Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26
    BJ-Einsteiger

Lippenpflege/-stift der die Lippen "heller" macht :D

Hey ihr Lieben!
    Klingt zwar jetzt etwas komisch, aber ich bin seit langen auf der Suche nach einen
    Lippenbalsam oder einen Lippenstift, der die Lippen sozusagen heller macht!!
    Ich habe nämlich oft sehr rote Lippen, was ich überhaupt nicht schön finde!!!
    Ich hab sogar schonmal Abdeckcreme benutzt aber die hat dann meine Lippen zu sehr
    ausgetrocknet
    Wäre echt nett, wenn da jemand vielleicht nen Tipp hätte!!

Inventar Avatar von Zeanra

Re: Lippenpflege/-stift der die Lippen "heller" macht :D

Es gibt doch unzählige Lippenstifte in sehr hellen oder Nudetönen..?
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Hallo xkrisx

erstmal herzlich und viel Spaß bei uns

Es gibt von Bebe Young Care und von Isana (Rossmann) je einen Lippenpflegestift, der so leicht rose getönt ist. Vielleicht wäre der was für dich?

Oder du probiert von Rimmel den Lippenstift Nude Pink, der macht die Lippen auch etwas heller, ist allerdings ein Lippenstift.

Mehr weiß ich momentan auch nicht
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

was du suchts habe ich

es gibt von guerlain so ein lippi zum vorher auftragen damit der eigentliche lippi länger hält. er ist fleischfarben und hellt die lippen auf.

schlappe 22 euro.

dadurch werden alle deine lippenstifte allerdings anders aussehen... wie bei mir

... eher nicht! Avatar von Beena

Und das gleiche, was Schnuffica beschrieben hat, gabs auch mal für lau (so 3 Euronen) von p2. Allerdings weiss ich jetzt nicht, ob dieser Stift noch erhältlich ist oder ob er zu einer limitierten Edition gehört hat.

LG, Beena

Experte Avatar von dokuya

Teurer als p2 aber keine LE: Benefit Lip Plump

LG
    dokuya

... eher nicht! Avatar von Beena

Ne, xkrisX, vergiß mal, was ich gesagt habe. Ich war heute im DM und habe dort eine Verkäuferin gefragt, der Stift gehörte letzten Winter tatsächlich zu einer LE und ist jetzt nicht mehr erhältlich.
    Schade, der war nicht schlecht.

LG, Beena

Experte Avatar von Lexi

Ich kann dir von Bobbi Brown den Lippie in der Farbe "beige" empfehlen, nicht all zu billig, macht aber genau das was du möchtest.
    Liebe Grüße
    Lexi

Fortgeschritten Avatar von NeeChee

Rimmel "Airy Fairy", ein heller Rosenholzton
    und von Lancome gibt es auch einige, die schön hell und cremig sind

Inventar Avatar von missyqueen

MYTH von MAC....kein anderer ist so toll und kommt so nah an den nude-effekt ran, wie dieser ;)
    nicole

Allwissend Avatar von sanja79

hmmm, kann es sein, daß wegen der eigenen Lippenfarbe die Lippenstifte in der Hülse oder auch auf der Haut *getestet* immer total anders ausfallen als an den eigenen Lippen Manchmal nervt das ...

Vollblutmama Avatar von die_anne

von annemarie börlind gibt es einen sommer-lippenpflegestift mit lsf, der färbt die lippen auch heller

Allwissend Avatar von littleCate

sanja79 schrieb:
    hmmm, kann es sein, daß wegen der eigenen Lippenfarbe die Lippenstifte in der Hülse oder auch auf der Haut *getestet* immer total anders ausfallen als an den eigenen Lippen Manchmal nervt das ...
    hm, bei mir ist der ton des lippies auf den lippen (fast) genauso wie auf der hand. liegt vermutlich daran, dass meine lippen sich von der umgebenden haut nahezu nicht unterscheiden :leiderja: deswegen wirken alle lippies immer total extrem...

ps: ich find es total schön, wenn die lippen von natur aus sehr rot sind!

BJ-Einsteiger Avatar von Elbblick

Hallo,

mir geht es ganz genau so wie xkrisx. Meine Lippen sind auch sehr dunkel und ich hätte gern auch mal einen sanften Ton.

Hab auch schon mit make-up, Lippen-Base, Concealer und Puder versucht. Das trocknet dann meistens jedoch aus.

Das Problem ist, dass einem mit Vorschlägen diverser Nude-Lippie-Farben überhaupt nicht geholfen ist.
    Jedenfalls ist es bei mir so: egal welche Farbe, die sehen fast alle gleich aus, da der dunkle Naturton einfach alles überlagert.

Bei BB und Mac hatte man mir mal gesagt, dass es auch nicht zu mir passen würde, wenn ich die Lippen heller machen wollte (unnatürlich!). Bei Mac haben sie mir dann aber dennoch einen beigen Lippie verkauft... der sah dann zu Hause näher betrachtet gruselig aus...

LG
    elbblick

Experte Avatar von trashy_malvina

Hallöchen!
    Also ich habe auch genau dasselbe Problem und suche schon seit langem nach einem sehr hellen Lippie, der gleichzeitig aber auch nicht austrocknet, da ich sowieso schon sehr trockene Lippen habe.

Habe mal Theaterschminke benutzt, sah ganz gut aus, nur hat es die Lippen hammermäßig ausgetrocknet.

Es gibt im Rossmann von der hauseigenen Marke isana so ein Pflegestift, der golden ist, den benutze ich ab und zu, der macht die Lippen ein minimum heller. Oder von der anderen Marke beim Rossmann Rival de Loop gibts einen hellen Lippenstift mit einem leichten rosé Stich, der macht auch etwas heller, das ist die nr 30.

Liebe Grüße, malvina

Besucher

hallo,

ich benütze auch nur Lippenstift, dir die Lippenfarbe heller macht, weil meine eigene Farbe mir viel zu rot-orange ist. Ich benütze, unterwegs, wenn es schnell gehen muss, den Bebe " Perlglanz", oder von Deborah " 21Natural". Und bei richtigen Lippenstiften, von Mac "lovedust", und von Dior Addict ultra shine " 110". Beide sind meiner Meinung nach schön "hautfarbig".

lg, dita

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

@xkrisx: Sei doch froh! Ich finde meine Lippen immer viel zu blaß. Mir haben zwar schon viele gesagt, dass würde toll ausschauen. Ich hätte aber lieber ganz rote.

Paßt jetzt vielleicht nicht zum Thread (aber bevor ich wieder einen neuen aufmache), kennt eine von Euch eine Lippenpflege/oder einen Lippenstift, der aussieht als wenn die Lippen ungeschminkt wären, sie aber dennoch farbintensiver wirken läßt? Ich meine jetzt nicht die Nudetöne wie xkrisx sie sucht, sondern das Gegenteil.

Inventar Avatar von RougeNoir

Es soll von Rubinstein ja einen ganz tollen neuen geben. Die Linie heißt irgendwas mit Rouge in der Farbe Nr.18 Nude envy.
    Weil ich so neugierig bin, wollte ich mir den mal anschauen (eigentlich stehen mir solche Töne nicht) aber jedes Mal wenn ich bei Douglas, Karstadt etc. bin ist immer genau der Tester nicht da, wie verhext.
    Also wie gesagt konnte ihn selbst noch nicht testen, habe aber schon ganz viel von gehört!
    Wird allerdings auch nicht billig sein.....

Allwissend Avatar von sanja79

Ich hab einen von Helena Rubinstein, heißt Beige Chic, Nummer weiß ich nicht .. wieviel der kostet weiß ich nicht, hab den geschenkt bekommen .. der ist so hautfarbe-beige-rosa-apricot. Sieht eigentlich nicht übel aus, ist aber etwas wächsern Oder er ist einfach nur alt ?? Oft hab ich das Problem mit ihm, das er meine rauhe Lippenhaut extrem betont (sieht dann oft aus , als ob ich frisch aufgesprungene Lippen hätte). Wenn ich mit nem Gloss drübergehe, gehts einigermaßen ..

[ Geändert von sanja79 am 01.12.2005 00:43 ]

Allwissend Avatar von Superhuhn

Reine Pflege: der "Lifeguard" Wind- und Wetter-Lippenpflegestift von Burt's Bees. Da ist so ein Lichtschutz-Zeug drin, das ziemlich weißelt... (ehrlich, ich mag den sehr gerne... )

black
    Besucher

Für Nude-Look und Pflege empfehle ich "Candy Bar" von MAC. Ist zwar n'Gloss.. pflegt aber dafür doppelt gut wie mancher Lippie. Und die Farbe ist eifach

Allwissend Avatar von littleCate

Lara-Isabelle schrieb:
    @xkrisx: Sei doch froh! Ich finde meine Lippen immer viel zu blaß. Mir haben zwar schon viele gesagt, dass würde toll ausschauen. Ich hätte aber lieber ganz rote.

Paßt jetzt vielleicht nicht zum Thread (aber bevor ich wieder einen neuen aufmache), kennt eine von Euch eine Lippenpflege/oder einen Lippenstift, der aussieht als wenn die Lippen ungeschminkt wären, sie aber dennoch farbintensiver wirken läßt? Ich meine jetzt nicht die Nudetöne wie xkrisx sie sucht, sondern das Gegenteil.
    von blistex gibts nen pflegestift, der heisst lip tone und zumindest bei mir verstärkt er die natürliche lippenfärbung leicht. ist aber für anspruchsvolle lippen im winter nicht pflegend genug.

Experte Avatar von trashy_malvina

Lara-Isabelle schrieb:
    es gibt da den liptint von essence beim dm, das ist so ne durchsichtige creme die die Lippen rosiger machen soll ohne sich sofort wie ein lippenstift anzufühlen...wäre ja ziemich praktisch

guck mal ich dem Thread "essence...find ich gut" etwas weiter unten, da steht auch viel darüber

LG, malvina

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Danke für Eure Antworten

Inventar Avatar von missyqueen

noch n tipp: über den MYTH lippenstif von mac noch den lipgloss florabundance von mac drüber. dann ist der nude-look perfekt!
    nicole

BJ-Einsteiger

Herz AW: Lippenpflege/-stift der die Lippen "heller" macht :D

Zitat Zitat von xkrisx Beitrag anzeigen
    Hey ihr Lieben!
    Klingt zwar jetzt etwas komisch, aber ich bin seit langen auf der Suche nach einen
    Lippenbalsam oder einen Lippenstift, der die Lippen sozusagen heller macht!!
    Ich habe nämlich oft sehr rote Lippen, was ich überhaupt nicht schön finde!!!
    Ich hab sogar schonmal Abdeckcreme benutzt aber die hat dann meine Lippen zu sehr
    ausgetrocknet
    Wäre echt nett, wenn da jemand vielleicht nen Tipp hätte!!
    Es klingt überhaupt nicht komisch, da ich dassselbe Problem habe/ hatte. Lippen trocknen nach concealer und make up aus-.-,
    das problem bei nude lippenstiften ist, dass es zu künstliche und immer noch dunkel aussieht... aber seit einem jahr habe ich einen lippgloss von rival de loop gekauft ( ist aber aus dem sortiment und ich weiß net weiter, weil er bei mir jez alle geht) er hat so 2 seiten ein durchsichtiges gel und so n knalliges tussi pink. vll kennt das jemand... auf jedenfall habe ich immer erstmal einen pflegestift ohne i welche schadstoffe augetragen, dann das pinke ( ohne gel ) und es dann mit dem finger verrieben, damit es nicht so extrem ist. Und es sieht richtig toll aus, und bleibt auch den ganzen tag, manchmal sieht man ränder aber die kann man auch wegmachn.. es ist bislang die beste lösung, also müssen wa den lippgloss wiederfinden und eine klare ansage machen, damit er zurückgehollt wird...

lg myuchan