Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 31 ErsteErste ... 891011122030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    glückliche Braut Avatar von nixe1984

AW: Max Factor by Ellen Betrix

Ich hab durch den 3€ Gutschein endlich mal die False Lash Effects ausprobiert. Und was soll ich sagen...ich liebe sie! Beim ersten Auftrag macht sie wunderschöne natürliche Wimpern, beim zweiten Auftrag....WOW. Ich werde sie mir zimelich sicher wieder kaufen, ich hab meine Mascara gefunden.
    MAC-Junkie und Katzen-Personal

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Zitat Zitat von Lienchen Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, ob es hier schon genannt wurde:
    Es gibt zur Zeit über die Homepage von Max Factor wieder einen 3€ Gutschein für die False Lash Effect oder Lash Extension Mascara

hat denn jemand beide Mascaras und kann eine Empfehlung aussprechen? oder soll ich beide testen?

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Boah, nee. Da hab ich so oft viel Gutes über das Soft Resistant MU gelesen, dass ich mich zum Kauf habe hinreißen lassen. Ich habe es jetzt dreimal benutzt, und werde es morgen zurückbringen - ich krieg davon lauter kleine Pickel. Ätzend, aber ich hätte es ahnen müssen - ich glaube, so eine Hammersilikonbombe hab ich mir echt noch nie auf die Haut geschmiert. Ganz ehrlich, das ist auch schon nicht mehr schön wie ekelhaft glatt sich die Haut nach dem Auftragen anfühlt...

Fortgeschritten Avatar von Richi

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Boah, nee. Da hab ich so oft viel Gutes über das Soft Resistant MU gelesen, dass ich mich zum Kauf habe hinreißen lassen. Ich habe es jetzt dreimal benutzt, und werde es morgen zurückbringen - ich krieg davon lauter kleine Pickel. Ätzend, aber ich hätte es ahnen müssen - ich glaube, so eine Hammersilikonbombe hab ich mir echt noch nie auf die Haut geschmiert. Ganz ehrlich, das ist auch schon nicht mehr schön wie ekelhaft glatt sich die Haut nach dem Auftragen anfühlt...
    Hatte mir die Foundation auch gekauft und ca. 4 Wochen benutzt, ich war auch nicht wirklich zufrieden, hatte ziemlich fiese Pickelchen am Kinn und die Farbe war viel zu rosa , meine Schwester benutzt sie jetzt und sie hat irgendwie gar keine Probleme mit ihr...

Meine Laune...
    Inspired

Hm, so ganz perfekt hat mir der Farbton auch nicht gepasst, aber ist schon noch als okay durchgegangen. Die Haltbarkeit ist auch okay, aber von der Deckkraft hatte ich nach den Lobgesängen auch mehr erwartet. Beim Testen im dm fand ich es okay, aber dann dieses schmierige Gefühl auf der Haut. Und Pickel gehen halt echt gar nicht. Ich bin ja so froh, dass ich nun endlich eine Pflege(methode) gefunden habe, die mir reine Haut beschert - deshalb weiß ich auch ganz genau, dass es nur an dieser Foundation liegen kann. Ist auch eigentlich kein Wunder - ich sehe allein auf den ersten Blick fünf verschiedene Silikone, und ich bin kein INCI-Profi. Das erste kommt bereits an zweiter Stelle. Ich meine, ich hab ja nichts gegen Silikon in Haarpflege, aber bei Produkten für die Haut ist das für mich anscheinend völlig indiskutabel - zumindest in der Masse... Bin froh, dass dm so kulant ist - ich will das Zeug loswerden

Allwissend Avatar von mementomori

Hm, so ganz perfekt hat mir der Farbton auch nicht gepasst, aber ist schon noch als okay durchgegangen. Die Haltbarkeit ist auch okay, aber von der Deckkraft hatte ich nach den Lobgesängen auch mehr erwartet. Beim Testen im dm fand ich es okay, aber dann dieses schmierige Gefühl auf der Haut. Und Pickel gehen halt echt gar nicht. Ich bin ja so froh, dass ich nun endlich eine Pflege(methode) gefunden habe, die mir reine Haut beschert - deshalb weiß ich auch ganz genau, dass es nur an dieser Foundation liegen kann. Ist auch eigentlich kein Wunder - ich sehe allein auf den ersten Blick fünf verschiedene Silikone, und ich bin kein INCI-Profi. Das erste kommt bereits an zweiter Stelle. Ich meine, ich hab ja nichts gegen Silikon in Haarpflege, aber bei Produkten für die Haut ist das für mich anscheinend völlig indiskutabel - zumindest in der Masse... Bin froh, dass dm so kulant ist - ich will das Zeug loswerden
    Welche Foundation benutzt du normalerweise?

Meine Laune...
    Inspired

Naja, 'normalerweise' ist gut. Dank dieses tollen Forums bin ich in eine Phase des Ausprobierens verfallen, und hatte in letzter Zeit verschiedene Foundations. Ich fand keine wirklich toll. Ich werde jetzt noch zwei bis drei fast leere aufbrauchen, und dann kehre ich zu Altbewährtem zurück. Und zwar zur Mati Teint Pure von Jade Maybelline. Die hab ich vorher jahrelang benutzt, und ich bin sehr gut mit ihr zurechtgekommen. So teuer ist die auch nicht - auf jeden Fall günstiger als Soft Resistant. Sie soll gegen Hautunreinheiten wirken - ob sie das tut kann ich nicht beurteilen, aber sie hat zumindest keine verursacht. Es gibt sie nur in zwei Nuancen (aber noch weitere als Mati Teint ohne Pure), aber die hellste ist so mit das hellste was man im Drogeriesektor findet, und sie passt mir perfekt. Eigentlich müsste ich nicht mal den Übergang zum Hals verwischen, weil man sie echt gar nicht sieht. Deckkraft ist okay, aber nicht so toll wie auf der Verpackung angepriesen. Das So Perfect MU von p2 finde ich auch ziemlich gut, aber farblich kann mir eigentlich nichts besser passen als Maybelline. Hatte schon mal mit ca. 15 meinen HG in einer Jade Foundation gefunden (die war noch viel besser, ist aber leider schon ewig ausgelistet) - also die haben im Allgemeinen sehr schöne helle und natürliche Nuancen. Ich kann nur empfehlen sich da mal umzusehen.

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

ich hab die Jade Mati Teint Pure auch! war bisher auch immer mein HG. leider leider leider, passt mir meine Farbe 30 sand nicht mehr sie ist mir viel zu golden, gelb-orangelich =/

naja, mal schauen, wo ich jetzt fündig werde.

Soft Restistant MU fand ich bei mir auch viiiiel zu rosa!!

Allwissend

Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    hab da mal ne frage ^.^
    könnt ihr bestätigen, dass das age renew nen schönen glow zaubert?
    Ich habe nämlich überlegt, mir das make-up für meine mischhaut-wangen zuzulegen (ja, ich benutze für wangen und t-zone verschiedene make-ups^^ eins alleine passt irgendwie nicht für mein ganzes gesicht) und suche da nach nem make-up, das leicht feuchtigkeitsspendend ist und eben einen hübschen glow macht :) aber als ich das make-up letztens auf der hand ausprobiert habe, sah es stinknormal aus obwohl die ja in der werbung den glow anpreisen.
    was sagt ihr denn so dazu?
    Ich finde, es verleiht dem Gesicht einen netten Glow, wirkt aber trotzdem natürlich (wohl weil's nicht so dolle deckt). Also könntest du bei Age Renew schon das finden, was du suchst.
    Was mir daran nicht gefällt, ist, dass es stark abfärbt

Das Soft Resistant werd ich mir vielleicht zum Sommer wieder zulegen. Die 3 Natural ist mir im Moment noch zu dunkel, aber im Sommer meine Farbe

Kann denn schon jemand was zur washable waterproof-Variante von der Lash Extension berichten?

BJ-Einsteiger Avatar von Tick-Tock Tash

Also ich hab nen Beitrag zur Foundation zu leisten (second Skin).
    Die Farbe creamy ivory passt sehr gut zu mir da ich eine sehr helle Haut habe und dadurch sieht man so gut wie gar nicht dass ich Make up draufhab! :)
    Langsam geht die Flasche leer.. Ne Frage an euch die auch die Foundation benutzen zieht die bei euc auch so extrem schnell ein???? Ich drück immer ein Mal drauf und das soll ja fürs ganze Gesicht reichen aber ich schaff es meistens nicht die Stirn zu schmieren da das an Backen schon so schnell eingezoggen ist!!Ich mach das mit den Fingern... Und der Concealer deckt uch perfekt.. nur da muss man auch sehr wenig benutzen weil ja sonst die tube so schnell leer geht also da ist mega wenig drin findet iht nciht auch???

Naja, 'normalerweise' ist gut. Dank dieses tollen Forums bin ich in eine Phase des Ausprobierens verfallen, und hatte in letzter Zeit verschiedene Foundations. Ich fand keine wirklich toll. Ich werde jetzt noch zwei bis drei fast leere aufbrauchen, und dann kehre ich zu Altbewährtem zurück. Und zwar zur Mati Teint Pure von Jade Maybelline. Die hab ich vorher jahrelang benutzt, und ich bin sehr gut mit ihr zurechtgekommen. So teuer ist die auch nicht - auf jeden Fall günstiger als Soft Resistant. Sie soll gegen Hautunreinheiten wirken - ob sie das tut kann ich nicht beurteilen, aber sie hat zumindest keine verursacht. Es gibt sie nur in zwei Nuancen (aber noch weitere als Mati Teint ohne Pure), aber die hellste ist so mit das hellste was man im Drogeriesektor findet, und sie passt mir perfekt. Eigentlich müsste ich nicht mal den Übergang zum Hals verwischen, weil man sie echt gar nicht sieht. Deckkraft ist okay, aber nicht so toll wie auf der Verpackung angepriesen. Das So Perfect MU von p2 finde ich auch ziemlich gut, aber farblich kann mir eigentlich nichts besser passen als Maybelline. Hatte schon mal mit ca. 15 meinen HG in einer Jade Foundation gefunden (die war noch viel besser, ist aber leider schon ewig ausgelistet) - also die haben im Allgemeinen sehr schöne helle und natürliche Nuancen. Ich kann nur empfehlen sich da mal umzusehen.
    Hmm, schade, normalerweise sind mir alle MUs von Maybelline viel zu dunkel. Werd's mir bei Gelegenheit aber noch mal genauer angucken, vielleicht hab ich mich in dem Fall auch geirrt.

Allwissend

Zitat Zitat von Tick-Tock Tash Beitrag anzeigen
    Also ich hab nen Beitrag zur Foundation zu leisten (second Skin).
    Die Farbe creamy ivory passt sehr gut zu mir da ich eine sehr helle Haut habe und dadurch sieht man so gut wie gar nicht dass ich Make up draufhab! :)
    Langsam geht die Flasche leer.. Ne Frage an euch die auch die Foundation benutzen zieht die bei euc auch so extrem schnell ein???? Ich drück immer ein Mal drauf und das soll ja fürs ganze Gesicht reichen aber ich schaff es meistens nicht die Stirn zu schmieren da das an Backen schon so schnell eingezoggen ist!!Ich mach das mit den Fingern... Und der Concealer deckt uch perfekt.. nur da muss man auch sehr wenig benutzen weil ja sonst die tube so schnell leer geht also da ist mega wenig drin findet iht nciht auch???
    Den Mastertouch Concealer mag ich gern, hat 'ne traumhafte Konsistenz und hält ganz gut. Er könnte für meinen Geschmack besser abdecken. Dass wenig drin ist, find ich auch. Wenn er neu ist, sieht der durchsichtige Teil von dem Drehstift voll aus und wenn man dreht, fehlt schon ein ganzes Stück, bevor was rauskommt.. kleine Mogelpackung Ich benutze ihn gelegentlich oder mit anderem Concealer gelayert, trotzdem verbraucht er sich schnell.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

@Tick-Tock Tash: Bin auch begeistert vom Second Skin MU, habe es auch in creamy ivory und es. Das mit der "zweiten Haut" stimmt tatsächlich , so rein optisch. Bei mir zieht es auch nicht so schnell ein, ganz normal eigentlich, ich habe aber auch eine leicht ölige Mischhaut und schminke nur meine T-Zone mit Foundation.
    Das Second Skin hält da auch überraschend gut, hätte ich gar nicht gedacht, da es ja nicht ausdrücklich mattiert. Vielleicht hast Du eine trockene Haut und/oder solltest eine mehr reichhaltige/feuchtigkeitsspendende MU-Unterlage zur Pflege wählen?

Den Concealer habe ich auch, aber noch nicht ausprobiert, da ich wegen meiner gelegentlichen Unreinheiten lieber einen antibakteriellen Coverstick (von Manhattan) nehme.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Die cremige e/s von MF sollen weg gehen, die haben nicht alle Tassen, so gute cremige e/s
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Die cremige e/s von MF sollen weg gehen, die haben nicht alle Tassen, so gute cremige e/s
    Meinst du diese Masterpiece cremigen Lidschatten ?
    Oh nein.... ich benutze mind. 3x die Woche die Farbe "Coffee", der ist so schön und hält auch gut.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Sind damit etwa diese tollen Creme E/S in dieser Patrone (so wie bei Lipgloss) gemeint??
    Bitte nicht, die sind so klasse!!

Inventar Avatar von blackpingu

hab heute das neue sortiment mir angesehen. mit durfte ein lack, ein e/s und ein lipgloss. irgendwie find ich das neue design viel ansprechender.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

ja die cremige e/s . bei mie sind die noch, aber meine Freudin hat mir gesagt die gehen weg. Bei sie sind die nicht mehr da
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

BJ-Einsteiger Avatar von Pseudoangel

haben das neue sortiment hier schon... soll ich mal fotos mitbringen ?

shuga
    Besucher

ich habe den mastertouch cc auch und mag den sehr gern
    es stimmt... es sieht verdammt wenig aus, aber ich finde ihn sehr ergiebig und bei mir reicht er monatelang ein wenig besser decken könnte er, das stimmt, aber dafür finde ich die konsistenz wieder sehr gelungen.
    lässt sich mMn sehr einfach einarbeiten, verschmilzt gut mit der haut und setzt sich nicht ab wie so viele andere cc
    ist mein HG neben der alverde camouflage
    mit dem second skin fixt ihr mich hier auch grad sehr an dabei verwende ich doch normalerweise keine foundation... gibts da schöne gelbstichige töne?

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich habe den mastertouch cc auch und mag den sehr gern
    es stimmt... es sieht verdammt wenig aus, aber ich finde ihn sehr ergiebig und bei mir reicht er monatelang ein wenig besser decken könnte er, das stimmt, aber dafür finde ich die konsistenz wieder sehr gelungen.
    lässt sich mMn sehr einfach einarbeiten, verschmilzt gut mit der haut und setzt sich nicht ab wie so viele andere cc
    ist mein HG neben der alverde camouflage
    mit dem second skin fixt ihr mich hier auch grad sehr an dabei verwende ich doch normalerweise keine foundation... gibts da schöne gelbstichige töne?
    Zum Second Skin gib's einen seperaten Thread, schau am besten mal da! Zu den Farbtönen: Hatte kurz schauen wollen, ob der hellste Ton identisch mit dem hellsten Ton des Soft Resistant MU's sei - isser aber nicht! Ist gelbstichig, aber auch noch relativ hell.

shuga
    Besucher

danke für den tipp mit dem thread
    hm... der hellste ton wird bei mir eh nicht passen, auch wenn er gelblich ist.. ich brauche schon was dunkleres.

Allwissend

Hat denn schon jemand die neuen dip-in e/s getestet? Wenn sie gut halten, würden die mich ja auch interessieren...

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Sagt mal ist die Lash Lift nur bei uns in D raus gegangen aus dem Sortiment oder weltweit, weiß das jemand?

Experte Avatar von cosmetic-victim

ich glaube schon - hoffe und bete aber das die Lash Lift zurückkommt. Die war jahrelang mein ungeschlagener Favourit, Volumen, super gefächerte Wimpern toller Schwung.... hab noch ne eine da, leider schon angebrochen und die nehm ich jetzt nur noch ab und zu....könnt heulen!
    CosmeticVictim

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Ah ich hab gerade mal auf der amerikanischen Seite geguckt, dort wird die Lash Lift noch ganz normal geführt, dann ist die vielleicht wirklich nur bei uns raus

Inventar Avatar von ketoglutarat

aber max factor zieht sich dieses jahr aus den usa zurück.

Inventar Avatar von Tereza

Ist die Miracle Touch Foundation eigentlich komedogen?
    Es gibt ja jetzt übrigens einen neuen hellen Ton, der bei mir super passt.
    LG Tereza

Forengöttin Avatar von Vanessa287

für Tereza
    Liebe Grüße Vanessa287

shuga
    Besucher

kann mir jemand was zum pastell compact puder sagen oder auch zu dem losen puder?

Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

ich hab das pastell compact puder in 1 pastell, ist glaub ich der hellste Ton man muss aber aufpassen das man nicht zu viel erwischt weils sonstschnell zu dunkel wird, seit dem ich es mit dem pinsel auftrage und nicht mehr mit dem dazugehörenden quaste geht es, fixiert mein soft resistant make up sehr gut und ich glänz nicht (was natürlich auch mit am make up liegen kann).
    Ich finds auf jeden fall besser als das perfect match puder von loreal weil es im fiish nicht so staubig ist.
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014

Erdnuckel Avatar von Sharmila
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Ist die Miracle Touch Foundation eigentlich komedogen?
    Das würde mich auch mal interessieren. Hab sie mir heute gekauft, nachdem ich so enttäuscht von der Mineral Foundation von Astor bin, weil ich davon nur Pickel kriege..

Edit: Max Factor ist grad bei Rossmann im Angebot ;)
    अलीना ألينا

Ich weiß nicht, ob das schon jmd geschrieben hat, aber das Second Skin Makeup kostet bei Rossmann derzeit nur 9,95 € und dazu gibt es gerade 25% Rabatt auf Max Factor .
    ich finde diese Foundation eigentlich auch total klasse, aber die Nuance stimmt bei mir leider doch nicht... (Creamy Ivory) Ich schminke mich eigentlich immer im Kunstlicht in meinem Zimmer (nicht am Fenster) und da ist mir das nie aufgefallen. Als ich aber woanders war, musste ich sozusagen vorm Fenster schminken und die Foundation hatte doch schon einen Rotstich. Das ist mir besonders beim Auftragen aufgefallen und es hat gar nicht zu meinem gelblichen Hautton gepasst.
    Aber als ich sonst immer unterwegs war und im Spiegel geschaut habe, ist mir das nicht ins Auge gefallen . Ich weiß nicht, ob sich das noch etwas mehr an die Hautfarbe über den Tag anpasst?

*Rina*
    Besucher

Ist das Soft Resistant MU in der hellsten Nuance eher rosa- oder gelbstichig?

Allwissend Avatar von Sahry

Ich habe heute in TV gesehen das es auf der Homepage einen 5€ Gutschein auf die neuen Vibrant Curve Effekt Glosse geben soll. Allerdings habe ich nichts auf der Homepage gefunden und die Glosse sind da auch überhaupt nicht zu finden.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

BJ-Einsteiger Avatar von RedMorningLight

Über den Preissturz habe ich mich auch schon dolle gefreut! Ging auch eigentlich davon aus, daß der Preis pünktlich zur nächsten 25%-Aktion wieder bei knapp 17€ liegen würde. Zu meiner Freude war dem nicht so und ich habe das Make Up zu 7,46€ estanden.
    Zumal ich auch immer gleich 2 Fläschchen kaufen muß um eine für mich passende Farbe zu basteln. Ich mische immer Creamy Ivory (040) und Natural (070) etwa Hälfte / Hälfte. Bei dem "Vorgänger" Colour Adapt bin ich immer super mit der Nr. 070, Natural klar gekommen aber bei der Second Skin fällt die gleiche Farbbezeichnung bei mir viel zu dunkel aus...
    Ich kann auch keine Farbe dazwischen nehmen, weil die irgendwie alle zu gelbstichig für mich sind.

@Keichoko
    Vllt probierst du's auch mal mit Mischen? Creamy Ivory ist tatsächlich eher rosastichig. Ich habe eher einen kühlen Unterton in der Haut, da sieht gelbstichige Grundierung blöd aus.
    Benutzt du vllt noch Puder? Vllt kommt durch deine "Make Up-Puder-Mischung" das nicht so zum tragen? Eine andere Erklärung hätte ich jetzt auch nicht...

Bin aber immernoch sauer, daß 2 meiner absoluten Lieblingsmascaras aus dem Programm genommen wurden. Der More Lashes ja schon sehr lange (oh Gott, DEN habe ich wirklich geliebt!!!!!!) und nun auch noch der Lash Lift. Man ey... Solche Fehlentscheidungen können doch echt nur Männer treffen. Motz.

@RedMorningLight
    und... die Resistant Volume Mascara ...

Mensch . Mit dem Denken haperts bei mir heute echt. Ja klar... hab ja geschrieben, dass das direkt beim Auftragen total auffällt, aber im Nachhinein nicht mehr so und ich pudere immer drüber .
    Ich glaube ja fast, dass ich es mir dann für knappe 7,50 € auch nochmal hole und dann versuche zu mischen .

unsichtbar Avatar von Lienchen

Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    Ich habe heute in TV gesehen das es auf der Homepage einen 5€ Gutschein auf die neuen Vibrant Curve Effekt Glosse geben soll. Allerdings habe ich nichts auf der Homepage gefunden und die Glosse sind da auch überhaupt nicht zu finden.
    Auf der HP geht es unten in der Mitte zum Gutschein. Hier gehts direkt zur PDF

Ich glaube da werde ich auch nochmal zuschlagen. Ein Gloss und ne Mascara vielleicht.

Ich habe einen der Nagellacke, der splittert schneller ab als ich gucken kann. Finde die sind ihr Geld nicht wert (immerhin über 4€).
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Der Gutschein ist aktuell auch in der Glamour drin
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Gesperrt

Ich bin ja ganz verliebt in die beiden e/s Trios aus der Summer LE:

http://anndeelicious.blogspot.com/20...ed-summer.html

Hat die Trio e/s schon jemand getestet und kann mir was dazu sagen bezüglich Auftrag,Farbabgabe,Haltbarkeit etc.

Hab gerade gesehen das ich das ja auch mit dem 5Euro Rabatt Coupon kaufen kann,dann kosten sie ja nur 14,90 Euro statt 19,90 Euro.
    Geändert von claudia27 (17.05.2010 um 22:42 Uhr)