Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    wonni7
    Besucher

Passendes für jetzige Jahreszeit !

Hallo zusammen,

Wie ihr sehen könnt bin ich absoluter "Neuling" ! Habe schon längere Zeit mitgelesen und bin völlig begeistert !
    Nun ein paar Fragen, ich suche ein passendes Parfum zur jetztigen Jahreszeit. Es ist nun auch kein richtiger Winter mehr und ich weiß nicht so recht was da passen könnte.
    Ich mag sehr gerne pudrige, langanhaltende und süssere Düfte aber sie sollten nicht zu schwer sein.
    Habt ihr eventuell ein paar Seiten im Internet die ich mal durchschauen könnte wo man auch mal Proben bestellen könnte?
    Wäre sehr dankbar über Anregungen !

Liebe Grüsse,

wonni7

Forengöttin Avatar von chocolat

Re: Passendes für jetzige Jahreszeit !

Hallo wonni7! Herzlich Willkommen hier bei uns...!

Mir fallen nur die Seiten www.ausliebezumduft.de und doulas.de ein.. Ansonsten würde ich evlt. über die Suche hier versuchen etwas passendes zu finden.

Bei pudrig fällt mir übrigens immer "Flower by Kenzo" ein... Ich weiss nicht, ob du den kennst, aber ich liebe ihn...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

wonni7
    Besucher

Re: Passendes für jetzige Jahreszeit !

Danke dir schonmal !

Ne, dass kenne ich leider nicht.
    Aber ich glaub die Flasche habe ich schon einmal gesehen nur noch nicht geschnüffelt.

Du hast Recht, mal schauen was die anderen noch so schreiben.....und was sich noch finden lässt !

Liebe Grüsse

;

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Passendes für jetzige Jahreszeit !

Nun ist es wieder soweit, es ist kühl draußen, habe heute das erste mal seit Monaten wieder JIl Sander Style benutzt
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.