Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 31 ErsteErste ... 78910111929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Forengöttin Avatar von Vanessa287

AW: Max Factor by Ellen Betrix

Zitat Zitat von Wiesel Beitrag anzeigen
    *mal kurz rein schleich*

ich bin seit eh und je Fan von den Ellen Betrix Mascaras, besonders die Volume
    Ja, ich bin ein groér Fan vom "False Lash Effect".
    Liebe Grüße Vanessa287

Miau Avatar von Wiesel

hihi, ich nehm die volume, weil ich für mich bei den beiden keinen unterschied feststellen konnte und die volume günstiger ist
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Allwissend

Kann jemand was über die Lacke von MF erzählen? Ich hab einen einzigen, und das war eine LE (rosa mit Glitzer drin). Leider find ich den schrecklich, weil er ungleichmäßig und streifig geworden ist, auch nach der zweiten Schicht keine Besserung. Und ich bin der Meinung, dass ich den NL nicht zu dick aufgetragen hab. Hat mir gar nicht gefallen.
    Im Standardsortiment gibt's aber einen frostig-weißen, der schimmert und auch noch glitzert Bis jetzt hab ich mich nicht zum Kauf durchgerungen, weil mir das ja nix bringt, wenn er in der Flasche schön aussieht und auf dem Nagel nich... kann bitte bitte jemand berichten?

Ach ja - wurde das Colour Adapt vom Second Skin abgelöst oder haben "größere" dm's das noch?

BJ-Einsteiger Avatar von Juliela

Kuri,

ich habe Dir mal ein swatch von dem Lack Extra Frost von Max Factor gemacht. Streifig wird der überhaupt nicht.

Ich finde den sehr schön, wenn man einen dezenten Lack sucht, der trotzdem etwas besonderes hat. Er hat so ein milchiges glänzned kaltes finish und ist dennoch durchsichtig und funkelt etwas, wenn die Sonne drauf scheint. Kann man gar nicht so richtig beschreiben.

Du kannst auch nur eine Schicht auftragen, aber ich finde ihn schöner, wenn man 2 Schichten aufträgt. Ich persönlich mache sowieso immer das volle Programm Unterlack, 2 Schichten Farblack, Überlack und dann hält er auch problemlos mindestens 4 Tage.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Allwissend

Hallo Juliela,

danke für deine Mühe.
    Also ich glaub, den brauch ich in meiner Nagellacksammlung Er findet bestimmt bald zu mir

Experte Avatar von Thatsit

Hilfeeee-eeeee! Habe die etwa die Lash Lift Mascara aus dem Programm genommen???
    Aber auf der Homepage ist er noch zu sehen, in den Läden aber nicht! Weiß wer was?
    Finde keine Alternative, das ist die beste Mascara für mich! Raaahhh!
    Grüße, Thatsit

Experte Avatar von Yumiko

ich habe mal eine frage zu dem pastell compact puder:
    habe mir vor kurzem besagtes puder nr. 04 gekauft und festgestellt, dass es einen tick zu dunkel ist. welches wäre heller?
    ist vielleicht doof meine frage, aber lassen die nummern auf helligkeit schließen? also 01 ganz hell, 07 etc. ganz dunkel? habe irgendwie das gefühl, dass es bei den pudern durcheinander geworfen ist könnt ihr mir helfen? möchte beim nächsten kauf den richtigen farbton erwischen, finde das puder nämlich

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

heute war bei dm ganz viel von max factor reduziert
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

Allwissend

Zitat Zitat von iii Beitrag anzeigen
    heute war bei dm ganz viel von max factor reduziert
    Bei euch auch? Oh nein, hab letzte Woche gedacht, die Ware wurde reduziert, weil sie angegrabbelt war. Wimperntusche war nicht runtergesetzt, dafür Bronzer, Make up (Age Renew, dieser Mineral-Puder), Lacke
    Aber mir ist auch aufgefallen, dass es die Lash Lift neulich nicht mehr gab...

Btw hab mir den Lack extra frost gekauft, trage ihn momentan mit silberfarbenem Holo-French und Stamping. Sehr schön Die Farbe ist toll und er wird wirklich streifenfrei, trocknet nur recht lange.

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Ich habe mir ebenfalls den extra frost geholt und finde ihn sehr schön. Sowohl solo als auch als Topcoat über dunklen Farben echt toll.
    Liebe Grüße, Arjuna

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Bei meinem Dm war auch alles reduziert Bin gespannt was sich da tut
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Ohje, das hört sich ja nicht so gut an.
    Liebe Grüße, Arjuna

Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

viellecht bekommen die nur ein neues Display, hat astor ja auch, und beim MIneral make up steht bei uns im rossi "nur noch für kurze zeit" bei. Vielleicht tut sich da doch weniger ändern als man jetzt befürchtet, wenns rausgehn würde wärs schade
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014

Allwissend

Hab heute mal genauer hingeguckt, und am MF-Regal stand mehrmals "nur noch für kurze Zeit erhältlich" (war Make Up Liquid, Age Renew, Mineral MU, Kompaktpuder, Lippies, Glosse, Lacke, diese zweifarbige Mascara - Beyond Length oder so?) Sieht mir irgendwie nach Sortimentsumstellung aus. Die Verkäuferin im dm konnte es nicht genau sagen, hat das aber auch vermutet.
    Und die Lash Lift gabs gar nicht mehr, das Preisschild war zwar noch dran, aber irgendwelche anderen Mascara standen an ihrem Platz

Also, wenn nur ein paar Sachen ausgetauscht werden, kann ich damit leben. Befürchte bloß, dass mein Mascara-HG False Lash Effect vielleicht bald nicht mehr zu haben ist.
    Liebe Grüße, Arjuna

Allwissend Avatar von +Anna+

Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Also, wenn nur ein paar Sachen ausgetauscht werden, kann ich damit leben. Befürchte bloß, dass mein Mascara-HG False Lash Effect vielleicht bald nicht mehr zu haben ist.
    Warum sollte die bitteschön aus dem Sortiment gehen?!?
    Das ist die Sensation der Drogerie-Mascaras der letzten Monate.
    Ich glaube,es wurde x-mal zum Produkt des Jahres ernannt

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Hallo, darf ich mich mal kurz reinschleichen mit einer Frage:

(habe dazu nichts Essentielles in diesem Thread gefunden)

hat jemand von Euch das Age Renew MU mal getestet? Ich habe es mir gestern geholt, bin aber jetzt am Zweifeln, ob es für mich richtig ist (ist noch versiegelt, könnte ich zurückbringen)

Ich habe eine Mischhaut mit grossporiger T-Zone (die auch glänzt und mal Unreinheiten hat), allerdings bin ich auch schon Ü 40 und brauche doch jetzt mehr als immer nur die mattierenden MUs. Ein schöner Schimmer und ein bisschen pflegend..Aber nicht zu viel, sonst gibts Pickel.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Age Renew? Auf der Hand fühlte es sich fabelhaft an und die Farbe ist ideal (golden 75).

Danke!

Allwissend

Ja, ich kann dir was zum Age Renew sagen
    Es gefällt mir ganz gut, ich hab trockene Mischhaut. Leider mattiert es kaum bzw. nur die ersten paar Stunden. Es deckt leicht bis mittel, sieht sehr natürlich aus und verleiht der Haut einen schönen Glow. Ich denke, dass es am besten aussieht, wenn man nicht so viel abdecken will. Außerdem lässt es sich einfach und schnell auftragen. Pflegend find ich es schon, aber Langzeittest steht noch aus, hab es noch nicht so lange.
    Punkto Haltbarkeit kann ich auch nix bemängeln. Was mir gar nicht gefällt, ist, dass es saumäßig abfärbt Mein heller Schal hatte gestern überall MU-Spuren...

Zitat Zitat von +Anna+ Beitrag anzeigen
    Warum sollte die bitteschön aus dem Sortiment gehen?!?
    Das ist die Sensation der Drogerie-Mascaras der letzten Monate.
    Ich glaube,es wurde x-mal zum Produkt des Jahres ernannt
    Das stimmt wohl. Sorgen macht mir bloß, dass in den USA wohl kein Max Factor mehr verkauft wird/werden soll und weil ich noch nicht gehört habe, wie es dann in D weitergeht. Weißt du was darüber?
    Liebe Grüße, Arjuna

Allwissend

Glaube nicht, dass MF gleich "abgeschafft" wird Also, weiß es natürlich nicht genau, über 'ne genaue Info würd ich mich auch freuen... Es stand nur bei einzelnen Produkten, dass sie bald nicht mehr erhältlich sein werden. Zum Beispiel beim Soft Resistant MU/Second Skin, Mastertouch Concealer, der lose Puder, die Mascara (alle Normalpreis außer die zweifarbige) war nix in der Richtung zu erkennen...
    Die Verkäuferin bei dm meinte auch "wäre ja blöd, wenn das Regal halb leer bleibt, weil keine neuen Produkte nachkommen".
    Bei den anderen Deko-Herstellern hab ich nichts gesehen, was nach Sortimentsumstellung aussah, aber dafür gehen einige Parfums und DGs zu den Düften raus.
    Bitte keine Panik machen, ich will nicht hamstern müssen

Zitat Zitat von Kuri Beitrag anzeigen
    Ja, ich kann dir was zum Age Renew sagen
    Es gefällt mir ganz gut, ich hab trockene Mischhaut. Leider mattiert es kaum bzw. nur die ersten paar Stunden. Es deckt leicht bis mittel, sieht sehr natürlich aus und verleiht der Haut einen schönen Glow. Ich denke, dass es am besten aussieht, wenn man nicht so viel abdecken will. Außerdem lässt es sich einfach und schnell auftragen. Pflegend find ich es schon, aber Langzeittest steht noch aus, hab es noch nicht so lange.
    Punkto Haltbarkeit kann ich auch nix bemängeln. Was mir gar nicht gefällt, ist, dass es saumäßig abfärbt Mein heller Schal hatte gestern überall MU-Spuren...
    Danke Kuri Ich werde es wohl behalten, denn meine Mischhaut hat auch zunehmend trockene Phasen, deshalb habe ich es ja auch gekauft

Ist ja nicht die einzige Foundation in meinem Schrank , also sollte sie nun gar nix sein, schenke ich sie meiner Mutter.

Allwissend

Würde sich das denn lohnen, jetzt beim Make up Liquid zuzuschlagen? Benutzt das hier jemand? Kurzer Bericht zu Deckkraft und Haltbarkeit wär nett

Fortgeschritten

hallo,
    habe mir heute bei dm das creamy rouge in soft pink (oder rose?) gekauft und habe nur 2,95 eur. dafür gezahlt ausgezeichnet war es aber mit 8,95. hab ich wohl glück gehabt die farbe ist echt schön...werd ich morgen mal ausprobieren...
    Jule

Experte Avatar von Ginny

Eine Frage an die Expertinnen: Vor ca. 15 jahren hatte ich eine Ellen-Betrix-Mascara, die ich absolut super fand, tolles Volumen und lange Wimpern. Den Namen weiß ich natürlich nicht mehr, hab aber jetzt gesehen, dass die Verpackung sehr nach der Resistant Volume aussah. Gibts die schon so lange?
    (Und macht die 2000 Calorie im Vergleich noch mehr Volumen, wie es die Aufschrift verspricht? )
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

Allwissend

Im TV hab ich gesehen, dass es die Lash Extension Effect Mascara jetzt auch in wasserfest gibt... auf dem Aufsteller stand dann "washable waterproof" und irgendwas von wegen, dass sie auf den Wimpern lange hält und man sie trotzdem mit einem normalen Make up Entferner runter bekommt? Wasserfest oder nicht, versteh ich nicht ganz Auf der HP von MF find ich nix dazu.

Starfruit
    Besucher

Ist die hellste Nuance bei der Miracle touch liquid illusion eigentlich rosa-stichig?
    Ich würde sie gern kaufen, aber rosa geht garnicht

unsichtbar Avatar von Lienchen

Weiß nicht, ob es hier schon genannt wurde:
    Es gibt zur Zeit über die Homepage von Max Factor wieder einen 3€ Gutschein für die False Lash Effect oder Lash Extension Mascara
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Allwissend

Zitat Zitat von Lienchen Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, ob es hier schon genannt wurde:
    Es gibt zur Zeit über die Homepage von Max Factor wieder einen 3€ Gutschein für die False Lash Effect oder Lash Extension Mascara
    Wurde es nicht, danke für den Tipp (ich muss ja blind sein, dass ich den nicht gesehen habe )

mania
    Besucher

rausgehen wird Max Faktor wohl nicht - wofür sonst neue Werbeverträge und neue Produkte? Denke eher an eine Sortimentsumstellung...

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Habe gestern das neue Regal/Sortiment von Max Factor im DM gesehen. Das neue Regal ist wunderschön gemacht ! Gefällt mir richtig gut die Aufmachung.
    Die neuen Produkte sind auch hübsch (jedoch gab es da leider noch keine Tester, konnte mir die also nichts genauer anschauen ).
    Es gibt eine neue Lidschattenserie, neue Lipglossserie, neue Lippenstiftfarben, neue Lippenlacke/Volumizer (oder was das genau war ), neue Eyeliner und Bronzer/Highlighter.
    Ich glaube bei den bestehenden Produkten gab es neben den Lippenstiften auch neue Farben bei den anderen Sachen, bin mir aber grad nicht mehr sicher (und das Miracle Touch gibts jetzt auch neu in 040 Creamy Ivory ).
    Ich hab mir jetzt erstmal nix geholt, weil es bald wieder Prozente geben müsste auf Max Factor.
    Dann möchte ich mir den lilanen Eyeliner (voll schön), einen neuen Lipgloss und wahrscheinlich diesen dunklen, weinroten Lidschatten aus der neuen Serie holen (die haben da auch matte Farben, wenn ich mich richtig erinnere).

Edit:
    Achso, was ich eigentlich fragen wollte ...
    Weiß jmd, ob das Second Skin für ältere Haut geeignet ist oder ob es z.B. schnell in kleine Fältchen und Poren absetzt?
    Ich hab meins leider nicht mehr und meine Mutter möchte sich gerne ein neues Makeup kaufen (ich wollte ihr zum Testen auch noch eine Probe von einem Estee Lauder und Kanebo mitbringen, aber habe mich dann erinnert, dass jmd geschrieben hat, dass sie begeistert von dem Max Factor Second Skin ist? Da hatte meine Mutter nämlich auch schon mal überlegt, ist sich aber total unsicher.).
    Geändert von Keichoko (11.03.2010 um 12:19 Uhr)

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Das klingt ja zu schön!
    Das Liquid Illusion in heller?*zumdmflitz*

Genau das ! Das gibts jetzt auch in Ivory.
    Kennst du das? Ich mag ja Max Factor ganz gerne und war am überlegen, das mal auszuprobieren .

Und der lilane Eyeliner ist sooo schön...
    Wenn man direkt raufguckt, sieht das eher schwarz aus mit einem ganz kleinen Lilastich. Fällt dann Licht von irgendeinem Winkel ein, sieht es richtig Lila mit einem schönen Schimmer aus

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Gibts das Silk Gloss dann eigentlich im neuen Sortiment wieder?
    Die gehen ja momentan überall für 3€ raus...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Fortgeschritten Avatar von laleli

Zitat Zitat von Kuri Beitrag anzeigen
    Im TV hab ich gesehen, dass es die Lash Extension Effect Mascara jetzt auch in wasserfest gibt... auf dem Aufsteller stand dann "washable waterproof" und irgendwas von wegen, dass sie auf den Wimpern lange hält und man sie trotzdem mit einem normalen Make up Entferner runter bekommt? Wasserfest oder nicht, versteh ich nicht ganz Auf der HP von MF find ich nix dazu.
    Den hab ich gestern gekauft weil ich davon ausgegangen bin, dass der waterproof ist. Wobei mich das wahable schon irritiert hat. Hm... ausprobiert hab ich ihn noch nicht, ist auch noch versiegelt, aber wenn der nicht wirklich wasserfest ist sondern einfach nur besser haltend, dann tausch ich ihn wieder um.

@keichoko: Also ich finde das Second Skin durchaus für ältere Haut geeignet, bin auch ein älteres Häutchen , wobei ich natürlich nicht weiss, wie alt Deine Mutter ist. Für mich ist das Second Skin sogar z.Zt. mein HG , finde das MU richtig weichzeichnerhaft und dabei eben überhaupt nicht pastig/maskig. Liegt sicher auch an der nur geringen bis mittleren Deckkraft. Nichts rutscht in Fältchen (so viele habe ich aber auch noch nicht, bin ja erst 41 ) oder grosse Poren. Vom Hauttyp her bin ich Mischhaut.

Also, ICH finde es toll, kommt locker an High-Class-Foundations ran, finde ich Ob es auch für, öhm, noch ältere Beauties geeignet ist, kann ich nicht sagen, erst in ein paar Jahren

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Keichoko Beitrag anzeigen
    Genau das ! Das gibts jetzt auch in Ivory.
    Kennst du das? Ich mag ja Max Factor ganz gerne und war am überlegen, das mal auszuprobieren .

Und der lilane Eyeliner ist sooo schön...
    Wenn man direkt raufguckt, sieht das eher schwarz aus mit einem ganz kleinen Lilastich. Fällt dann Licht von irgendeinem Winkel ein, sieht es richtig Lila mit einem schönen Schimmer aus
    Mir waren die Farben zu dunkel bisher, sonst hätte ich es auch mal getestet-die Konsistenz ist ein Traum!

@LaFeeMorte
    Ich glaube, ich hab diese Glosse nicht mehr gesehen ...

@Elettrah
    Ah, du warst das *g* .
    Dankeschön, dann werde ich ihr das morgen mal holen ^^! Sie ist (gott, musste ich gerade überlegen ) 46.

@VanillaK
    Dann guck ich das mir auch nochmal näher an .

Allwissend Avatar von mementomori

Allwissend Avatar von false Bamboo

hab da mal ne frage ^.^
    könnt ihr bestätigen, dass das age renew nen schönen glow zaubert?
    Ich habe nämlich überlegt, mir das make-up für meine mischhaut-wangen zuzulegen (ja, ich benutze für wangen und t-zone verschiedene make-ups^^ eins alleine passt irgendwie nicht für mein ganzes gesicht) und suche da nach nem make-up, das leicht feuchtigkeitsspendend ist und eben einen hübschen glow macht :) aber als ich das make-up letztens auf der hand ausprobiert habe, sah es stinknormal aus obwohl die ja in der werbung den glow anpreisen.
    was sagt ihr denn so dazu?

Allwissend Avatar von mementomori

Die neuen Lipglosse sahen z.T. sehr schön aus, gab aber leider keine Tester )=