Hallo ihr Schönen,
ich hab da mal ne Frage. Hat jemand von euch schon den Panasonic Wimpernformer den Claudia in ihrem TL Dezember vorgestellt hat??
Das Teil würde mich sehr interessierenauch im Vergleich zum Thermostyler von Backstage.
Hallo ihr Schönen,
ich hab da mal ne Frage. Hat jemand von euch schon den Panasonic Wimpernformer den Claudia in ihrem TL Dezember vorgestellt hat??
Das Teil würde mich sehr interessierenauch im Vergleich zum Thermostyler von Backstage.
Grüße von Topi
ich habe ihn und bin gar nicht damit zufrieden![]()
macht nicht besonders viel mit den wimpern, ist eigentlich ein ganz normale wimpernzange![]()
die wimpernspitzen werden leider gar nicht nach oben gebogen, allerdings wende ich ihn nur bei ungetuschten wimpern an (jessnaim glaube ich bei getuschten).
er wird auch nicht besonders warm, nur lauwarm![]()
meiner meinung nach kein![]()
aber vielleicht hat ihn noch jemand anders getestet ...?
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
Gut zu wissen!
Hab mir nämlich auch überlegt mir den zuzulegen,
soll´s bei Rossmann geben.
Aber dann schaue ich mich nach etwas anderem um...![]()
Ivy, du hast die Zange, gell. Mich würde das Teil mit dem Bürstchen interessieren. Aber wenn das auch nicht heiss wird, wäre ja doof.
Vielleicht meldet sich doch noch eine zufriedene Userin *hoff*
Grüße von Topi
ups,![]()
ich habe den link nicht angeklickt weil ich dachte es geht um die wimpernzange![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
Ivy-Schatz, da gibt es nix zu entschuldigen
Deine Info war trotzdem interessant. Wenn die Zange nicht heiß wird, wird's die Bürste vielleicht auch nichtUnd dann bringt es nicht wirklich was
Grüße von Topi