Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Beauty by Lidl

habe heute recht viel interessante Sachen bei Lidl entdeckt in der Werbung....hat schon jemand was davon?

klingt schon verlockend, zB Badeöl, 500ml, Macadamiabadeöl, Nachtkerze, Mandelöl
    oder Thalasobäder..mmhhhh...dabei sit der Winter schon fast vorbei...

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Re: Beauty by Lidl

kann man das online auch sehen?

Meine Laune...
    Innocent

edit:

Lidl

Ich denke das ist der Link dazu oder?

Die Bodybutter wär ne Überlegung wert, aber ich habe leider keine INCIs gefunden...

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Die Sachen sehen sehr interessant aus. Ich geh morgen mal zum Lidl und guck mir das an.

Meine Laune...
    Innocent

ich hab mir ja geschworen seit dem "Boykott-Thread" nicht mehr zu Lidl zu gehen

Kalarigirl
    Besucher

ich werd mir da morgen einige sachen holen

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

da hab ich euch doch jetzt nicht angefixt?*grins

Inventar Avatar von missimüller

Ich habe prinzipiell eine Abneigung gegen diesen Laden und kaufe da nie was ein.

Aber wenn Du das Öl getestet hast, kannst Du ja mal berichten, wie es ist

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich war heute bei Lidl und hab mir die Sachen angeschaut.
    Die Bodybutter im Topf hatte Paraffinum Liquidum an 2. Stelle, da hab ichs lieber stehen lassen.
    Die Badeöle haben mich vom Geruch her nicht vom Hocker gehauen.
    Ich hab nur noch ne Packung von Peelingtüchern mitgenommen, und ne Mascara- mal schauen ob das was taugt
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Ich hab mir die gesamte Cremeserie und das Serum gekauft. Die Incis sehen nicht schlecht aus. Bis auf Parabene war da nichts drin, wo sich mir die Haare sträubten. Den Lipgloss und die wasserfeste Mascara hab ich auch gleich genommen. Bei dem Preis kann man ja mal probieren.

Kalarigirl
    Besucher

komm grade vom lidl und hab mir die Body Butter Chocolate mitgenommen, riecht sehr leicht aber nach schokolade, auf der Haut bleibt der duft auch sehr angenehm. Die Butter zieht sehr schnell ein. Ich find sie prima.

Dann hab ich mir gleich noch drei Packungen von den Kosmetiktüchern mitgenommen, 1xrosenduft, 1xlemone&lime und 1x green tea, flieder hat mich nicht so angesprochen.

Die swirl lipglosse hab ich mir auch angesehen, aber dafür ging mir das geld aus

Frostbeule Avatar von BIG.S

- war auch im lidl

hab ich mir das badeöl mit mandel,das mit macadamia , das wellness-bad mit weihrauch und 2 mal die q10 bl gegönnt. alles andere hab ich links-liegen-lassen - hab genug und bin da mit meiner pflege superzufrieden - bin allerdings schnell dran vorbeigelaufen sonst hätt ich vllcht doch das ein oder andere noch

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Fortgeschritten Avatar von Ulrike

@BIG.S

Welche BL? Die straffende oder die Seidenglanz?
    Mich würde interessieren ob die Seidenglanz so Gitter hat, wie z.B. die von Dove.

LG,
    Ulrike

Frostbeule Avatar von BIG.S

Ulrike schrieb:
    @BIG.S

Welche BL? Die straffende oder die Seidenglanz?
    Mich würde interessieren ob die Seidenglanz so Gitter hat, wie z.B. die von Dove.

LG,
    Ulrike
    hab die straffende - weiss nicht ob in der seidenglanz glitter drinn ist

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Forengöttin Avatar von chocolat

Kalarigirl schrieb:
    komm grade vom lidl und hab mir die Body Butter Chocolate mitgenommen, riecht sehr leicht aber nach schokolade, auf der Haut bleibt der duft auch sehr angenehm. Die Butter zieht sehr schnell ein. Ich find sie prima.
    Das klingt ja gut...

Und Compact Rouge finde ich auch nicht schlecht... [size=x-small](bzw. ich bräuchte grad mal eins und für den Preis wärs ne Überlegung wert...)[/size]
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Kalarigirl
    Besucher

meine schwester hat sich nen lidschatten mitgenommen, da werd ich mir später glaub ich auch noch einen holen, den in gold/bordeaux, sieht auf dem Foto total kacke aus, aber real gefällt er mir super gut. und den lipgloss darf ich nicht vergessen

Kalarigirl schrieb:
    meine schwester hat sich nen lidschatten mitgenommen, da werd ich mir später glaub ich auch noch einen holen, den in gold/bordeaux, sieht auf dem Foto total kacke aus, aber real gefällt er mir super gut. und den lipgloss darf ich nicht vergessen
    Ich bräuchte auch mal wieder was neues... Werde morgen zu Lidl fahren (hoffentlich ist dann noch alles da... ) und mir Rouge und auch die Lidschatten genauer ansehen... für 1,99 kann man nichts verkehrt machen... (bzw. nicht viel)

... eher nicht! Avatar von Beena

Sagt mal, sind die Doppelmascaras bei euch auch irgendwie so bröckelig? Die Mascara ist so dick und die Base erst . Und zwar bei beiden Mascaras, hab ja beide genommen, die WP und die für Volumen...

Ich hab die normale Mascara gekauft. Hab sie heute ohne Base benutzt und find sie recht gut Ist nicht bröckelig, aber das Bürstchen ist auch nicht vollgepackt mit Tusche. Trennt die Wimpern recht gut und gibt auch einigermaßen Volumen.
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Danke für deine Antwort, Lienchen . Hmmmm, jetzt weiß ich wenigstens, dass die Mascaras nicht so i.O. sind. Stimmt, vollgepackt ist das Bürstchen nicht, aber die Tusche ist auch nicht geschmeidig und nichts.

War echt eine blöde Idee heute, diesen Müll mitzunehmen

Weil mein Mann das Auto heute hatte, habe ich Ihn, nach der Arbeit mit einem Einkaufzettel bei Lidl vorbeigeschickt .
    Er hat mir die Badeöle Macadamianuss und Mandelöl mitgebracht. Ich finde die riechen sehr gut. Und die Bodybutter Chocolate .
    Die BL hatte ich auch aufgeschrieben, aber mein Göga dachte ich will die Butter oder die BL .

Am Wochenende werde ich mal schön baden .

Ulrike schrieb:
    Und die Bodybutter Chocolate .
    Versteh ich das also richtig, dass die Butter lecker riecht?! Mensch, ich will doch nichts neues kaufen, hab doch noch soo viel...

An die Volumen-Maskara habe ich auch gedacht... weiss auch nicht, mal sehen, fahr da später hin und dann mal gucken, was ich so mitnehme...

Kalarigirl
    Besucher

Versteh ich das also richtig, dass die Butter lecker riecht?!
    Definitiv ja!!

Jedenfalls trifft sie genau meinen geschmack

So zwischen Schokolade und Vanille Zum auslöffeln

Inventar Avatar von RougeNoir

Ich hab heute die Mascara getestet, also sie verklebt und krümelt nicht macht aber auch kaum Volumen. Das war die erste Mascara mit Base die ich getestet hab, ich hab also kein Vergleich zu ähnlichen Produkten (z.B. Loreal). Aber für mich ist sie ein Flop!

Da können wir uns die Hand reichen. Hab die Mascara mit Base auch gekauft. Sie taugt nichts. Da geb ich lieber mehr Geld aus und hab was ordentliches. Ich hab ja schon viele Mascara probiert, aber diese von Lidl hat gar keine Wirkung, außer dass die Wimpern etwas schwarzer sind.
    Hoffentlich sind die Cremes nicht auch so mies.

chilliepie
    Besucher

notiert: wimperntusche nicht holen
    bodybutter:bin angefixt! ach menno, hab doch noch genug kram.
    werde nichtdesotrotz morgen mal zum lidl stapfen.
    hoffentlich isse alle, dann kann ich nämlich nix dafür *gg* und gespart hab ich auch noch

RougeNoir schrieb:
    Ich hab heute die Mascara getestet, also sie verklebt und krümelt nicht macht aber auch kaum Volumen.
    Geht mir genauso.
    Gestern hatte ich nur die Tusche benutzt, das war okay, weil ich gewöhnt bin kein VOlumen zu haben Aber die Base taugt garnichts. Hält auch insgesamt nicht lange auf den Wimpern. Werde ich nur an zu Hause Tagen verwenden.

Kalarigirl
    Besucher

war heue nochmal da, und die bodybutter gabs scho nimmer

hab mich noch mit den green tea kosmetik tüchern eingedeckt und nen swirl lipgloss mitgenommen

Holy Moly Avatar von Hexeee
    Meine Laune...
    Cold

Habe mir das Serum gekauft und muß sagen das riecht wie eine "Duftbodylotion" ganz extrem, der totale reinfall, werde es wahrscheinlich für die Füße nehmen die sind wenigstens von der Nase weit weg.

LG Hexeee

so nachdem die ich die Mascara gestern schon aufgetragen und als Flop eingestuft hatte, musst sie ja abends auch wieder runter.... War das ein Akt wohlgemerkt ich hatte die NICHTwasserfeste, nee nee Die lass´ ich nicht mehr an meine Winpern
    So, das wars mit uns

BJ-Einsteiger Avatar von Sindy

Da hatte ich ja nochmal Glück, das ich gestern als ich beim Lidl war, nicht soviel Zeit hatte um mir das alles anzusehen. Sonst hätte ich wohl auch die Mascara mit Base gekauft. Brauch nämlich wieder eine. Hab ja die von L'oeral und bin mit der zufrieden. Geb ich lieber etwas mehr aus. Die "Butter" hätt mich aber sicher auch interessiert und hätt sie sicher mitgenommen, obwohl ich noch voll ausgestattet bin.

@ Rouge Noir:

Ich hab auch beide weggeschmißen, 4 Euronen in die Tonne gekloppt, das ärgert mich schon ein bißchen.

Von jetzt ab gibts nix mehr vom Lidl, da bin ich knallhart!

@beena: Für mich keine Supermarktkosmetik mehr Jetzt weiß ich wieder warum ich´s nicht leiden kann....

LG

Kalarigirl
    Besucher

wow, also der kaffee swirl lipgloss, ist der hammer. Für mich die perfekte farbe, außerdem klebt er überhaupts nicht, ich werd den bunkern. hoffentlich gibts montag noch welche

BJ-Einsteiger Avatar von Jiye

Ich hab bei den Lidschattenduos zugeschlagen.
    Bei dem Rouge hatte ich auch erst überlegt, nur leider sah das nur auf der hp so hell aus, ebenso der Puder, deshalb hab ich's dann gelassen.
    Habe mir dann gold/bordeaux, rosa/lila und hellblau/dunkelblau gekauft, wobei ich wahrscheinlich eh nur die dunklen Farben nutzen werde.
    Das Lila hatte ich gestern schon getestet: sehr schöne Farbe und mit e/s Base hält's super .

Allwissend Avatar von Selicia

Habe mir auch den Rosa/Lila Lidschatten geholt:
    Super schöne Farben&er hält auch wirklich lange: Ein echtes Schnäppchen!

Ich entsorge meine Mascara auch. Die Base ist so blöd, hatte heut einen Grauschleier auf den Wimpern, den kein Mascara wegbekam. Mist.
    Der Lipgloss dagegen ist gut, hab da auch den Kaffee Swirl.

Ich war Freitag Nachmittag auch beim Lidl, aber leider gabs da schon nicht mehr viel... Wollt doch gerne einen Lidschatten haben...

Na ja, mitgenommen habe ich ein Rouge und finds gar nicht schlecht! So für eine Einsteigerin ists echt ok finde ich! Und für 1,99€ erst recht!!! Bei Bodybutter konnte ich zum Glück widerstehen, hab noch so viel!!!

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich hab bei dieser Sonderaktion nicht zugeschlagen. *ganzstolzbin*. Aber ich habe die Antifaltencreme von cien in ständigem Gebrauch, und bin sehr sehr zufrieden damit. Und das, obwohl ich wirklich ein empfindliches Zickenhäutchen habe
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw