sagt mal, ich habe hier noch gar nix über die neuen lippenstifte gelesen, hat die etwa noch keiner probiert????es gibt ja frade überall diese gutscheine, bin am überlegen ob die lippies was taugen?????
sagt mal, ich habe hier noch gar nix über die neuen lippenstifte gelesen, hat die etwa noch keiner probiert????es gibt ja frade überall diese gutscheine, bin am überlegen ob die lippies was taugen?????
Ich hab mir einen geholt. Die haben schöne Farben, nix knalliges und die Lippenstifte sind schön cremig.
Ein WOW Effekt ist es aber nicht (was man ja bei einem Produkt des Tages erwarten kann)
Ich hab hier noch 4 Gutscheine liegen, werd die aber wohl nicht nutzen!
Ich benutze als Kontaktlinsenträgerin die wasserfeste Mascara Waterproof seit Jahren, da sie die gebogenen Wimpern mit der Wimpernzange nicht runterzieht wie fast alle anderen. Oder gibt es noch andere Wimperntusche, die die Wimpern oben hält?![]()
also ich finde, dass die masterpiece auch ziemlich "leicht" ist und die wimpern nicht runterzieht.auch diese high heel von maybelline beschwert meine mähsem gebogene Wimpern nicht![]()
@ knuffi, nicht falsch verstehen, der Lippenstift ist echt angenehm und gut in der Qualität, aber ophne Coupon wär ich zu geizigDa gibt e auch günstigeres das vergleichbar ist.
Mich erinnert er von der Konsistenz an die Lippies von essence aus der 50's LE, falls du die kennst?
Ich hab den Nr. 630 Plush Blush und find die Farbe super! Sehr dezent
Danke für die Antwort, das Problem mit dem Runterziehen macht mich echt fertig. Hab schon einige Euros für Wimperntusche ausgegeben, die nix taugten...![]()
Hallo, ich habe mal eine andere Frage Wimpern bzw. Mascara betreffend. Bin ein aboluter Max Masterpiece-Junkie. Für mich ist das die beste Wimperntusche, die ich je hatte. Nun wollte ich hier mal fragen, ob hier jemand weiß, ob und wenn ja wo man diese Mascara vielleicht günstiger im Netz bestellen/kaufen kann? Ich habe mal bei Ebay uk geguckt, aber die Anbieter dort verschicken nicht international, wer hat eine Idee?
Danke und liebe Grüße!
Hariello
Wer kann mir was zu den Flüssig-Make Up's sagen? Mein Soft Resistant ist bald leer, und obwohl ich zufrieden bin, interessieren mich jetzt auch die anderen. Die Preise der MUs mit LSF sind ganz schön gesalzen (zumindest bei meinem dm 15€, da müsste ich erst mal mein Gewissen beruhigen). Wenn es die Eigenschaften besitzt, die ich mir wünsche, würde ich das verkraften können. Mir ist wichtig, dass das MU möglichst nicht abfärbt, es sollte 8 Stunden durchhalten, ohne zu verlaufen und mittelstark decken.
Mich reizt das Make Up Liquid (ohne LSF), Colour Adapt oder Age Renew. Meinungen dazu wären toll![]()
Hallo!
Habe heute die Soft Resistant Foundation getestet weil ich so viel gutes darüber gehört habe.
Der einzige Farbton, der in Frage kam, war der Hellste, alle anderen waren zu dunkel.
Habe ihn auf dem Arm getestet und auch meine Maybelline pure.mineral Foundation flüssig in der hellsten Nuace Cameo (die passt mir ziemlich gut) aufgetragen -
die Soft Resistant war viiiel heller als die pure.mineral nach dem Auftragen. Dann habe ich sie trocknen lassen und siehe da, die Soft Resistant wurde sogar fast dunkler als die pure.mineral.
Nun meine Frage an alle, die die Soft Resistant in der hellsten Farbe auch nehmen: musstet ihr auch die Erfahrung machen, dass sie nachdunkelt beim Auftragen??
Oder lag das bei mir z.b. an einem alten Tester oder so?
Bei mir dunkelt das Soft Resistant MU nicht bzw. nur mininal nach.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Bei mir dunkelt es auch nicht nach. Von mir aus könnten die aber ruhig noch eine hellere Nuance auf den Markt bringen.
ich habe früher auch das soft resistant makeup benutzt und bei mir dunkelt es auch nihct nach
Ich benutze zwar das Soft Resistant in 3 Naturel, es dunkelt aber nicht nach. Vielleicht lag's wirklich an einem alten Tester. Bevor ich es mir gekauft habe, habe ich einige Testberichte gelesen und kann mich nicht erinnern, dass irgendwo erwähnt wurde, dass es nachdunkelt.
Von Max Factor hab ich die beste Mascara die ich bisher hatte.
Die Masterpiece MAX !!
Und ich habe bisher nicht wenig ausprobiert ..
Welche mir noch gut gefallen hat ist die Rimmel Volume Flash kommt aber nicht ganz an die Masterpiece Max ran.
Ich hatte bis jetzt von Ellen Betrix die Masterpiece Max; damit war ich auch immer sehr zufrieden, allerdings bevorzuge ich die normalen Haarbürstchen und habe sie daher nicht nachgekauft. Fand ich aber in jedem Fall auch besser als die normale Masterpiece; letztere hat bei mir lediglich die Wimpern getrennt, von Länge und Volumen keine Spur
Im Moment habe ich die 2000 calories; ich finde sie sehr ähnlich zur Voluminousx4 von L'Oreal und bin daher am überlegen, welche von beiden ich nachkaufen soll. Hat jemand auch beides benutzt und kann vergleichen? Ich meine, die Volumnious macht noch längere, geschwungenere Wimpern, wohingegen die calories dichtere Wimpern macht..
Ich liebe auch Mascaras von Ellen Betrix.
Zur zeit benutze ich die Resistant Mascara und finde die tolll! Vorallem die Haltbarkeit ist Wahnsinn!
@ ming: ich benutze auch gerade die voluminous und die colossal und muss sagen, ich find fast die colossal noch ein bisschen besser - klumpt weniger, aber so ganz mag ich mich nicht entscheiden![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Hallo,
hat jemand die neue Mineral Foundation von Maxfactor ausprobiert? Wie ist sie denn?
Hat jemand die INCIs???
ich surfe und surfe und finde nichts zu den INCIs...
Danke
Ich
Liebe Grüße von Lioara
Den Silkgloss finde ich genial. Hab ich schon mehrfach nachgekauft.
Mit den Mascaras kann man auch nix falsch machen, die sind richtig gut.
Geändert von Georgina (16.01.2010 um 22:28 Uhr)
Also ich habe mir jetzt das Soft Resistant Make Up gekauft, da einige von euch da ja so von geschwärmt haben.
Werde es jetzt mal ausprobieren.
Ich bin ja schon total gespannt auf die neue Foundation "Second Skin", die im Oktober rauskommt.
Außer bei den Lidschatten hat mich Max Factor bis jetzt noch nie enttäuscht.
habs grad erst entdeckt...
hier ein link wo man vorab eine Probe bekommen kann
Auf Second Skin bin ich auch gespannt.
Danke für den Link Keichoko.
An beide: Ich nehme seit Jahren nur noch die Mascara von MF - und habe nie die wasserfeste benötigt, selbst die normale bekomme ich kaum ab. Bevor ich mich da durch eine neue Marke testen würde, würde ich die normale ausprobieren, mir reicht die völlig.
Ich war auch totaler Masterpiece-Fan (egal, welche Variante), aber die False Lash Effect übertrifft die imho echt. Arbeite in einer Drogerie und ganz viele Kunden haben schon nach meiner Wimperntusche gefragt, die ist echt so spitze. Nur: Hat jemand einen Tipp, wie ich es vermeide, damit so Spuren auf den Lidern zu hinterlassen?
Hatte das Problem nie, und egal wie ich es anstelle, selten kriege ich es ohne Probleme hin. Klar kann ich nach dem Trocknen korrigieren, aber vielleicht hat ja eine von euch einen Tipp?
![]()
Ja, in den USA heißt die Masterpiece MAX "Volume Couture", die Masterpiece heißt "Lash Perfection". Ich bestelle NUR in den USA. Da gibts beide auch wasserfest.
http://cgi.ebay.de/Max-Factor-Volume...d=p3911.c0.m14
Geändert von jtmimi (29.09.2009 um 16:58 Uhr)
schaut mal mein neuer liesbter blauer lidschatten zur zeit =))))http://knuffi2006.blogspot.com/2009/...atten-duo.html
Knuffi, der schimmert ja total schön
Schade das mir blau nicht steht, sonst hätte ich ihn mir auch geholt...^^
@Lirael
Kein Problem, bitteschön ^^!
Ich hoffe, die Probe kommt bald an. Bin schon voll gespannt, da ich bis jetzt nur Positives gelesen habe.
Ich kaufe jetzt nur noch die Mascara von Max Factor. Die enttäuschen mich einfach nicht. Hab bis jetzt die Volume Resistant (mein HG), Masterpiece Max, 2000 Calorie und die Lash Lift WP benutzt (2000 Calorie 2x nachgekauft und die Volume Resistant 4x). Und egal, ob WP oder nicht, die halten und halten... Die Lash Lift WP mag ich am wenigsten von den genannten. Die ist zwar dennoch gut, aber ich mag Volumen lieber als Länge.
(wieso gibts eigentlich die Volume Resistant nicht mehr auf der offiziellen Webseite *angst* ...)
Da die neue Foundation ja Anfang Oktober rauskommen sollte, bin ich gestern sofort zu einem DM und Rossmann geflitzt. Bei DM haben die das Max Factor Regal schon umgebaut, aber die Second Skin Foundation wird erst nächste Woche in den bereits vorgesehenen Bereich einsortiert(die werden erst ab nächster Woche damit beliefert).
Und dann wollte ich noch fragen, was ist für euch die Mascara von Max Factor, die das meiste Volumen gibt (Länge rausgelassen)?
Leute, ich bin so verzweifelt!![]()
Ich brauche ganz dringend Puder und bin super hell.
Ich habe mit "Pastell Compact Nr.1" gekauft und der ist zu dunkel.
Er war aber schon der hellste, es gibt nur noch "translucent light", der heller aussieht, aber ist der dann durchsichtig/transparent? (Wegen "translucent".)
Oder deckt der auch so ein bisschen bzw. gibt so viel Farbe/Deckung ab wie die Nr. 1?
Bitte, bitte helft mir, in meinem dm gab es keine Tester, ich muss die Teile also so kaufen und die 1 ist echt viiiiel zu dunkel!
Der Kompakpuder von Alterra in der hellsten Nuance soll auch seehr hell sein.
Oder muss es unbedingt von Max Factor sein?
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry