Bei DM ist das Blush mit der Farbe "Nude Mauve" schon aus dem Sortiment gegangen, bei Rossmann ist es online im Abverkauf. Wird die Farbe ganz eingestellt? Ich erinnere mich an einige Fans hier im Forum, die das Blush auch so mochten.
Bei DM ist das Blush mit der Farbe "Nude Mauve" schon aus dem Sortiment gegangen, bei Rossmann ist es online im Abverkauf. Wird die Farbe ganz eingestellt? Ich erinnere mich an einige Fans hier im Forum, die das Blush auch so mochten.
Oh mein Gott, da muss ich unbedingt schauen gehen, das verwende ich täglich.
Vielen Dank für den Tipp, Lil!
Online sind bei Rossmann sogar alle bis auf eine Farbe (Alluring Rose) im Ausverkauf. Sehr schade, das waren so gute Blushes.
Ich finde die auch toll, habe auch noch den Rosaton.
Heute Morgen habe ich mir in einem Anfall von Panik drei Backups von Müde Mauve bestellt, bei den Rakuten. Bei der Amazone gab es sie auch noch.
Ich habe mir auch noch heute schnell ein Dreierpack bei eBay bestellt.Wenigstens war es mit 9,89 versandkostenfrei sehr günstig und ein echtes Schnäppchen.
Bei Müller bleiben wohl drei der Blushes im Sortiment und es kommen drei matte Varianten dazu. Sah zumindest so aus.
Da sieht man wieder mal, dass sich bunkern bei Zeiten lohnt![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch