Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 68
    BJ-Einsteiger Avatar von wetterhexe

Re: Wie findet ihr Tattoos??

Tattoos, das ist so eine Sache! Ich würde mir sehr gerne eines stechen lassen, auf dem Rücken zwischen den Schulterblättern. Auch das Motiv habe ich schon seit Jahren (ich habe es mir schon in Silber als Anhänger anfertigen lassen). Wenn da bloss nicht diese Angst vor den Schmerzen wäre!

Meine Schwester hat eines am Oberarm - wunderschön! Und sie sagte mir, es hätte sehr weh getan, vor allem, die Konturen. Meine Cousine hat abenfalls mehrere und auch bei ihr waren die Schmerzen heftig.

Klar, Schmerzempfinden ist etwas sehr individuelles. Und ich denke immer, wenn so viele Leute ein Tattoo haben, kann es ja nicht soooo schlimm sein. Trotzdem habe ich angst, dass ich die Schmerzen nicht aushalte und dann mit einem halbfertigen Bild auf dem Rücken rumlaufen muss, weil ich mich nicht traue, ein zweites Mal hinzugehen

Was das Aussehen des Tattoos im Alter angeht, so glaube ich kaum, dass das ein Problem ist. Damals, als ich mir mein Nasenpiercing hab machen lassen, da kamen auch solche "Bedenken" auf (damals war ein Nasenpiercing noch ziemlich verrucht ) Heute ist dieses Piercing so sehr ein Teil von mir geworden, dass ich es kaum mehr wahrnehme. Ich denke mal, mit dem Tattoo wird es das selbe sein.

[ Geändert von wetterhexe am 01.02.2006 08:46 ]

Experte Avatar von Stupsi

Klar tut es weh, aber glaub mir, man hält es aus!!!

Hab selbst bei meinem großen Tattoo 2 Std. seitlich liegen müssen!!! Aber auf die Idee alles unterm tattoowieren abzubrechen kommst du sicher nicht und falls du es wirklich nicht mehr aushälst kannst du es ja auf zwei Sitzungen machen!!!!

Allwissend Avatar von SemiBoes

Hallo!

Ich hab 2 Tattoos. Eines am linken Schulterblatt - ein selbst gezeichnetes und Jahre später vom Tätowierer weiterentwickeltes Tribal...aber mit zarten Strichen, wie mit einem Pinsel gemalt. Hat sonst keiner.

Und das Mandarin-Zeichen für Wolf (mir gefällt was man mit diesem Tier assoziiert) am rechten Handgelenk, innen.

Hat beides nicht weh getan.

Wichtig ist, dass man zu einem Tätowierer geht, wo man schon zufriedene Kunden kennt und deren Tattoos auch nach Jahren noch schwarz sind. Nix grausigeres als verwaschene Bilder. Und bunte Bilder sind auch mit Vorsicht zu genießen, da viele Farben im Verdacht stehn Schwermetalle zu enthalten.

Die Überlegung, obs mir mit 50 noch gefällt, hat sich insofern nicht mehr gestellt, weil mir gesagt wurde, dafür gefällts dir jetzt die besten 30 Jahre deines Lebens und danach is das dein geringstes Problem.

Außerdem - das auf der Schulter seh ich eh nie und das am Handgelenk gehört so zu mir, dass es fehlen würd, wenns nimma da ist. Hab das jetzt seit ~ 7 Jahren...wär ich ein Mann, hätt ich sicher schon einige mehr...mein Freund is leider zu feig...

lg, Dani

Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Meine Laune...
    Relaxed

Die Schmerzen sind - für mich jedenfalls - absolut auszuhalten.
    Ich denke, wenn man wirklich hinter dem Tattoo steht und das nicht nur als Modegag sieht, dann ist man in dem Moment des Stechens sowieso soooo aufgeregt und glücklich, dass die Schmerzen völlig in den Hintergrund treten. So geht's mir jedenfalls!

@SemiBoes
    Ich hab auch ein Tattoo innen am rechten Handgelenk und stimme dir da voll zu - das gehört so zu mir, ohne wäre ich richtig nackt. Und auch ich hätte als Mann ein paar Bildchen mehr

Und weil's so schön ist, bin ich am Samstag gleich nochmal bei meinem Tätowierer

Hallo!

Tja - ich überleg eh die ganze Zeit...nur möcht ich weder 1 riesiges, noch viele kleine, verstreute Tattoos...und daher fällt mir kein Fleck an meinem Körper mehr ein. Geschweige denn was. Und man wird ja so schnell süchtig danach...hab hart mit mir gekämpft, aber seit 1 1/2Jahren nix mehr machen lassen.

Seltsamerweise fürcht ich mich aber voi vor Piercings...

lg, Dani

Meine Laune...
    Relaxed

Das Problem "viele kleine oder ein großes" kenn ich auch.
    Zu den vielen kleinen sagt mein Tätowierer immer "Kinderzimmertapete"
    Find ich sehr schön den Ausdruck!

Ich selbst bin da auch am Kämpfen: ein großes habe ich am Bauch und eben meinen Schriftzug am Handgelenk. Und Samstag kommt da auch nur noch ein naturgetreuer Schmetterling drüber - wird also mehr ein Gesamtbild mit der Schrift, ich zähl das also mal als ein Tattoo.

Ansonsten finde ich immer den Knöchel/Fußbereich auch sehr schön...

Übrigens hatte ich vor jedem Piercing (3 Stück sind's inzwischen) auch mehr Angst.
    Und DAS kann - je nach durchlöcherter Stelle - auch viel mehr wehtun als tätowieren.
    Aber Schmerz ist ja, wie gesagt, subjektiv...

Hallo!

Ja, ich denk auch, wenn, dann lass ich mir das Tattoo auf der Schulter weiter zeichnen...der Meister, bei dem ich da das 2. Mal war kann super Freihandzeichnen...Aber zuerst müsst ich mal a paar Hundert € übrig haben...Qualität hat halt auch seinen Preis. Dafür ists immer noch gestochen (wie passend -haha) scharf. Auch das am Handgelenk. Eine Freundin von mir hat ein kleines, das ist so verwaschen, dass mans kaum mehr erkennt...auch blöd.

Ich hab lang wegen einem Nabelpiercing überlegt...aber dann doch nicht, weil so viele 12jährige einen schöneren Bauch wie ich haben. Mein Schatz wär stark für Brustwarzenpiercings...aber das ist dann wieder nix für mich. Und er zu feig für ein simples Tattoo...Männer.

lg, Dani

Fortgeschritten Avatar von sukato

Und er zu feig für ein simples Tattoo...Männer.

lg, Dani
    Vielleicht ist das ja auch nur die einfachste Ausrede, statt sagen zu müssen: ich mag keine Tattoos an mir? Irgendwie habe ich den Eindruck, daß Du ihm drängst: Lass Dir doch auch eins machen und er sich dagegen wehrt - was sehr vernünftig wäre. Sowas macht man aus eigenem Antrieb oder garnicht!

[ Geändert von sukato am 02.02.2006 08:14 ]
    Gruß

Sukato

Ich gönne mir Freiheit

Allwissend Avatar von lalala1977

Ich finde eine Tattoo der Wirbelsäule entlang sehr schön, aber sonst gibt es keine Stelle, die mir gefallen könnte .

Trotzdem würde ich mich niemals tätowieren lassen. Die Vorstellung mit 60 noch damit rummlaufen zu müssen, schreckt mich völlig ab.

Die Auswahl der Motive bedarf meiner Meinung nach auch einiger Mühe. Ich finde nichts schlimmer als ein Tattoo, was total billig aussieht und das empfinde ich leider bei den meisten .

Meine Laune...
    Relaxed

Ich seh schon, das wird mein Thema hier

Klar sehen sehr viele Tattoos billig aus - das finde selbst ich. Und ich muß ehrlich sagen, wer sich irgendein 08/15-Motiv an einfallsloser Stelle stechen lässt, der hat's auch nicht anders verdient. Tattoos sind eben nun mal kein Schmuckstück, das man wieder auszieht, wenn sich die Mode ändert.

Meine Tattoso und Piercings gehören aber zu mir und meinem Lebensgefühl. Und das wird sich auch nicht ändern, auch wenn ich alt und schrumpelig bin.

Meine Laune...
    Relaxed

Klar sehen sehr viele Tattoos billig aus - das finde selbst ich. Und ich muß ehrlich sagen, wer sich irgendein 08/15-Motiv an einfallsloser Stelle stechen lässt, der hat's auch nicht anders verdient. Tattoos sind eben nun mal kein Schmuckstück, das man wieder auszieht, wenn sich die Mode ändert.

Meine Tattoso und Piercings gehören aber zu mir und meinem Lebensgefühl. Und das wird sich auch nicht ändern, auch wenn ich alt und schrumpelig bin.

Meine Laune...
    Relaxed

BJ-Einsteiger Avatar von Deborah
    Meine Laune...
    Happy

Hallo,

wie so oft,- ist das Geschmacksache: UUUNBEDINGT , oder

NEEIINN niiiiemals, oder !!!

LG GrÜssE
    Deborah

SCHÖNHEIT ENTSTEHT IM AUGE DES BETRACHTERS

phoenixfeatherholly
    Besucher

Sorry, aber ich mag Tätowierungen und Piercings auch überhaupt nicht leiden. Mein Freund leider schon.
    Finde seine Tätowierung

Hab mich aber dran gewöhnt, mittlerweile seh ich sie gar nicht mehr.

Hallo sukato!

Na, keine Angst...mein Mann ist schon Manns genug um zu sagen, was er will und was nicht. Ihm gefallens ja. Aber er hat einfach Angst. Drängen würd ich ihn nie - aber ich hab ihm deutlich zu verstehn gegeben, dass es ihm gut stehn würd.

Keine Sorge...wir sind beide erwachsen...

Ich find Tattoos aus dem Katalog schlimm...entweder ein Zeichen, das was bedeutet, aber wenn ein Tribal, dann ein einzigartiges. Sonst schauts wirklich billig aus.

lg, Dani

supreme
    Besucher

habe selber keine tatoos und wuerde auch nie welche machen lassen. wenn man schon ewig hautprobleme hat, dann schätzt man heile haut. tatoos und piercings sind fuer mich ein bisschen wie hautverstümmelung. andere leute können sie gerne haben, aber ich selbst möchte keine...

BJ-Einsteiger Avatar von *milkandsugar*

Ich find sie hübsch. Allerdins nur wenn man eins hat. Umso mehr es werden umso überladener wird es *find*
    Erstrecht wenn mehrere Styles zusammen kommen. *garnichtmag*
    Ich hätte gern ein Stern am Handgelenk. Hab diese Woche ein Bild von einem Tattoo mit weißer Farbe gesehen, dass sah toll aus.

In weißer Farbe?????

Cooooooooooooooooool!!! Schaut sicher sehr hübsch aus!

lg, Dani

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe ein Tattoo überm Knöchel...jetzt bin ich GAAANZ stark am überlegen, ob ich mir noch eins im Nac^ken machen soll. Ich hätte da SOOOOOOO gerne eins...
    aber erstens is mein freund dagegen (gut das war er beim erstan auch schon) was mich einwenig davon abhält und 2 tens will ich das tattoo im nacken....also an einer stelle, wo man es durchaus auch mal sehen kann.
    Die frage die mich von der tourtour abhält ist jetzt nur noch, dass ich Erzieherin werden will und angst habe keine stelle zu bekommen, wenn ich im Nacken ein Tattoo habe...bitte schriebt mir wie ihr das seht! Weil das ist wirklich das einzige was mich bissher davo abgehasten hat!!

Hallo!

Also bei dem am Handgelenk hat mir der Tätowierer (ein sehr netter Mensch muss man schon sagen) sehr wohl gesagt, dass das Probleme geben kann, wenn man z. Bsp. mit Kunden zu tun hat. Nur da geht zur Not ein breites Armband noch...

Das ist leider immer noch ein Vorurteil...Musst halt mal schaun. Wies mit Blusen, T-Shirts und so aussieht...obs mit Zopf oder offenen Haaren zu sehn ist...sonst könnts wirklich ein Hindernis sein.

Ich arbeit ja im Labor...da seh ich eh nie wen. Aber als Erzieherin...natürlich kanns auch völlig egal sein.

lg, Dani

Meine Laune...
    Happy

Naja...also ich hab lange haare...mit offenen haaren würde man das also nicht sehen...und es is auch nicht direkt am hals hoch...sondern eher zwischen hals und schulter aber schon weiter oben*lol* versteht man mich??!

Experte Avatar von Stupsi

Also bei mir in der Arbeit (ich arbeite in einem Amt) sind meine Kollegen sehr tolerant und denen gefällts auch! Also keiner hat darauf negativ reagiert!!!

Mein Tattoo im Nacken kann ich sehr gut verstecken wenn ich einfach meine Haare offen lasse!!!

Hallo!

Also wenn mans verstecken kann muss es ja keinen interessieren...Ich bin auch noch niemals blöd angeredet worden. Und so a kleines is jetzt ja a nix Arges...gibt halt wilde, riesige Motive...aber a kleines Zeichen irgendwo...

Erklärend für Leute, dies garnicht kapieren wolln, kann man immer noch sagen, ma hats machen lassen um eine Narbe zu kaschieren....ein Bekannter von mir hat das tatsächlich so gemacht. Und die Narbe fällt garnimma auf.

lg, Dani

Meine Laune...
    Happy

ja ich hab da am rücken auch eine Narbe...ich hab mir das tattoo mal drauf machen lassen...ich poste das mogen mal, damit ihr mal seht wie groß das ist und dann eure meinung sagen könnt...

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab ja einen Schriftzug innen am Handgelenk und seit Samstag jetzt auch noch einen ziemlich großen Schmetterling drüber. Da lässt sich definitiv nichts mehr verstecken, weil ein Teil des Anfangsbuchstabens sich bis auf den Handrücken zieht. Und mitsamt Schmetterling ist fast der halbe Unterarm tätowiert.

Weil ich in einer eigentlich sehr konservativen Firma arbeite (strenge Kleiderordnung, Piercingverbot etc.) habe ich vor der Schrift das Thema mit meinem Chef abgeklärt.
    Und selbst der fand's in Ordnung.

Ich denke, in der heutigen Zeit ist man durch ein Tattoo nicht mehr zwangsläufig in irgendeine Randgruppe gedrängt. Und gerade in sozialen Berufen kann man doch in solchen Sachen sowieso etwas lockerer sein.

Kurz gesagt: ich bin mir fast sicher, dass es einen Haufen Erzieherinnen mit viiiieeel auffälligeren Tattoos gibt.

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

ich persönlich finde tattoos an anderen meistens ok. was ich absolut grausam finde sind arschgeweihe vor allem wenn die speckröllchen anner jeans rausquillen, man aber unbedingt hüfthose tragen muss um diese hässlichkeit zur schau zu stellen :meinung:

selbst würd ich mich wohl nicht tättowieren lassen, hatte es mit 18 zwar mal überlegt, aber dann kam die überlegung - wo solls hin (wenns geht solls nicht gesehen werden wenn man nen abendkleid oder so an hat), wäre also wohl nur noch das oben erwähnte arschgeweih drin gewesen (oder halt nochn paar cm weiter unten ). inzwischen bin ich froh, dass ichs gelassen habe, mir laufen momentan zu viele leute mit tattoo rum und man muss ja letztendlich doch nicht alles mitmachen
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Fortgeschritten Avatar von Tasha
    Meine Laune...
    Daring

Hallo,

ich finde Tattoos geil! Aber nur schwarz weiß.... ich selbst habe 2. Bei mir war auch die Überlegung sie so zu platzieren das ich sie im Abendkleid verstecken kann
    das 1. landetet also auf meinem rechten Oberschenkel. ist eine relativ seltene stelle. 4 Jahre später kam dann das 2. (ist jetzt ein 3/4 Jahr her) und da kam mein Tattowierer auf die Idee... auch relativ selten und gut zu verstecken...ich habe es auf der linken Seite an der Taille...quasi oberhalb vom Hüftknochen...
    LG
    Tasha
    Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun's am Ende nur noch, um zu zielen.

Meine Laune...
    Happy

rosenresli.....es gibt kaum erzieherinnen mit tattoos...weil wirklich die meisten einrichtungen sagen sie achten auf das erscheinungsbild und wollen nicht das man mit tattoos ankommt. sogar piercings sind nicht erwünscht, weil die Kinder das ja auch haben wollten usw.