Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 110

Thema: Epikurion

BJ-Einsteiger

Re: Epikurion

@supreme: entschuldige bitte. Ich bin jetzt er nach Haus gekommen.

Ja. Epikurion hat geantwortet und alle INCI-Listen freigegeben und mir als Mail-Anhang zur Verfügung gestellt:

INCI-Deklaration aducca®

aducca®
    Aqua, hydrosols of : agnus castus, pistachia lentiscus, citrus limonum, citrus paradisii, citrus sinensis, citrus reticulata, pelargonium graveolens, cupressus semprevirens, dictamus creticus, arnica montana, camellia sinensis, extracts of : kigelia africana, camellia sinensis, fucus versicolosus, hedera helix, carica papaya, arnica montana, oils of : triticum vulgare, agnus castus, salvia officinalis, borago officinalis, essential oils of : citrus sinensis, citrus limonum, citrus reticulata, cananga odorata, pelargonium graveolens, rosmarinus officinalis, dictamus creticus, cistus ladaniferus, coriandrum sativum, juniperus communis, fucus versicolosus, hedera helix, camellia sinensis
    Haltbarkeit nach dem Öffnen: 6 Monat

INCI-Deklaration: assuan
    assuan
    Aqua, hydrosols of : santalum album, lavandula angustifolia, hypericum perforatum, matricaria chamomilla, rosmarinus officinalis, salvia officinalis, pinus sylvestris, cupressus
    semprevirens, calendula officinalis, helichrysum italicum, citrus limonum, citrus reticulata, cistus ladaniferus, pistachia lentiscus, hamamelis virginiana, dictamus creticus, extracts of : biomoduline, aloe vera, ginseng, hypericum perforatum, fucus versicolosus, kigelia africana, thymus vulgaris, aesculus hippocastanum, tinctures of : propolis, borago officinalis, plantago officinalis, sanguinaria officinalis, thymus vulgare, cedrus atlantica, Saccharomyces cerevisiae oils of : rosa canina, persea americana, triticum vulgare, propolis, calendula officinalis, vitamins of : d- panthenol, oenothera biennis, retinyl acetate, retimines, gingko biloba, essential oils of : cedrus atlantica, melaleuca alternifolia, leptospermum scorparium, pinus sylvestris, rosmarinus officinalis, salvia officinalis, cinnamomum cassia, pogostemon cablin
    Haltbarkeit nach dem Öffnen: 6 Monate

INCI-Deklaration bellacuta®

bellacuta®
    Aqua, hydrosols of : arnica montana, centella asiatica , Achillea millefolium lavandula angustifolia, matricaria chamomilla, hamamelis virginiana, cupressus semprevirens, rosmarinus officinalis, tilia europaea, hypericum perforatum, calendula officinalis, pistachia lentiscus, cistus ladaniferus, mentha spicata, extracts of : aloe vera, avena sativa, cucumis sativus, hypericum perforatum, sambucus nigra, tinctures of : arnica montana, propolis, oils of : propolis, calendula officinalis, hypericum perforatum, matricaria chamomilla, aloe vera, hamamelis virginiana, powders of : aloe vera, calamine, alantoine, essential oils of : lavandula angustifolia, matricaria chamomilla, cistus ladaniferus, pistachia lentiscus, styrax benzoin, mentha spicata

INCI-Deklaration calea

calea
    Oils of : Euphrasia officinalis , Gardenia jasminoides persea americana, vison, prunus armenica, sesamum indicum, linseed, simmondsia sinensis, borago officinalis, ricinus communis, laurus nobilis, triticum vulgare, rosa canina, matricaria chamomilla, essential oils of : lavandula angustifolia, cymbopogon martinii, laurus nobilis, rosmarinus officinalis, rosa damascena, hypericum perforatum, matricaria chamomilla, jasminum officinale

INCI-Deklaration damar

damar

Aqua, sea salt, agnus castus, glycine soja, pistachia lentiscus, citrus limonum, citrus paradisii, citrus sinensis, citrus reticulata, pelargonium graveolens, cupressus semprevirens, dictamus creticus, arnica montana, camellia sinensis, extracts of : kigelia africana, camellia sinensis, fucus versicolosus, hedera helix, carica papaya, arnica montana, oils of : triticum vulgare, agnus castus, salvia officinalis, borago officinalis, essential oils of : citrus sinensis, citrus limonum, citrus reticulata, cananga odorata, pelargonium graveolens, rosmarinus officinalis, dictamus creticus, cistus ladaniferus, coriandrum sativum, juniperus communis, fucus versicolosus, hedera helix, camellia sinensis

INCI-Deklaration eulinia®

eulinia®
    Aqua, hydrosols of : foeniculum vulgare, arnica montana, citrus limonum, pelargonium graveolens, citrus sinensis, rosmarinus officinalis, salvia officinalis, cupressus semprevirens, citrus paradisii, pinus sylvestris, citrus reticulata, extracts of : kigelia africana, betula alba, centella asiatica, fucus versicolosus, camellia sinensis, juniperus communis, arnica montana, oils of : hedera helix, achillea millefolium, rosmarinus officinalis, kigelia africana, capsicum frutescens, achillea millefolium, essential oils of : citrus sinensis, pelargonium graveolens, capsicum frutescens, citrus paradisii, foeniculum vulgare, pinus sylvestris, cupressus semprevirens, citrus reticulata, vanilla planifolia, jasminum officinale, citrus aurantium

INCI-Deklaration eumatia®

eumatia®
    Aqua, hydrosols of : euphrasia officinalis , melilotus officinalis, cistus ladaniferus, hamamelis virginiana, pistachia lentiscus, oenothera biennis, royal jelly, aloe vera, persea americana tillia europaea, lavandula angustifolia, hypericum perforatum, matricaria chamomilla, calendula officinalis, malva sylvestris, pelargonium graveolens, Behenöl (moringa oleifera), extracts of : gleditschia triacanthos, ginseng, lavandula angustifolia, hypericum perforatum, kigelia africana, calendula officinalis, oils of : kigelia africana, mink, gliadines, borango, simmondsia sinensis, halibut, fucus versicolosus, vitamines of : panthenol, alpha bisabolol, elastine, collagen, fagus sylvatica, soja, essential oils of : foeniculum vulgare, citrus rediculata, pelargonium graveolens, lippia citriodora, melissa officinalis, matricaria chamomilla, rosa damascena, aniba parviflora.

INCI-Deklaration gizeh

gizeh
    Aqua, sea salt, hydrosols of : santalum album, lavandula angustifolia, hypericum perforatum, matricaria chamomilla, rosmarinus officinalis, salvia officinalis, pinus sylvestris, cupressus semprevirens, calendula officinalis, helichrysum italicum, citrus limonum, citrus reticulata, cistus ladaniferus, pistachia lentiscus, hamamelis virginiana, dictamus creticus, extracts of : biomoduline, aloe vera, ginseng, hypericum perforatum, fucus versicolosus, kigelia africana, thymus vulgaris, aesculus hippocastanum, tinctures of : propolis, borago officinalis, plantago officinalis, sanguinaria officinalis, thymus vulgare, cedrus atlantica, oils of : rosa canina, persea americana, triticum vulgare, propolis, calendula officinalis, vitamins of : d- panthenol, oenothera biennis, retinyl acetate, retimines, gingko biloba, essential oils of : cedrus atlantica, melaleuca alternifolia, leptospermum scorparium, pinus sylvestris, rosmarinus officinalis, salvia officinalis, cinnamomum cassia, pogostemon cablin

INCI-Deklaration neatis®

neatis®
    Aqua, propylene gycol dipelargonate, hydrosols of : tabebuia impetiginosa , melaleuca alternifolia, citrus paradisii, citrus limonum, citrus reticulata, citrus sinensis, citrus aurantium, lippia citriodora, cistus ladaniferus, pistachia lentiscus, hamamelis virginiana, pinus sylvestris, arnica montana, urtica dioica, melissa officinalis, lavandula angustifolia, extracts of : biomoduline, olea europaea, aloe vera, camellia sinensis, hamamelis virginiana, calendula officinalis, papaver rhoeas, arnica montana, hypericum perforatum, magnalys, arctostaphylos uva-ursi, pinus sylvestris, tinctures of : olea europaea, juniperus communis, pau d’ arco, echinacea angustifolia, glycyrrhiza glabra, uncaria tomentosa, oils of : triticum vulgare, olea europaea, aloe vera, borago officinalis, persea americana, vitamins of : rosamines, alpha bisabolol, essential oils of : aniba parviflora, santalum album, pinus sylvestris, citrus aurantium, citrus limonum, juniperus communis, artemisia absinthum, abies siberica, jasminum officinale, rosa damascena

INCI-Deklaration oreatis®

oreatis®
    Aqua, hydrosols of : Achillea millefolium , lavandula angustifolia, hamamelis virginiana, lippia citriodora, melissa officinalis, citrus limonum, citrus paradisii, rosmarinus officinalis, cistus ladaniferus, agnus castus, salvia officinalis, calendula officinalis, hypericum perforatum, origanum heraclioticum, satureia montana, eucalyptus globulis, laurus nobilis, cupressus semprevirens, matricaria chamomilla, malva sylvestris, extracts of : arctostaphylos uva-ursi, avena sativa, camellia sinensis, arnica montana, hypericum perforatum, calendula officinalis, cedrus atlantica, cinnamomum zeylanicum, cicumis sativus, aloe vera, myrtus communis, thymus vulgaris, tilia europaea, sambucus nigra, tinctures of : echinacea angustifolia, calendula officinalis, propolis, borago officinalis, plantago officinalis, commiphora myrrha, aloe vera, thymus vulgaris, cinnamomum zeylanicum, saponaria officinalis, arnica montana, oils of : aloe vera, propolis, calendula officinalis, hypericum perforatum, borago officinalis, laurus nobilis, triticum vulgare, vitamins of : apple secrets, acifructol, rosamines, dragosantol, gatuline equalizing, acne-bio, essential oils of : melaleuca alternofolia, agnus castus, commiphora myrrha, petroselinum sativum, lavandula angustifolia, inula graveolens, citrus limonum, citrus aurantium, matricaria chamomilla, thymus vulgaris, origanum heraclioticum, satureia montana, cinnamomum zeylanicum, melissa officinalis, lippia citriodora, hyssopus officinalis, melaleuca viridiflora, salvia officinalis, pistachia lentiscus, cistus ladaniferus

INCI-Deklaration venuria®

venuria®
    Aqua, hydrosols of : aesculum hippocastanum, helichrysum italicum, lavandula angustifolia, cupressus semprevirens, hamamelis virginiana, arnica montana, hypericum perforatum, pelargonium graveolens, citrus limonum, citrus sinensis, citrus paradisii, calendula officinalis, mentha spicata, extracts of : juniperus communis, achillea millefolium, gingko biloba, hamamelis virginiana, arnica montana, tinctures of : helichrysum italicum, crataegus oxyacantha, gingko biloba, hamamelis virginiana, oils of : arnica montana, calendula officinalis, triticum vulgare, rosmarinus officinalis, borago officinalis, hamamelis virginiana, vitamins of : gingko biloba, co–q–10, elastine marine, collagen marine, essential oils of : lavandula angustifolia, mentha spicata, citrus limonum, cupressus semprevirens, juniperus communis, thuja occidentalis, citrus reticulata, citrus sinensis, ravensara aromatica, calendula officinalis, hypericum perforatum

INCI-Deklaration vericoco®
    vericoco®
    Aqua, sea salt, hydrosols of : foeniculum vulgare, arnica montana, citrus limonum, pelargonium graveolens, mel, citrus sinensis, rosmarinus officinalis, salvia officinalis, cupressus semprevirens, citrus paradisii, pinus sylvestris, citrus reticulata, extracts of : kigelia africana, betula alba, centella asiatica, fucus versicolosus, camellia sinensis, juniperus communis, arnica montana, oils of : hedera helix, achillea millefolium, rosmarinus officinalis, kigelia africana, capsicum frutescens, achillea millefolium, essential oils of : citrus sinensis, pelargonium graveolens, capsicum frutescens, citrus paradisii, foeniculum vulgare, pinus sylvestris, cupressus semprevirens, citrus reticulata, vanilla planifolia, jasminum officinale, citrus aurantium

Anhang A1: Deklaration

Hiermit versichern wir, dass die Produkte der epikurion GmbH & Co. KG nicht an Tieren getestet wurden.

Stuttgart, 01.06.2005

Geschäftsleitung epikurion GmbH & Co. KG

Das Glück deines Lebens wird bestimmt durch die Beschaffenheit deiner Gedanken.
    (Marc Aurel)

Ne! Avatar von schneckig

Dank Dir dejavu!!!!

supreme
    Besucher

hast du das alles ABGETIPPT ???

meine guete

wie bist du so zufrieden mit der anwendung ?:)

hm da ist auch wheat germ oil drin....aber weiter hinten....ob das dann wohl nicht so schlimm ist, oder ist komedogen eben komedogen - egal wo

Ne! Avatar von schneckig

ähm, nen emailanhang kann man auch kopiern.. denk mal nicht, dass dejavu sich da hinsetzt und das abtippselt..

oder??

supreme
    Besucher

das muss ich überlesen haben

schneckig, wie magst du die creme nach längerer anwendung?

BJ-Einsteiger

schneckig hat recht, ich habe es mir einfach gemacht und den Anhang kopiert.
    So sehr ich dieses Forum schätze und soviel Tipps ich mir hier auch schon zu eigen gemacht habe, ich hätte mich ansonsten wohl eher auf ausgesuchte Produkte beschränkt.

@supreme: Bist du tatsächlich der Meinung du solltest es nochmals versuchen? Wie gesagt ich habe sehr fettige Haut und für mich - ich benutze die neatis fürs Gesicht - ist es gerade ausreichend und die Haut kommt langsam ins Gleichgewicht. Wäre schade um das viele Geld. Ich glaube wie viele hier im Forum, dass etwas bereits in der esten Woche helfen bzw. nicht verschlimmern sollte.
    Vielleicht stellt dir epikurion 2 oder 3 kleine Pröbchen einer gewünschten Creme zur Verfügung, so dass du etwas länger testen kannst?
    (Marc Aurel)

supreme
    Besucher

@dejavu: naja ich hab es ja als "zu wenig" abgehakt. nur die epikurion dame meinte, man muesse es durchnehmen und alles wuerde besser. das habe ich ja schon zweifelnd in frage gestellt. und es kommen noch komedogene stoffe hinzu.....also wahrscheinlich eher nicht

Bluemchen_C
    Besucher

Hallo meine Lieben!

also als erstes muss ich sagen, warum hackt Ihr so auf den INCI's rum? Wenn man doch sichtbare Besserungen der Haut durch die epikurion Produkte sieht (wie auch von anderen Mitgliedern hier geposted) ist das doch voll ok, oder? Zudem gilt doch der Satz: "wer heilt hat recht!"... Und meine Kosmetikerin hat mir gesagt, dass die Produkte absolut top sind, denn sie enthalten keine PEG, keine Parabene, Parfümstoffe usw.

Zweitesn habe ich auch mal die epikurion homepage durchforstet und finde die AGB' s auch unter "Kontakt" -> "AGB" und auch am Ende des Shops...

Ich kann auf jeden Fall die Produkte von epikurion uneinegschränkt empfehlen und hatte auch Kontakt zu Frau Dr. K..., die im Gegensatz zu anderen Herstellern sich um alle Anfragen kümmert und wirklich um das Wohl ihrer Kunden besorgt ist.. Originalzitat von Frau Dr. K. (zu mir):" wenn ich mich nicht um meine Kunden kümmern kann, dann bin ich arbeitslos...die Kunden von epikurion sind meine tägliche Arbeit"" Das nenn ich Kundenservice!

Ich freue mich auch von anderen Damen (gibt es eigentlich auch Herren im Forum?? - epikurion hat auch eine Herren Rasiercreme und auch ein Duschgel das mir an meinem Mann besonders gut gefällt...)
    ihre Kommentare über die epikurion Produkte zu hören...

KISSESSSSSSSSSSS

Forengöttin Avatar von Rubina

.... aber surpreme hat doch auch geschrieben, dass die eumatia ihr nicht reichhaltig genug war.... wenn man eine extrem trockene Haut hat, dann ist es sehr schwierig die richtige Creme zu finden.... da ich da auch meine Probleme habe und die Creme für supreme zu wenig war, motiviert es mich nicht gerade, die Sachen auszuprobieren.

Somal die Sachen ja nicht einfach retourniert werden können, wenn man damit nicht zurecht kommt..... (der einzige Vorteil beim Teleshopping..... )
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

lorchen
    Besucher

@bluemchen_c: Wir hatten hier schon mal die Diskussion, dass es doch Korinthenkackerei sei, die kompletten Incis aufzuführen (einige werden sich noch an die Shampoo-Diskussion erinnern )
    Es ist gesetzlich vorgeschrieben, Inhaltsstoffe zu deklarieren. Fertig. Da gibts kein "Ach, aber.." Und insbesondere, wenn man behauptet, Naturkosmetik herzustellen, sollte dem Hersteller doch wichtig sein, dass der Kunde das auch erkennt?!
    Ebenfalls gesetzlich vorgeschrieben ist, dass AGBs deutlich erkennbar vor Kauf eingesehen werden können, ohne Zwischenklick.

Im übrigen habe ich die Links aus deinen vorherigen Beiträge gelöscht. Bis jetzt hast du ausschließlich Werbung für epikurion gemacht, anders kann man das nicht nennen.

Kisses
    Claudia

Bluemchen_C
    Besucher

Liebe Claudia,

ich habe keine Werbung in eigener Sache gemacht, sondern nur die Empfehlung einer Naturkosmetik Firma die mich überzeugt hat und von derer ich ein Fan bin...

Die Diksussion mit den AGB's finde ich aber nicht schön und mich wundert es, dass einige Damen hier drin wohl absichtlich Dinge behaupten, die so nicht stimmen...da frage ich mich, warum die das machen???

Forenkönigin Avatar von Älva

Naja, es ist aber schon auffällig, dass du nur über Epikurion geschrieben hast und sonst keine weiteren Posts verfasst. Jedenfalls empfand ich das so.

Und bezüglich der AGBs: Die sind nunmal schwer zu finden! Das ist bei anderen Fimen deutlich leichter. Also keine Diskreditierung von Epikurion.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

supreme
    Besucher

------------------------------------
    Geändert von supreme (08.02.2009 um 17:03 Uhr)

Bluemchen_C
    Besucher

ok, ok mea culpa! Sind wir wieder Freunde??!!

supreme
    Besucher

garkein problem

Forengöttin Avatar von Rubina

schön....ich liebe Versöhnungen.... :gruppenkuscheln:
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

Bluemchen_C
    Besucher

oha! Dann war wohl dieser e-shop nicht seriös und ist aus dem programm rausgeflogen...so wie dort die Preise gesenkt und erhöht wurden....

Zum Glück gibt es aber noch meinen Einkaufstip über kostengünstigere Lieferung der Produkte als direkt bei epikurion zu bestellen unter: www.bluemchen-macht-mal-wieder-Werbung

supreme
    Besucher

Ne! Avatar von schneckig

Irgendwie ist mir Epikurion nicht ganz geheuer.

Ich werde die Eumatia zwar aufbrauchen aber auf keinen Fall nachkaufen.

Sie fühlt sich zwar angenehm an, hinterlässt weiche Haut und macht keine Pickel aber das schaffen andere Augencremes bei mir auch.
    Der Aha-glatt-gebügelt-Effekt blieb leider aus

Ausserdem find ich das INCI-Rätselgerate doof, denn wie schon zweimal geschrieben, waren bei meiner Lieferung nirgends die kompletten INCIs aufgeführt

Die AGBs habe ich ebenfalls nicht finden können. Vielleicht habe ich ja nicht gründlich genug gesucht, finde aber halt, dass die klar erkenntlich und gleich zu finden sein müssen (wie vom Gesetzgeber vorgeschrieben ), was Suchen dann überflüssig machen würde.

Bluemchen, dass Du aber auch immer noch einen Shop in der Hinterhand hast und Shops die Epikurion, aus welchen Gründen auch immer, aus dem Programm genommen haben als unseriös bezeichnest find ich jetzt auch etwas seltsam..

Forenkönigin Avatar von Älva

@schneckig: Da kann ich dir nur zustimmen! Finde das ganze auch etwas sehr merkwürdig! Sowohl bei Epikurion als auch Blümchen...
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

supreme
    Besucher

BJ-Einsteiger

Bluemchen_C schrieb:
    oha! Dann war wohl dieser e-shop nicht seriös und ist aus dem programm rausgeflogen...so wie dort die Preise gesenkt und erhöht wurden....
    Dies war der einzige Shop, der Rabatte auf Epikurion-Produkte gewährt hatte - nicht nur auf Produkte für Männer - und ich vermute eher, dass es deshab Probleme gab, denn dort habe ich meine Großformate bestellt und bekam am Donnerstag einen Anruf, dass sich die Lieferung verzögert, da Epikurion nicht wie versprochen, die noch fehlenden 2 Artikel sofort per Hermes versand hat. Man hat mir eine Teillieferung angeboten, falls die Artikel bis Freitag früh nicht eingetroffen sind (Hermes liefert Samstag nicht.). Vielleicht wurden wegen dieser Schwierigkeiten auch die Produkte aus dem Programm genommen oder der Hersteller hat sich eingeschalten und Rabatte oder Verkauf von diesen Produkten über das I-Net sind verboten? *wildspekulier*

Epikurion scheint auch ein etwas anderes Marketing zu betreiben:
    www.gofemini.de – hier bewirbt eine gewisse maki73 diese Produkte (Mit diesem Profil wurden sonst keine anderen Beiträge außer Werbung für Epikurion verfasst.)

Nach den bisher gelaufen Dingen werde ich die Produkte dieser Firma nicht mehr nachkaufen, obwohl diese mir schon gefallen (haben), aber andere Firmen haben auch gute Produkte.
    (Marc Aurel)

Neff
    Besucher

Ich glaube auch nicht, daß der Shop aus irgendeinem Programm "rausgeflogen" ist.

Wir hatten hier ja schon mal einen Vertreiber, der ganz plötzlich Kosmetika aus dem Verkauf herausgenommen hat....

Wenn ich mir die eingestellten Epi-INCI so anschaue habe ich auch hier den Eindruck, daß die INCI-Deklaration zwar umfangreich aber nicht vollständig ist und das kann auch für den Verkäufer sehr großen Ärger geben (normalerweise wissen die Verkäufer das auch), weil er da u.u. in der Pflicht steht (nicht nur der Hersteller)

Da ich mich aber mit den Inhaltsstoffen, Emulgatoren und Konservierungsstoffen selbst nicht so gut auskenne, wie ich gerne würde, kann ich nur sagen, daß ich mich wundere

viele Grüße
    Neff

P.S.
    Das oben Geschriebene ist keine Feststellung/Behauptung sondern stellt meine ganz persönliche Meinung dar.

Bluemchen_C
    Besucher

Schaut mal was ich bei google unter Eingabe von epikurion gefunden habe:

http://www.pr-inside.com/de/die-pflanzenwelt-folgt-dem-menschen-seit-jahrtausenden-still-und-entwickelt-sich-mit-ihm-ist-das-r1549.htm
    http://www.bio-einkaufscenter.ch/?Rpage=aktionen.html
    http://www.bodyandsoul-international.de/eshop/themes/kategorie/index.php?id=45&action=detail&katid=40
    http://www.lexpc.de/tip_Hautpflegetipps

supreme
    Besucher

AW: Epikurion

Epikurion beschäftigt inzwischen auch andere kritische Verbraucher (Ökotest):

http://www.oekotest.de/cgi/yabb2/YaBB.pl?num=1139682566

Fortgeschritten

Hallo!
    Hab im DM-Journal gelesen, dass die Kosmetikstudios nun diese Serie führen. Sie wird als Naturkosmetik bezeichnet.
    Liebe Grüße, Zwetschkal!

Inventar Avatar von Diddlinchen

Ja habe ich beim dm gesehen. Nachdem die letzten Posts aus dem vergangenen Jahr sind würde mich interessieren, wie "der Stand der Dinge" über die Epikurion-Dinge so von euch ist.

Wer benutzt die Produkte noch - Langzeiterfahrung? Neues von den INCIS?

LG Diddlinchen

Inventar Avatar von pippi

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Ja habe ich beim dm gesehen. Nachdem die letzten Posts aus dem vergangenen Jahr sind würde mich interessieren, wie "der Stand der Dinge" über die Epikurion-Dinge so von euch ist.

LG Diddlinchen
    würd mich auch brennend interessieren :schieb:
    Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit

grinsekatze Avatar von narcisa

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen

LG Diddlinchen
    chow chow