Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 31 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Erdnuckel Avatar von Sharmila
    Meine Laune...
    Blah

AW: Max Factor by Ellen Betrix

Bei Budni, ich weiß nicht, ob es bei DM genauso ist, sind sie sehr auf die Kundenfreundlichkeit bedacht, daher kann ich mir schon vorstellen, dass es da besonders gut geht, allerdings hat sich das ja bei mir jetzt eh schon gegessen, weil Bon im Müll *hmpf*
    Nächstes Mal bin ich schlauer.
    अलीना ألينا

BJ-Einsteiger Avatar von BJ_Princess09

Hallo,

geht zwar um ein anderes Produkt aber selber Fall.Hab eine Foundation gestern gekauft & sie ist mir ein bißchen zu dunkel, meint ihr sie sind strenger wenn man es als "Jugendlicher" umtauschen möchte? Und was passiert dann mit dem Produkt?

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Also das Miracle Touch bzw. Miracle Illusion Make UP hab ich schon seid längerem zuhause und auch schon 2 mal nachgekauft,ich finde es toll es ist im Döschchen(das irgendwie umständlich ist)richtig fest und sobald man es berührt(Finger,Schwämmchen) wird es ganz zart und cremig,für mein Empfinden hat eine mittlere bis starke Deckkraft und mattiert relativ lange,allerdings ist in dem Döschen sehr wenig Inhalt 11,5g und wenn man es mit dem beiliegendem Schwämmchen aufträgt ist es sehr schnell leer.
    Zitat Zitat von Sharmila Beitrag anzeigen

Ja und das Miracle Illusion ist wirklich ganz toll. Also ich finde sogar, dass es eher eine starke Deckkraft hat. Da habe ich den Farbton SAND und der passt optimal, wobei er etwas heller ist, als mein normaler Hautton, aber lieber so, als zu dunkel. Das MU ist auch überhaupt nicht rotstichig.
    Ist sehr fest und wird, wie Claudia schon gesagt hat, sehr zart cremig. Dass es nicht lange hält, kann ich mir auch vorstellen. Aber alles Gute hat eben seinen Preis *seufz*.

Ach so, der Unterschied zum Facefinity ist der, dass das FF ja ein Compact Puder ist und das andere würde ich eher, obwohl fest, zu den Liquid Foundations zählen. Es ist halt nicht trocken, sondern nass. Weiß grad nicht, wie ich das anders sagen soll
    das klingt sehr gut! habt ihr das immer in kombi mit nem puder verwendet?
    und sharmilla... mattiert es bei dir auch?
    ich muss das auch haben, glaub ich! bei uns gibts grad leider nur einen doofen tester... da wird es schwierig mit der farbauswahl...

Inventar Avatar von Jelice

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern die Vibrant Curves - Werbung gesehen und bin total angefixt von dem Gloss, das das Model trägt. Kann mir jemand sagen, welche Farbe das ist? :o
    Kann mir hier keiner weiterhelfen? :(

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

@Jelice

Die Werbung habe ich nicht gesehen, aber ich habe den Vibrant Curves in "Artistic", der dunkelsten Nuance. Er ist auf jeden Fall sheerer als er aussieht, alle anderen Nuancen erschienen mir persönlich zu hell. Ich habe auch ein paar Seiten zurück in diesem Thread schon etwas zum Vibrant Curves gesagt, blätter doch mal zurück

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Herz AW: Max Factor by Ellen Betrix

Zitat Zitat von *Rina* Beitrag anzeigen
    Dankeschön!
    Puh, da hast du mich auch vor einem Fehlkauf bewahrt. Da findet man mal eine helle Foundation im Drogeriesortiment und dann ist sie wieder rosastichig...ärgerlich sowas
    Gehe jetzt auf Nummer sicher und kaufe nix foundationtechnisches mehr in der Drogerie. Bin ich zu oft enttäuscht worden. Die Auswahl ist einfach zu gering und noch mehr Foundis will ich hier nicht stehen haben.
    Die können bald ihren eigenen Kegelclub eröffnen
    Nun bin ich verwirrt. Ich benutze dieses mu und bin eben mit einem Klecks auf der Hand von Fenster zu Fenster (wg verschiedenen Lichteinfall)
    und bin zu dem Entschluss gekommen das der Ton gelbstichig ist.
    Warum nimmst du nicht einfach nen Klacks aus dem Tester und gehst raus ins Freie um den Ton zu beurteilen? Ich mache das jedenfalls so. Den Farbton fand ich einen Tick zu hell habe ihn trotzdem genommen und komme bestens zurecht. Beim Auftragen empfinde ich den Farbton erstmal als naja "pastig" bzw als "kalkig", das gibt sich aber nach sehr kurzer Zeit. ( So 1-2 minütis)
    Zur Info:Bin ein Sommertyp, müsste ja eigentlich ein kühl unterlegtes mu nehmen, achte da immer drauf.
    Das hilft dir ja nicht wirklich weiter, nicht wahr? LG Duchesse

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    das klingt sehr gut! habt ihr das immer in kombi mit nem puder verwendet?
    und sharmilla... mattiert es bei dir auch?
    ich muss das auch haben, glaub ich! bei uns gibts grad leider nur einen doofen tester... da wird es schwierig mit der farbauswahl...
    Also manchmal verwende ich es mit Puder und manchmal ohne. Wenn ich Puder benutze, dann sprühe ich mir aber immer noch einen kleinen Nebel Thermalwasser ins Gesicht. Keine Ahnung, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es dann nicht so "staubig" aussieht. Ich krieg immer schnell so Trockenheitsfältchen, obwohl meine Haut eher ölig ist. (Im Moment spielt sie aber eh verrückt. )

Also ich hatte irgendwie noch keinen öligen Glanz im Gesicht, obwohl ich ja eher zu öliger Haut neige (aber wie gesagt, bei mir spinnt's im Moment alles.. also würde ich mich darauf nicht verlassen), aber so ganz komplett matt würde ich es auch nicht nennen. Hmm.. aber ich kenn mich mit diesen ganzen "Fachausdrücken" auch nicht so aus
    अलीना ألينا

shuga
    Besucher

@ sharmila

ich habs mir heut einfach mal gekauft... in der farbe golden. sand erschien mir im direkten vergleich rosastichiger
    ich werd das mu dann entweder morgen oder übermorgen testen
    verwendet ihr zum auftragen den beiliegenden schwamm?

Fortgeschritten Avatar von LaborBarbie

@ Jelice
    ICh bin mir ziemlich sicher, dass es sich um Vibrant handelt - den hab ich nämlich auch.
    Hier trotzdem mal der Link zu den verschiedenen Nuancen:
    http://www.maxfactor.de/de/products/...de.aspx?id=480
    Bin immer noch begeistert von der Farbe (wie du vielleicht etwas weiter vorne schon gelesen hast).
    Leider wird der l/g ziemlich trocken nach ein paar Stunden, also kurz bevor er sich ganz "verabschiedet"
    Some days are a total waste of makeup

Fortgeschritten Avatar von PsyKoGirL

Ließ sich der 5€ Coupon jetzt eigentlich mit der 25%-Aktion kombinieren?

Meine Laune...
    Blah

@ sharmila

ich habs mir heut einfach mal gekauft... in der farbe golden. sand erschien mir im direkten vergleich rosastichiger
    ich werd das mu dann entweder morgen oder übermorgen testen
    verwendet ihr zum auftragen den beiliegenden schwamm?
    Hmm, ich hab deinen Beitrag heute morgen gelesen, bevor ich mich geschminkt habe.
    Ich fand dann auch auf einmal, dass es leicht rosastichig war. :leiderja:
    Gut ist jedoch, dass es auf meiner Haut trotzdem nicht so wirkt. Ich sehe also nicht aus, als wäre ich ein rosanes Schweinchen

Ja, sonst habe ich es mit dem Schwamm aufgetragen und heute das erste Mal mit dem Pinsel - damit war das Ergebnis um Längen besser, obwohl ich es mit dem Schwamm auch schon gut fand. Ich hab es dann nochmal abgepudert und dann nochmal Thermalwasser drüber. Fertig

Ich war aber sehr darüber schockiert, wieviel Farbe auf einmal aus dem Tiegel fehlte, als ich den Pinsel nahm

Ich werde es beobachten *seufz*
    अलीना ألينا

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von PsyKoGirL Beitrag anzeigen
    Ließ sich der 5€ Coupon jetzt eigentlich mit der 25%-Aktion kombinieren?
    Ja, liess er sich

shuga
    Besucher

sharmila, welchen pinsel hast du denn verwendet?
    ich werde das mu morgen erst testen...

zur farbe... ich kann mir gut vorstellen, dass es bei dir in sand trotzdem gut rauskommt ich habe das soft resistant mu zum beispiel auch in sand (und in bronze) und obwohl ich eindeutig finde, dass es geswatcht auch leicht rosastichig ist, kommt es auf der haut GsD nicht so rosa rüber

Meine Laune...
    Blah

Puh, ja, Glück gehabt

Ich bin gespannt, was du dazu sagst.

Ich hab mir grad Pinsel von Zoeva gekauft - das Bamboo Set und davon nehme ich dann den Foundation-Pinsel , bzw. habe ihn genommen
    अलीना ألينا

Miau Avatar von Wiesel

mädels, benutzt hier noch jemand die volume von betrix? ich musste jetzt ganz schockiert feststellen, dass es die weder beim DM noch bei Rossmann gibt ! Das wäre furchtbar, ich liebe die! das ist MEINE mascara
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Wiesel, muss dir leider sagen, dass sie aus dem Sortiment genommen wurde

Miau Avatar von Wiesel

oh man ... jetzt bin ich fertig :( verdammt. hätte ich das gewusst, hätte ich mir noch paar gebunkert. naja gut, die 2000 calorie oder wie die heißt ist sehr ähnlich. dann werd ich wohl die nehmen müssen

aber danke für die info.
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Wiesel, ich benutz auch die 2000 cal. und liebe sie, sie schenkt einfach ein wundervolles Volumen. Bin gespannt wie sie dir gefällt!

Miau Avatar von Wiesel

ach bestimmt gut, die hatte ich auch mal bei ner 25% aktion beim rossmann geholt, als die volume nicht da war. ehrlich gesagt hab ich die volume der calorie vorgezogen, weil sie einfach günstiger war :)

Zur Zeit gibt es auch ne Rabattaktion bei Rossmann Wiesel, und dazu noch die 5€ RabattAktion von MaxFactor

BJ-Einsteiger

Gilt die Rabattaktion immer noch?
    Wenn ja, muss ich glaub ich schnell weg...

Ich meine nur noch heute.

BJ-Einsteiger

Danke, bin schon weg!

Miau Avatar von Wiesel

oh momentan ist betrix dran? dann ist jetzt alles leer :( hab aber noch 2 volle daheim, das reicht noch ein weilchen. danke dir

BJ-Einsteiger

War grad beim Rossmann.

Die Verkäuferin hat irrsinnig Stress wegen des 5-Euro-Coupons gemacht. Sie dürfe den nicht annehmen, da könne ja jeder sich den Gutschein zehnmal ausdrucken und dann zehnmal ankommen etc., man braucht so einen Originalgutschein aus dem Laden (den es aber scheinbar gar nicht gibt). Ich hab dann darauf bestanden, dass sie in der Zentrale anruft und sich erkundigt. Da hat dann die Dame am Telefon gesagt, dass es kein Problem ist und sie den Gutschein annehmen darf. Das hab ich gehört, weil sie so laut geredet hat und es im Laden ganz leise war.

Dann legt die Verkäuferin auf und sagt "Ok, die Zentrale hat gesagt, wir machen einmal eine Ausnahme!"

Klasse... Auf jeden Fall hab ich mir jetzt die False Lash Effect in "normal" und in waterproof geholt, das ist mein HG. Hab dann mit 25 % und Coupon für zwei Mascara soviel gezahlt, wie normalerweise eine kostet.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich schleiche schon die ganze Zeit um diese Vibrant Curve Effect Lipglosse herum.

So schöne Farben, so angenehm zu tragen, nicht pappig, nicht klebrig...

Hmmmm, na ja, vielleicht springt eines Tages so ein Lipgloss ins Körbchen, obwohl ich ja eigentlich mit meinen Loreal 6h Glossen wunschlos glücklich bin.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von elle__ Beitrag anzeigen
    Gilt die Rabattaktion immer noch?
    Wenn ja, muss ich glaub ich schnell weg...
    Also die 5 Euro Sparaktion geht noch bis zum 12.06..
    Hab grade einen Coupon aus meiner Glamour rausgeholt und überleg ob ich das nicht auch noch nutzen soll.

Meine Laune...
    Blah

@Shuga: Und? Was ist jetzt aus dir und der MI geworden?

@elle_: Das ist ja der Knaller.. wir machen mal eine Ausnahme
    अलीना ألينا

shuga
    Besucher

@ sharmila

habe die foundation gestern verwendet und sie gefiel mir sehr gut hab sie in der farbe golden... das passt viel besser als das soft resistant in sand...
    das finish nach dem liquid illusion mu ist matter, das gefällt mir auch
    hab mit dem beiliegenden schwämmchen aufgetragen... auch die anwendung fand ich super, also bisher kann ich nichts schlechtes über das mu sagen... muss es aber natürlich noch ein paar mal testen, bevor ich mir ein abschliessendes urteil bilden kann

ein fehlkauf war das mu aber definitiv nicht danke also nochmal fürs anfixen

sagt wer? Avatar von Blackbird
    Meine Laune...
    Mellow

Hm... Heute müssten die 25% bei Rossmann auf Max Factor Produkte auch noch gültig sein...

Dann legt die Verkäuferin auf und sagt "Ok, die Zentrale hat gesagt, wir machen einmal eine Ausnahme!"
    Hättst mal sagen müssen: "Ja, das hab ich gehört."
    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
    .

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen

Meine Laune...
    Blah

@ sharmila

habe die foundation gestern verwendet und sie gefiel mir sehr gut hab sie in der farbe golden... das passt viel besser als das soft resistant in sand...
    hab mit dem beiliegenden schwämmchen aufgetragen... auch die anwendung fand ich super, also bisher kann ich nichts schlechtes über das mu sagen... muss es aber natürlich noch ein paar mal testen, bevor ich mir ein abschliessendes urteil bilden kann

Ach, das ist doch schön
    अलीना ألينا

shuga
    Besucher

sharmila... heute gabs bei mir wieder die liquid illusion foundation... ich glaub das wird jetzt mein HG
    finde das mu ist deckender als das soft resistant, es lässt sich auch besser verteilen und schaut ingesamt bisher einfach schöner aus
    verwende aber immer auch puder drüber.

Gesperrt

War grad beim Rossmann.

Die Verkäuferin hat irrsinnig Stress wegen des 5-Euro-Coupons gemacht. Sie dürfe den nicht annehmen, da könne ja jeder sich den Gutschein zehnmal ausdrucken und dann zehnmal ankommen etc., man braucht so einen Originalgutschein aus dem Laden (den es aber scheinbar gar nicht gibt). Ich hab dann darauf bestanden, dass sie in der Zentrale anruft und sich erkundigt. Da hat dann die Dame am Telefon gesagt, dass es kein Problem ist und sie den Gutschein annehmen darf. Das hab ich gehört, weil sie so laut geredet hat und es im Laden ganz leise war.

Klasse... Auf jeden Fall hab ich mir jetzt die False Lash Effect in "normal" und in waterproof geholt, das ist mein HG. Hab dann mit 25 % und Coupon für zwei Mascara soviel gezahlt, wie normalerweise eine kostet.
    Also wirklich lügt die Verkäuferin dir doch tatsächlich ins Gesicht ohne Rot zu werden .
    Ich weis schon warum ich mit dem Gutschein lieber zu DM als zu Rossmann gehe,die in unserem Rossmann sind eh ein komisches Volk .

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Ich schleiche schon die ganze Zeit um diese Vibrant Curve Effect Lipglosse herum.

So schöne Farben, so angenehm zu tragen, nicht pappig, nicht klebrig...

Hmmmm, na ja, vielleicht springt eines Tages so ein Lipgloss ins Körbchen, obwohl ich ja eigentlich mit meinen Loreal 6h Glossen wunschlos glücklich bin.
    Hast du die schon probiert? wenn die nicht pappen dann wären die ja glatt was für mich

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Also die 5 Euro Sparaktion geht noch bis zum 12.06..
    Hab grade einen Coupon aus meiner Glamour rausgeholt und überleg ob ich das nicht auch noch nutzen soll.
    Ja die geht noch ein weilchen die Aktion,überleg auch schon ob ich nicht noch was brauche oder möchte

@Shuga: Und? Was ist jetzt aus dir und der MI geworden?

@elle_: Das ist ja der Knaller.. wir machen mal eine Ausnahme
    Genau was ist draus geworden .

@ sharmila

Freut mich das dir die Foundation gut gefällt,ich finde sie auch super aber leider ist die Liquid Illusion nicht sehr ergiebig .

Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Hm... Heute müssten die 25% bei Rossmann auf Max Factor Produkte auch noch gültig sein...

Ich hätte das auch gesagt und dann gefragt ob sie den Gutschein verbuchen so überfordert oder welchen Grund sie sonst hat mir so dreist ins Gesicht zu lügen.

sharmila... heute gabs bei mir wieder die liquid illusion foundation... ich glaub das wird jetzt mein HG
    finde das mu ist deckender als das soft resistant, es lässt sich auch besser verteilen und schaut ingesamt bisher einfach schöner aus
    Ja das Finish und die Deckkraft der Liquid Illusion ist einmalig,wenn da nicht der schnelle Verbrauch wäre.

Meine Laune...
    Blah

Oh, das freut mich. Dann habe ich dich nicht sinnlos angefixt

Wofür steht eigentlich HG?
    Ich hab das schon so oft gelesen, aber weiß nicht genau, was es heißt.

@Claudia: Ja, das mit dem Verbrauch ist echt blöd. Ich trage es jetzt sogar lieber per Pinsel auf und das geht irgendwie noch viel schneller weg ..
    अलीना ألينا

shuga
    Besucher

HG = Heiliger Gral
    sozusagen ein lieblingsprodukt (im moment! )
    HG´s wechseln natürlich auch mal wir sind ja BJs und testen ständig neues

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Hast du die schon probiert? wenn die nicht pappen dann wären die ja glatt was für mich
    Ja, ich hab mir den Tester des Vibrant Curve Effect Lipglosses auf den Mund geschmiert und fand die Farbe 06 wunderschön.

Aber im Endeffekt auch nix Besonders, ein ganz normales Lipgloss halt, das man sich schnell wieder von den Lippen geschlabbert hat.

Und mir trotz 25% und Gutschein noch zu teuer.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

So, ich hab auch einen Gutschein eingelöst, und mir die Colour Collection Lippies in 'Midnight Mauve' und 'Fire Fly' gekauft. Auf den Lippen finde ich sie um einiges kräftiger/knalliger als ich von Swatchen her erwartet hätte, aber sie scheinen soweit nicht ganz verkehrt zu sein.

Meine Laune...
    Blah

HG = Heiliger Gral
    sozusagen ein lieblingsprodukt (im moment! )
    HG´s wechseln natürlich auch mal wir sind ja BJs und testen ständig neues
    Ah, danke
    Hatte schon sowas vermutet.. aber eher sowas wie Halbgott oder so

Ja.. irgendwie musste ich mir ja was zusammenbasteln, was auf HG passt, bis ich es wirklich weiß
    अलीना ألينا

Gesperrt

Oh, das freut mich. Dann habe ich dich nicht sinnlos angefixt

Wofür steht eigentlich HG?
    Ich hab das schon so oft gelesen, aber weiß nicht genau, was es heißt.

@Claudia: Ja, das mit dem Verbrauch ist echt blöd. Ich trage es jetzt sogar lieber per Pinsel auf und das geht irgendwie noch viel schneller weg ..
    Ja das mit dem Verbrauch nervt,das Döschchen schaut ja auch viel mehr aus als es ist.
    Ich trage es auch meist mit dem Pinsel auf oder dann unterwegs oder wenns schnell gehen muss mit dem Schwämmchen aber recht lange komm ich halt nicht damit hin.
    Glaub das ist die Foundi die ich am schnellsten leer bekommen hab.

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab mir den Tester des Vibrant Curve Effect Lipglosses auf den Mund geschmiert und fand die Farbe 06 wunderschön.

Aber im Endeffekt auch nix Besonders, ein ganz normales Lipgloss halt, das man sich schnell wieder von den Lippen geschlabbert hat.

Und mir trotz 25% und Gutschein noch zu teuer.
    Ja stimmt schon ist trotz 25% noch teuer,und außerdem hab ich eh viel zu viel Lipglosse und wenns nichts besonderes ist dann verpass ich ja auch nichts