Kennt jemand den Duft?
Kennt jemand den Duft?
LG
Mandarinchen
NEURODERMITIKER - CLUB
naklar
eine viertel flasche davon sucht ein neues zu hause.
der duft ist schon vor ein paar jahren mal erschienen, als LE und danach wieder verschwunden.
damals fand ich ihn schon toll, war mir aber als azubi damals zu teuer.
habe ihn mir geleistet als ich einen gutschein vom chef bekam
er riecht nach papaya und mango, sehr fruchtig, mein schatzi sagte mal: du duftest wie ein obstsalat.
bin auf diesen duft aber sonst nie angesprochen worden...
die andere edition ist blumiger, fand ich eher nix.
der flakon ist toll, herzförmig und der deckel auch, sieht bisschen zerknautscht aus...
Hallo,
ich habe ihn jetzt mal getestet und er gefällt mir sehr gut! Mal sehen, ob ich ihn mir kaufe?
LG
Mandarinchen
NEURODERMITIKER - CLUB
Ja, ich verwende diesen Duft seit 2004, war ein Geburtstagsgeschenck. Angeblich limitierte Auflage.
Ein absoluter Sommerduft für mich
hi weni!
zum limitierten duft
gibt es jetzt eine jasmin edition, na ja, ganz nett....
ich habe es auch schon seit 2004
finde ihn toll, aber ich gelube der sommer dazu, DER fehlt mir...
Ich habe ihn!
LG
Mandarinchen
NEURODERMITIKER - CLUB
hab grade im neuen Douglas Heft gesehen, das es wieder eine Le von In Love again gibt
Kalarigirl schrieb:
hab grade im neuen Douglas Heft gesehen, das es wieder eine Le von In Love again gibt
Jetzt sieht die Flasche echt niedlich aus, mit dem Rosa.
Hat meine nicht
hab ihn gestern das erste mal probiert und mag ihn......er erinnert mich an einen weichspüler aus meiner kindheit ;)
ist er limitiert? würd ihn mir nämlich in 2-3 monaten erst kaufen willen und nicht, dass er wech ist.............im douglas bei uns gibts aber noch zwei ältere editionen.....
nicole
hi nicole
das hatte ich als der Duft zum erstenmal rauskam, hatte kein geld und dann war er weg.
als der wieder raus kam habe ich sofort die flasche gekauft.
allerdings habe ich gesehen das YSL momentan super viel neue produkte hat, ab make-up etc und vermutlich wird ILA
im Programm bleiben.
hasr du schon bei parfümplatz geschaut?
dort gibt es viele sachen günstiger.
danke für den tipp-hab gerade geschaut und sie haben es nicht da..........ist momentan echt blöd, da ich für febr+märz zwei wohnungsmieten wegen umzug bezahle und da siehsts echt knapp aus..........mal schaun ;)
niocle
http://cgi.ebay.de/YSL-In-Love-Again-Jasmin-Etoile-EdT-100ml_W0QQitemZ7218152974QQcategoryZ32437QQssPageN ameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/YSL-IN-LOVE-AGAIN-FLEUR-DE-LA-PASSION-EDT-SPRAY-100ml_W0QQitemZ7218191389QQcategoryZ32437QQssPageN ameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
meint ihr das sind fakes?! beim letzteren stimmt die verpackung-bei der ersten sieht die ci total anders aus und normalerweise dürfte das ja eigentlich in jedem land gleich sein oder?
nicole
Also bei dem ersten link, sieht das parfum schon sehr nach Fake aus, nein ich bin mir fast 100%sicher das es kein original ist
und der zweite link, sieht sehr nach original aus, ich mein sogar das im adventskalender von diesem anbieter was zum gewinnen gestellt hat.
mist, blödes ebay............dann geh ich wohl doch lieber in ein geschäft.........da bekomm ich 100% das original.........
nicole
Ich mag den nicht so gerne, finde ihn irgendwie ein bisschen zu langweilig... Der Geruch stört mich zwar nicht, aber kaufen oder benutzen würde ich den nie...
Ich hab ihn neulich auch mal getestet....
Ich muss auch sagen, er gefällt mir nicht wirklich!!!
Nicht so mein ding....
Liebe Grüße,
greenfan
Ich bin ganz verliebt in den Duft "In Love again", den Kalarigirl aus dem Douglasheftchen herausgefischt hat: einer leichter Duft, der mich im Sommer umschmeicheln darf. Habe auch schon im Testbericht meine Liebe öffentlich gemacht.
Bündchen