Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 31 ErsteErste ... 8182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Max Factor by Ellen Betrix

es gibt zur Zeit Lippenstift Sets mit lippie und passendem lipliner, wäre so mein vorschlag. Das rouge würde ich dir auch empfehlen, das cremerouge

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr das Puder von Ellen Betrix?? Gibt es bestimmt seit über 10 Jahren ??
    jawoll und ich finde das kompakte ist sehr schön, habe 2 Farben davon und bin froh, dass dieses ohne parfum und mica ist. finde es genial. genauso wie den losen puder, da würde ich mir ne transparente version noch wünschen. auf jeden Fall empfehlenswert. kann man mMn nix falsch machen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Lippenstift Set? Ich muss morgen gucken. Wenn da eine Farbe ist welche meine Mama mag, dann werde ich ihr schöne Set machen. Was für Augen ist schon in der Kosmetiktasche, dazu was für Gesicht und Lippen. Solche Produkte benutzt die sowieso, den Rest nicht unbedingt
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    Ich liebe auch den Blush Nude Mauve. Die eine halbe Kuppel ist schon weg.
    Meiner is bald aufgebraucht und dabei hab ich noch so viele andere blushes die ich aufbrauchen sollte. Irgendwie is der Drang ihn nachzukaufen aber größer
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Und diese Woche gibt es 30% bei Rossmann... auch auf Rouge...
    Vielleicht ist das schlechte Gewissen dann nicht so groß, wenn man dem Drang nachgegeben, aber nicht so viel dafür bezahlt hat...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Meine Laune...
    Cheeky

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Fortgeschritten Avatar von Nune
    Meine Laune...
    Amazed

Meine Mutter schminkt sich sehr wenig, hat aber eine Schwäche für cremige Lippenstiffe in Rosenholztönen.
    Also sehr natürlich, nur etwas frischer.
    Ich mag auch einige der Nagellacke ganz gerne.
    Ich denke 15 Euro bekommt man da doch fix voll mit nem Blush, Lippi, Lipliner, Gloss und eins zwei Lacken zum Beispiel.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Nicht, wenn man Max Factor kauft

Meine Laune...
    Amazed

Ok, die Preise hab ich nicht im Kopf.

Daseinzige von Max Factor hier sind zwei uralte Nagellacke.

Fortgeschritten Avatar von Kaffeemops
    Meine Laune...
    Asleep

Du verpasst was

Meine Laune...
    Cheeky

"Selber Schuld" wollt ich auch grad schreiben

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Und diese Woche gibt es 30% bei Rossmann... auch auf Rouge...
    Vielleicht ist das schlechte Gewissen dann nicht so groß, wenn man dem Drang nachgegeben, aber nicht so viel dafür bezahlt hat...
    Den Plan verfolge ich ja Hat eigentlich schonmal jemand ausprobiert, ob sich die 10% Rabatt Coupons von Rossmann auch noch einsetzen lassen, wenn die 30% auf gewisse Produkte anbieten? Hätte da nämlich auch noch einen und noch mehr sparen is gut
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Den Plan verfolge ich ja Hat eigentlich schonmal jemand ausprobiert, ob sich die 10% Rabatt Coupons von Rossmann auch noch einsetzen lassen, wenn die 30% auf gewisse Produkte anbieten? Hätte da nämlich auch noch einen und noch mehr sparen is gut
    Ja ich, kein Problem. Sternchen
    Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe drei Produkte gekauft und um die 21€ bezahlt. Der BLush war naturlich 30% billiger.
    Jetzt habe ich schone Set für meine Mama. Die Lippenstifte Set sind nicht die Farben die meine Mama benutzt, aber ich habe trotzdem der in Nude genommen. Ich denke er würde ihr stehen. Die hat sehr schmale Lippen und er soll sie natürlich hübsch machen. Past auch zusammen mit dem Creme Rouge die ich genommen habe. Dazu noch ein Augenstift der cremige mit der andere Ende kann man ihn schön verwischen.
    Ich weiss dass sie mit dem Lippenstift am Anfang nicht sich sicher wirt, aber ich hoffe, dass wenn die sich schminken würde und dann paar mal in den Spiegel gucken würde, dann wirt sie sagen, dass die Farbe doch zu ihr passt und die Lippen sehen viel praler aus.
    In einem Monat weiss ich genau
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Ja ich, kein Problem. Sternchen
    Dankeschön
    Dann werde ich das doch direkt mal morgen ausnutzen

mein-blog

Meine Laune...
    Goofy

Viel Spaß beim shoppen.

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Kaffeemops Beitrag anzeigen
    Du verpasst was
    Huh? Was verpass ich denn? Will ich das überhaupt wissen? Doch will ich. Oder besser nicht? Doch. Doch doch. (Ich brauch doch eigentlich nix)

Was sind die “must haves“?

Experte Avatar von kermitchen

Zitat Zitat von Nune Beitrag anzeigen
    Huh? Was verpass ich denn? Will ich das überhaupt wissen? Doch will ich. Oder besser nicht? Doch. Doch doch. (Ich brauch doch eigentlich nix)

Was sind die “must haves“?
    Und was du alles verpasst :D

Ich mag so ziemlich alle Foundations von Max Factor, wurde da noch nie enttäuscht, uuuuuuunbedingt die Compact Blushes anschauen die sind alle genial (ich mag aber am liebsten den Nude mauve), Velvet Volume Mascara, 2000 Calorie Mascara und die Colour Collection Lipsticks liebe ich.

Hach ja <3

Allwissend Avatar von false Bamboo

Die False Lash Effect Mascara und die Pastell Compact Blushes <3

Meine Laune...
    Amazed

Oh, Blushes guck ich mir mal an.

Foundation und Puder hab ich aus der Drogerie aufgegeben. Zu dunkel, zu rosa zu austrocknend. Da verpasse ich bestimmt nix.

Und Mascara sind dann auch nen Blick wert. Da suche ich auch noch immer die eierlegende Wollmilchsau.

Meine Laune...
    Goofy

Die 2000Calorie Mascara ist wirklich (gibts übrigens im Sale im Douglas Onlineshop)
    Habe mir auch den Nude mauve blush gegönnt, obwohl ich gar keinen blush trage. aber ich kanns ja mal testen, vielleicht siehts ja gut aus. Ihr bösen Anfixxer hier.
    Und den Skin Luminizer habe ich gekauft, im Set mit dem eye Luminizer.

Inventar Avatar von sarita143

So, ihr seid Schuld: ich war heute im Rossmann und habe mir den Nude Mauve gekauft. Bei 40% (30% plus 10% Coupon) konnte ich nicht nein sagen. Morgen wird er getestet. Der sed... pink war übrigens ausverkauft.

Der Masterpiece Mascara ist übrigens immer noch mein Favorit und mein Highlight dieses Jahr. Warum habe ich ihn nich früher entdeckt?

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von sarita143 Beitrag anzeigen
    So, ihr seid Schuld: ich war heute im Rossmann und habe mir den Nude Mauve gekauft. Bei 40% (30% plus 10% Coupon) konnte ich nicht nein sagen. Morgen wird er getestet. Der sed... pink war übrigens ausverkauft.

..?
    Da hätte ich mir ja mind. gleich 2 oder 3 mitgenommen, bei 40%!!!!

Werden die Prozente nicht nacheinander abgezogen? Also erst 30%, dann die 10%, sodass man nicht auf ganze 40% kommt?
    Hab mir jedenfalls diese Woche auch nude mauve mitgenommen und schleiche noch um Seductive Pink herum :) Bin mir noch unsicher ob er ,,zu pink" ist (ich trage eigentlich nur warme Farben).

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Genau so werden sie abgezogen.

Bei mir ist Nude Mauve Exemplar Nr. 3 eingezogen, weil das zweite schon total flach ist. Das ist der Wahnsinn, dass ich mir so oft ein Blush nachkaufe und es dann auch aufbrauche.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Genau so werden sie abgezogen.

Bei mir ist Nude Mauve Exemplar Nr. 3 eingezogen, weil das zweite schon total flach ist. Das ist der Wahnsinn, dass ich mir so oft ein Blush nachkaufe und es dann auch aufbrauche.

na klar verbrauchst du das zeug im rekordtempo.
    das rouge wiegt doch lediglich 1,5 gramm. das macht bei einem vollen preis knapp 6 euro pro gramm
    ein nars blush dagegen wiegt 3,5 gramm und kostet gerade bei iparfumerie etwa 20 euro.
    ein viel vernünftiger gebacken/gepresst chanel blush wiegt sogar ganze 4g und koset etwa 34 euro. das macht lediglich 2 euro unterschied pro g zwischen drogerie und luxusmarke. findest du es viel?
    dazu kommt es noch, finde ich, dass nude muave und co. ziemlich bescheuert gepresst sind und sobald die kuhle abgetragen ist bröckelt der rest und krümelt vor sich hin was den verbrauch schnell steigert.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen

na klar verbrauchst du das zeug im rekordtempo.
    das rouge wiegt doch lediglich 1,5 gramm. das macht bei einem vollen preis knapp 6 euro pro gramm
    ein nars blush dagegen wiegt 3,5 gramm und kostet gerade bei iparfumerie etwa 20 euro.
    ein viel vernünftiger gebacken/gepresst chanel blush wiegt sogar ganze 4g und koset etwa 34 euro. das macht lediglich 2 euro unterschied pro g zwischen drogerie und luxusmarke. findest du es viel?
    dazu kommt es noch, finde ich, dass nude muave und co. ziemlich bescheuert gepresst sind und sobald die kuhle abgetragen ist bröckelt der rest und krümelt vor sich hin was den verbrauch schnell steigert.
    Ich achte nicht darauf wieviel Gramm nun in einem Blush enthalten sind. Wenn mir was gefällt und ich es haben mag, dann kaufe ich es mir. Beim Rockateur haben sich auch viele darüber geärgert, dass da weniger Gramm enthalten sind als bei den anderen Benefit Blushes und trotzdem habe ich das Geld dafür ausgegeben. Es ist jedem selbst überlassen, ob und wieviel Geld er für was ausgibt und ob man mit der Qualität zufrieden ist oder nicht. Jeder hat da seine eigenen Ansprüche.

Die blushes sind aber schon VERDAMMT klein!
    Ich liebe nude mauve auch, habe es jetzt auch nachgekauft. allerdings hatte ich zu beginn niemals damit gerechnet, es so schnell leer zu haben und ich bin auch etwas enttäuscht, dass die Kuppel ,,schon alles" ist, das blush nicht tiefer in die Verpackung reingeht... Finde so ein kleines blush schon dreist. Leider ist die Farbe zu schön <3 .

Meine Laune...
    Happy

natürlich ist es jedem überlassen für was er sein geld ausgibt
    und wenn irgendwas besonders schön ist, blendet der verstand alles andere aus. geht mir genau so.
    mir ging in erster linie nur darum warum das zeug bei dir so schnell leer wird. nicht nur weil es so oft benutzt wird, sondern weil es halt ziemlich wenig ist und deswegen auch in relation sehr teuer ist, was durch die ganz doofe form für viele gar nicht ersichtlich ist.
    als ich herausgefunden habe wie verdammt wenig produkt für den preis drin steckt, habe ich mich massiv veräppelt gefühlt.
    abgesehen davon fand ich gerade nude muave an mir total hässlich - braun-orange - fleckig irgendwie...
    ich habe mich übrigens vertan, mein travel size nars blush in orgasm hat ja scheinbar bereits 3,5g obwohl es ganz mickrig aussieht. ich habe gerade nachgeguckt - bezahlt habe ich dafür genau 12,72 euro. es war ein sonderangebot versandkostenfrei auf hqhair. durch gute pressung, top pigmentierung und lange tragezeiten ohne zu verblassen oder verschwinden werde ich ziemlich lange das kleine ding mir auf die wangen schmieren können
    die fullsize große beinhaltet sogar knapp 5g des produkts und kostet je nach dem wo zwischen knapp über 30 bis knapp über 20 euro (iparfumerie)
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Das erste hat fünf Monate bei nahezu täglicher Benutzung gehalten. Das ist in Ordnung, auch wenn mengenmäßig da echt nicht viel enthalten ist. Da hätten sie für den Preis ruhig noch paar Gramm mehr hinzufügen können. Das stimmt schon. Mein zweites Blush werde ich eventuell noch dieses Jahr aufgebraucht kriegen. Wenn nicht, dann spätestens im Januar. Ich hab das erste Blush während der Shopping Week geholt und die anderen zwei dann auch mit den Rabatten bei Rossmann. Das geht dann finde ich noch. Da ich es wirklich sehr gerne mag, hätte ich es mir auch zu dem vollen Preis gekauft. Wenn Rossmann solche Angebote anbietet, dann nutze ich die natürlich gerne.

Meine Laune...
    Amazed

Ich hab mir den Nude Mauve heute mal angeguckt, aber rein vom Swatchen kann ich mich der Begeisterung nicht anschließen.
    (Was ein Glück, hab ja genug)

Also unabhängig vom Preis/Mengenverhältnis. Ich gehöre ja auch zu den Rockateur-Besitzerinnen.
    Aber ich glaube mein liebster Alltagsblush bleibt Dallas.

Inventar Avatar von sarita143

Ich habe den Nude Mauve nun seit zwei Tagen im Gesicht und mag ihn. Ich verstehe, warum viele ihn so lieben. Er ist unkompliziert, zaubert leichte schöne Farbe auf die Wangen, ohne aufdringlich zu sein. Heute trage ich ihn mit roten Lippen und es funktioniert auch.

Where is my mind? Avatar von morgana77

Hallo zusammen, ich überlege, mir jetzt mal den Primer von Max Factor zuzulegen. Weiß hier zufällig jemand, ob die 30% Rabattaktion auf Make-Up bei Rossmann auch Primer einschließt? Weil wenn nein, kann ich mir die Fahrt sparen und bestelle ihn einfach bei Douglas mit 10%.

Als ich mir den Primer damals geholt habe, gabs auch eine Rabattaktion, galt auch für den Primer.

Where is my mind? Avatar von morgana77

Ah super, dann muss ich da hin. Danke Dir vielmals!

Update: Ja, 30 % gibt es also auch auf Primer. Habe 9,06 € bezahlt.
    Geändert von morgana77 (27.11.2015 um 14:21 Uhr)

Ich konnte heute doch nicht widerstehen und musste das Blush auch noch in Seductive Pink mitnehmen... Wenn es sich gut macht, sorgt es ja vlt. immerhin dafür, dass ich nude mauve nicht täglich benutze und somit quasi länger was davon habe .
    Werde es morgen mal probieren. Ich bin sehr gespannt, ob es bei mir warm genug rauskommt :).
    Übrigens habe ich aus der Theke mehrere Blushes rausgenommen, weil ich einen mit viel ,,dunklem Anteil" wollte und dabei habe ich gemerkt, dass sich die blushes auch innerhalb eines Farbtons farblich ganz schön unterscheiden! Eines hatte einen sehr goldigen Anteil plus pinken Anteil, die anderen hatten einen etwas helleren Schimmer-Teil und der farbige Teil ging stärker Richtung violett (ich hoffe man versteht, was ich meine). Ist dann etwas schwierig, wenn der Tester gar nicht wirklich stellvertretend für das Blush stehen kann... Naja, ich hoffe ich hab mich für das richtige Exemplar entschieden .

Bis vor ein paar Monaten hätte mich der Primer auch noch sehr interessiert. Dank dem deutlich günstigeren Nivea after shave balm hat sich das aber erledigt ^.^

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Hm, mach ich irgendwas falsch? Bei mir sieht man den Nude Mauve GARNICHT. Also der ist dann schon sehr nude oder bin ich jetz nur "verwöhnt" weil ich sonst immer nen ziemlich peachigen Ton als Blush draufhabe

Meine Laune...
    Goofy

Habe den Nude Mauve heute auch zum ersten mal drauf gemacht und auch bei mir sieht man ihn nicht, trotzdem finde ich, das ich irgendwie frischer und erholter aussehe als ohne.
    Ist aber auch mein erster Blush, ich muß mich erst in die Blushwelt einleben.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Hm, mach ich irgendwas falsch? Bei mir sieht man den Nude Mauve GARNICHT. Also der ist dann schon sehr nude oder bin ich jetz nur "verwöhnt" weil ich sonst immer nen ziemlich peachigen Ton als Blush draufhabe
    Hab ich auch am anfang gedacht: entweder mehr nehmen oder mit nem anderen farbigen mischen

Meine Laune...
    Happy

na ja, etwas OT, aber bei uns in bielefeld gab es noch ein paar stück von benefit holiday blush set real cheeky party. es ist wirklich überall total ausverkauf
    hatte noch 20% rabatt guttschein für karstadt.
    drin gibt es hoola bronzer, dandelion, sugarbomb, coralista und rockateur blushes plus einen cream highlighter.
    zusammen sind es 26,6g produkt zum preis von etwa 36 euro. .
    (und eine kleine version der they are real mascara und push up eyeliner gab es noch dazu)