Hallo!!
Wie findet ihr Tattoos,wer von euch hat eins wo und was für ein Motiv??
Ich selber habe mir heute mein erstes Tattoo stechen lassen.Also ich fand es gar
net schmerzhaft(obwohl ich gedacht habe es ist voll schlimm.Da find ich Piercen schon
bischen schmerzhaft kommt drauf an wohin.
Würde mich über viele antworten freun
Eure Nadine![]()

.
und irgendwas will ich mir auch nicht taetowieren.
nicole! was hast du denn fuer tatoos? und wo? wenn der so gut ist sollte ich vielleicht mal vorbeischauen, mundpropaganda ist ja immer gut! was wolltest du denn noch stechen lassen?
) jedenfalls sind es keine bunten tattoos, die mag gefallen mir gaaaar nicht

jaja, nicht alle habens nur deswegen, bitte nicht mir eiern werfen
) werden schon noch merken, dass es ihnen irgendwann nicht mehr gefällt. aber ich würde mich nie davon abhalten lassen ein tattoo zu stechen, nur weil jemand meint es sei out. immerhin is mir bewusst, dass es (eigentlich) eine entscheidung fürs leben is (wir wollen mal den laser nicht vergessen
ich hab auch ein tattoo, was einige "celebs" haben, aber ich wollte es auch schon ~vorher, also bringt mich das nicht ab, weil es ja immerhin für mich is! ich weiß, warum ich es wollte und ich hab auch meine begründung dafür (nein nein, wird nicht verraten 

). 
selbst ein tattoo zu kreiren finde ich eine ausgesprochen gute idee-wenn man dazu begabt ist. bei mir wuerde ein phoenix aussehen wie ein spatz wenn ich es selbst zeichnen wuerde