Ich war heute Bourjois-Shoppenund hab die Creme Rouges gesehen. Leider hatten sie nur 3 von 4 als Tester da, aber sie waren auch recht neu. Nude Velvet ist ganz schön aber eher orange als nude (weshalb ich ihn nicht mitgenommen habe weil ich schon gefühlte 1000 orange Blushes habe), Healthy Glow ist auch recht orange und Rose Tender fand ich furchtbar glitzerig. Und bei Sweet Cherry fehlte der Tester. Also hab ich die erst mal liegen lassen.
Dafür hab ich mir zwei von den Color Boost Lipdingern geholt und zwar Peach on the Beach und Orange Punch. Und ich musste in zwei Läden um alle Rouge Edition Lippenstifte zu bekommen die ich wollte. Mitgenommen hab ich Pêche cosy, Rose tweed, Orange pop-up und Corail en vogue. Vielleicht hole ich mir auch noch Rouge Buzz, der sah nämlich auch noch toll aus. Aber da ich auch noch einen Rimmel Kate l/s und die Rimmel Wake me up Foundi mitgenommen habe war das einfach nicht mehr drin.![]()
Die Lippenstifte waren beim Swatchen wunderbar cremig und sehr farbintensiv. Bin total gespannt.![]()