Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Allwissend Avatar von devilina

Nagel-Tante in Hamburg

Hallo ihr!
    Ihr habt mich jetzt wirklich angefixt, ich will mir auch meine nägel amchen lassen, aber worauf muss ich achten?
    Hab bei Google einen Link gefunden, schaut ihr euch den mal an und sagt mir, ob das Studio gut aussieht? Will doch schöne Nägel!!
    Hier der Link:
    http://www.beauty-moments-naildesign.de/index-3.html
    Vielleicht kennt die ja auch jemand?!
    Vielen lieben Dank!!
    Liebe Grüße Devi

blossom
    Besucher

Re: Nagel-Tante in Hamburg

Sich schöne Nägel machen lassen ist nicht das Problem, sondern jeden Monat diese auch wieder für 30-40 Euro auffüllen zu lassen.

Das bischen Kohle muss man erstmal übrig haben. Bin da ja von der geizigen Sorte und trage sie kurz und gepflegt, als lang und mit Euro Zeichen drauf.
    Oder besser gesagt: Ich ess von dem Geld lieber zwei Pizzen mehr bei unserem Italiener!

lg

[ Geändert von blossom00125 am 27.09.2005 13:01 ]

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Naja, muss schon jeder selbst wissen, aber das mit dem Geld locker haben stimmt schon.
    Ich komm auf diese Seite nicht aufrufen, liegt aber wahrscheinlich eher an meinem PC hier deswegen kann ich zum Studio oder zu den Preisen nichts sagen...
    Wichtig ist wirklich Dein Eindruck, deswegen fahr doch da mal einfach vorbei und schau mal durchs Schaufenster, auf Internetseiten wird immer sonstwas geschrieben bzw. auch Fotos von fremden Nageldesignern reingestellt, eine Homepage muss also nichts heißen...
    Habe mir Anfang August das erste Mal meine Nägel machen lassen. Eigentlich war es so gedacht dass meine Naturnägel nur mit Gel überzogen (verstärkt) werden sollten. Leider hat die Nageltante die Modellage total verpfuscht so dass meine Nägel komplett gekürzt werden mussten und in einem anderen Nagelstudio neu gemacht werden mussten. Da hatte ich dann total viele Liftings (Gel löst sich vom Naturnagel und das darf eigentöich nicht passieren) so dass ich dann in ein anderes Studio gegangenbin. Dort musste ich mir dann nochmal eine Neumodellage machen lassen und bin dann für die drei Neumodellagen 130EUR losgeworden!!! Nun sind sie endlich so wie ich es mir vorgestellt hatte und ich gehe alle 3 Wochen zum Auffüllen, das kostet dann um die 30 - 40EUR...!

Friesenliesl
    Besucher

Huhu devilina,

du hast ne PN!

LG
    Maren

Forenkönigin Avatar von mina

total offtopic:

@blossom
    kannst du mir in HH eine richtig gute pizza empfehlen? oder kommst du gar nicht aus hamburg?

/mina

Experte

also ma ganz ehrlich...die nägel sehen doch aus wie von ner starken raucherin :

http://www.beauty-moments-naildesign.de/images/B16.jpg

*bäääääääh*

Hasenmannfrau
    Besucher

Nääääääääää, also mit dem Gelb das find ich auch schäbbich. Ist halt Geschmackssache. Lieber "klassisch-French"... aber orden´tlich gemacht sehen sie trotzdem aus... nur die Farbe...

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Ja, schauen schon ordentlich gemacht aus (gelb ist auch nicht meine erste Wahl, grins). Aber wie gesagt, reinstellen kann man viel...ich bin vorsichtig geworden nach meinen Reinfällen!

blossom
    Besucher

mina schrieb:
    total offtopic:

@blossom
    kannst du mir in HH eine richtig gute pizza empfehlen? oder kommst du gar nicht aus hamburg?

/mina
    Nee, Mina, leider (!) nicht. Würde aber gerne...

lg

Zottel
    Besucher

Das gelbe ist wirklich ätzend, was ja aber nicht heißt, dass die Nagelfee schlecht ist. Wie Hasi ( ) schon sagt: gut gemacht sind sie!!

Zum Thema "Wofür man sein Geld ausgibt!" Ich hab lieber schöne Nägel als ne Pizza essen zu gehen Das ist reine Ansichtsache!!!

blossom
    Besucher

Zottel

Ich habe schöne Nägel (und keine Fakes nötig)...esse doch immer Gemüse....

lg

@blossom
    ich kenne in hamburg eine gute pizza: italia bistro pizzaria tarpenbekstrasse 49 bei francesco. die pizza dort hat einen sehr duennen knusprigen boden, ist nur ein kleiner imbiss, aber schmeckt sehr gut, fall du in HH wohnst.

/mina

Zottel
    Besucher

Da hilft dir auch kein Gemüse meine Liebe!! So exakt wie gefakte Nägel ist leider kein Naturnagel der Welt. Ich habe die Fakenägel in erster Linie wegen der Belastbarkeit. Mit Kunstnägeln kann ich das ganze Haus putzen ohne Schwund. Außerdem hält der Nagellack ganze 4 Wochen (das musste mir mit Naturnägeln erst mal vormachen ).

Kann man einfach nicht miteinander vergleichen, finde ich.

Allwissend Avatar von devilina

wo wir grad beim thema nagellack sind: wie ist es denn mit den künstlichen nägeln, wenn da lack drauf ist (oder auch strass-steinchen) und ich nach 3-4 wochen zum auffüllen gehe, geht das dann überhaupt ab?? kann man dann neuen lack drauf machen??

vielen dank schonmal für die lieben antworten vorher!
    liebe grüße devi

Experte

die kunstnägel werden beim auffüllen abgefeilt...und der lack dann eben auch

apropos
    ich hab heute auf der hoheluftchaussee neben dem reformhaus engelhardt oder so (wo auch purissima ist) eine fingernagelmodellage fuer 23EUR (fuer neumachen), ich meine, ist ja nicht sooo teuer.

/mina

Experte

@mina...das is spott billig

blossom
    Besucher

Zottel schrieb:
    Da hilft dir auch kein Gemüse meine Liebe!! So exakt wie gefakte Nägel ist leider kein Naturnagel der Welt. Ich habe die Fakenägel in erster Linie wegen der Belastbarkeit. Mit Kunstnägeln kann ich das ganze Haus putzen ohne Schwund. Außerdem hält der Nagellack ganze 4 Wochen (das musste mir mit Naturnägeln erst mal vormachen ).

Kann man einfach nicht miteinander vergleichen, finde ich.
    Von Geiz ist geil mal abgesehen...ich weiß, wie die sind und wie gut sie ausschauen solange sie "frisch" sind.
    Hatte mir aufgrund völlig ruinierter Nägel nach der Ss und Stillzeit welche machen lassen. Sahen super aus...eine Woche lang, dann fing es langsam an rauszuwachsen.
    Zur selben Zeit habe ich mit Sikapur angefangen und nach sechs Flaschen wachsen meine Nägel nun wie irre. Hart wie Kruppstahl .

Länger wachsen oder tragen kann ich sie nicht, meine Feinmotorik ist nicht ausgelegt auf lange Krallen. Habe mir neulich erst den Daumen unters Kinn gehauen... *aua* und meine Tochter und Hund muss ich nicht potentiell gefährden.

lg

Experte

blossom-....kannst du mal bilder von deinen nägeln hier rein stellen*g* bin doch so ein nagel fetischist....

@blossom aeh bienchen
    duerfte 'Das Hand- & Fuß Team, Hamburg, Hoheluftchaussee 59, Tel. 040/43099088.' gewesen sein, hatten das wohl im angebot gross rausgehaengt! einfach mal anrufen und nachfragen, ich interessiere mich ja nicht fuer naegel , ansonsten wuerde ich das mal fuer 23EUR ausprobieren. ich will aber gar nicht in eine suchtfalle rein geraten .

/mina

[ Geändert von mina am 27.09.2005 17:50 ]

blossom
    Besucher

Mina...?!

ICH will mir doch keine Nägel machen lassen .

lg

@blossom
    hab dich mit bienchen verwechselt .

/mina

Experte

@mina...sucht gibt das automatisch wenn du das ein mal gemacht hast
    und ....Hamburg ist mir LEIDER zu Weit weg...

@blossom...na? wo is das bild?? mit deinen naturnägeln*g*

oh, ich dachte hier tummeln sich nur hamburgerinnen. wenn das suechtig macht, will ich das erst gar nicht machen lassen .

aeh blossom, du kommst jetzt aber auch HH, oder?

/mina

blossom
    Besucher

Bienchen

Willst Du kurze Nägel sehen ?!

lg

Experte

mich interessiert es immer wie nägel gemacht sind*g* egal ob kurz oder lang...

@mina...doch lass es machen weil es sooo TOLL is...un das is ja auch der grund warum es süchtig macht

Zottel
    Besucher

blossom schrieb:
    Länger wachsen oder tragen kann ich sie nicht, meine Feinmotorik ist nicht ausgelegt auf lange Krallen. Habe mir neulich erst den Daumen unters Kinn gehauen... *aua* und meine Tochter und Hund muss ich nicht potentiell gefährden.
    Ja das kann ich verstehen !!

@bienchen
    bei dem preis ist das bestimmt ein *anfix einfuehrungs angebot* und da ich eh schon ein BJ bin, muss ich mir nicht noch mehr suechte einhandeln . ich meine, solche naegel sind doch echt luxus und da meine naturnaegel ziemlich hart sind, denke ich einfach, dass ich das nicht brauche *mir noch paar kieselerdetabletten einwerf*.

/mina .

Experte

Kieselerde nehm ich auch
    und Gelnägel hab ich trotzdem

blossom
    Besucher

Bienchen....

habsch keine Zeit mehr zum Rasieren gehabt

lg

Experte

*lol* bist du doof...

aber...du willst mich und meine sucht damit jetz nicht irgendwie verarschen oder???

weil das fändsch nämlich net nett

blossom
    Besucher

Nu sach nicht, dat wären keine schönen Nägel . Unsere Hündin guckt schon ganz komisch . Ich sag ihr jetzt besser nicht, daß Du enttäuscht bist.

lg

...muss raus...

[ Geändert von blossom00125 am 27.09.2005 18:26 ]

Fortgeschritten Avatar von sahara

Interessante Diskussion, find ich!!

Ich würde auch sooo gerne Gelnägel haben, aber mich stört auch der Preis.
    Ich hatte auch mal welche, aber das war vor unseren Pferden und ich würd mich wahnsinnig ärgern, wenn ich jeden Monat soviel Geld ausgebe und die brechen oder splittern dann dauernd ab.
    Aber träumen darf man ja mal!!
    Übrigens, für 26 Euronen würd ich das vielleicht auch machen lassen!!

Momentan züchte ich allerdings mit Kieselerde, Provida-Nagelhärter und Nagelöl.

LG sahara

Zottel
    Besucher

Also blossom ganz klar: wenn ich solche Nägelchen hätte würde ich sie auch nicht machen lassen!!

Ne! Avatar von schneckig

blossom00125 schrieb:
    Bienchen....

habsch keine Zeit mehr zum Rasieren gehabt

lg

:abroll: :abroll:

BJ-Einsteiger

hab mal eine frage!

hab mir mal einen nagel mit gel überzeihen lassen weil der gesplittert war etc. und hab den jetzt noch immer und der ist zwar schon rausgewachsen ABER hab das ein bisserl runtergefeilt und ich muss sagen man sieht nix!! keinen übergang nix... !!!!!!

jetzt hab ich mir überlegt da der nagel super hält sich nicht liftet oder sonst was und noch dazu total natürlich ausschaut das ich mir alle meine nägel mit gel überzeihen lass (das gel ist echt super dünn) (und meine nageltante arbeitet mit gel + pulver... ! und das schaut supi aus! ) und dass dann rauswachsen lass weil

a.) meine nagelspitzen voll splitern und
    b.) kann nacher meine nägel züchten
    c.) rillenfüller lack drüber und schaut aus wie neu!!

was haltet ihr davon? würdet ihr das auch machen?

(kostet 60 € das überziehen würd aber 10% rabatt bekommen.. , )

bin auf eure meinungen gespannt!

lg die wüstenmaus

Zottel
    Besucher

Ui 60€ für eine Naturnagelverstärkung ist aber happig !! Soviel zahlt man bei uns für eine Modellage!!

BJ-Einsteiger

tjo das stimmt zottel.. *leider*.. das es so teuer ist aber dafür wirklich TOP gemacht!und wie gsagt das rauswachsen sieht ma nur gaaaaaaaaaaanz minimal erst ma ma gaaanz nah hinguckt!!

hmm also? was meint ihr?

Zottel
    Besucher

Hhhhm sieht man bei mir aber auch kaum und ich zahl nur 30€. Versuche doch mal zu handeln *gg*

Trinity
    Besucher

Zottel schrieb:
    Hhhhm sieht man bei mir aber auch kaum und ich zahl nur 30€. Versuche doch mal zu handeln *gg*
    Ich zahl 29 € für super Qualität! 60 € finde ich aber !