemailt, die die Verlängerung angeblich vor 2 Wochen bei ihr gemacht hat und super zufrieden ist. Aber woher weiss ich eigentlich, ob es die Person wirklich gibt. Man kann sich ja auch mit anderem Namen einen email-Account anlegen und Bewertungen abgeben oder ? Oder leide ich jetzt schon an Verfolgungswahn...

Wie mache ich das denn jetzt am geschicktesten, weil ich Dummie doch schon 100€ (habe Gott sei Dank eine Quittung bekommen) angezahlt habe ? Wir müssen heute nochmal telefonieren, wegen der Haarlänge und den Termin und solange sie die Haare noch nicht bestellt hat, komme ich aus der Sache noch raus, denke ich...

Besucher

Haarverlängerung

Hallo.

Möchte mir gerne Haarverlängerung machen lasse, habe jetzt bis ein bisschen über die Schulter (4-6 cm ungefähr über die Schulter) und möchte mir die Haare gerne verlängern bzw. etwas verdichen lassen - dass sie etwas voller werden, obwohl sie dass jetzt auch schon sind.

Sie sollten ungefähr noch 30 - 40 cm dazukommen. Welche Länge muss ich dann angeben vom Kopf oben gezählt od. vom ende meiner Haare ?

Welche Methoden gibt es ? Was ist der Unterschied ? Welche Preiseklassen gibt es ?

Möchte die Haare gerne auch "meertauglich (Salzwassertauglich) haben, da ich durch meinen Job ständig unterwegs sein werde, erst in ein paar Monaten , und bis dahin habe ich mir überlegt sie mir reinmachen zu lassen.

Wie lang hält sowas eigentlich ? Hat jemand eine Ahnung , oder vielleicht sogar erfahrungen damit ? Würde mich sehr über eine od. meheren Antworten von euch freuen.

Ganz lieben schmatzer

Bella

unsichtbar Avatar von Lienchen

Hallo,

ich kenn mich nicht wirklich damit aus, hatte auch noch nie eine da ich von natur aus dicke Haare habe. Mich würde der Kostenfaktor extrem abschrecken, da man es ja glaub ich alle 6 Wochen neu machen lassen muß?!

Hier mal ein alter Threadzum Thema
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Besucher

Hält die Haarverlängerung nicht länger so ca. 8 Monate od. so ?

Weil bei 6 wöchig kommt es für mich eigentlich nicht in Frage. Dachte wenn es 8 Monate häält ist es eigentlich ganz okay.

Aber 6 Wöchig wäre schon extrem teuer, gebe ich dir recht.

BJ-Einsteiger

Die Haarverlängerung hält normalerweise 4-6 Monate. Das hängt davon ab wie schnell dein Eigenhaar wächst, weil man dann entsprechend schnell die Bondings sieht.

Schau doch mal hier

www.hairdreams.de
    http://www.greatlengths.net/de/

Kann dir nur raten zu einem guten Friseur zu gehen und dich da beraten zu lassen.

Experte Avatar von winnie_the_pooh

also ich wollte mir das auch mal machen lassen, aber der preis hat mich abgeschreckt

neulich habe ich mich dann mit eine frisöse unterhalten, die gemeint hat, dass dieses haarverlängern und -verdichen net soooo das wahre ist, weil die haare dann quasi was tragen und das beschwert die wurzel (bis zum haarausfall ) ...

nun ja und die schlagzeilen über stars und stärnchen ist ja auch nicht gerade rosig - im bezug auf dieses thema!
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

Besucher

das is sau teuer.. ich glaube ab 380€ aufwärts

Besucher

Hallo Bella,

ich wollte das auch mal machen, weil mir so ein Blödi von Friseur einen "Prinz-Eisenherz-Schnitt" verpasst hat. Meine ganze Wallemähne war dahin und ich mit den Nerven runter. Damals, so vor vier Jahren hat das stolze 1.000 - 2.000 Mark gekostet. Nachdem ich das Geld nicht hatte, musste die Natur ihr bestes tun - habe aber mit Kieselerde nachgeholfen

Vor einiger Zeit gab´s auf NTV eine Reportage über Hairweaving. Das war megainteressant. Männer und Frauen haben sich in ihr schütteres Haar Echthaar einweben lassen. Das war dann so fest am Kopf angewebt, dass es kein Außenstehender gemerkt hat. Eine Frau wurde vorher und nachher gezeigt. Vorher hatte sie ganz weniges und dünnes Haar, fast ne Glatze und danach eine traumhafte blonde Mähne. Sie hat auch erzählt, dass ihr ganzes gesellschaftliches Leben sich seit der Behandlung geändert hat. Super Job gefunden, tollen Mann geheiratet etc. Und früher wurde sie eher an den gesellschaftlichen Rand gedrängt. Die Geschichte war sehr beeindruckend! In so einem Fall wären mir die vielen Euro auch wurscht und würde es machen lassen. Da würde ich sogar nen Kredit aufnehmen.

LG Sporty

Besucher

Hallo Bella,

genau wie Winnie habe ich gehört das das sehr schlecht für die Haarwurzel bzw den Muskel der das Haar sozusagen trägt ist und bei der Länge die dir vorschwebt is das ne ganz schöne Belastung ist schlecht für die Kopfhaut und das Haar.
    Christina Aguilera soll ja angeblich ganz viele Kahle Stellen auf dem Kopf haben deswegen und ein anderer Punkt ist die Herkunft der Haare, da habe ich schon ganz schöne Gruselgeschichten gehört!

Grus,
    Nofri

BJ-Einsteiger Avatar von kitten

Haarverlängerung

Hola! Möchte mir gerne meine Haare verlängern lassen, vor allem wegen mehr Volumen. Wer hat schon Erfahrungen mit dem Thema gemacht und kann mich vielleicht etwas beraten. Vor allem was Schädigung der eigenen Haare, Haltbarkeit etc. angeht.
    Danke!!!
    Freedom is just another word for nothing left to lose...

Lara
    Besucher

Hallo,

Wenn dir deine eigenen Haare lieb sind rate ich dir lass die Finger davon.
    Ich hatte einmal Haare angeschweißt, einmal Microrings und einmal Microrings mit Tressen. Solange die Haare drin waren sah das sooo toll aus, aber mir sind viele eigenen Haare dadurch verloren gegangen. (ausgerissen oder abgebrochen)

Vielleicht sind ja deine Haare kräftiger als meine, aber an deiner Stelle würde ich trotzdem, egal welche Methode, ein paar Probe-Strähnchen setzen lassen.

Hallo Lara,
    danke für Deinen Ratschlag! War der Haarverlust denn sehr schlimm? Ich hätte soooo gerne mal eine richtige Wallemähne! Wie lange hat's denn danach gedauert bis Deine eigenen Haare wieder im Normalzustand waren? Und merkst Du irgendwas von den künstlichen Strähnen? (z.B. wenn Du liegst, oder Dich kämmst etc...)
    Schreib mir gerne mehr!
    Hasta pronto, Anne

Poner
    Besucher

@Kitten: Habe an sowas auch schon gedacht, jedoch haben mich Argumente (wie bei meiner Vorrednerin) davon abgehalten.

Haare die man sonst täglich veliert, bleiben ja praktisch im gebunden Haar und somit ist wohl auch der Schock groß, wenn sie dann nach Monaten alle auf einmal rauskommen. Durch das öffnen?!

LGweni

Lara
    Besucher

Also mein Haarverlust war vielleicht nicht sooo schlimm, aber für mich sehr sehr schlimm. Zwei zwar dünne aber trotzdem komplette strähnchen sind ca 1 cm nach der Kopfhaut abgebrochen.
    Erst wollte ich mir einreden daß das ja der normale Haarverlust war, weil die Verlängerung so klasse aussah, aber das war es nicht.
    Diese kurzen strähnchen hab ich natürlich immernoch, aber zum Glück sind die ja nicht am Deckhaar.
    Auch urch das Gewicht der Fremdhaare sind mir viele viele eigenen Haare ausgerissen oder abgebrochen, obwohl ich gar nicht extrem lange Haare drin hatte, mir ging es hauptsächlich um Volumen!

Die Pflege war auch extrem umständlich. Im nassen Zustand soll man nicht Kämmen und da ich meine Haare nie Föhne hat das trocknen einen ganzen Tag gedauert.
    Schlafen war nur in der ersten Nacht blöd, dann habe ich da nichts mehr gemerkt. Außer bei der Microrings Tressen Methode (die angeblich Haarschonendste) da hats die ganze Zeit gepieckst und schlafen war echt unbequem.

Ich finds wirklich schade daß meine Haare so gegen eine Verlängerung sind, weil von so schönen Haaren hab ich schon immer geträumt. Füllig, lang und gesund...

Was ich demnächst mal versuchen will sind so Toupet clips. die näht man an eine Tresse und clipst sie dann an die eigenen Haare.
    Hört sich jetzt doof an, aber halten tun die Dinger gut. Nur habe ich noch keine passenden Haare für mich gefunden.
    Wenn bei der normalen Verlängerung mit Strähnchen die Fremdhaare nicht genau die gleiche Farbe haben sieht man das nicht so sehr, aber wenn ich eine Tresse ein clipse sieht man immer so eine Stufe und drunter die Fremdhaare...

ich war eben beim friseur (bin ja in chile, d.h. ich bin 4 Stunden zurück) und hab mich mal wegen extensions erkundigt: klang gar nicht so schlecht und der typ hatte eine ziemlich gute referenz-mappe (irgendwelche models und schauspielerinnen, die hier in chile total berühmt sind aber sonst kein schwein kennt...). der preis ist auch nicht so schlecht: ca. 350 Euro. was natürlich immer noch uuuunglaublich viel geld ist! ich hab zwar einige bedenken, aber das gute ist, dass meine haare so dermassen kaputt sind und ich ca. 4 verschiedene farben drin hab, dass ich sie eigentlich sowieso abschneiden müsste. d.h.: selbst wenn mir einige meiner haare durch die extensions ausfallen, werde ich nachher nicht viel schlimmer als jetzt aussehen.... was meint ihr?

Forengöttin Avatar von Rubina

Eine Freundin von mir hatte mal Haarverlängerungen... beim ersten Mal sah alles super toll aus, die Pflege war etwas umständlich, aber das hat sie gerne in Kauf genommen. Als das ganze dann ein Stück herausgewachsen war und der Ansatz durchblitzte, sah es sehr ungepflegt aus. Beim zweiten Mal dann sind ihr auch Strähnen herausgefallen, ihre Haare sahen nur ca. 2 Wochen wirklich gut aus. Das Ende ist jetzt, dass sie erst mal nur noch Kinnlange Haare hat, da ihre Haare sehr unter diesen Extensions gelitten haben.
    Mich hat das Ganze so abgeschreckt, dass ich von diesem Thema kuriert bin.
    Mein Friseur hat gesagt, dass er allen Kundinnen mit längeren Haaren davon abrät, da die Haarqualität sehr darunter leidet. Wer es aber trotzdem haben möchte, dem macht er es selbstverständlich. ( logisch, ist ja finanziell sehr lukrativ)
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Jil
    Besucher

Hallo @Kitten

schau mal hier : http://www.planet-friseur.com/beratung.php#verlaengerung ,

vielleicht interessieren Dich diese Tips zur Haarverlängerung!

Lara
    Besucher

@Kitten

Achte aber darauf daß der dir gute Haare anklebt, oder was auch immer.
    Es gibt so asiatisches Haar, das sieht zwar anfangs gut aus, da ist aber eine dicke Silikon Schicht drauf und wenn die abgewaschen ist werden die Haare ganz verfilzt und sehen nicht mehr schön aus.
    Ich drücke dir die Daumen daß deine Haare die Haarverlängerung aushalten!

Danke für den Link! Sehr interessant - auch für andere "Haarfragen". Ich lass mir wahrscheinlich morgen meine Extensions machen, trotz der vielen netten Warnungen. Wie gesagt, ich müsste meine Haare eigentlich sowieso radikal abschneiden (meine mit Henna dunkel gefärbten, eigentlich blonden Haare haben irgendwie auf eine chemische Färbung plus Strähnchen reagiert und sind jetzt wie verbrannt und ausserdem grünlich!), dann kann ich auch vorher nochmal das Risiko einer Haarverlängerung eingehen. Wenn ich sie dann abschneiden lassen muss, dann hatte ich vorher wenigstens nochmal die Erfahrung wirklich tolle Haare zu haben...
    DRÜCKT MIR DIE DAUMEN!

Juhuuh!!!! Wollt ja schon früher schreiben, war aber ein verlängertes Wochenende in Urlaub (wohn ja in Chile und hier ist gerade Sommer mit 35 Grad...), also: ICH BIN VOLL BEGEISTERT von meinen Extensions!!! Ein ganz anderes Lebensgefühl!!! Ich war ja gar nicht so furchtbar scharf auf richtig langes Haar (dafür war immer meine beste Freundin - rein zufällig godiva - zuständig!) aber jetzt fühlt sich das sooo cool an! Natürlich weiß ich nicht, wie das jetzt weiter geht mit den Haaren, aber allein für die Erfahrung war's das wert! Und es sieht so toll aus, dass ich am liebsten den ganzen Tag vor dem Spiegel verbingen würde
    Einen lieben Gruß an alle Ratgebende und noch Zweifelnde - Das "Langhaar"-Kitten

Besucher

Kriegen wir Fotos? *sabber*
    Super, dass es dir gefälllt, wie lang hattest du denn vorher und wie lang hast du jetzt?

Silith, Wannabe-Langhaar

Inventar

Hallo nach Chile, Du Langhaar!

Willkommen noch mal in der Familie...

ich würde ja supergerne fotos schicken, aber meine digi-cam wurde geklaut (das zum thema: ich lebe in chile...) und scanner etc. hab ich auch nicht! meine haare waren vorher etwas über-schulter-lang (und total kaputt von färben, dauerwellen, toupieren...) und jetzt ungefähr bis zur taille. die farbe ist cafébraun (obwohl ich eigentlich mittelblond bin, aber auch der friseur fand, dass dunkler mir besser steht...) und das haar ist glatt und GESUND!
    ich wünschte, ich könnte ein foto schicken...! kitty-kat

godivachen ist ja da!!!! mal wieder voll die überschneidung!!! na, wie läuft dein "eigener thread" - bin ja tief beeindruckt!!!! müssen mal wieder....

Allwissend Avatar von devilina

ich kenn mich zwar nicht mit verlängerungen aus, aber ich hab nen katalog (basler), da gibt es jetzt auch das gerät zum "anschweißen" der haare! kostet zwar viel (200€) aber dafür kann man sich die strähnen wieder neu dran machen wenn und wann amn will!
    bei basler gibt es alle möglichen farben und längen!
    aber man braucht natürlich hilfe dabei!
    hoffe ich konnte auch noch helfen
    ich überlege auch ob ich´s nicht machen soll! meine haare sind zwar dick, aber sie fallen nach ca. zehn minuten wieder zusammen und sehen dünn und strähnig aus, sie sind aber auch lang und schwer!
    liebe grüße
    devi
    ps:
    http://www.basler-haarkosmetik.de/

[ Geändert von devilina am 22.02.2005 12:51 ]

Hi Devilina! Na, hast Du Dich schon entschieden, wie's mit Deinen Haaren weitergehen soll? Also, ich bon immer noch total zufrieden und echt froh, dass ich das gemacht habe aber wie gesagt, meine Haare waren ja auch nicht so furchtbar lang und eh kaputt! Wenn Du sagst, dass deine Haare lang und schwer sind würde ich mich auf jeden Fall erstmal gut beraten lassen, bevor ich was im Internet bestelle!!!! Obwohl's natürlich cool ist, sich ständig neue, andersfarbige Strähnen selbst in die Haare machen zu können...
    Tschüss, Gatita

Nachtrag:

Bin immernoch total zufrieden und bereu es kein bisschen!!!! Fühlt sich sehr gut an das lange Haar (hat nur Suchtgefahr: jetzt hätte ich gerne noch längeres Haar... ) und ich hab wirklich keinerlei Probleme damit!

Fazit: Ich bin froh, dass ich es gemacht hab!!!!

Lieben Gruss, Gatita

Fortgeschritten

haarverlängerung

was haltet ihr davon? siehts natürlich aus und wie lange hält das? gibt es verschiedene methoden?
    mein problem ist nämlich das ich sehr gerne so wellen bis leichte locken haben würde, zumindest im unteren teil der haare, doch es gibt ja außer lockenwickler oder dauerwelle(zu schädlich ) keine alternative. dehsalb habe ich mir überlegt ob man sich nicht einfach als haarverlängerung gelockte strähenn nehmen kann , oder?

MU-Artist Avatar von Malice

Re: haarverlängerung

ähm...also es kann sein, dass du deine haare damit schrottest.
    und gut sieht es auch nur am anfang aus.
    Weiß nicht wie lang deine Haare jetzt sind und wie dünn.
    Wenn du nämlich kurze dünne Haare hast und sie auf Polänge verlängern lässt, wird man auf jeden Fall sehen dass "da was nicht stimmt", wenn die unteren Haare auf einmal total dicht sind und oben ein paar Fransen rausgucken.

aber wenn du es drauf anlegst, geh mal auf www.hairdreams.com und schau nach einem Friseur in deiner Nähe, der mit dem Laserbeamer arbeitet.
    Damit zahlst du ca. die Hälfte des sonstigen Preises.

Hatte auch schon Haare von ebay, die ich dann privat reinmachen ließ...und das is echt mies.
    Die von Hairdreams sind ganz ok, die haben nur ganz kleine Bondings und das Gerät wird auch nicht so extrem heiss wie die handelsüblichen.

Ich lass mein Haar erstmal auskurieren und werd dann immer mal 30Stück zur Verdichtung bzw. bunte für optische Effekte reintun.

Allerdings schau ich in letzter Zeit morgens (hab ja sonst nix zu tun :D) talk talk talk. Sonya Kraus trägt ja auch ne Verlängerung. Man man...das sieht schon SEHR geil aus, vor allem ist sie jedes Mal anders gestylt und hat eine Haarfülle *träum*
    Allerdings hat sie ja auch das entsprechende Geld, sich alle paar Monate neue Strähnen einsetzen zu lassen bzw. als Aushängeschild von Hairdreams zahlt sie vielleicht auch nix
    Sieht jedenfalls traumhaft aus.

BJ-Einsteiger Avatar von greenfan

moin moin,

ich habe selbst ziemlich dünne (aber lange) haare.
    ich hab mal ein paar fragen:
    wo werden denn die haare festgemacht? an den haarspitzen?
    muss man sich dafür die echten haare kurz schneiden?
    kann man damit auch wirbel überdecken?
    und vor allem: was kostet das?

würde mich freuen, wenn mir das jemand beantworten könnte...

ciao!
    eure isa

MU-Artist Avatar von Malice

also:
    1. nich deine eigenen abschneiden :D, lass dir lieber extensions dazwischen setzen
    2. sie werden nich an den spitzen, sondern nah am kopf dran gemacht.
    schau am besten auf www.hairdreams.com da sind die techniken auch mit bildern beschrieben.
    kosten? hm....je nachdem wieviele strähnen du brauchst und welche länge.
    wie gesagt, mit dem laserbeamer wird es nicht sooo teuer wie normal.
    ich sag mal ganz blind 200-600 euro.
    aber ich kanns echt nicht genau sagen. lass dich beraten.

BJ-Einsteiger Avatar von greenfan

danke

werd' mich mal beim friseur erkundigen...

ciao

Fortgeschritten

das wort verlängerung ist bei mir vielleicht schon faslch. ich möchte halt einfach ein paar strähnen, gelockte und gewellte in mein naturhaar setzten lassen, damit die nicht einfach nur runterhängen sondern form haben, ohne das ich morgens elenlang stylen muss. und nach ner halben stunde ofenne haare ist das ergebnis wieder nur hängende langweiklige haare. obwoll meine haare gar nicht mal total dünn sind.

Trinity
    Besucher

Sarah Connor hat sich übrigens für ihre Hochzeit auch die Haare verlängern lassen. Vielleicht hätte sie ihre erst gar nicht abschneiden lassen sollen.
    In der neuen "Instyle" ist auch ein klitzekleiner Bericht über Extensions, mit Pflegetips und so.

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Die Haarverlängerung von Sarah Connor fand ich aber gar nicht schön. Die sind so dünn, ich würde bei einer HV eher erwarten, dass die Haare dichter und voluminöser werden. Ich fand Sarahs echte Haare vor dem Radikalschnitt besser als jetzt mit HV.

Trinity
    Besucher

Weizenblond schrieb:
    Die Haarverlängerung von Sarah Connor fand ich aber gar nicht schön.
    Stimmt habe ich mir auch so gedacht... sieht so fisselig aus. Früher mit ihrem eigenen langen Haar sah sie 1000x besser aus!