Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Jade Maybelline Star Stylist

Laut Trendletter offiziell erlaubt: Ein neuer Mascara Thread!!

Ich hab nicht wiederstehen können und mir gestern den Mascara gekauft!
    Heute früh das erste mal getestet und mir fällt dazu nur eins ein:

Sooo schöne getrennte Wimpern hatte ich noch niiieeee!
    Das auftragen mit dem Kamm ist natürlich bisschen anders als mit einem Bürstchen, aber ich hatte keine Probleme damit, im Gegenteil... Mit dem Bürstchen (überhaupt bei der Diorshow) hab ich doch ab und zu mal bisschen danebengeschmiert mit dem Kamm geht das alles viel präziser.
    Auch über das Volumen und Länge kann ich nicht meckern.
    Alles einfach nahezu PERFEKT!!!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Allwissend Avatar von sanja79

Re: Jade Maybelline Star Stylist

Die hab ich heute auch gesehen und ist mir gleich ins auge gesprungen ( ).
    Kämmchen-mascaras hab ich persönlich viel lieber als die bürstchen, denn sie trennen wirklich viel besser. habe die calligraphy von astor und die macht herrlich lange wimpern (aber kaum volumen, aber bei dem effekt braucht man den auch nicht)

Meine Laune...
    Cheeky

Hab auch grad einen Testbericht zu dem Mascara geschrieben, wird wohl die nächsten Tage online sein...

Was für Kämmchen-Mascaras gibts eigentlich??
    (Ist mir noch garnet aufgefallen... )
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Allwissend Avatar von sanja79

also ich kenne noch:

-calligraphy von astor
    -Asia Lashes von P2 (soll aber schrott sein)

es müßte aber noch ein paar geben , glaub ich

BJ-Einsteiger Avatar von MissGummibaer

Asia Lashes ist wirklich Schrott, allerdings auch keine richtige Kammmascara. Es hat weder ein Bürstchen, noch einen Kamm, sondern an dem runden "Stiehl" sind vorne ein paar Rillen dran. Dadurch kleben die Wimpern total zusammen.

Hasenmannfrau
    Besucher

Ich habse mir auch heute gekauft und werde sie morgen direkt testen (und dann auch hier berichten, wie ie mir gefällt!)

BJ-Einsteiger

Ich hab die auch schon gesehen und musste sehr streng zu mir sein, dass ich sie nicht mitgenommen hab, weil ich noch so viele Mascaras in Gebrauch habe. Aber wenn die soo toll ist...
    Bringt sie denn auch Schwung?

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Kämmchen-Mascara ist auch Volume Shocking von Loreal, den ich habe. Wenn man sich damit erstmal eingefuchst hat, kann man sehr gut tuschen. Da verklebt nichts, er trennt sehr gut und ist überhaupt ein guter Mascara. Heut hab ich aber noch gesehen, dass es von Rimmel ebenfalls so einen Mascara gibt.

Allwissend Avatar von vipw

hat vllt eine von euch nen tipp wie man damit am besten umgeht (kämmchen-mascara)

kann mir des ma so gar nich vorstellen....denk man hat entweder zu viel oder zu wenig drauf...

Meine Laune...
    Cheeky

Also zu viel hat ich noch nie auf dem Kämmchen...
    Und wenns zu wenig ist mach ich ihn einfach nochmal zu und wieder auf - dann passt das!
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Inventar Avatar von Sophia

Hallo Leute.

Ich habe mir die Star Stylist heute auch gekauft, obwohl ich eigentlich genug Mascaras habe.
    Der Kauf hat sich aber definitiv gelohnt. Ich hatt noch nie so lange und gebogene Wimpern, wie mit dieser Wimperntusche!!!
    Das Auftragen mit dem Kämmchen geht auch ganz einfach. Bei den unteren Wimpern klappt da bei mir allerdings noch nicht so gut... .

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

die asia-mascara von p2 ist echt der witz! (hab ne billige wasserfeste für notfälle gesucht)
    jedenfalls will mir da morgends so die wimpern tuschen und dreh das "bürstchen" raus und da war dann gar nichts!!!
    aber nicht mit mir :zick: hab eine altes mascarabürstchen genommen, gewaschen und dann mit sinnloser gewalt reingedrückt - jetzt ist die mascara ganz akzeptabel*g*

da ich kamm-mascaras generell nicht mag, werd ich mich auch von der star-stylist fern halten. zumal ich auch den tv-spot endpeinlich find. der hat "nivea-augenöffner"potential.
    es sieht wirklich so aus, als ob man über das eigentliche bild eine folie mit aufgemalten wimpern gelegt hätte - und dann auch noch das geschwätz
    l'oreal und jade haben sowieso immer so nerv-werbung...

@Grinsemiez

Das ist wirklich blöd, war bestimmt ein Fabrikationsfehler.
    Warum hast du denn die Mascara nicht zurückgegeben oder umgetauscht?

Experte Avatar von Honeybunny

Nee das is kein Fabrikationsfehler, die ist so.
    Habs auch
    So wirklich komme ich damit auch nicht klar, meine Wimpern verkleben damit auch immer - leider.
    Die Idee an sich fand ich schon interessant. Vielleicht müssten die Rillen ein bisschen tiefer sein damit sie die Wimpern besser trennen.

Diese Kamm Mascara klingt sehr verlockend, wahrscheinlich werd ich mal wieder nicht widerstehen können
    ~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~

jo, kanns auch nciht glauben, dass so ein "stiel" wissentlich hergestellt wird...
    das prinzip ist zwar wirklich interessant, aber überhaupt nicht praxistauglich.

Ach so.

Ich hatte das so verstanden, das der Kamm abgebrochen war o.ä., also nicht vorhanden war.

macht bei dem ding letztlich kein unterschied

Steinchen
    Besucher

Wie teuer ist die Star Stylist überhaupt? Wollte eignetlich schon beim DM gewesen sein, aber das kommt wohl erst morgen oder übermorgen dran. Vielleicht kauf ich sie mir auch. Mir gefiel sie nach dem ersten Testen gut

Hallo Steinchen,
    ich habe sie bei Rossman für 5,95 € gekauft.

Fortgeschritten Avatar von Nellchen

gehört zwar nicht zum thema, aber ich meld mich einfach nochmal und spreche mal für den asia lashes von p2. er ist etwas gewöhnungsbedürftig, das erste mal dachte ich auch "du meine güte". aber wenn man einmal richtig getuscht hat, dann sieht es sehr schön aus. weiß ja nicht, wie es bei euch war, aber ich hab da nicht so "klumpwimpern", sondern es sind nur immer kleine abschnitte von wenigen wimpern zusammen...und schön dunkel...ich finde sie toll
    einen ganz lieben Gruß,
    nellchen

~Tief im Inneren eines jeden Menschen liegt ein Schatz verborgen - ihn zu finden ist das Abenteuer!!~

Steinchen
    Besucher

Danke, der Preis ist ja echt ok, habe etwas teureres erwartet *gleich.auf.den.einkaufszettel.schreib*

Forenkönigin Avatar von Monika227

Von Euch angefixt hab ich gleich mal doch das Teil gekauft (als Ersatzbefriedigung, weil ich mein tolles Perfect Match Puder nicht kaufen konnte, weils immer nur die falschen Farben waren ) . Naja also nun, soooo spektakulär, wie alle sagen, find ich das ja nun nicht wirklich.

Für ne Kamm Mascara wahrscheinlich nicht schlecht, so im Vergleich zu anderen, aber was besonderes irgendwie nicht

Forengöttin Avatar von Lauressa

ich hab sie heute im Dm getestet und bin nicht gerade angetan. Sie ist zwar wunderbar tiefschwarz und verleiht wirklich Länge, klumpt und klebt aber total. Kammmascaras und ich werden wohl nie Freunde werden, ich bleib lieber bei den Bürsten

Experte Avatar von torti

Ich benutze dei Star Stylist seit Letzten Freitag, und ich finde sie am ANfang voll toll, wenn die Wimpern frisch getuscht sind. Aber wenn sie trocknet, sieht es irgend wie komisch aus. icht mehr gebogen, sondern irgend wie "verbogen".
    Wenn das Ergebniss direkt nach dem Tusche bei mir auch so bleiben würde, würd ich sie auch lieben

Fortgeschritten

AW: Re: Jade Maybelline Star Stylist

gibt es die auch in wasserfest?

meine augen tränen sehr schnell (wenn mal was unter die linse kommt), von daher habe ich (abgesehen von der 2000 calorie, die hält auch ohne wp) mit wasserfesten mascaras bessere erfahrungen gemacht.
    meine calligraphy (schreibt man das so?) ist nun leider leer und es muss was neues her, dä wäre doch die star stylist eine idee. nur eben es muss halten.
    wie sieht es also mit der haltbarkeit aus?

Fortgeschritten Avatar von catti

AW: Jade Maybelline Star Stylist

Habe mir sie auch vor kurzem geholt!!! Also beim Auftragen ist alles wunderbar, verlängert die Wimpern und verschmiert auch nicht, aber im Laufe der Zeit, wird sie irgendwie so hart, wie Beton und die Wimpern sehen so verklumpt aus!!!

Oma Avatar von IVY

ich hab sie jetzt auch.

vorteile:
    die wimpern werden vom ansatz bis an die spitzen gleichmäßig getuscht. gerade die wimpernspitzen sind ja oft ein problem wenn sie hell sind.

nachteil:
    bei mir verschmiert sie leider, deswegen tusche ich die unteren wimpern mit einer anderen mascara.
    macht (bei mir) auch kein besonders tolles volumen.
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Trinity
    Besucher

Ich habe vorhin davor gestanden und wollte entweder die Star Stylist oder die 2000 Calorie! Da ich die ganzen positiven Berichte über die 2000 Calorie im Ohr hatte und mir der Kamm von der Star Stylist vorkam, habe ich die 2000 Calorie mitgenommen!
    Und wehe, die kann mit der Diorshow nicht mithalten!

Inventar Avatar von Mary1985

Ich hab sie auch seit einer Woche...

Ihr elendigen Anfixer!!!

Bei der Werbung dachte ich noch "was für eine schwachsinnige Werbung... Die kauf ich mir NIEEE!!"

Und dann kamen die BJ und waren am schwärmen und schwupps war ich im Rossmann und hab sie auch geholt (im Rossmann war sie 3€ billiger als im DM also aufpassen!).

Aber was soll ich sagen ich bin auch am schwärmen Man braucht zwar etwas Übung aber dann gehts gut.

LG

Trinity
    Besucher

Kann es das geben? Ich vorhin bei Schlecker... "Ah die Star Stylist"!!!!
    Kostete aber 7,99 Euro... naja kann man ja mal mitnehmen, es gibt nämlich umsonst einen Lipgloss dazu!
    Trabe ich an die Kasse, die nimmt mir das Geld ab und ich frage nach dem Lipgloss. Als Antwort bekomme ich "Haben wir nicht mehr"!

Nun habe ich sie dann für 7,99 Euro doch nicht mitgenommen! Da wäre ich ja wohl doof! Also, manchmal könnte ich echt ´nen Anfall bekommen, wie die Leute veräppelt werden!

Silke
    Besucher

Hallo,

hab mir das Teil letzte Woche auch gekauft, und meine Meinung:
    Auch nicht viel besser als die Bürstchen-Mascaras. Aber ein bisschen besser schon .
    Hab mir mehr versprochen, das mit dem Kämmchen an sich ist gar nicht schlecht, nur werden die Wimpern - wie oben auch beschrieben - irgendwie so extrem hart, merk das ja beim Abschminken! Liegt dann aber wohl eber an der Flüssigkeit selber.
    Solch harte Wimpern hatte ich nie. Naja, das Kämmchen kann man ja dann später zweckentfremden für andere Mascaras.
    Hab beim Schlecker 4,95 EUR bezahlt, dazu gabs flüssigen Lidschatten zur Wahl gratis dazu, waren alles nicht meine Farben, schminke mich am Auge weder weiß, noch rosa oder hellblau, hab dann ein etwas dunkleres rosa genommen, andere Farben gabs zur Auswahl leider nicht. Habs aber noch nicht getestet.

LG,
    Silke

... eher nicht! Avatar von Beena

Hab sie mir heute auch mal mitgenommen, nachdem ich schon einige Tage um sie herumgeschlichen bin. Ausprobiert habe ich die Star Stylist zwar noch nicht, aber Morgen kommt dann ihre Feuerprobe

Trinity
    Besucher

Sooo, ich konnte sie nun auch testen (*wink an Westkind*). Ich finde sie nicht schlecht, leicht in der Handhabung und macht auch lange Wimpern. Sie könnte ein bißchen mehr verdichten... aber sonst habe ich nichts zu meckern! Patzt auch nicht. Für alle Tage eigentlich zu empfehlen. *mal anmerke das mir aber nix über die Diorshow geht*

quietschi
    Besucher

Hab mir nun auch die Star Stylist zugelegt und bin nach einigen Fehlversuchen inzwischen sehr begeistert.

Aber nun kommt das Problem: mir brennen seit ich sie benutze irgendwie die Augen! Kann das von der Mascara kommen??? Hat das Problem noch jemand??? Das wäre so schade, ich mag sie nämlich wirklich sehr....

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich selbst finde den Star Stylist auch gut. Komme gut damit klar und finde, es verdichtet die Wimpern und füllt sich bis in die Spitzen aus.
    Das die Wimpern härter werden, kann ich nicht sagen, da ist sie nicht anders, als andere Mascaras.
    Von mir gibt es also eine 1.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Also ich hab sie mir neulich auch nach langem Überlegen gekauft. Beim ersten Test war ich nicht so angetan von dem Kamm. Ich weiss noch nicht so recht, ob wir freunde werden, aber ich weiss auch nicht, ob ich ihr noch eine chance geben soll.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Hab mir die Star Stylist ja auch schon vor ner ganzen Weile zugelegt, hab auch lange hin und her überlegt usw...

aber ich muss sagen, dass ich es in keinster Weise bereue, bin bis heute hin und weg von der Mascara, benutze sie relativ häufig und werde mir sie auch wieder kaufen, wenn sie leer ist!

Sternchen, was genau gefällt dir denn nicht???
    Sogenannter Fußballfan

Fortgeschritten

ich finde sie zwar toll, aber ich habe das gefühl, dass sie leicht krümelt. also am anfang ist noch alles ok. aber mit der zeit habe ich das gefühlt, es setzen sich so kleine krümelchen ab, was natürlich bei kontaktlinsen nicht gerade vorteilhaft ist.
    ist das bei euch auch so? oder mache ich irgendwas falsch?

Meine Laune...
    Cheeky

Ich benutze die Star Stylist jetzt schon eeewig und hab wirklich null Probleme damit - kein krümeln, kein Absetzen - nix!!
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Allwissend Avatar von latina

Die Star Stylist ist auch mein absoluter HG - bei mir krümelt auch nix (und ich trag bestimmt nicht grad dezent auf )

LG
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch