Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Gesperrt

AW: Max Factor by Ellen Betrix

Zitat Zitat von Sharmila Beitrag anzeigen
    Stimmt

Aber schön, dass mich jemand versteht. Normal-sterbliche aus meinem Umfeld, schlagen da nur die Hände überm Kopf zusammen.

Beauties unter sich
    Das Phänomen mit dem Hände übern Kopf zusammenschlagen im Bezug auf mein monatliches Buget für Deko und Kosmetik kenn ich nur zu gut. Aber ich denke das geht jeder Beauty hier nicht anders.

Gibt es noch was von Max Factor was man unbedingt haben muss wenns schon mal 5Euro Rabatt Gutscheine gibt?

BJ-Einsteiger Avatar von RedMorningLight

Der Mastertouch Concealer gefällt mir von der Konsistenz her noch recht gut. Allerdings finde ich die Verschlußkappe sehr unpraktisch! Da ist sehr viel Raum und wenn einem der Stift dann doch mal runterfällt (bin da ziemlich anfällig... ), dann landet eine ziemlich große Portion Concealer in der Kappe. Die ist dann eingesaut und was viel schlimmer ist, der Stift ist dann noch schneller leer... Aber davon abgesehen mag ich den gerne.

Gesperrt

Gut Danke hab ich mir mal notiert und werd ihn mir mal genauer anschauen.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Den hab ich auch, find ich gut, aber er deckt leider zu wenig, schade denn er ist mein erster CC der sich nicht absetzt.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Mal kurz OT:
    Bei uns sind die Unterschiede meist nur vier Cent, allerdings gibt es Sachen die im Ihr Platz günstiger sind, manche sind's dafür im dm...
    komische Preispolitik
    OT aus!

Also ich hab im Ihr Platz noch nie etwas billiger gesehen - höchstens mal Shampoo im Angebot Ich hab heute bei dm geguckt - die Lippies kosten da sogar nur 7,45 €. Da finde ich den Preis von 10,99 € bei Ihr Platz echt unglaublich und richtig unverschämt Deshalb war ich ja so geschockt wie teuer die sind - ich bin ja normalerweise ein Fan der 'Billigmarken'. Aber 7,45 € finde ich für eine Marke, die im mittleren Preissegment angesiedelt ist, dann doch annehmbar.

Zitat Zitat von RedMorningLight Beitrag anzeigen
    Die Haltbarkeit würde ich etwas besser als durchnittlich bezeichnen. Weder außergewöhnlich lange noch zu kurz bzw. schmierig. Extrem lange Haltbarkeit kann man meiner Meinung nach auch nicht von einem klassischen Lippenstift erwarten. Toll finde ich, daß man nie das Gefühl hat eine dicke Schicht Lippenstift auf dem Mund zu haben und da sind echt wunderschöne Farben dabei, bin schon oft darauf angesprochen worden.
    Bis ich die Colour Collections ausprobierte war eigentlich bei Lippenstiften Clinique mein Favorit, aber die CC mag ich fast noch lieber!

Super, danke für die Antwort. Etwas besser als durchschnittlich ist zumindest schon mal ganz okay. Ich hab heute den Gutschein eingesackt, und mir die Farben nochmal angeschaut - ich denke 'Midnight Mauve' und 'Firefly' dürfen demnächst einziehen

BJ-Einsteiger Avatar von Esmeray34

Okay ihr habt recht das Angebot gilt für alle Artikel danke dafür. So doof ich bin hätte ich nur die Sachen mitgenommen die abgebildet sind
    Naja hab die False Lash Effect Mascara und diesen Colour X-Pert Waterproof Eyeliner ( Metallic Turquoise) mitgenommen. Find den Eyeliner echt super werde mir den aufjedenfall noch in Lila holen und vielleicht in Anthrazit.

Erdnuckel Avatar von Sharmila
    Meine Laune...
    Blah

Möchte noch jemand 'ne Einladung zu Brands4Friends, wo im Moment auch so einiges von E.B. im Angebot ist? Wer dies möchte, der schicke mir bitte per PN seine Mail-Addy. Im Moment gibt's glaub' ich sogar noch Gutscheine, wenn man jemanden einlädt - 8 Euro, wenn ich mich nicht irre.

Edit: Nur der, wer kein Problem hat, dass ich seinen Vor- und Nachnamen dann weiß. Den sieht man dann nämlich. Ihr meinen aber auch, glaub ich.
    Geändert von Sharmila (20.05.2010 um 17:12 Uhr)
    अलीना ألينا

BJ-Einsteiger Avatar von MeggyLu

kann man den Gutschein mit der 25% Aktion von Rossmann kombinieren? nicht oder?
    Carpe Diem,
    Carpe Noctem,
    Memento mori

Ich denke schon, daß das funktioniert. Hatte damals bei den 3€ Gutscheinen für Lippenstifte auch funktioniert.

Hat von euch schon jemand den Vibrant Curve Effect Lipgloss ausprobiert? Ist da Menthol oder irgendwas anderes drin, das auf den Lippen bizzelt? Soll ja Volumen bringen, aber ich kann das gar nicht auf den Lippen haben...
    Geändert von RedMorningLight (20.05.2010 um 17:34 Uhr)

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von RedMorningLight Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, daß das funktioniert. Hatte damals bei den 3€ Gutscheinen für Lippenstifte auch funktioniert.

Hat von euch schon jemand den Vibrant Curve Effect Lipgloss ausprobiert? Ist da Menthol oder irgendwas anderes drin, das auf den Lippen bizzelt? Soll ja Volumen bringen, aber ich kann das gar nicht auf den Lippen haben...
    Probiert noch nicht, aber vorgestern mit dem Gutschein gekauft in "Artistic". Ich kann ihn gern morgen mal aufmachen und testen. Auf der Hand kam der gut, aber Menthol/mehr Volumen etc. kann man natürlich am besten auf den Lippen selbst feststellen.

@Elettrah
    Ich warte dann mal ab was du dazu sagst. Dankeschön!

@Sharmila
    Ich muß mich echt nochmal bedanken wegen dem brands4friends Hinweis! Da gab es noch die Lash Lift Mascara und das Colour Adapt Make Up!! Ist ja beides schon lange in keinem Geschäft mehr zu finden und waren über Jahre einige meiner liebsten Deko-Produkte. Da hab ich jetzt nochmal zugeschlagen. Freude!

Man man... ich habe ja schon immer viel Deko gekauft, aber seit ich hier täglich reingucke, ist es glaube ich noch mehr geworden. Allerdings fühle ich mich nun auch so herrlich normal...

Meine Laune...
    Blah

Bitte, gern geschehen.

Diesen Lash Lift Mascara, den hab ich mir auch gekauft. Um ihn mal auszuprobieren. Aber ist der wirklich so toll? Ich mag ja eigentlich meine Wimpern lieber a lá "The bigger, the better".. aber so ist der nicht, oder? Scheint mir eher natürlich zu sein.

Das Colour Adapt hatte ich auch mal 'ne ganze Weile, aber irgendwie war mir das zu rotstichig. Passt nicht so zu mir.

Aber ich freu mich für dich, dass du da noch was Schönes abgreifen konntest
    अलीना ألينا

Hmm ich komme immer mehr zu der Einsicht, daß es gerade bei Mascara sehr sehr individuell ist, ob das Ding für einen persönlich was taugt oder nicht. Ich fand schon Wimperntuschen (auch sehr teure) nicht gut, die von anderen total begeistert abgefeiert wurden.

Die Lash Lift machte bei mir die Wimpern nicht schwer, hat schönes nicht allzu übertriebenes Volumen gegeben und die Trennung war auch schön. Alles in allem für mich eine tolle Tusche für jeden Tag. Habe zwar lange, aber sehr sehr feine Wimpern- von daher war sie für mich perfekt. Ich brauche eigentlich keine Verlängerung, eher Volumen das nicht beschwert. Die More Lashes fand ich wie schon mal erwähnt noch besser, aber frau nimmt ja was sie kriegen kann.

Meine Laune...
    Blah

DAS ist wohl wahr.

Ok, dann warte ich jetzt einfach mal ab.. jedoch ahne ich schon, dass die Tusche nix für mich ist..
    Na egal.. dann weiß ich das wenigstens
    अलीना ألينا

Fortgeschritten Avatar von LaborBarbie

Bei Mascaras kommt es sogar auf den Farbton an:
    Ich war beigeistert von der False Lash in schwarzbraun, die in schwarz hat viel schlechter gehalten und meine Augen total gereizt...

Seit heute bin ich addicted to
    Vibran curve effect Lip gloss in 06 Vibrant
    Der Gloss kommt bei mir wassermelonig-peachig raus, der Schimmer ist dezent und nicht zu glitzrig, sogar der (wohl künstliche) Frucht-Duft (Honigmelone?) gefällt mir
    Some days are a total waste of makeup

Dieser Vibrant Curve Effect l/g ist ganz okay, haut mich aber nicht vom Stuhl. Bin auch eher ein Lippenstift-Typ denn ein Gloss-User .
    Kurz: am besten gefällt mir der Appliator, endlich mal ein dickeres, festeres Teil, damit klappt das Auftragen fast streifenfrei. Der Halt ist okay, die Farbe (ich habe "artistic", den dunkelsten Ton) auch. Könnte noch etwas dunkler für meinen Geschmack sein, aber für einen Gloss in Ordnung.
    Menthol oder anderes Prickelzeugs habe ich nicht bemerkt . Ist ziemlich kräftig parfümiert, ich würde auch mal sagen: Melone.
    Also, muss ich nicht wiederkaufen, aber für den Gutschein war es okay. Von allen Glossen (ich habe nicht viele) ist es bisher auch der Beste, insbesondere vom Halt her und eben bzgl. des wirklich angenehmen Applikators.

Fortgeschritten Avatar von LaborBarbie

Ich hab schon das Gefühl, dass die Lippen vom l/g mehr durchblutet werden. Aber prickeln tut es wirklich nicht...
    Der Applikator ist toll
    Some days are a total waste of makeup

BJ-Einsteiger Avatar von lolli18

Man kann sich ja auf deren Seite einen 5 Euro Gutschein ausdrucken lassen. Ich denke ich hole mir da einiges. Lidschatten will ich schon mal haben. ^^

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Hat jemand schon probiert den 5€-Gutschein mit der 25%-Rabatt Aktion zu kombinieren?

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon probiert den 5€-Gutschein mit der 25%-Rabatt Aktion zu kombinieren?
    Ja, ich . Und es hat auch geklappt . Die Kassiererin wirkte recht unsicher (sie war auch neu ), aber sagte nix und hat ganz zum Schluss, als die Kasse ja automatisch die 25 % schon abgezogen hatte, den Gutschein rübergezogen und damit die Gesamtsumme noch um 5 € reduziert

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Meine Lieblingssachen von Max Factor sind defintiv der Masterpiece Creme Lidschatten "Coffee" in Kombination mit dem "Burnt Bark" Lidschatten (ansonsten nehme ich oft den Mac Satin Taupe, aber der Burnt Bark ist ähnlich und hat so ca. denselben Effekt auf dem Cremelidschatten ).
    Wenn es die Second Skin Foundation halt in gelbstichtig gebe und vllt nen klitzekleinen Ticken heller, dann würde die auch unter meine Favoriten fallen.
    (früher mochte ich auch sehr gerne diese Volume Resistant Mascara)

Ich habe ja heute überlegt, mir einen Augenbrauenstift mitzunehmen und den einen mauvefarbenen matten Lidschhatten. Nach mehrmals hin- und herüberlegen habe ich es aber doch nicht gemacht, da ich noch zwei Augenbrauenstifte habe (und die Dinger halten ja ne ganze Ewigkeit!) und ich habe gedacht, dass der Lidschatten wahrscheinlich zu ähnlich zu Mac's Scene ist (aber... vllt hole ich sie mir doch. Ich meine, 2,50 Euro für beide ?).

Und... kann es sein, dass die Colour Collections Lippenstifte allesamt nach der Sortimentumstellung mehr Schimmer enthalten ?
    Ich habe nämlich einen Max Factor Lippenstift (Plush Blush), den ich ganz toll finde und ich mag überhaupt keinen Schimmer auf den Lippen (eher Creme-Finish) und der aus dem alten Sortiment war so (alle, die ich heute neu angeguckt habe, hatten aber Schimmer (glaub ich)?).

unsichtbar Avatar von Lienchen

Die Cremelidschatten interessieren mich... Creasen die bei dir leicht, gibst du ne Base drunter, sind die auch schön farbintensiv?

Die Lippenstifte die ich auf der Hand getestet habe hatten alle einen Schimmer. Ich hab nur einen aus dem alten Sortiment, der hat schon fast einen metallic-Effekt
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

@Elettrah
    Danke für deinen Bericht zu dem Vibrant Curve. Habe ihn mir in Majeste gekauft. (25% bei Rossmann und dann noch der 5€ Gutschein, da wurde ich wieder schwach... hust. )
    Finde auch daß es sich kurz so anfühlt, als ob die Lippen stärker durchblutet werden, aber nicht so unangenehm wie ich das von den Dingern mit Menthol (ich nehme an es ist Menthol...) kenne. Allerdings vergeht dieses Gefühl schnell wie ich finde. Der recht starke Geruch fiel mir auch als erstes auf.
    Im Moment zweifel ich immernoch ob ich nicht doch lieber hätte Artistic nehmen sollen, denn Majeste ist mir auf den Lippen fast zu transparent. Allerdings sah es in dem Tester so aus, als hätte Artistic doch relativ viel Glitzer? Hat mich etwas abgeschreckt, aber die Farbe gefällt mir eigentlich auch am besten.
    Was ich etwas merkwürdig finde, ist daß nirgends auf dem Röhrchen steht wieviel Inhalt der Gloss hat. Sind meine Augen so schlecht, oder will man nicht drauf schreiben wie wenig da wahrscheinlich drin ist?
    Werde den morgen noch mal genauer unter die Lupe nehmen.

Zu den Colour Collections Lippenstiften. Den Plush Blush habe ich auch, aber den gab es nur als LE und war nie im regulären Sortiment. Das hängt von der Farbe ab, wie stark oder wenig sie schimmern und hat nichts mit der Sortimentsumstellung zu tun, würde ich mal behaupten.
    Ich habe übrigens einen Estée Lauder Lippenstift, der so gut wie die gleiche Farbe hat.
    @Keichoko, wenn es dich interessiert, kann ich gerne mal nach der Farbe gucken?

Insgesamt bin ich von der Sortimentsumstellung nur mäßig begeistert, wenn ich es vorsichtig ausdrücken soll...

@RedMorningLight
    Oh, ich wusste gar nicht, dass der damals limitiert war .
    Das würde mich auf jeden Fall interessieren, dankeschön ^^!

@Lienchen
    Also, ich habe nur den "Coffee" und den "Pearl Beige".
    Den Coffee trage ich fast jeden Tag innerhalb der Woche (mag den so gerne ) und der hat nur einen schönen, leichten Glanz. Der Pearl Beige dagegen schimmert schon stärker, weshalb ich den ab und zu mal für den Innenwinkel benutze.
    Auf der Hand ist der Coffee ziemlich rubbelfest (wenn komplett getrocknet), da muss man schon die Haut bisschen rot rubbeln .
    Ich trage aber immer die Urban Decay Base auf dem Auge, da ich ziemlich ölige Lieder habe, aber ich stelle mir den Coffee auch so relativ haltbar vor (sowie die anderen Creme-Lidschatten, die nicht doll schimmern. Ich glaube, die mit dollerem Schimmer sind komischerweise nicht so haltbar (kann das ja morgen mal testen ohne Base )).
    Man muss die aber schon tupfend verteilen auf dem Lid, so dass die nicht zu stark deckend sind. Sie geben dann den Lidern nur leichte - mittlere Farbe (dann sind die auch gut haltbar. Richtig deckend habe ich die noch nicht ausprobiert, da ich die nur als Farbbase nehme. Soll ich das dann morgen mal ohne Puderlidschatten testen oder mit ?)

Meine Laune...
    Blah

Ich habe heute das Facefinity Compact MU ausprobiert und bin enttäuscht.
    Die Farbe SAND passt sonst super zu mir, ist vielleicht sogar noch einen gaaanz kleinen Tick zu hell, aber damit sehe ich voll rot aus und es wirkt viel zu dunkel. *grummel*

Toll. *hmpf*
    Das Puder macht eigentlich ein tolles Finish, aber das ärgert mich etwas. Für den Preis werde ich es wohl aufbrauchen, aber wohl besser im Sommer, wenn ich etwas mehr Farbe hab..
    ÄRGERLICH!
    अलीना ألينا

BJ-Einsteiger Avatar von lolli18

Der Creme Lidschatten hör sich gut an. Dann werde ich mir wohl einen Lidschatten und einen in Cremeform besorgen. Mascaras interessieren mich auch, aber ich hab noch ziemlich viele Mascaras in Benutzung.

Inventar Avatar von Jelice

Ich habe gestern die Vibrant Curves - Werbung gesehen und bin total angefixt von dem Gloss, das das Model trägt. Kann mir jemand sagen, welche Farbe das ist? :o

Starfruit
    Besucher

.

@Keichoko
    Ich habe jetzt mal bei meinen Lippenstiften gekramt (oje, es sind wirklich viele... ) und habe den Plush Blush mal mit dem Estée Lauder (Re-Nutritiv All-Day Lipstick, der goldene mit den Rillen) direkt verglichen. Beide haben ein cremiges Finish, wobei der Estée Lauder vllt einen Hauch rosiger ist. Die Farbe heißt "Roselit Beige" / Nr.: R 36.
    Ich habe eben mal im Douglas Shop geschaut, kann es sein, daß es den gar nicht mehr gibt?? Also den typisch goldenen Estée Lauder Lippenstift gibt es zwar noch, aber ich kann die Farbe nicht mehr finden. Und er heißt jetzt auch anders. Blöd.

Zu dem Vibrant Curve Lipgloss. Ich glaube man muß echt die Lippen grundieren, damit die Farbe ansatzweise so rauskommt wie's im Röhrchen ausschaut. Vllt haben meine Lippen auch eine zu starke Eigenfarbe für den Gloss. Hmm, werde ihn verwenden (z.B. als Highlight über Lippenstiften), aber richtig toll finde ich ihn nicht. Die Haltbarkeit ist bei mir auch nicht besonders.

unsichtbar Avatar von Lienchen

@Kaichoko

Danke für deinen Bericht, das hört sich vielversprechend an. Ich möchte die Creme-e/s auch häuptsächlich als farbige Base benutzen. Mein Problem sind auch die öligen Lider, da kriechen viele Produkte trotz UDPP bei mir. Ich werde wohl einen Kauf wagen
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

@lolli18
    Der Burnt Bark zusammen mit dem Coffee ist eine echt total schöne Kombi, wie ich finde ^^!

@RedMorningLight
    Dankeschön fürs Nachgucken !
    Ich werd mal beim nächsten Besuch an einem EL Counter mal nachfragen wegen dem. Wollte sowieso schon länger mal einen Lippenstift von Estee Lauder ausprobieren, da die ganz gute Produkte haben ^^. Und wenn es sogar etwas rosiger ist, find ich den wahrschl noch schöner.
    Beim dem DOuglas Online Shop haben die manchmal auch nicht alle Farben aufgelistet (ist mir schon 2x aufgefallen).

@Lienchen
    Also, ich habe den einen heute mal ohne UDPP aufgetragen. Mit etwas Puderlidschatten. Ich hatte das aber heute nur 4 Stunden drauf, weil ich dann noch wo hin musste und nochmal alles neu gemacht habe. Aber bei den vier Stunden ist der auch nicht in die Lidfalte gerutscht und sah sehr gut aus (in den vier Stunden habe ich aber auch nicht viel gemacht. Ich weiß jetzt also nicht, wie es z.B. bei einem Arbeitstag aussieht). Morgen geh ich aber radeln, da kann ichs ja nochmal unter dolleren Bedingungen testen .

shuga
    Besucher

Ich habe heute das Facefinity Compact MU ausprobiert und bin enttäuscht.
    Die Farbe SAND passt sonst super zu mir, ist vielleicht sogar noch einen gaaanz kleinen Tick zu hell, aber damit sehe ich voll rot aus und es wirkt viel zu dunkel. *grummel*

Toll. *hmpf*
    Das Puder macht eigentlich ein tolles Finish, aber das ärgert mich etwas. Für den Preis werde ich es wohl aufbrauchen, aber wohl besser im Sommer, wenn ich etwas mehr Farbe hab..
    ÄRGERLICH!
    schau es dir mal in der farbe golden an ich hab jetzt im moment beim soft resistant mu auch die farbe sand, aber beim facefinity sah diese farbe bei mir auch übel aus... golden dagegen passt sehr gut... wird wohl nur im sommer wieder zu hell sein.
    guck es dir an... und dann tausch es vlt um...

ich weiss nicht, ob ich hier schon gefragt habe... was haltet ihr von dem liquid illusion mu?? ich bin sehr sehr angefixt irgendwelche erfahrungen?

Meine Laune...
    Blah

Danke für den Tipp! Mal sehen. Aber umtauschen geht doch nicht mehr, wenn's schon benutzt ist, oder ist das falsch?

Bin grad eher in das Miracle Illusion vernarrt. Das macht auch ein schönes Finish.
    अलीना ألينا

shuga
    Besucher

Danke für den Tipp! Mal sehen. Aber umtauschen geht doch nicht mehr, wenn's schon benutzt ist, oder ist das falsch?

Bin grad eher in das Miracle Illusion vernarrt. Das macht auch ein schönes Finish.
    wie oft hast du es denn benutzt? also ich hab auch schon mal nen nivea puder daheim probiert, farbe passte nicht... hab den dann einfach zurückgebracht... sagte auch dass ich den getestet hatte und aber die farbe nicht passt... klappte alles ohne probleme und ich hab den dann in einem anderen farbton genommen...

ach... das miracle illusion? so so... erzähl mal... danach hatte ich ja gefragt... es fixt mich sehr an wie unterscheidet es sich denn zum facefinity? und welchen farbton hast du da?

Hast du das bei DM gekauft? Dann geht das auf jeden Fall .

Bei Rossmann solltest du es eigtl auch umtauschen können.
    Aber da haben manche Filialen sehr mürrische Verkäuferinnen. Ich würde da einfach sagen, dass du es nicht vertragen hast und auf jeden Fall Kassenbon mitnehmen.
    (und falls du es gegen eine andere Farbe umtauschen willst, kannst du ja sagen, dass es dir deine Mutter mitgebracht hat, aber es war die falsche Farbe ). (DM ist offener mit Umtausch/Rückgabe)

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Keichoko Beitrag anzeigen
    Hast du das bei DM gekauft? Dann geht das auf jeden Fall .

Bei Rossmann solltest du es eigtl auch umtauschen können.
    Aber da haben manche Filialen sehr mürrische Verkäuferinnen. Ich würde da einfach sagen, dass du es nicht vertragen hast und auf jeden Fall Kassenbon mitnehmen.
    (und falls du es gegen eine andere Farbe umtauschen willst, kannst du ja sagen, dass es dir deine Mutter mitgebracht hat, aber es war die falsche Farbe ). (DM ist offener mit Umtausch/Rückgabe)
    gute idee oder du sagst einfach du hast es nicht vertragen... nimmst dein geld und holst es dir dann in einer anderen drogerie in dem anderen farbton wieder

Gesperrt

Also das Miracle Touch bzw. Miracle Illusion Make UP hab ich schon seid längerem zuhause und auch schon 2 mal nachgekauft,ich finde es toll es ist im Döschchen(das irgendwie umständlich ist)richtig fest und sobald man es berührt(Finger,Schwämmchen) wird es ganz zart und cremig,für mein Empfinden hat eine mittlere bis starke Deckkraft und mattiert relativ lange,allerdings ist in dem Döschen sehr wenig Inhalt 11,5g und wenn man es mit dem beiliegendem Schwämmchen aufträgt ist es sehr schnell leer.

Meine Laune...
    Blah

Oh man, ihr seid ja echt hart. Ich würd mich das gar nicht trauen.

Ich hab das erst einmal benutzt, aber irgendwie trau ich mich das nicht Aber ich glaube, der Kassenbon ist eh im Müll gelandet und zwar genau gestern Mittag. Dieser befindet sich natürlich schon in der Tonne unten. :leiderja:

Nun ja.. ich nehme es also für den Sommer, wenn ich etwas mehr Farbe hab *hmpf*
    (Gekauft hatte ich das übrigens bei Rossmann, was aber gleichzeitig so ein Kloppenburgverschnitt ist.. Ganz merkwürdig).

Ja und das Miracle Illusion ist wirklich ganz toll. Also ich finde sogar, dass es eher eine starke Deckkraft hat. Da habe ich den Farbton SAND und der passt optimal, wobei er etwas heller ist, als mein normaler Hautton, aber lieber so, als zu dunkel. Das MU ist auch überhaupt nicht rotstichig.
    Ist sehr fest und wird, wie Claudia schon gesagt hat, sehr zart cremig. Dass es nicht lange hält, kann ich mir auch vorstellen. Aber alles Gute hat eben seinen Preis *seufz*.

Ach so, der Unterschied zum Facefinity ist der, dass das FF ja ein Compact Puder ist und das andere würde ich eher, obwohl fest, zu den Liquid Foundations zählen. Es ist halt nicht trocken, sondern nass. Weiß grad nicht, wie ich das anders sagen soll
    अलीना ألينا

Das mit dem Umtausch (bei Rossmann) war in meinem Fall gar keine große Sache. Ich wurde nicht mal nach 'nem Grund gefragt. Wichtig ist halt nur, daß man den Kassenbon hat und ich könnte mir vorstellen, wenn man ständig solche Umtauschaktionen in der gleichen Filiale startet, gucken die bestimmt auch schon mal komisch. Aber ansonsten völlig easy... Also nur Mut!

Ach ja das Miracle Touch habe ich auch, mag es aber nicht sooo gerne, weil es sich für meinen Geschmack zu lange recht "schmierig" anfühlt.

Also, ich hab bis jetzt auch nur 2x beim Rossmann was umtauschen müssen (und das war sogar in getrennten Filialen). Die meisten sind bei Rossmann irgendwie strenger und distanzierter als bei DM hier, habe ich das Gefühl (wobei ich natürlich auch schon sehr freundliche Rossmanns erlebt habe, so isses nicht . Nur jetzt im Vergleich zu DMs).

Ich war übrigens heute mitm Fahrad unterwegs und hab mich beim Picknick innen Sonnenschein gepackt und jetzt ist immer noch nichts in die Lidfalte gerutscht . (habe keinen Primer unter dem Cremelidschatten und den Puderlidschatten gegeben) Hätte ich jetzt nicht gedacht, da ich bei meinen öligen Lidern immer noch einen Primer geben muss.
    Irgendwie trau ich dem ganzen aber immer noch nicht so, da ich diesen Halt nur mit Primern gewohnt bin. Muss dass nächste Woche nochmal bei einem Arbeitstrag austesten, aber bis jetzt bin ich echt begeistert !