Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 60
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Re: haarverlängerung

Ich hätte auch gerne ne Haarverlängerung, richtig tolle lange Blonde Haare. Wenns doch nur nicht so teuer wäre!!!

Allwissend Avatar von anis

@ poldi:

(ich kenne mich leider nicht aus) aber meinst Du nicht, dass man die Haarstruktur der Extensions, der der eigenen Haare anpassen sollte? Das sieht man doch bestimmt, wenn da zwei Sorten von Haaren (gelockt und ungelockt) auf Deinem Kopf sind. Oder

Fortgeschritten

das weiß ich ja eben nich und deshalb habe ich acuh gefragt. also ob das schon mal jemand ausprobiert hat etc.
    mein problem ist nämlich einfach das ich meine haare ni offen tragen kann, weil die nach ein paar minuten machen was sie wollen und total durcheindander isnd und nur noch strähnchenweise runterhängen. das sieht furchtbar aus. und ich weiß nicht mehr was ich macheh soll, damit meine haare mal ,sitzten und ich die auch mal offen tragen kann.

Anastasia
    Besucher

Haarverlängerung?

Wer von euch hat Erfahrung mit einer Haarverlängerung gemacht?
    Wieviel kostet so etwas?
    Kennt ihr vielleicht jemanden, der das günstig anbieten im Raum N / FÜ ?

DieKriegerin
    Besucher

AW: Haarverlängerung?

Ich habe mir letztes Jahr im Frühjahr eine Haarverlängerung mit europäischen Haaren machen lassen. Hatte mir 200 Strähnen in 45 cm Länge ausgesucht. Gemacht wurde das ganze mit dem Micro Bond System, d.h. jede Strähne wird mit der Kaltmethode einzeln modeliert. Es kommt keine Wärmezange an die Haare. Gekostet hat das ganze 500 Euro inkl. der Haare. Gehalten hat die Verlängerung 6 Monate. Danach habe ich sie rausgenommen. Ich hatte leider nicht die Zeit regelmässig zu den Nachkontrollterminen zugehen und den Säuberungsschnitt machen zu lassen. Werde mir die Haare aber in zwei Wochen noch mal verlängern lassen. War mit der Arbeit und auch der Qualität der Haar sehr zufrieden.

Machen lassen habe ich das ganze hier: www.akreationen.de

LG
    DieKriegerin

BJ-Einsteiger Avatar von Beba62

AW: Haarverlängerung?

Hallo
    Hatte vor 3 Jahren eine Haarverlängerung . Die Strähnen wurden mit Bondings ans eigene Haar geschweißt. Hat mir eine Freundin gemacht . Die Haare habe mich 150 Euro gekostet 80 Strähnen waren das . Hat 4 Monate gehalten . Man muß regelmäßig einen säuberungsschnitt machen sonst verfilzen die Haare an der Klebestelle total . Nur das rausmachen - aua aua - hat schon ziemlich weh getan .
    Gruß Beba

1aMii(Dauerwelle)

An mein Haar lasse ich nur Wasser und NK

BJ-Einsteiger Avatar von Flöckchen

Ente Haarverlängerung im Kreis um München???

Hallo,

wollte mir gerne eine Haarverlängerung machen lassen, möchte dafür aber nicht so viel Geld ausgeben! Habe schon so viel jetzt darüber im Internet gelesen, bin jetzt aber noch verwirrter als vorher zwischen den ganzen Haarren und Methoden die es da gibt! Blick da einfach nicht mehr durch und brauche jetzt eure Hilfeeeeeeee!!!!!!!!!!!! Kann auch auserhalb von München sein.

Zu meiner Person ich habe Schulterlange Naturlocken und möchte diese auch gern behalten, geht das überhaut oder schaut das ganze dann total beknackt aus???

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, so das ich bald meine lange Haarmähne habe!

BJ-Einsteiger Avatar von cat_822

AW: Haarverlängerung im Kreis um München???

hatte auch mal ne low budget haarverlängerung, nie wieder... jetz habe ich eine von great lengths drin, diese ist zwar viel teuerer, aber auch viel besser. ich denke, es kann schon sein, dass man mit einer günstigen verlängerung glück hat, aber eben... glück... und das würd i nicht rausfordern. für eine gute verlängerung muss man schon mit rund 600–800 Euro rechnen, wenns ne 40er länge sein soll, ich hab ne 50er drin, was natürlich noch teuerer ist.

Shopping Queen Avatar von Queenie

Hallo Flöckchen, guck mal im Salon Widmann in der Heiglhofstrasse in München (stehen im Telefonbuch), die Nummer hab ich gerade nicht zur Hand. Dort sind die Haarverlängerungen etwas günstiger, die arbeiten mit einer Firma, die so ähnliche Extensions wie Great Length vertreibt, sind qualitativ nicht schlecht und halten sehr gut.

Liebe Grüße von Queenie

nachtbiene
    Besucher

800 für eine GL ist ok, hier in D bezahlst das 3-fache davon für eine ordentliche GL-HV

Ein vierstelliger Betrag ist für keine HV gerechtfertigt.

800 wäre für 200 Strähnen in der 50er Länge die absolute Schmerzgrenze.

poison
    Besucher

haarverlängerung

Hi!

Ich würde mir gerne eine haarverlängerung machen lassen. was für erfahrungen habt ihr damt?

Forengöttin Avatar von Haruka

AW: haarverlängerung

Versuch doch erst einmal die Forensuche, wir haben hier schon einige Erfahrungsberichte beisammen
    Kuckuck

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Haarverlängerung

Also was ich auf jeden Fall sagen möchte ist, ich habe bemerkt das hier niemand das Thema Haarverlängerung anspricht ( ) In anderen Foren ist das fast ein Hauptthema.
    Ich muß zugeben das durch langes falsches Handhaben meiner Haare auch mich schon mal der Gedanke gekommen war, aber ich bin froh das ich es nicht gemacht habe.
    Das Beste was es gibt ist doch Natur, und die eigenen Haare schon gesund und splissfrei zu halten und nicht übermäßig mit Chemie zu belasten ist doch schon nicht einfach..
    All diese Berichte von völlig verzweifelten Frauen ( nur wenige sind zufrieden ) über Haarverluste, Bruch und dem enormen Aufwand ist ein Wahnsinn!!
    Diese seltsamen Knoten im Haar oder gar geklebt!!
    Aber meine Friseurin- die das auch jahrelang gemacht hat- sagt mir das die Statements der Friseure (wie gesund und schonend für das eigene Haar das sein soll ) absolut nicht stimmt.
    ES sollen aber schon viele haben, habe auch schon ein paar Frauen gesehen mit diesen seltsamen Nissennestern am Haarboden ( Bondingstellen )
    Habt ihr sowas auch schon mal gemacht oder Erfahrung damit..
    Bin sehr am Haarzüchten und froh das ich mich nicht haben hinreissen lasssen zu € 1400,- alle 4 Monate.
    Hoffe mein Eintrag ist nicht deplaziert.. Wenn ja dann seid nicht böse

Experte Avatar von LaJoel

AW: Haarverlängerung

Ich habe mir mit dieser Methode mal einige Strähnchen "anschweissen" lassen, ab dem zweiten Monat haben sich die ersten verabschiedet weil ich sie zu fest durchgebürstet habe (ist aber lange her). Meine Cousine hat seehr feine Haare und hat sich deshalb auch einige anschweissen lassen- bei ihr hat es gut ausgesehen. Zu dem Thema Verlängerungen kann ich leider nichts sagen, ich würde sie jedoch wachsen lassen und einfach Geduld haben, kann mir vorstellen dass die Haare darunter leiden.
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

Inventar Avatar von Gwenyfar

Doch, ich mein ich hätt hier auch schon ab und an über das Thema was gelesen...

Hatte vor 2 Jahren mal eine Haarverdichtung. Hab mir die Strähnen anschweißen lassen für mehr Haarfülle.
    Hat die ersten Wochen super ausgesehen, aber dann sind von Bonding-Strähnen immer mehr Haare ausgegangen! Und ich wusst natürlich erstmal nicht, sind das jetzt meine eigenen oder nicht! Die Haare sind dann immer dünner geworden und zum Schluß, so nach 3-5 Monaten hat man auch deutlich den Unterschied gesehen welche Haare meine waren und welche nicht. Trotz der sündteuren Pflege!!
    Hat den Haaren gottseidank nicht sehr geschadet.
    Ach ja! Darauf schlafen war durchgehend eine Qual weil ich die Bondings bis zum Schluß gemerkt habe!!!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Die meisten sagen das man nachher wie ein gerupftes Huhn aussieht und so wenig Fülle hat, das mans gleich wieder macht..
    Ich nehme an das Färben mit PHF auch nicht wirklich funktioniert..
    Außerdem kann man nur hoffen das die Frauen noch gelebt haben als man Ihnen das Haar abgeschnitten hat.
    Habe da echt grausige Phantasien...

Ne Darius. War hinterher nicht schlimmer als vorher. Und nochmal machen, würd ich es auch nicht. Zu teuer, nicht lange genug schön gewesen und das schlafen ne Katastrophe! Und das ständige Hinrennen zum Friseur weg. Bonding-Schnitt! Zu aufwendig!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Ansi
    Besucher

Also ich hatte mal ne Bekannte, die das gemacht hat. Ich fand es ne Katastrophe Sie hatte einen Kurzhaarschnitt und hat vermutlich aufgrunddessen vor allem nur hinten ihr Haar verlängert. Das sah aus wie ne Vokuhila-Frisur aus und dann sah man doch einige kurze Haare dazwischen, vermutlich weil doch einige Kunsthaare schon ausgefallen waren Und obwohl sie ständig diese Verlängerungen drin hatte (ich möchte nicht wissen wieviel Geld sie da investiert hat), sind ihre eigenen Haare überhaupt nicht länger geworden. Keine Ahnung warum, vielleicht musste jedesmal super viel wieder runter, wenn sie die Haarverlängerung wieder "upgedatet" hat. Dann hatte sie auch nicht ihre Naturhaarfarbe genommen, sondern ein andere Farbe - also dann auch noch ständig nachfärben. Also gesund kann das alles nicht gewesen sein. Sorry - aber ich fand es wirklich übel

@Ansi: Ne, du hast Recht! Ich rate auch keinem dazu. Obwohl ich mich damals von niemandem hätte abbringen lassen! Hab immer gedacht, damit sind alle Probleme gelöst. Schöne dicke Haare! Fertig! Wieviel Ärger und Geld damit verbunden ist, hätte ich niemals gedacht. Und schön war das ganze eben leider nur ein paar Wochen, wenn überhaupt.
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Experte Avatar von ChoCho

Finde Haarverlängerungen/Extensions total blöd weil sie ja sowieso rauswachsen bzw. nach ner Zeit rausfallen. Bringt überhaupt nix,da soll man lieber gut pflegen und halt n paar Jährchen warten,das spart Geld und ist schöner & gesünder.