Danke, bina50 und cocoa!
Schade, dass ich die Aktion verpasst habe... beim nächsten Mal dann vielleicht - kommt auf die Meinungen an, die ich dazu noch höre.
Ich hatte eigentlich gehofft, sie würde mehr verlängern (wird sie nicht extra damit beworben?)
Außerdem kaufe ich die normale immer in black/brown, die Fusion gibt es nur in Schwarz, oder?
So, nachdem ich gestern schon in Kurzform meiner Meinung zur False Lash Effect Fusion bekannt gegeben habe, habe ich eben ein komplettes Review verfasst. Wer Interesse hat: False Lash Effect Fusion.
So sieht sie aufgetragen aus:
![]()
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
sieht gut aus, aber ich mag keine gummibürsten.
Es gibt ganz tolle neue Lippenstifte von Max Factor und ich will mal kurz meine Begeisterung mit euch teilen![]()
Auf der HP und im Internet konnte ich merkwürdigerweise noch nichts dazu finden, aber in unserem großen dm hier steht ein großer Aufsteller mit den neuen Lippies -wenn ich mich recht erinnere "Color Expert" (?). Es gibt 4 Farbfamilien: rot, pink, mauve und braun, mit jeweils 4 Lippenstiften.
Das Design ist superschön, viel besser als die alten, schwarzen Hülsen. Ich finde sie ähneln sehr den Estee Lauder Lippenstiften.
Die Farbnuancen sind alle wunderschön, außerdem halten die Lippenstifte unglaublich lange und tragen sich sehr angenehm (man spürt sie kaum). Preislich liegen sie bei knapp 10,50 Euro.
Ich konnte mich überhaupt nicht entscheiden und habe ewig hin und her probiert, mich in allen möglichen Spiegeln betrachtet und bin dreimal auf dem Weg zur Kasse umgekehrt, um mich nochmal umzuentscheiden![]()
Letzlich ist es übrigens "Firefly" geworden.
Liebe Grüße,
Schnattchen
Edit: Bilder
Liebe Grüße,
Schnattchen
Sieht ja interessanr aus.Witzig habe vorgestern fast 20 Min bei Maxfactor Lippies ausprobiert die gabs aber da wohl noch nicht.
Übrigens hatte ich den totalen Fehlkauf gemacht und zwar den Lipfinity in Passionate. Steht mir null. Hab mich echt im geärgert im Nachhinein.
I'm so sorry if these seething words I say
impress on you
that I've become the anathema of my soul
hmmm finde die schwarzen Hülsen aber doch ansprechenderWieso ist immer überall die Fusion Mascara alle, is die so gut?
Schnattchen der Firefly sieht ja interessant aus,werd ich mir wohl mal genauer anschauen müssen.
Ich find die normale besser.
Siehe meine Review.
Das kenne ich auchDas Licht ist aber auch immer so blöd, dass die Farbe oft ganz anders rauskommt als später im Tageslicht. Wenn sie zu intensiv ist, tupfe ich sie dann halt auf, damit es nicht so krass wirkt.
Echt? So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich weiß aber auch nicht, ob die goldenen die schwarzen ersetzenWird sich zeigen.
Ja, nicht wahrWirst sehen, dass die toll sind
![]()
Liebe Grüße,
Schnattchen
Ach, und danke für die review, CocoaDie False Lash Effect Fusion habe ich auch schon seit einer Weile im Kopf, aber erstens finde ich die Max Factor Mascaras immer so schlecht abzuschminken und wenn ich mir dann so das Ergebnis anschaue, finde ich sie auch nicht besser als die normale Version.
Liebe Grüße,
Schnattchen
Naja sie hätte michauch nur aufgrund des gutscheins interssiert.. wobei ich mit der multi action mehr als zufrieden bin.
@Schnattchen ich hab sie heute schon live gesehen,und getestet omg die sind so schön buttrig im Auftrag und so,hab aber bei den braunen meine Farbe gefunden...eine tollen Alltagslippie ala YLBB nur mag mir grad die Nummer und der Name nicht mehr einfallen
.
Hab den Lippie aber brav im Müller gelassen und nur meinen auf den Zettel stehenden #107 Burnt Bark und den #02 Creme Champagne e/s mitgenommen um die beiden schleich ich schon seid bestimmt 6 Monaten rum und swatche sie immer wenn ich sie sehe,ab heute gehören sie mir.
Hach schön, siehste, hab ich doch rechtIch hab meinen heute wieder aufgelegt und spüre ihn gar nicht, so federleicht ist der. Von den Brauntönen fällt mir nur der "nude" ein, der auch schon fast vergriffen war, aber ich wollte gern was kräftigeres.
Schreib mal wieder, falls du dir einen der neuen Lippies zulegst, ja?
Liebe Grüße,
Schnattchen
Kleiner Nachtrag: die neuen Lippenstifte heißen Colour Elixir Lipsticks
Liebe Grüße,
Schnattchen
Die finde ich auch so toll. Hatte ich am Dienstag bei Rossmann entdeckt. Ich schwanke zwischen den Farbnummern 755, 894 und 745. Sind jeweils aus einer anderen Farbfamilie. Wollte hier im Fred mal nachlesen was Ihr zu den Lippies meint.. Das hört sich ja eigentlich sehr gut an. Also einen werde ich mir definitiv diesen Monat noch zulegen.
Gibt es eigentlich noch diese Rabattaktionen, weiß jemand ob es diesen Monat noch eine gibt?
Und kann es sein das das Soft Resistant Make up jetzt 14,99€ kostet? War das nicht Anfang des Jahres 12,99€?
Ich habe in der letzten Woche überall nach den Preisen für das Soft Resistant Make-up geschaut. Nicht 14,99 sondern 15,99€ ist der reguläre Preis. Hmpf, ich hatte das eigentlich günstiger im Gedächnis. Heute allerdings habe ich es im Rossmann für 10.95€ entdeckt. Keine Sonderaktion oder Rabatt, ganz normaler Preis. Habe eine Verkäuferin gefragt wie lange der Preis gilt, da ich gesehen hatte das alte Preisschild mit 15,99€ war mit 10,95€ überklebt, aber die wußte von nichts hat mich dann aber an die Dame an der Kasse verwiesen. Die hat mir dann mitgeteilt das sie das schon immer für 10..€ verkaufen. Häh? Ich habs wirklich letzte Woche mit dem höheren Preis gesehen...
Eigentlich wollte ich Euch nur erzählen das es das Soft Resistant MU zur Zeit auf alle Fälle günstig zu kaufen gibt!
Ich habe zugeschlagen und 25% bei Rossmann genutzt. ich habe mir den Lipbalm gekauft. ich wolte ein Stift wie ein Pflegestift aber mit Farbe. Meine farbigestifte vergaseg jetzt, die sind mir zu trocken und trocknen meine Lippen aus.
http://www.maxfactor.de/de/products/...ow/detail.aspx
Und wenn ich schon da war und seid 5 Jahren nach diese e/s guke, habe ich die uach gekauft in beige und braun/taupe
http://www.maxfactor.de/de/products/...ow/detail.aspx
ich hoffe ich werde zufrieden.
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Ich habe mir heute auch einen l/s elexier in chilli + liner gekauft. Trägt sich einfach wundervoll,als wenn man nichts "tragen" würde. Die Farbe finde ich persönlich auch wunderschön,hatte ich so noch nicht! Außerdem habe ich mir auch d. neue Foundation Elexier-Serum 2 in 1 gekauft in golden,d. probiere ich aber erst morgen früh aus . Habe schon sehr positive englische Reviews gelesen. Bin schon sehr gespannt...!!!![]()
Als farbigen Lipbalm kann ich die Korres Mandarin Lip Butter empfehlen.
Von Burt's Bees gibts ebenfalls ähnliche.
Wo kann man das in DE kaufen? Ich habe nach Burt´s Bees heute gesucht und in apo Apotheke gefunden aber nicht so viele zum Auswahl. Von Amazon wollte ich auch nicht bestellen
moni
ich bin Spender
@shabutie![]()
Ich habe den rosanen genomen, aber ich weiss es nicht was ich daran halte. Der ist schön cremig aber ob der auch pflegend ist? Meine Lippen sind letzte Zeit sehr anspruchsvoll und ambesten ist wenn ich die klassische Lippenpflegestif benutze ohne Farbe. ich teste noch den MF bis Montag und wenn meine Lippen weiter so schnell austrocknen dann kaufe ich die 3er Set Pflegestifte von Aldi Süd und ich werde nie mehr was pflegendes mit Farbe suchen.
moni
ich bin Spender
moni was ist denn mit den sleek pout polishes oder den alterra-getönten lippenpflegestiften? Vorallem die sleek mag ich persönlich sehr gerne
sleek kann man in DE online kaufen, oder? Ich habe die gesehen, aber ich weiss es nicht welche onlineshop. wenn ich die e/s Paletten sehe dann habe ich keine lust auf die Marke. Alterra habe ich den Rosastift gekauft als er aus dem Sortimment genomen würde und ich mag ihn nicht. Er hat so komische Rosaton und die Farblose Variante ist sowieso pflegender. Lavera im Rosa habe ich auch gehabt, etwas trocken, nicht so gut für Winter für mich.
Bei mir ist nur Rossmann, dm und Schlecker, wir haben hier kein Budni, Müller usw.Ihr Platz soll es sein, aber habe ich auch noch nicht gesehen
moni
ich bin Spender
die gibt es zum beispiel bei kosmetikkosmo oder bei shadesofpink
Heute habe ich schon satt gehabt. seit ugf. 16Uhr sitze ich mit dem Pflegestift von Blütezeit. Ist das guuuut. Beim Abendessen habe ich Heringsfilets im Dil-Sahne Soße gegessen. ich habe bemerkt das ich wunde Mundwinkel habe, hat etwas gebrantalso werde ich jetzt meine Lippen heilen und dann noch mal guken ob den Lippbalm von MF geht, wenn nicht dann muss er bis Sommer warten.
moni
ich bin Spender
Hey moni, das hört sich ja nicht so gut an. Ich habe schon Probleme eine farblose Lippenpflege zu finden die meinen Lippen gut tut. Ich such auch immer noch. Deshalb kann ich mir vorstellen das farbige Lippenpflege noch schwerer zu finden ist.
Habe mir heute den Lippie Firefly Nr 755 mitgenommen, und wääh bin so was von enttäuscht. Da ist so ein Pearl-Schimmer drin, mag ich üüüberhaupt nicht an mir leiden, und die Farbe auf den Lippen ist einfach nur furchtbar. Die Lippen sehen aus wie erfroren. Dabei ist das an sich wirklich eine wunderschöne Farbe, hatte auch nen Swatch auf der Innenseite vom Handgelenk gemacht, hatte meinen eigenen Lieblingslippie mit und habe mit dem verglichen, alles super. Ich habe mit Brille und ohne Brille geguckt. Ganze Mühe umsonst. Ach menno...Hab von Schmink-kram erstmal die Nase voll!
Ich hab den Firefly und den Midnight Mauve (glaub so heißt er) vor Kurzem geschenkt bekommen.
Firefly sieht irgendwie auf meinen Lippen sehr bräunlich (erfroren aber kein Stück, aber ich kann auch Blaustichiges gut vertragen auf den Lippen) aus, aber nicht unbedingt schlecht. Midnight Mauve dagegen ist richtig richtig toll.Auf meinen Lippen kommt der sehr pink rüber, gar nicht so wie im Stift selbst.
Und die Lippenstifte trocknen auch nicht allzu sehr aus, auch ein Pluspunkt.
Heute habe ich genug gehabt, ich habe wunde Mundwinkel, danke MF. Mein kleiner nimmt polnisch Unterricht und ich war bei Netto und mir die NK Blütezeit Pflegestift gekauft. Ist genau so gut wie Alterra und Lacura NK von Aldi Süd( leider bei letzter Angebot nicht dabei)Preiß 1,69€ oder so für 2er Set, also die Aldi 3er Set werde ich nicht kaufen, die Blütezeit ist wunderbar
. ich denke meine Lippen mögen kein Mineralöl mehr. Als ich noch 20-26 Jahre alt war konnte ich jede Labello benutzen, hat immer geklapt. Jetzt merke ich dass das zu schnell zu wenig ist und die Lippen trocknen aus, aber bei NK Pflegestiften - super. Ich bleibe dabei und gut ist.
MF werde ich im Sommer benutzen, wenn ich nicht so viel Pflege brauche.
moni
ich bin Spender