Haaaaaaaaaaallooooooooooooo Beautyjunkies,
ich bin die Wilmaaa, 30 Jahre alt aus Berlin und grüße die Runde!
Nun habe ich es endlich mal geschafft, mein Profil einigermaßen zu vervollständigen und sogar ein Foto upzuloaden (sieht man's). Ich verfolge nun schon einige Monate passiv Eure Beiträge und habe mich sogar schon "anfixen" lassen, Diorshow, Bobbi Brown und erste Ausflüge in die Naturkosmetik lassen grüssen (nur "Pink Sugar" ist grausig, meine Kollegin hat mich fast nach Hause geschickt, als ich es in der Mittagspause bei Douglas teste).
Eine Frage hab ich aber, die mir keine Ruhe lässt: warum macht Ihr es eigentlich Euch und den Neulingen so schwer mit Euren Abkürzungen? Bevor ich rausbekommen habe, worum es eigentlich geht, ist doch einige Zeit vergangen, ich scheine auch nicht die einzige zu sein, der es so erging, habe ja die Threads alle ausgiebig gelesen und studiert. Immer hin- und herswitchen zur berühmten Liste der Abkürzungen ist schon ziemlich müßig und bevor ich für den Begriff e/s den "/" gefunden habe, hab ich (als Bürotante) das Wort Eyeshadow doch schon dreimal ausgeschrieben, oder?
Aber egal, das nur am Rande :o)
Ich denke, ich werde mich nun öfter aktiv an den Beiträgen beteilligen und freue mich auf zahlreiche Diskussionen.
Gruß aus der Hauptstadt von
Wilmaaa