Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 31 ErsteErste ... 3132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

AW: Max Factor by Ellen Betrix

Gibt es da gerade Lieferschwierigkeiten? Ich habe ja bei Parfumdreams u.a. auch ein Blush bestellt, weil die da so günstig sind, und die haben mir eine Mail geschrieben, dass sie auf Nachlieferung warten.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Hier bei Rossmann findet sich das Blush noch in großer Auswahl, ist aber auch eine Filiale, in der man auch noch die ältesten LEs vorfindet.
    LG TaraFairy

Fortgeschritten

Also in unserem DM waren sie auch in die Theke eingeräumt und wieder von jeder Farbe mehrere da. Während der Glamour Shopping Week zum Beispiel waren alle weg.
    Besucht mich auf meinem Blog

Fortgeschritten Avatar von derpina

Ich konnte nicht mehr warten und habe mir heute Alluring Rose gekauft
    Toupieren geht über Studieren

Allwissend

Ich sehe es kommen. Bald gibts die 30% auf Blushes und die Blushes nicht :D

Muss mal eben meinem Ärger Luft machen, noch im dm hab ich den ersten Alluring Rose zerdeppert ( musste ihn zum Glück nicht bezahlen), den einzigen übrig geblieben habe ich mit heim gebracht und der ist dann beim Öffnen zersprungen. Kann ein Mensch so tollpatschig sein?
    Wunderschöner Blush, aber mein Exemplar sieht jetzt halt aus wie Sau.

Zitat Zitat von derpina Beitrag anzeigen
    Muss mal eben meinem Ärger Luft machen, noch im dm hab ich den ersten Alluring Rose zerdeppert ( musste ihn zum Glück nicht bezahlen), den einzigen übrig geblieben habe ich mit heim gebracht und der ist dann beim Öffnen zersprungen. Kann ein Mensch so tollpatschig sein?
    Wunderschöner Blush, aber mein Exemplar sieht jetzt halt aus wie Sau.
    Du bist aber wirklich ein Pechvogel!
    Mein Schicksal ist jetzt auch besiegelt. Heute flatterte Post von Rossi ins Haut, u.a. ein Rabattcoupon für die neuen Blushes über € 1,50. Da kann ich natürlich nicht widerstehen & werde mir noch eines davon gönnen. Welches es wird? Entscheide ich morgen. Alluring Rose & Gorgeous Berries fehlen mir noch.
    LG TaraFairy

Allwissend Avatar von false Bamboo

Hat Alluring Rose nicht so ca. die Farbe von nem krass schimmernden Bronzer?
    Ist irgendwie echt die einzige Farbe, die ich gar nicht interessant finde. Gorgeous Berries sieht toll aus, aber passt eh nicht zu meinen (orangestichig) dunkelroten Haaren . Muss man vermutlich sehr vorsichtig auftragen, aber an nem passenden Typen sieht es sicher richtig schön aus!
    (Finds übrigens schade, dass es Lavish Mauve hierzulange nicht gibt)

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab einen... ich hab tatsächlich auch einen

War heute in dem kleinsten, minimalistischsten Rossi, den wir hier haben, um Taschentücher zu kaufen. Die Dinger unter den Arm geklemmt, Gang weiter hoch um in den Nächsten einzubiegen um dann zur Kasse zu kommen... direkt am Ende die Max Factor Theke und... tadaaa... genau auf Augenhöhe die neuen Blushes... war quasi fast geschockt, dass ausgerechnet der Rossi die nun hat. Und von allen noch ausreichend da. Und bevor ich die nächsten fünf Wochen wieder keinen bekomme, MUSSTE ich mir Seductive Pink mitnehmen. Morgen wird er getestet.

So, und da ich ja nun endlich einen für teuer Geld bekommen habe, wird es entweder nächste, spätestens übernächste Woche garantiert Prozente auf Blushes geben...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Allwissend

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    So, und da ich ja nun endlich einen für teuer Geld bekommen habe, wird es entweder nächste, spätestens übernächste Woche garantiert Prozente auf Blushes geben...
    Danke! Dann hab ich ja bald auch einen :D
    Prozente auf Astor würden mir ja sogar schon fast reichen... eine Lip Butter will ich nämlich auch xD

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    Ist irgendwie echt die einzige Farbe, die ich gar nicht interessant finde. Gorgeous Berries sieht toll aus, aber passt eh nicht zu meinen (orangestichig) dunkelroten Haaren . Muss man vermutlich sehr vorsichtig auftragen, aber an nem passenden Typen sieht es sicher richtig schön aus!
    (Finds übrigens schade, dass es Lavish Mauve hierzulange nicht gibt)
    Ich bin ein Wintertyp (schwarze Haare, helle Augen),hab Gorgeous Berries und find ihn toll. Allerdings - wie Du schon vermutet hast - man muss wahnsinnig vorsichtig dosieren, sonst ist es schnell zuviel. Bei orangestichigen Haaren geht er eher nicht.....und den Lavish Mauve vermiss ich auch
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Ist irgendwie echt die einzige Farbe, die ich gar nicht interessant finde.
    Ich mag diesen bronzigen Look sehr gerne und in den meisten schimmernden Bronzern die ich so in der Hand hatte, waren Glitterbrocken inklusive, Alluring Rose schimmert viel schöner und hat Tiefe. Die anderen Farben sahen so kühl aus, ich wollte die Wärmste. So unterscheidet man sich und kauft sich nichts weg

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Wintertyp (schwarze Haare, helle Augen),hab Gorgeous Berries und find ihn toll. Allerdings - wie Du schon vermutet hast - man muss wahnsinnig vorsichtig dosieren, sonst ist es schnell zuviel. Bei orangestichigen Haaren geht er eher nicht.....und den Lavish Mauve vermiss ich auch
    Ohhh, an einem Typen wie dir stell ich mir das so schön vor! Richtig schön Schneewittchen-Look?
    Vielleicht ist es ganz gut, dass mir die Farbe eh nicht stehen würde. Ich bin nämlich auch nicht besonders gut im leicht dosieren von blush und alles symmetrisch hinzukriegen ist mit nem intensiven blush auch gar nicht so leicht :/.
    Dafür mag ich Nude Mauve so gerne, da kann man ruhig etwas ,,gröber" rangehen und schichten. Und ich denke, Lavish Mauve wäre ähnlich leicht aufzutragen und würde auch so ziemlich jedem stehen! Finde es deshalb echt komisch, dass sie hier stattdessen Alluring Rose gebracht haben. Also, gibt ja hier auch genug, deren Geschmack es trifft, aber ich kann mir vorstellen, dass Lavish Mauve die Allgemeinheit eher erreichen könnte. Aber vlt. ist es Nude Mauve zu ähnlich, und es bestünde weniger der Drang, sich beide blushes zu kaufen?

In welchen Ländern gibt es denn Lavish Mauve nun eigentlich so?

Meine Laune...
    Fine

Und ich brauch jetzt wohl den Nude Mauve.....haha

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Danke! Dann hab ich ja bald auch einen :D
    Prozente auf Astor würden mir ja sogar schon fast reichen... eine Lip Butter will ich nämlich auch xD
    Ich warte auch schon darauf, dass es auf Astor wieder Prozente gibt. Hab auch noch eine Lip Butter auf meiner Liste.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

ich habe heute rossmann couponheftchen gekriegt. dort gibt es 1,50 euro rabattmarke für mf blushes. gilt für 1 blush, nicht mit anderen rabatten kombinierbar.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Gute Frage, wo es Lavish Mauve so gibt, außer in den USA. Weiss nur, dass in den Niederlanden statt Nude Mauve das Lovely Pink kam. Bin persönlich ganz froh, dass wir hier Nude Mauve haben, mit nem hellen rosa könnte ich nun wirklich nichts anfangen .

@Honigbiene Ich finde Nude Mauve auf jeden Fall super . Es ist halt so ne tolle Alltags-Farbe, die sich auch kaum mit eventuellem Lidschatten oder Lippenstift beissen dürfte, weil sie von der Farbe her so ne ,,Wie Haut, aber etwas dunkler"-Farbe ist. Unkompliziert und schön.

Experte Avatar von kermitchen

Ich finde Nude Mauve auch ganz großartig und trage seit Tagen keinen anderen Blush. Ich starre irgendwie immer meine Sammlung an und greife dann automatisch zu dem neuen :)

Ich greife auch sehr häufig zu Nude Mauve. Zwar mag ich die Farbe von Seductive Pink noch lieber, aber Nude Mauve passt einfach zu allem.
    LG TaraFairy

Allwissend

Hab heute so nen kleinen Prospekt von Rossmann mit Gutscheinen bekommen, einer ist für die Blushes. Man kann einmalig 1,50€ sparen, den Gutschein aber nicht mit anderen Aktionen kombinieren... schade, weil 8,50€ -1,50€ -40% (30% auf Blushes + 10% Gutschein) wären sensationelle 4,20€ :D

Meine Laune...
    Fine

Ich hab mir heute den Nude Mauve geholt - schön isser und: Ihr seid schuld
    Ihr bösen, bösen Anfixerinnen

Bei mir ist heute Alluring Rose eingezogen, Rossi-Rabatt sei Dank.
    LG TaraFairy

Ich hab mir heute den Nude Mauve geholt - schön isser und: Ihr seid schuld
    Ihr bösen, bösen Anfixerinnen
    Ooooooh, tut mir ja soooo leid!
    Aber du wirst es definitiv nicht bereuhen!
    (dieses Forum ist echt VERDAMMT teuer für uns alle! )

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

(dieses Forum ist echt VERDAMMT teuer für uns alle! )
    Hüstel... ach findest du...
    Also ich spring ja schon nicht auf jeden Zug mit auf, aber ich habe auch festgestellt, dass dieses Forum Segen und Fluch zugleich sein kann,
    Nur, nicht nur, dass man es mit vermehrten Geldausgaben zu tun hat... Nein, ich bemerke bei mir gerade ein winzig winzig kleines Unterbringungsproblem, ich muss das hier nochmal anders organisieren.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Meine Laune...
    Fine

Ich hab den Nude Mauve heut aufgetragen und er ist wirklich super, man erwischt wirklich nicht zuviel und es sieht gut aus. Der wird sicher auch mein neuer Liebling
    Verdammt teuer war dieses Forum für mich am Anfang, mittlerweile hab ich mehr als genug und kauf auch nicht mehr jedes Hype-Produkt, weil ich die Erfahrung gemacht hab, dass nicht automatisch alles auch an mir gut aussieht. Da hab ich öfter mal eine Bauchlandung hingelegt......

Fortgeschritten

Ich bin ja nicht mehr soo leicht anfixbar und bei blush schon mal gar nicht- ich konnte da nie wirklich Unterschiede erkennen auf den Wangen. Dementsprechend umfasst meine Sammlung ausschließlich günstige Marken. Aber die Bilder im Netz haben mich so neugierig gemacht, dass ich mir heute das Nude Mauve doch kaufen musste.

Ergebnis: So umgehauen hat mich seit Jahren kein Produkt mehr! Dieser extrem feine, weichzeichnende Glow ist wirklich sagenhaft schön. Meiner Meinung nach war der Kauf jeden Cent mehr als wert.

Meine Laune...
    Fine

Willkommen im Nude-Mauve-Fanclub

LG TaraFairy

Und? Hat schon jemand den Rossmann-Prospekt für nächste Woche da? Ich bekomm hier leider keinen .

Und? Hat schon jemand den Rossmann-Prospekt für nächste Woche da? Ich bekomm hier leider keinen .
    Ja, es gibt 20% auf Astor, RdL & Alterra.
    Falls du einen Globus in der Nähe hast: Da sind die Blushes nächste Woche für € 5,95 im Angebot. Kann aber natürlich regional verschieden sein.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Happy

klar, ist online auf der rossmann seite.
    leider nix mit rabatte für max factor oder face produkte.
    es gibt 20% auf astor, alterra u. rival de loop.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Oooh, schade Noch zwei Wochen warten auf die nächste Chance...

Trotzdem danke an euch beide!

TaraFairy, Globus kenne ich hier ganz im Norden gar nicht

Vielleicht werd ich jetzt doch beim P2 blush (aus der beauty goes safari LE) schwach, wenn ich meinen Hunger auf Seductive Pink nicht gestillt kriege :D Aber bei 8,50€ kann ich echt noch warten, ist ja im Standartsortiment.

Meine Laune...
    Happy

bei mir gibr es leider auch kein globus :(

Allwissend Avatar von Mondlicht
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe heute den Nude Mauve auf die Wangen aufgetragen. Ich muss es sagen, an mir sieht es eher natürlich aus (habe eine helle Hautfarbe). Deswegen habe ich den Kauf nicht bereut .

Vielleicht hol ich mir Nude Mauve auch noch. Fühle mich dezent angefixt. Habe ja erst mehr Blushes, als ich in einer Lebzeit werde tragen können.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich habe Nude Mauve zwar schon länger, trage ihn heute aber das erste Mal. Davor war mir immer eher nach Seductive Pink oder Gorgeous Berries. Ich bin jedenfalls auch begeistert von dem Ton! Sehr dezent, aber trotzdem frisch und hübsch. Finde ich ganz passend zum verregneten Wetter draußen, da hatte ich keine Lust auf wirkliche Farbe auf den Wangen Habs heute mal eher dezent, aber dafür frisch und glowy probiert, ist mir glaub ich auch ganz gut gelungen

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich habe Nude Mauve zwar schon länger, trage ihn heute aber das erste Mal. Davor war mir immer eher nach Seductive Pink oder Gorgeous Berries. Ich bin jedenfalls auch begeistert von dem Ton! Sehr dezent, aber trotzdem frisch und hübsch. Finde ich ganz passend zum verregneten Wetter draußen, da hatte ich keine Lust auf wirkliche Farbe auf den Wangen Habs heute mal eher dezent, aber dafür frisch und glowy probiert, ist mir glaub ich auch ganz gut gelungen
    verregnetes Wetter?
    Hier ist strahlender Sonnenschein!

Mittlerweile könnten wir echt nen Nude Mauve Fanclub aufmachen
    War heute mal wieder sehr verlockt, was Seductive Pink angeht, bei uns hat ein Rossmann grade 25% auf alles wegen Ausverkauf (Umbau etc.). Hab mir aber dann doch lieber anderes gekauft, auf das Prozente in nächster Zeit nicht absehbar sind (zum Beispiel das L'oreal Reinigungsöl). Ich warte jetzt geduldig weiter auf die 30%!

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

verregnetes Wetter?
    Hier ist strahlender Sonnenschein!

Mittlerweile könnten wir echt nen Nude Mauve Fanclub aufmachen
    War heute mal wieder sehr verlockt, was Seductive Pink angeht, bei uns hat ein Rossmann grade 25% auf alles wegen Ausverkauf (Umbau etc.). Hab mir aber dann doch lieber anderes gekauft, auf das Prozente in nächster Zeit nicht absehbar sind (zum Beispiel das L'oreal Reinigungsöl). Ich warte jetzt geduldig weiter auf die 30%!
    Also hier in München war von Sonnenschein nichts zu sehen, aber macht nix, ich liebe Regen im Frühling

Morgen werde ich aber wahrscheinlich doch wieder zu einer meiner beiden anderen Farben greifen, um einfach etwas frischer zu wirken. Ich war heute ziemlich kaputt und wurde sogar gefragt, ob ich irgendwie krank wäre - also gibts morgen wieder frisches Rouge und alles ist gut

Fortgeschritten Avatar von arlenesangel

Nachdem ich so lange widerstanden habe, hab ich mir gestern nun auch Nude Mauve gegönnt. Da ich sonst eigentlich nur deutlich kühle Blushes habe (in rosa/pink/beere etc.), war das mal ein Schritt in ungewohntes Terrain Aber was soll ich sagen? Ihr hattet Recht - ich finde ihn wirklich toll Der könnte glatt zum Dauerbrenner werden und ich denke nun auch schon über Seductive Pink nach