Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 31 ErsteErste ... 6162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Max Factor by Ellen Betrix

Ich hab mir als die aktion 2für1 bei den mascaras lief die clump defy mitgenommen - boah ist die schlecht (geworden?) ob ich die draufhabe oder nicht - ergebnis gleich null hätte ich das vorher gewusst, hätte ich da doch nicht zugegriffen

Hat schon jemand die neueste Mascara von maxfactor in verwendung? Wie ist die? Formt sie und gibt sie volumen?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Blacky
    Besucher

Was haltet ihr denn von der Soft Resistance?
    Ich habe die gestern im Rossmann am Unterarm geswatcht, um mir die Farbe im Tageslicht anzusehen. Weil ich vergessen habe, die Farbe Daheim wieder abzuwaschen, ist die über nacht draufgeblieben, und zwar sehr gut! Der Swatch war schon gestern ein gelber Farbklecks auf weißer Haut, heute ist der auch noch gut sichtbar. Spricht doch schon mal für die Foundation, oder? :)

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich liebe die Soft resistant. Sie ist in der hellsten Farbe schön hell, bei mir gelblich und hält den ganzen Tag. Ich hab schon mehrere Flaschen davon nachgekauft.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Demnächst wird es eine neue Foundation von Max Factor geben, die Miracle Match Foundation: http://maxfactor-international.com/m...tch-foundation
    Von solch einer Farbauswahl werden wir allerdings nur träumen können.
    LG TaraFairy

Blacky
    Besucher

Na das hört sich doch schon einmal gut an. Dann bleibt nur noch die 20%-Aktion bei Rossmann abzuwarten. :D

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Demnächst wird es eine neue Foundation von Max Factor geben, die Miracle Match Foundation: http://maxfactor-international.com/m...tch-foundation
    Von solch einer Farbauswahl werden wir allerdings nur träumen können.
    Ketten wir uns an einen DM und fordern hellere Foundations für Deutschland

Das neue Produkt sieht für mich ganz gut aus. Hoffentlich ist die hellste Nuance so hell wie das Soft Resistance oder im besten Fall noch einen kleinen Ticken heller.

Soweit ich gesehen habe, dürfte Natural die hellste Farbe sein, die ist mir i.d.R. zu dunkel & zu rosa. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!
    LG TaraFairy

Allwissend Avatar von false Bamboo

Oh, die Foundation werde ich auf jeden Fall auch im Auge behalten, wenn sie denn zu uns kommt!
    Habe die Soft Resistant Foundation lange geliebt, leider ist sie mir dann doch zu rosa.
    Wenn die neue Foundation in einem sehr hellen Farbton kommt, der nicht zu rosa ist, werde ich sie auf jeden Fall mal ausprobieren!

Meine Laune...
    Cheeky

die klingt zu gut - denke aber die Farbauswahl wird auf magere 4-5 Farben im bekannt eher dunkleren Bereich liegen :leiderja:

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Dann muss man sie bei amazon kaufen. Ich habe auch die Skin Luminizer im Ausland kaufen müssen Sie gefällt mir übrigens besser, als die Facefinity, die ich in meiner Nuance auch nicht in Deutschland kaufen konnte...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Dann muss man sie bei amazon kaufen. Ich habe auch die Skin Luminizer im Ausland kaufen müssen Sie gefällt mir übrigens besser, als die Facefinity, die ich in meiner Nuance auch nicht in Deutschland kaufen konnte...
    Oh, die Skin Luminizer war ein klarer "Ravyn ignoriert die Farbe der Foundation" Da hats auch wieder ein bisschen gebraucht, bis ich eingesehen habe, dass auch das nicht die helle Drogerie-Foundation ist, die ich gesucht hab.

Welche Farbe hattest Du denn? Die Nr. 50, die es hier gibt, ist wirklich viel zu dunkel, sogar im Sommer. Ich habe sie jetzt in Ivory gekauft, die hellere Nuance war leider mal wieder rosa
    Aber die neue sieht auch vielversprechend aus, wobei ich ehrlicherweise zugeben muss, dass meine Lieblingsdrogeriefoundationmarke immer noch L'Oréal ist, wenn da nur nicht immer das Problem mit den hellen Tönen wäre
    Khalil Gibran

Welche Farbe hattest Du denn? Die Nr. 50, die es hier gibt, ist wirklich viel zu dunkel, sogar im Sommer. Ich habe sie jetzt in Ivory gekauft, die hellere Nuance war leider mal wieder rosa
    Aber die neue sieht auch vielversprechend aus, wobei ich ehrlicherweise zugeben muss, dass meine Lieblingsdrogeriefoundationmarke immer noch L'Oréal ist, wenn da nur nicht immer das Problem mit den hellen Tönen wäre
    Ich hatte die hellste Farbe, dies bei uns in der Drogerie gab. Ich kann dir leider nicht sagen, wie die genau hieß, weil ich sie an eine Freundin weitergegeben hab, die weniger einer Wand gleicht als ich

Ja, dann war das die Nr. 50, die ist schon sehr dunkel
    Khalil Gibran

Ja, dann war das die Nr. 50, die ist schon sehr dunkel
    Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, warum Max Factor bei Nummer 50 anfängt

Nur in Deutschland, ich glaube die hellste ist die Nr. 30 und dann geht es in 5er-Schritten weiter. Aber über die Farbrange von Foundations bei uns brauchen wir wohl nicht zu diskutieren, die ist und bleibt unterirdisch...Man bekommt ja auch in der Parfümerie nur sehr wenige wirklich helle Make-ups.
    Geändert von Syrinx (20.08.2015 um 16:59 Uhr)
    Khalil Gibran

Fortgeschritten Avatar von Kaffeemops
    Meine Laune...
    Asleep

Woran liegt das eigentlich? Wenn man sich mal so umschaut, gibt es doch echt viele Hellhäutchen unter uns ...

Meine Laune...
    Cheeky

Ironie on: nee nee Kaffeemops, schau dich mal um die Deutschen sind alle sehr dunkelhäutig... unter NC/NW 50 läuft doch hier keiner rum, bei den Sonnenstunden die wir hier jahrein jahraus mitbekommen Ironie off

Nur in Deutschland, ich glaube die hellste ist die Nr. 30 und dann geht es in 5er-Schritten weiter. Aber über die Farbange von Foundations bei uns brauchen wir wohl nicht zu diskutieren, die ist und bleibt unterirdisch...Man bekommt ja auch in der Parfümerie nur sehr wenige wirklich helle Make-ups.
    Naja, stimmt, Maybelline fängt bei uns ja glaub ich auch erst mit der 020 an Ich komm mir immer vor, als wär ich irgendwie in Nordafrika unterwegs, wo doch die meisten Leute wesentlich dunkler sind als ich...

Es nervt halt schon, immer alle passablen Farben im Ausland bestellen zu müssen.
    Gerade liebäugele ich mit der Infallible Matte von L`Oréal.
    Bei Max Factor finde ich die Farbauswahl noch grausiger als bei anderen Marken.
    LG TaraFairy

Rossmann schiesst sich ja zusätzlich damit ins Aus, dass die Farben von Maybelline immer erst bei 20 anfangen, auch wenn es sogar in Deutschland ne 10 gibt (dann bei dm/Müller).

Tara, die Infallible Matte ist die Indefectible 24h-matt, oder?
    Die habe ich und find sie toll. Der hellste Farbton ist... okay, aber ich würde mir auch einen helleren wünschen! :(
    Trage meine Haare fast immer offen, dann sieht man auch den Übergang vom Gesicht zum Hals nicht so schlimm, aber wenn ich doch mal nen Zopf trage, schaue ich schon mehrmals hin, ob's okay aussieht...

Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    Rossmann schiesst sich ja zusätzlich damit ins Aus, dass die Farben von Maybelline immer erst bei 20 anfangen, auch wenn es sogar in Deutschland ne 10 gibt (dann bei dm/Müller).

Tara, die Infallible Matte ist die Indefectible 24h-matt, oder?
    Die habe ich und find sie toll. Der hellste Farbton ist... okay, aber ich würde mir auch einen helleren wünschen! :(
    Trage meine Haare fast immer offen, dann sieht man auch den Übergang vom Gesicht zum Hals nicht so schlimm, aber wenn ich doch mal nen Zopf trage, schaue ich schon mehrmals hin, ob's okay aussieht...
    Da hast du recht, bei Rossmann hat man bei einigen Marken noch weniger Auswahl. Deshalb gehe ich mittlerweile sehr gerne mal zu Müller, die haben große Auswahl & die 10% Rabattgutscheine von Rossi nehmen sie auch.
    Genau, Indefectible heißt die Foundation bei uns, im Ausland aber Infallible. Keine Ahnung, warum man den Namen nicht auch hierzulande verwenden konnte.
    Du findest sie toll . Leider passt mir die hellste hier erhältliche Farbe nicht, weil mein Hals so totenblass ist.
    Lange werde ich es wohl nicht mehr aushalten & mir die hellere Farbe aus GB oder so bestellen.
    LG TaraFairy

Blacky
    Besucher

Nicht jeder Rossmann. Der, zu dem ich immer gehe, hat die neuste Farbe 16 vanilla. Aber der Rossmann ist natürlich auch sehr groß. Der kann sich das auch erlauben.

Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    Nicht jeder Rossmann. Der, zu dem ich immer gehe, hat die neuste Farbe 16 vanilla. Aber der Rossmann ist natürlich auch sehr groß. Der kann sich das auch erlauben.
    Ja, manche Rossmann-Filialen haben die große (bzw. mittelgroße?) Theke, die meisten aber leider nicht, dm dagegen hat sie standartmäßig, glaube ich? Hier im Umkreis haben alle Rossmann-Filialen nur die kleine Maybelline-Theke, dadurch sind %-Aktionen auf Maybelline auch sehr langweilig.... Maybelline sollte vlt. eh mal seine kleine Theke überarbeiten, damit sie interessanter wird. Aber gut, ist ja irgendwie OT in diesem Thread

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Genau, Indefectible heißt die Foundation bei uns, im Ausland aber Infallible. Keine Ahnung, warum man den Namen nicht auch hierzulande verwenden konnte.
    Du findest sie toll . Leider passt mir die hellste hier erhältliche Farbe nicht, weil mein Hals so totenblass ist.
    Lange werde ich es wohl nicht mehr aushalten & mir die hellere Farbe aus GB oder so bestellen.
    ja, die Foundation ist echt super. Erstmal die Verpackung: 35ml und Tube find ich schonmal super.
    Aber auch die Foundation selbst macht ein tolles Hautbild, matt aber nicht trocken und abgepudert fühlt sich die Haut mit der Foundi ganz zart und weich an ^^ (kann mein Freund bestätigen).
    Ja, aber leider muss ich da eben auch nen Kompromiss schliessen aus super Foundation mit nicht optimal passender Farbe. Aber bestellen mag ich nicht .

So, sry für den ganzen OT. Würde ja eigentlich eher in den Foundation-Thread gehören

Blacky
    Besucher

Ja, manche Rossmann-Filialen haben die große (bzw. mittelgroße?) Theke, die meisten aber leider nicht, dm dagegen hat sie standartmäßig, glaube ich? Hier im Umkreis haben alle Rossmann-Filialen nur die kleine Maybelline-Theke, dadurch sind %-Aktionen auf Maybelline auch sehr langweilig.... Maybelline sollte vlt. eh mal seine kleine Theke überarbeiten, damit sie interessanter wird. Aber gut, ist ja irgendwie OT in diesem Thread
    Haha, das haste Recht.

So, mal wieder zum eigentlichen Thema zurück:
    Hab heute das erste Mal den Primer von Max Factor ausprobiert. Hätte nicht gedacht, dass der so dünnflüssig ist und sich so super verteilen lässt! Kein Vergleich zum Primer von catrice oder p2, die ich bisher verwendet habe. Mal gucken, ob der den heutigen Tag übersteht. Da bin ich echt gespannt.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Meine zwei liebsten Max Factor Produkte sind aktuell die Soft Resistant Foundation und das Nude Mauve Blush (mein zweites, eins habe ich schon aufgebraucht). Seit Monaten benutze ich kein anderes Blush mehr. Wenn ich nur noch eins behalten könnte, wäre es das und das sage ich, obwohl ich noch MAC Blushes und den Rockateur von Benefit habe. Nude Mauve ist für mich viel schöner als Rockateur.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Meine zwei liebsten Max Factor Produkte sind aktuell die Soft Resistant Foundation und das Nude Mauve Blush (mein zweites, eins habe ich schon aufgebraucht). Seit Monaten benutze ich kein anderes Blush mehr. Wenn ich nur noch eins behalten könnte, wäre es das und das sage ich, obwohl ich noch MAC Blushes und den Rockateur von Benefit habe. Nude Mauve ist für mich viel schöner als Rockateur.
    Von dem bin ich seit ein paar Wochen auch besessen und nutze keinen anderen blush mehr Er passt einfach immer
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Fortgeschritten Avatar von Kaffeemops
    Meine Laune...
    Asleep

Hier ist noch eine Nude Mauve Dauerbenutzerin! Hab es auch schon arg dezimiert, die Kuppel ist komplett futsch und demnächst werde ich wohl das Pfännchen erreichen. Seductive Pink und meine anderen Blushes (okay, sind ja nur drei ) fristen ein Schattendasein. Mal sehen ob ich die überhaupt jemals noch verwende
    Das Nude Mauve Blush darf niemals nie aus dem Sortiment gehen! Vorher Bunker ich mir noch zwanzig Stück

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Genau, es passt immer. Ich hab mir beim Kauf nicht vorstellen können, wie sehr ich das Blush lieben werde.

Meine Kuppel ist auch schon fast weg. Wahrscheinlich werde ich mir dieses Jahr noch das dritte kaufen müssen. Seductive Pink und Lavish Mauve hängen auch eher unbeachtet in meiner Schublade rum. Ich finde Nude Mauve für mich als Blasshäutchen perfekt, wärmt das Gesicht bisschen auf, schaut nicht unnatürlich aus. Mit pinken Blushes fühle ich mich aktuell irgendwie angemalt.

Ich hoffe auch, dass das nie aus dem Sortiment geht.

Ich sollte aufhören über das Blush zu schreiben, sonst halten mich die Leute noch für verrückt.

Fortgeschritten Avatar von derpina

Ich habe Nude Mauve ja meiner Mutter geschenkt, weil meine Haut dafür zu dunkel war und man halt gar nichts sah, und da wollte ich es jetzt, wo ich ein bisschen blasser bin, noch mal probieren - siehe da, meine Mutter hat es schon aufgebraucht! Vielleicht hat Rossmann bald mal wieder 30% auf Rouge, dann würde ich es noch mal probieren.
    Toupieren geht über Studieren

Fortgeschritten

Ich bin auch immer noch eine begeisterte Nude Mauve- Nutzerin. Für mich war das der beste Deko-Kauf dieses Jahres, und zusammen mit dem und noch zwei anderen Produkten brauche ich eigentlich gar nicht mehr im blush-Segment.

Allerdings habe ich auch das Gefühl, dass es sich überraschend schnell abnutzt. Aber egal, es wird auf alle Fälle nachgekauft!

Allwissend Avatar von Pummelfee

Ich war und bin noch nen Hauch zu dunkel, aber wenn ich bald meine Winterkalkleistengesichtsfarbe erreicht habe, wird es wieder rausgekramt!

Inventar Avatar von sarita143

Zitat Zitat von derpina Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat Rossmann bald mal wieder 30% auf Rouge, dann würde ich es noch mal probieren.
    Mein Rossmann hat max factor aussortiert und dafür RdL Young ins Programm genommen. Ich wollte mir den Masterpiece Mascara kaufen und dachte, ich bin im falschen Film als ich die Theke nicht fand. Jetzt muss ich immer ein Stadt weiter fahren, um max factor zu kaufen. Ärgerlich...

BJ-Einsteiger

Am Montag gibt es wieder 30% auf Rouge , Puder und foundation

Fortgeschritten Avatar von derpina

Yessss, danke für die Info. Dann schlage ich da doch zu :)
    Toupieren geht über Studieren

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Genau, es passt immer. Ich hab mir beim Kauf nicht vorstellen können, wie sehr ich das Blush lieben werde.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Meine Laune...
    Stressed

Bei mir tristen gerade alle anderen blushes ein trauriges Dasein, denn es kommt nur noch Nude mauve zum Einsatz Und der is wirklich schon gut ausgelutscht.

mein-blog

Bei mir wird Nude Mauve das allererste Blush (ever! ), das ich leer kriege. Bald ist es nämlich so weit.
    Vorher habe ich Blushes nur sporadisch genutzt, hab mir ab und zu mal eins gekauft, es ein paar Wochen benutzt und dann war mir das Ganze doch zu lästig... Nude Mauve nutze ich aber tatsächlich annähernd täglich und bald wird dann wohl nachgekauft.

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo! Da ich ja seit Jahren treue Nutzerin von Max Factor Mascaras bin und Seductive Pink nicht mehr missen möchte (sieht bei mir gar nicht pink aus- doofer Name), würde ich gerne mal Meinungen zu den Concealern der Marke hören. Ich bin ein Blassgesicht (ca. MAC NC15) und bräuchte einen Concealer gegen Augenringe, der nicht zu sehr austrocknet. Ich habe keine starken Augenringe, mittlere Deckkraft reicht aus, ich möchte einfach etwas frischer aussehen. Gibt es da etwas empfehlenswertes bei MF?

Danke und liebe Grüße

Meine Laune...
    Cheeky

Jupp, ich habe schon mehrere masterpiece under eye cc verbraucht und komme immer wieder darauf zurück. Gibt ihn in 3 farben, ich habe die beiden hellsten. Zz läuft die aktion zur neuen foundi, da bekommt man einen cc gratis dazu. Dieser cc ist einer der wenigen, die nicht austrocknet