Nein den Concealer habe ich auch noch nicht. Ich habe mir die Lip Tints bestellt. Mal sehen wann die ankommen. Ich höre vom Puder auch nur gutes. Ich habe nicht das Serum sondern das normale.
Nein den Concealer habe ich auch noch nicht. Ich habe mir die Lip Tints bestellt. Mal sehen wann die ankommen. Ich höre vom Puder auch nur gutes. Ich habe nicht das Serum sondern das normale.
Oh ja- die Healthy Mix ist wirklich klasse... Ich hab auch die 10 h Sleep Foundation und die mag ich auch super gerne- sie hat zwar nur eine sehr leichte Deckkraft, aber durch das Finish sieht die Haut so schön frisch aus^^
das serum ist wohl etwas leichter von der deckkraft her als die normale foundi. im moment (toi, toi, toi) brauch ich echt kaum noch make up, von daher ist die leichte fein für mich)
margery, erzähl mal von der 10h sleep!![]()
Es begab sich zu einer Zeit... *hüstel*
So- die 10 h Sleep riecht definitiv nicht so toll fruchtig wie die Healthy Mix...
Die Deckkraft ist auf jeden Fall recht leicht. Ich würde sie am ehesten mit der F&B von MAC vergleichen- sie ist auch ziiiemlich flüssig... Sie gleicht den Teint eher ein wenig aus- ich benutze sie auf jeden Fall ganz gerne, wenn ich mal mit meiner Haut zufrieden bin. Sowohl mit den Händen oder Pinseln lässt sie sich schön einarbeiten und wird nicht streifig/ fleckig oder so.
Vom Finish her hat sie einen netten Glow- irgendwas zwischen leicht glänzend und satiniert. Ich pudere sie auf jeden Fall immer ein wenig ab.
Die Haltbarkeit ist auch nicht schlecht- auch abends sieht man noch annehmbar aus. Und was ich toll finde ist die Tatsache, dass sie sich nicht so fies in den Fältchen absetzt.
Mehr wüsste ich an sich gerade gar nicht zu sagen... Aber wenn noch Fragen da sind, kann ich sie mir zu Hause auch nochmal anschauen^^
Healthy mix puder?das klingt ja interessant...
Bourjois gabs in der ch eigentlich schon immer, aber für eine drogeriemarke sind die preise schon recht gesalzen... Aber anscheinend wird die marke am gleichen ort hergestellt wie chanel
@ margery
Wie ist denn deine haut so? Trocken? Ölig? Mischhaut?
@ petrousa
![]()
vegasda bist du ja auch!!
![]()
Hehe jaaaaa!!!![]()
![]()
Geändert von Margery (02.11.2012 um 20:39 Uhr) Grund: Grammatik...
Ich schau zuerst mal wie sich die healthy mix serum foundi macht![]()
hast du sie dir jetzt geholt?
Du wirst es nicht glauben, aber ich bin diese woche einfach nicht mehr dazu gekommen weil ich so viel um die ohren hatteaber nächste woche sollte es klappen
Hast du dir eigentlich mal ein bisschen abfüllen lassen und sie getestet oder hast du blind bestellt?
blind bestellt! meine farbe hatten sie ja eh nicht da und 13 euro werde ich wohl verkraften, wenn sie nicht passt. dann wird sie mit meinen koreanischen BBs vergraben!
bin aber optimistisch, dass alles gut wird!! hoffe sie kommt nächste woche schon. kommt ja "nur" aus uk.
hab übrigens die drogerie-kette über facebook angemailt und sie haben bestätigt, dass bourjois in unserer stadt raus geflogen ist und sie würden meine interesse aber an die filialleitung weiterleiten. mache mir nicht allzu große hoffnungen.
auf meine anfrage, ob bourjois in der nächsten stadt im sortiment bleibt, hab ich noch keine antwort erhalten.
ES LEBE DAS INTERNET
Ich bin schon seit längerem angefixt, aber irgendwie nie dazu gekommen nach Holland oder Belgien etc. zu fahren. Vielleicht am Montag. Gibt es neben den Healthy Mix Foundi noch andere Empfehlungen? Ich fahre ja nicht für eine Foundi hinWie sind die Blushes?
Also mein Liebling ist ja auch die Healthy Mix Foundation. Aber ich hab mir auch den Healthy Mix Concealer gekauft gehabt und den finde ich sooo schrecklich
Andere schwärmen ja so, aber bei mir ist der so pastig und lässt sich gar nicht gut verteilen
Vielleicht liegt es an dem Exemplar, ich weiß auch nicht![]()
Ich habe die Blushes nur mal geswatcht - ich glaube, die Farben waren mir zu unspektakulär, sonst hätte ich wohl eine mitgenommen.
Aber der Bronzer in Schokoladenform ist super - den kann ich wirklich empfehlen!
JA, den will ich auch.
@ petrousa
Dann wurdest du mut denn bb's gar nicht warm? Ich drück dir die daumen für die foundiund falls sie der totale fehlkauf war kannst du ja ein massenbegräbnis starten
Immerhin hast du 1 antwort erhalten, bei mir hielt es mac zb gar nicht nötig auf irgendetwas zu reagieren!
@ cassiopaia
Hab nur schlechte reviews gelesen über den concealer, daher lag es wohl nicht an deinem exemplar![]()
Hallo,
ich wolte mal fragen, wer von euch die Flower Perfection bzw. die 1,2,3 Perfect Foundation ausprobiert hat?
Wie sind die vom Auftrag und der Deckkraft? Ich hab die Helthy Mix für den Sommer und das Serum für den Winter, allerdings würde ich gerne was leichteres, weniger deckendes haben wollen.
@ Zimtkirsche
Findet du das Serum deckend? Also die "normale" hm soll schon eher deckend sein (hab ich aber selber nie ausprobiert), aber das Serum find ich eher leicht deckend...
Schliesse mich aber deiner Frage an, mich würden die Flower Perfection und die 1,2,3 Foundi nämlich auch interessieren![]()
Special-Creation hat die beide bestellt. Guckt mal hier
Ja stimmt... Hast du eigentlich nur das Serum bestellt oder auch die normale hm?
@Vegas: Also bei mir deckt die Serum Foundation ganz gut - würde sagen leicht bis mittel. Allerdings betont sie bei mir jede Hautschuppe und setzt sich so komisch ab. Da finde ich die normale Healthy Mix besser, aber die macht mir natürlich Pickel :/
vegas, ich hab nur die serum foundi bestellt.
@ Zimtkirsche
Das die "normale" hm Foundi Pickel auslöst habe ich schon mehrere Male gehört, von der lass ich dann wohl die Finger!! Das mit dem Betonen und Absetzen klingt gar nicht gut... Ich teste meine Serum Foundi erst seit heute, daher kann ich noch nicht viel dazu sagen...
Falls du Anregungen zum Thema Foundation suchst kann ich dir unsere Foundation-süchtig Threads wärmstens empfehlen:
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=47821
https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=126858
Die 1,2,3 Perfect wäre vielleicht etwas für Hellhäutige. Da gibt es sogar den Farbton 50 und der schien mir heute beim Swatchen ziemlich hell zu sein.
Meine lip Tints von ebay sind da und ich bin begeistert.
Es sind flüssige lip Tints. Die Farben sind sehr schön. Ich benutze vor dem auftragen lip balm. Ohne geht es auch gar nicht bei lip Tints allgemein.
Man kann mehrere Schichten Aufträgen um die Farbe zu intensivieren.
Sie halten ca. 6 Stunden würde ich sagen. Wie alle lip Tints trocknen sie die Lippen leicht aus aber nicht so sehr wie z.b der Essence Vampire LE tint.
Gekauft habe ich sie von einem seller bei ebay und habe ca. 6€ mit Versand für 2 bezahlt.
http://www.ebay.de/itm/Bourjois-high...6#ht_784wt_689
Soweit ich es in Erinnerung hab ist die hellste 1,2,3 Farbe auf jeden Fall dunkler als die hellste der "normalen" Healthy Mix.
edit. Wobei ich jetzt natürlich nich sagen kann, obs in dem Boots nicht doch bei Farbe 51 angefangen hat....hab gerade bisschen gegoogelt und das trifft wohl eher auf die zu...
Sah etwa so aus wie auf dem Blog hier bei mir: http://glesnibeautyblog.wordpress.co...23-foundation/
Hab aber auch gelesen, dass die 123 mehr oxidiert auf der Haut, vllt lag das auch daran (wenns doch die Nummer 50 war).
Geändert von Baobao (07.11.2012 um 18:17 Uhr)
Frisch nebeneinander geswatcht ist die 1,2,3 50 defintiv heller als die Healthy Mix 51. Aber es ist natürlich gut möglich, dass die 1,2,3 ziemlich nachdunkelt. Ich habe kurz überlegt, mir die 1,2,3 zu kaufen, aber die Textur hat mir nicht so gefallen.
Ich habe beide fondi in 52 und bis jetzt gefallen mir beide. Habe sie aber auch erst einmal benutzt, von daher....
Sagt mal gibt es den Schoko Bonzer nicht überall? Ich war am Mo in den Niederlanden und habe ihn in 2 Geschäften nicht gesehen.
Ich weiß zwar nicht wie es in den Niederlanden ist, aber hier in England gibts kleine und große Boujois Theken (daselbe auch bei Sleek).
Und in den kleineren Theken gibts manche Produkte eben nicht.
Mein Problem ist eher, dass er IMMER ausverkauft ist wenn ich ihn kaufen will aaarrgh, die sind hier so nachlässig mit auffüllen unglaublich.
Kennt jemand von euch den Healthy Mix Concealer?
Gehts nur mir so oder ist der extreeem trocken? Ich wollte eig. was für meine Augenpartie aber das Zeug lässt sich echt schwer verteilen.
Danke euch allen - werde mir morgen mal die Flower Foundi angucken und einen Concealer mitnehmen. Und mal gucken, was es noch so mitdarf.
In Polen sind die Aufsteller eigentlich immer gleich groß und ein Schild für den Schokobronzer ist zwar da, meistens ist der aber restlos weg. Hoffe, ich bekomm morgen die helle Variante noch.
@ princess t.
Wie ist denn die textur? Zu flüssig oder zu fest?
Hab ziemlich gute reviews gelesen über die 123 perfect foundi und wollte mir die bei gelegenheit mal anschauen![]()
Das klingt gar nicht guthast du dir per zufall auch die flower perfection angeschaut?
Irgendwie klingen die für mich alle gleichausser das die flower ein integriertes schwämmchen haben soll...
Habt ihr schon die neuen Produkte von Bourjois gesehen?
Seit Anfang des Jahres warte ich auf die neuen Creme Rouges aber leider gibt es die noch nicht bei Asos. Es gibt unter den Produkten auch einen Bronzing Primer der dem Chanel Soleil Tan ähnlich sieht. http://www.boots.com/en/Bourjois-Par...rimer_1321855/
sieht interessant aus - mal die ersten Berichte abwarten und dann schaun, ob "mein" Bourjois-Dealer den hat
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz