Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Bourjois-kennt das jemand?

Auf der Suche nach schönen Lidschatten bin ich bei Ebay auf die Marke Bourjois gestoßen.
    Die Sachen sehen recht gut aus und ich bin ziemlich angefixt.
    Kennt jemand von euch diese Marke und kann mir dazu was sagen?

http://stores.ebay.com/Red-Raven-Cosmetics_Bourjois_W0QQcolZ4QQdirZ1QQftidZ2QQtZkm

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Re: Bourjois-kennt das jemand?

Jaaaaa, hier ICH!!! (was ein Wunder, dass ich auch mal was kenne!!!)

Ich kaufe die Sachen immer in den Niederlanden, in Deutschland hab ich die Sachen noch nie gesehen !
    Die Farben sind so super, die Preise in Ordnung... hatte mal nen Nagellack in "rouge marilyn", der war auch nach zwei Jahren noch super aufzutragen!

Sonst hab ich nur Erfahrungen mit den E/S, und die sind schon verdammt gut !

LG Susanne
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Meine Laune...
    Cheerful

ups.... doppelt

[ Geändert von LadySNo1 am 17.01.2006 19:40 ]

Nimue
    Besucher

Hier in der Schweiz gibt's das überall. Die Farben sind wirklich schön, und auch nicht sooo teuer, allerdings habe ich das Gefühl, dass die Farben nicht wirklich intensiv sind, wenn ich mit einem Finger über einen bourjois-e/s fahre, und mit dem daneben über einen Mac-e/s, sind das Welten (die stehen sich eben im Basler Douglas genau gegenüber ), ich habe das gefühl, dass ich auf dem Bourjois-Finger viel weniger Farbe hab, und das gefällt mir nicht. Ich habe keine Lust, für einen Lidschatten Geld hinzublättern, der sich danach als gar nicht so farbintensiv entpuppt... Das ist auch der Grund, wieso ich mir noch nichts gekauft habe, deswegen kann ich zur Anwendung nichts sagen.

Hm...die eine ist begeistert von den Lidschatten, die andere weniger. *kopfkratz*
    Ich hab mir mehrere Lidschatten und einen Lipgloss ausgesucht, aber noch nicht bestellt.
    Von MAC hab ich ich ja einige Lidschatten, aber irgendwie ist da schlecht rankommen, und dann sind die auch recht teuer.

Meine Laune...
    Cheerful

Im Gegensatz zu Nimue kann ich keinen Vergleich zu Mac ziehen (ist mir zu teuer )... dann müssten die Mac- Sachen ja der Oberhammer sein....

Kalarigirl
    Besucher

ja ich kenn die marke auch, und zwar aus England, dorts gibts die marke im Boots, probiert hab ich die produkte aber noch nicht

Inventar Avatar von Chihiro

Ja ich kenne die Marke auch ,ebenfalls aus den Niederlanden :D

Das rouge von denen habe ich mehrere Jahre benutzt und sehr gerne gemocht :) (ich glaub ich hatte lilas d or und rose d or ,oder so ähnlich ) einen lidschatten habe ich auch noch im gebrauch (so ein weisser perlmutt ton ) und ich finde der gibt auch genug farbe ab außerdem habe ich auch noch ein glimmerpuder/partikel (so silber durchaitig ,ganz schön :D ) einen vergleich zu mac habe ich jetzt auch nicht aber ich fand die bourjois sachen immer toll :) und auch genug farbintensiv

edit :hier kan man sich auch die ganzen nuancen ansehen z.b rouge töne meine waren 33 un 34 außerdem sind dort auch die inci zusehen

[ Geändert von Chihiro am 17.01.2006 21:06 ]

Nimue
    Besucher

Ich besitze auch keine Mac sachen (noch nicht), bloss stehen die Counter sich genaugegenüber. Ich bin auch schon mit grünem Lidschatten an jedem Finger durch den Dougi gelaufen und habe Farben und Texturen verglichen. Aber ich beuge mich der Mehrheit - ich gehe morgen nochmals gucken, ob mein erster schlechter Eindruck vielleicht doch ungerechtfertigt war

So Blöd, es gab im Ausverkauf einen e/s in orange für nur 5 franken oder so, vielleicht hätt ich den doch kaufen sollen. Dann wär ich mir jetzt sicher

Danke für den Link. Komisch, bei Ebay kosten die Lidschatten so um die 7,50 Dollar, bei Sephora 13,50. Und bei dem Ebay-Shop gibt es auch noch andere Farben als bei Sephora.
    @Nimue, wäre schön, wenn du mal vergleichen könntest.

Naja, die Incis guckt man sich wohl besser nicht an.

ich weiss nicht ob sephora alle nuancen von bourjois im angebot hat ,hab ich vorhin wohl etwas blöd ausgedrückt :] aber aufjedenfall viele

vieleicht sind die bei dem ebayshop ja auch ältere nuancen oder auslaufmodelle oder so ,?

Ich hab mal heut so nachgedacht und festgestellt, dass wir in Deutschland doch ziemlich weit hinten liegen mit schöner Kosmetik. Entweder gibt es tolle Marken wie MAC, Benefit und BB nur in Großstädten oder gar nicht, wie Bourjois.
    In jedem blöden Douglas und jeder Parfümerie kriegt man Clarins, Lancome, Dior u.ä., aber nicht die wirklich guten Sachen. Oder die, die grade Mode sind.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Hi,

ich kenne Bourjois aus Frankreich. Das ist da eine ganz normale Drogeriemarke, so wie Astor, Jade oder L'oréal in Deutschland. Preislich genau so.
    Ich hatte mal einen losen Puder im Spenderpinsel - nicht übel- und diverse Lippenstifte. Kann zu den Incis nix sagen, aber soweit es mich betrifft, war das Preis-/Leistungsverhältnis jedes Mal ok.
    Wenn ich in Frankreich bin, stöbere ich da auch jedes Mal, weil ich die Verpackung auch ganz hübsch finde.
    Musst du ausprobieren. Ist Geschmackssache, wie so oft.

black
    Besucher

Hallo Chrisantiss!!

Ich habe genau diesen e/s im Ausverkauf ergattert. Er ist nicht schlecht, aber ich bin trotzdem froh, nicht den vollen Preis dafür bezahlt zu haben. MAC ist besser.. Aber ich weiss nicht.. wenn's wirklich ne Drogeriemarke ist wie Greta-Louise gesagt hat, dann darf man das ja nicht mit MAC vergleichen..

Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo,
    ich habe mir letztes in Amsterdam ein Rouge gekauft. Ich finde es super. Schade das es die Sachen nicht bei uns gibt.

Kalarigirl
    Besucher

@black: in england verkaufen die Bourjois auch in der Drogerie,im Boots. Hab aber mal irgendwo gelesen, das das ne Tochter/schwester firma von Chanel sein soll

ob das so richtíg ist, weiß ich leider nicht

@black in holland ist es auch eine einfache drogerie marke

Es hat sich erstmal sowieso ausgebourjoist. Der Kerl/das Weib bei Ebay will 15 Dollar Versandkosten. Nee, da passe ich.
    Die paar Lidschatten kann man in einem Briefumschlag machen. Wenn ich denke, was ich bei PL oder anderen bezahle, dann ist das für mich Abzocke.
    Also zurück zu MAC oder ich finde einen anderen Anbieter.

:D ich habe gerade nochmal gegoogllt ,weil du mich mit dem thread hier irgendwie wieder angefixt hast :P ich dachte es sie mit mir und bourjois vorbei (aus den augen aus dem sinn ;) ) naja ich hzab aufjedenfall ein paar anbieter gefunden :)(wie es beid enen mit den versandkosten steht habe ich aber nicht nahcgeschaut )http://www.sasa.com

http://www.drogisterij.net

http://www.beautytarget.com/ ich stöber jetzt einbsichen

Nimue
    Besucher

Ich hab jetzt wieder ein paar der Produkte ausprobiert, wenn auch nur an der Hand. und ich bleibe dabei, dass sie nicht sooo farbintensiv sind. Dafür haben sie einen wunderschönen Schimmer. ich denke auch, dass es vielleicht feucht aufgetragen und mit eyeshadowbase leuchtender wirkt, das könnte doch ganz schön werden. Alllerdings mag ich es WIRKLICH knallig, und das ist ja nicht bei jedem so. Die rouges sahen wirklich sehr schön aus, es gab ein ganz helles apricot-farbenes mit goldschimmer, das könnte ich mir sogar fast kaufen aber eben, mehr Schimmer als Farbe. Es gab auch einen schönen Rosenholzton mit Goldschimmer, der schien auch von der Farbabgabe her okay. Allerdings hab ich schon einen ähnlichen, gerade letzthin gekauft. So was wie Pigmente haben sie ja auch. Mit anderen Drogerieprodukten können sie auf jeden Fall mithalten, vor allem was die Farbauswahl angeht.

Fazit: Wirklich schlecht werden sie nicht sein, und vielleicht sogar einen Versuch wert. ein Haben-Muss ist es jedoch im Moment nicht.

Das sind ja tolle Links. Was hast du uns da angetan?
    Vielleicht könnte jemand mit guten Englischkenntnissen mal gucken, wie das bei sasa.com mit den Versandkosten ist?
    Ich hab da mit meinem schwachen Englisch nicht so durchgesehen.
    Mir scheint, die sind da allgemein mit den Preisen recht gut.

Experte Avatar von dokuya

Die e/s von Bourjois sind die einzigen Deko-Artikel, die ich jemals *nicht* vertragen hab. Danach konnt ich mir jedes Mal fetzenweise Haut abziehen
    Ging übrigens einer Freundin von mir genauso.
    Vertragt Ihr die alle?

BTW, der Blush Lune d'Or soll ein Orgasm-Lookalike sein
    Aber die Blushes sind wohl irgendwie seltsam parfümiert.

LG
    dokuya

also ich hab eyeshadows von bourjois immer vertragen und ich finde auch nicht ,dass die blushs komisch riechen,irgendwie haben die gar nicht stark gerochen ? (kann mich jedenfalls nicht dran erinnern ,irgendwo habe ich noch einen rest rumfliegen ,muß ich mal raussuchen und dran schnuppern )

ähm ja ich glaub der blush lune d or ist eine schöne farbe (jednfalls wäre das der den ich mir eventuell wieder zulegen wollte )

So ich habe mi das bei sasa jetzt mal durchgelesen und habe es so verstanden ,dass es bei weniger als 75 usdollar 6 dollar shipping kostete (standard versand) mit schnelleren versand dann 15 dollar .wenn man über 75 usdollar bei ihnen lässt dann ist der standartversand gratis und schnellererversand kostet dann noch 10 dollar der schnellere versand ist kostenlos wenn man über 250 dollar dort lässt ; der normale versand dauert zwischen 7 und 14 tagen der schnelle zwischen2 und 5 tagen .achja und sie schreiben noch das beim standard versand die ware nicht über 2 kg ausmacehn sollet ,da sie die sonst teilen in mehrer päckchen und man kriegt die tracking nummer (packetnummer ist das auf deutsch glaube ich oder? ,hm heisst das auf deutsch so? bin mir jetzt unsicher aber ihr wisst was ich meine ,oder? )per email zugesandt

Danke Chihiro, das ist lieb von dir mit der Übersetzung. Der Sasa-Shop gefällt mir sehr gut, weil es da viel und auch andere Sachen gibt. Falls ich mal wieder zu viel Geld habe...

bitteschön :)

@hmmnamenvergessenhab *tschldigung

ich hab jetzt mal den blush rausgesucht und dran geschnuppert und es riecht nach puder halt

Experte Avatar von dokuya

Chihiro schrieb:
    ich hab jetzt mal den blush rausgesucht und dran geschnuppert und es riecht nach puder halt
    Ich sagte "soll komisch riechen" weil das bei makeupalley.com in den Reviews oft gesagt wird, ich selber hab noch nie an einem Bourjois Blush gerochen und schließl. ist das ja auch Ansichtssache

LG
    dokuya

Experte Avatar von vipera

Ich hab die Pump up the Volume-Mascara gehabt. Das war bist jetzt die Mascara, die mir am besten gehalten hat (Mascara bröselt bei mir immer runter). Da sie aber auch nicht ganz 100%-ig gehalten habe, bin ich immer noch auf der Suche nach einer besseren. Allerdings geb ich jetzt dann wohl langsam auf und hol mir wieder eine Bourjois

Von der Verträglichkeit her hatte ich trotz Linsen keine Probleme. Aber ich hab auch keine empfindlichen Augen.

Kalarigirl
    Besucher

AW: Bourjois-kennt das jemand?

War vorgestern auch Bourjois Shoppen, und zwar erst mal nur Glosse. Neu eingezogen sind bei nir

Rose Mtyhic und Nude Energetic

und Beige Theoric

mania
    Besucher

kenne die Sachen auch aus den NL und Frankreich... ich fand besonders die Lippenstifte toll... schön pflegend, intensive Farben und nicht teuer - wenn ich die Preise weiter oben lese finde ich das eindeutige Abzocke!
    Fahre im August nach Frankreich. Wenn Du magst, kann ich mich dann dort bei SEPHORA umschauen und Dir was mitbringen... Nur kann ich Dir keine HP empfehlen wo das komplette Programm steht...

BJ-Einsteiger Avatar von asinek

http://www.bourjois.fr
    Die benutzen wohl die gleichen Pigmente wie Chanel. Und die Lidschatten (monos) und Rouges sind angeblich "gebacken" und sollen ewig halten. Persönlich hatte ich sie nicht, war immer zu geizig . Die Marke ist aber in meiner Heimat (Polen) ziemlich verbreitet. Dort habe ich viel gutes und wenig schlechtes über Bourjois gehört/gelesen.
    bitte verzeihen, wenn mein Dativ bzw. der eine oder andere Artikel "nicht sitzt" , Deutsch ist nicht meine Muttersprache

take a trip on a rocket ship, baby
    where the sea is the sky

Forengöttin Avatar von Magi

Ich hatte mal einen Lidschatten bekommen, einen recht nuden und ich fand ihn ziemlich grausig. Die Farbabgabe war wirklich fast null. Auch fand ich die Verpackung ziemlich unschön und erst recht den beigelegten Applikator (man, sollen die Dinger mal behalten und alle Kosmetik bischel günstiger machen ). Dafür sind sie wohl, dank dem Backen, ähnlich den MAC Mineralized e/s, auch feucht auftragbar. Aber hatte ich nie probiert. Der landete in der Tonne...

Experte Avatar von honeycat

also ich hatte auch schon 2-3 liedschatten und die farbabgabe ist wirklich null...obwohl sie sehr schöne schimmernde farben haben. jetzt habe ich aber einen wunderschönen kajal gekauft, er heisst effet duochrome und die farben sind sehr speziell, sie schimmern so...ich werde mir davon noch mehr holen
    ---Schnäppchenjägerin---

Nahaja
    Besucher

Ich liebe die Bourjois Lipglosse, die haben wirklich tolle Farben und pflegen ganz gut. Den nächsten den ich mir wohl kaufe, ist der blaue Gloss Menthol. Ich finde, der ist eine günstige Alternative zu dem blauen DiorKiss

Experte Avatar von honeycat

stimmt, sie haben aussergewöhnliche farben...aber hier in der schweiz finde ich sie recht teuer, vorallem die liedschatten kosten um di 20 Sfr. und für einen mac liedschatten zahlt man 23 Sfr. ist also kein grosser preisunterschied mehr...
    ---Schnäppchenjägerin---

Inventar Avatar von Piana

Ich habe vor Kurzem ein Lidschatten von Bourjois von einer Freundin bekommen (zum Testen, da sie es nicht mehr benutzt hat) - ist bei mir direkt in die Tonne geflogen.... Qualität etwa wie essence, null Farbe, megaviel Glitzer.
    Ein Kajal habe ich auch, finde ihn aber etwas zu hart...
    Meine Mama nimmt aber den loosen Puder und ist sehr begeistert...
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

BJ-Einsteiger

ich kaufe immer bourjois, dass sieht wirklich wunderbar aus! in die niederlande ist es ein sehr bekantter Marke! es ist billig und sehr schon! sieht gleich aus wie Mac!

gruss leonie

Gesche
    Besucher

schaut mal was ich eben bei asos.com entdeckt habe :

http://www.asos.com/Bourjois/Bourjoi...=20&sort=_None

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Ich hole diesen thread mal aus der Versenkung raus. Mittlerweile wird Bourjois immer beliebter wie ich finde. Vorallem wegen der healthy Mix ist die Marke ja so beliebt geworden. Ich persönlich benutze die healthy Mix Foundation auch in bin begeistert. Ich möchte mir das healthy Mix Puder bestellen. Hat es schon jemand?

Inventar Avatar von Lumia

schneewittchen, hab mir grade die healthy mix serum foundi bestellt!
    das puder hab/kenn ich nicht.
    hast du den concealer?
    (guck auch mal im foundi threat, da geht es die letzten tage auch um bourjois. sag bescheid, falls du den link brauchst!)