Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    stimpy
    Besucher

Snä Bleichcreme für Gesichtshäärchen

Hat das schon mal jemand probiert? Das Zeug ist mit Wasserstoffperoxid uns soll störende Gesichtshaare bleichen. Inci:

Deklaration nach INCI
    Inhaltsstoffe: Haarbleich Creme

Ingredients Bleichpulver:
    Potassium Persulfate, Sodium Silicate, Magnesium Carbonate Hydroxide, Paraffinum Liquidum, Ammonium Persulfate, Sodium Stearate, Xanthan Gum, Oryza Sativa, Algin, Disodium EDTA, Silica, CI 77007

Ingredients Bleichgel:
    Aqua, Hydrogen Peroxide, Cetearyl Alcohol, Dipalmitoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate, Ceteareth-20, Etidronic Acid, Phosphoric Acid, Acetaminophen

Man soll beide Komponenten mischen, auftragen und einwirken lassen. Wie lange sowas wohl hält? Hilft es überhaupt? Hat das mal jemand probiert?

Ich hab das jetzt einfach mal ins Haare-Forum gestellt, wenn das falsch sein sollte, tuts mir leid.

Inventar Avatar von RougeNoir

Re: Snä Bleichcreme für Gesichtshäärchen

Steht das denn nicht auf der Packung/Beipackzettel? Wo gibts das denn?

LG

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Ich hatte das früher mal, bin aber dann auf Enthaarungscreme umgestiegen weil das Bleichzeug sowieso so scharf ist daß es die Härchen nicht nur bleicht sondern teilweise gleich ganz entfernt

Fortgeschritten Avatar von Zaza

Ich benutze es ab und zu, inzwischen eher selten. Eine Bleichung ist dauerhaft, d.h. es hält solange, bis das Haar ausgefallen ist. Wenn es neu wächst, ist es dann natürlich wieder so dunkel, wie es vorher war. Meiner Meinung nach fallen aber extrem aufgehellte Gesichtshärchen im Licht noch mehr auf als dunklere Härchen, von daher mag ichs nicht mehr.
    I´m a loser, baby, so why don´t you kill me?

Inventar Avatar von RougeNoir

Zaza schrieb:
    Meiner Meinung nach fallen aber extrem aufgehellte Gesichtshärchen im Licht noch mehr auf als dunklere Härchen, von daher mag ichs nicht mehr.
    Wirklich...
    Was hast du denn für einen Hautton?

LG

Ich bin ziemlich hell, daran wirds also nicht liegen. Das habe ich einfach an Naturblondinen im Sommer beobachtet. Einige Blondinen sind ja auch stark behaart, haben aber eben blonde Körperbehaarung. Und ich finde, im Gesicht fällt das echt stark auf. Das leuchtet dann so.
    Und bei mir fand ichs scheiße in Verbingung mit Makeup, dann wirds auch eher betont. Da ich eh nicht so dunkle Härchen hab, lasse ich es lieber sein. Und die wenigen dunklereren Ausreißerhaare kann man ja zupfen.

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich hatte mal so eine Snä Bleichcreme für Gesichts- und Körperhaare
    Habe mir damit immer die Arme gebleicht Das Zeug juckt wie sau beim Einwirken, das hat mich immer ganz verrückt gemacht.
    Die Haare sind dann wirklich ganz hell, aber die wachsen ja dunkel nach und das sieht dann sehr doof aus, oben hell und unten dunkel
    Vor allem hab ich mal gehört, dass gebleichte Haare im Schwarzlicht leuchten sollen das wär natürlich bescheiden in der Disse ein leuchtendes Bärtchen zu haben Weiß jetz aber net obs stimmt
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

stimpy
    Besucher

Lienchen schrieb:
    Das Zeug juckt wie sau beim Einwirken, das hat mich immer ganz verrückt gemacht.
    Die Haare sind dann wirklich ganz hell, aber die wachsen ja dunkel nach und das sieht dann sehr doof aus, oben hell und unten dunkel
    Vor allem hab ich mal gehört, dass gebleichte Haare im Schwarzlicht leuchten sollen das wär natürlich bescheiden in der Disse ein leuchtendes Bärtchen zu haben Weiß jetz aber net obs stimmt
    Das hört sich ja nicht so toll an *voneinkaufslistestreich* ...
    Das leuchtet im Schwarzlicht? Dann müssten meine blonden Strähnen ja auch leuchten?

BJ-Einsteiger

Ich hab's auch mal ausprobiert und der Effekt sah fürchterlich aus: Die kleinen Haare waren so extrem aufgehellt, dass sie viel mehr (!!) aufgefallen sind als vorher.
    Enthaare (im Gesicht - sprich: Oberlippe) jetzt nur noch mit Warmwachs (Veet), das klappt prima und man muss es auch nicht häufig machen.

rosalinchen schrieb:
    Ich hab's auch mal ausprobiert und der Effekt sah fürchterlich aus: Die kleinen Haare waren so extrem aufgehellt, dass sie viel mehr (!!) aufgefallen sind als vorher.
    Enthaare (im Gesicht - sprich: Oberlippe) jetzt nur noch mit Warmwachs (Veet), das klappt prima und man muss es auch nicht häufig machen.
    Ja genau, es wirkt total unnatürlich. Dat isses ja dann auch net.