Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 31 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Inventar Avatar von Lakiki

AW: Max Factor by Ellen Betrix

seit längerem fixt mich der cream blush an. weiß aber nicht so recht, ob ich ihn mir kaufen soll, da ich öllige haut habe und ich denke er könnte nichts so gut halten. Wie findet ihr den blush oder sollte ich lieber bei puder bleiben?

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich habe einige und finde die sehr schön. vor allem, wenn es wieder mal 25% auf mf gibt, lohnen sie sich besonders. sie sind bloß sehr klein, und somit schwer mir dem pinsel aufzutragen, aber am liebsten nehme ich einen kleinen stinktier damit.

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Lakiki Beitrag anzeigen
    seit längerem fixt mich der cream blush an. weiß aber nicht so recht, ob ich ihn mir kaufen soll, da ich öllige haut habe und ich denke er könnte nichts so gut halten. Wie findet ihr den blush oder sollte ich lieber bei puder bleiben?
    Ich habe auch ölige Haut, aber mit den Creamy Blushes komme ich gerade jetzt im Sommer viel besser klar als mit Puderrouge. Hält länger und sieht natürlicher aus. Zum Auftragen benutze ich den Blush Brush von Essence.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    bei cosmoty werden die neuen Max Factor Smoky Eye Effect Eyeshadow: Duo-Lidschattenstift für farbige Smoky Eyes im Handumdrehen vorgestellt.
    bin schon ganz gespannt!
    Wollte ich auch gerade posten, bin ja sowas von neugierig geworden.

Wie auch immer die Dinger funktionieren sollen...

http://www.cosmoty.de/news/3976/
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Inventar Avatar von anirak

ich habs auch noch nicht wirklich rauslesen können.

nächste woche gibts übrigens 25% auf max factor im rossi!!!
    die neuen sind ja sicherlich noch nicht dabei.

den cream blush habe ich mir auch ausgeguckt. mit der farbe bin ich mir noch nicht so sicher!

is er nicht niedlich der özil!?
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Inventar Avatar von anirak

hab mir letzte woche den creamy blush in der farbe 9 soft murano geholt! ganz ganz toll! bin eigentlich nicht son rouge fan, aber der ist wirklich toll.

werde heute wohl nochmal los und mir den false lash effect mascara holen und die x-pert lidschatten in 07 vibrant mauve und 02 creme champagne holen.
    hat jemand mit dem beiden farbtönen erfahrungen? die 12 mysterious black besitze ich schon.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Le chevre
    Besucher

Brauche ganz dringend Hilfe . Das meine Lieblingskosmetika ständig vom Markt verschwindet, oder sich was ändert, bin ich ja gewohnt, aber wenn´s um Mascara geht , bin ich echt genervt.
    Ich habe das Problem, dass ich Kontaktlinsenträgerin bin , ölige Haut habe und, als sei das nicht schlimm genug , auch noch Schlupflieder.
    Ich habe immer von Ellen Betrix das Resistant Mascara Volume benutzt . Schwarz mit goldener Schrift . Dann stellte ich mit Erschrecken fest, dass sie die ganze Linie geändert haben . Ich habe dann in allen Drogeriemärkten die alten Bestände aufgekauft. Nun bin ich vor einiger Zeit wieder los und habe mir den Masterpiece Max geholt, weil ich dachte : '' Naja, gleiches Produkt nur teurer!'' Aber nein, der ist ganz anders , die Borsten sind nicht so dicht und die Tusche flüssiger . Wer kann mir sagen, welcher Roller meinem Resistant Mascara Volume schwarz mit goldenem Mittelrand bei Ellen Betrix am nächsten kommt ? Ich habe auch schon etliche andere Marken ausprobiert, vertrage diese aber gar nicht

ommmmmm Avatar von MIBIE

Hallo zusammen,
    ich bin schon lange Fan von MF/EB .... hatte vor Jaaaaahren noch die Pflege von EB, kennen sicher viele von euch gar nicht mehr, bin auch seit dem nie wieder bei einer Marke hängen geblieben, seit es Ellen Betrix nicht mehr gibt (Pflege) Make up habe ich früher auch nur dieses benutzt, bin aber in den letzten Jahren zu anderen Marken und Mineralfoundation übergegangen.
    Da ich jetzt wieder mal mit einer für mich neuen Marke erfolgreich angefixt wurde und somit meinen Lieblingsconcealer gefunden habe, durfte auch MF wieder ran (hab da noch so einige Reste da gehabt, wenn auch nicht mehr alles was taugt nach 2 Jahren ) Allerdings war das Miracle touch noch ok und passt in Sand farblich im Moment super. Mascaras nehme ich auch seit vielen Jahren von MF und seit es die Gummibürsten gibt, ist es mir fast egal, welche davon, mag ich alle Habe mir aber angewöhnt, immer eine "leere" Bürste aufzuheben und die Wimpern damit nach dem Auftragen nochmal "durchzukämmen"
    Nachdem ich euch jetzt zugetextet habe, eine Frage: .... ich bin früher mit Pudern nie wirklich klar gekommen, nehme jetzt aber gern welchen ...... was könnt ihr mir da empfehlen????
    Den Mineralpuder gibt es wohl nicht mehr????
    Wer benutzt Miracle touch und Puder darüber (und welches )

Freu mich auf eure Tipps .... tobt euch ruhig aus

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Kann jetzt schon jemand was zu den Smoky Eye Effect Eyeshadows sagen?

Ich stehe immer nur davor und frage mich, wie ich das eigentlich anwenden müsste.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich hab diese Smokey-Dinger mal auf der Hand getestet... was sollen die können, was nicht auch 2 e/s bringen?!

Ich bin zur Zeit total von den Cremelidschatten begeistert, da muss ich mehr von haben
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Lienchen, genau dasselbe frag ich mich auch.

Ich glaube, das bekommt man mit 2 e/s viel besser hin als mit diesem komischen Stift. Was soll daran nun so revolutionär und einfach sein?

Gesperrt

Ich hab die Stifte mal im Laden getestet und muss sagen ich bin enttäuscht, die Farbabgabe und der Auftrag einfach Horror und dann noch der Preis

Experte Avatar von Saskia007

hey ihr=)
    ich habe mir den smokey eye effect heute einfach mal gekauft da ich ziemlich neugierig war=)Ich habe mir die farbe onyx smoke mitgenommen=)ja ich weiss ich bin bekloppt ich probier gerne neue sachen aus^^auch wenn ich sie nachher als schlecht befinde dann habe ich sie wenigstens ausprobiert =D
    durch einen 2,50euro coupon von der intouch(oder life und style ka^^)(ich weiss gibs auch auf der page^^) habe ich ihn für knapp 8 euro iwas erwerben können.wer nicht wagt der nicht gewinnt=)
    als ich heute vom einkaufen nachhause kam musste ich ihn direkt austesten.
    Mein fazit?er gefällt mir bis jetzt sehr sehr gut=)
    der stift ist leicht wachstiftartig...also eher fest!
    bei lidschatten hatte ich bis jetzt immer das problem wenn ich mir smokey eyes schminken wollte,hatte ich immer das glück,dass ich den schwarzen lidschatten meistens im ganzen gesicht verteilt hatte=/ das kann bei diesem stift zum glück nicht passieren es bleibt alles wo es ist=)und die dosierung kann man auch selber bestimmen.desdo öfter man mit dem stift über das auge gleitet desdo intensiver wird das ergebnis=)vorallem glänzt der lidschatten schön metallisch^^
    das sich etwas in die lidfalte setzt,dass finde ich meines erachtens völlig normal.ich denke das kann selbst bei richtig teuren produkten passieren.natürlich ist es lästig,aber dieses problem kann man auch ganz schnell mit einem wattestäbchen beheben und man sieht wieder aus wie neu=)(auf der max factor page wird ausserdem der tipp gegeben man solle das lid vorher mit make up bearbeiten und wenn dann puder drüber machen,dann sollte es länger halten=))

also ich kann ihn euch solange die rabatt auktion noch läuft sehr empfehlen=)er zaubert dramatische augen=)
    wenn die rabatt auktion iwann nicht mehr gilt muss man für sich selbst entscheiden ob es einem der preis wert ist=)
    Geändert von Saskia007 (02.09.2010 um 20:05 Uhr)

ich habe gerade noch einen ganz guten tipp gefunden wie man die farben dazu bekommt das sie länger halten=)
    ein make up artist von max factor rät über den smokey eye effect eyeshadow in einer ähnlichen farbe des stiftes mit einem puderlidschatten drüber zu gehen.damit würde es über stunden halten^^
    also ich habe es versucht und es hält zumindest besser als ohne=)und purer puder lidschatten verblasst bei mir leider sehr schnell deswegen könnt das ein gute tipp sein=)

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Wieso denn so komische Tipps, dafür gibts doch Bases

BJ-Einsteiger Avatar von Lavana

Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    bei cosmoty werden die neuen Max Factor Smoky Eye Effect Eyeshadow: Duo-Lidschattenstift für farbige Smoky Eyes im Handumdrehen vorgestellt.
    bin schon ganz gespannt!
    Also ich habe mir letzte Woche den Stift in der Farbe Bronze Haze gekauft. Zum Glück mit einem Rabattcoupon.
    Ich bin enttäuscht, die Farben setzen sich in der Lidfalte ab (wenn ich keine Base benutze).
    Hab auch mit Base ausprobiert, sieht total fleckig aus und lässt sich schlecht verwischen. Ich glaube das ist bei jedem Creme-Lidschatten der Fall. Das finde ich sehr schade!
    Da gehen Smoky Eyes mit meinen Mac-Lidschatten schon tausendmal besser!

Hat den noch jemand ausprobiert?

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Wieso denn so komische Tipps, dafür gibts doch Bases
    hat sich eh erledigt. 2 tage später musste ich den stift wieder umtauschen obwohl ich so begeistert war. meine augen brannten am tag danach fürchterlich=(
    das hatte ich bis jetzt noch nie von make up cremes oder sonstiges =( habe ihn wohl nicht vertragen =(
    schade drum

parzivalera
    Besucher

Nutzt eigentlich irgendwer von euch die lash extension effect mascara?
    Ich teste die seit ein paar Tagen & bin auch ganz zufrieden, besonders verlängern tut sie zwar nichts, klumpt aber auch nicht herum wie so ziemlich alles, was sich "Volume" nennt, trennt und sieht einigermaßen natürlich aus. Nur habe ich das Gefühl, kaum Farbe auf die Wimpern zu kriegen, muss layern wie eine Bekloppte, wie geht euch das damit? Habe die schwarze Tusche und schwarzbraune Wimpern.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von parzivalera Beitrag anzeigen
    Nutzt eigentlich irgendwer von euch die lash extension effect mascara?
    Ich teste die seit ein paar Tagen & bin auch ganz zufrieden, besonders verlängern tut sie zwar nichts, klumpt aber auch nicht herum wie so ziemlich alles, was sich "Volume" nennt, trennt und sieht einigermaßen natürlich aus. Nur habe ich das Gefühl, kaum Farbe auf die Wimpern zu kriegen, muss layern wie eine Bekloppte, wie geht euch das damit? Habe die schwarze Tusche und schwarzbraune Wimpern.
    Die hatte ich neulich mal. Ging mir genauso: eigentlich fand ich sie ganz nett, weil sie eben nicht batzt, sondern schön trennt (ist mir sehr wichtig). Eine besondere Verlängerung habe ich auch nicht erkennen können . Und die Farbabgabe war ein Witz. Da ich mit ganz passablem Ausgangsmaterial gesegnet bin , fand ich das nicht so schlimm. Sie hielt auch gut. Allerdings habe ich sie auch nicht mehr nachgekauft, da ich das Preis-Leistungs-Verhältnis letztlich nicht angemessen fand.

Ich stelle sie mir gut zum Layern vor - erst damit schön trennen, dann eine andere drüber. Ich selbst mache das aber nicht, weil: siehe oben ---> meine Naturwimpern sind ganz ok.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Experte Avatar von Viva

Huch, Doppelpost. Sorry! War beim Abschicken zu ungeduldig.
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Experte Avatar von Viva

Ich hab diesen Smokey-Eye-Doppelstift von einer (sehr enttäuschten) Freundin geliehen und ausprobiert.. Heidewitzka, das ist mit Abstand der größte Scheiß, den ich in den letzten Monaten gesehen habe. :D

Ich habe mich mit Absicht strikt an die Anleitung gehalten und sag 1. danach aus wie frisch aus der Rocky Horror Picture Show, 2. hab ich (mein Auge) geglänzt und geglitzert wie ein Vampirpavianhintern und 3. hatte das ganze eine verschwindend geringe Halbwertszeit.. das hat sich schneller (und vor allem so intensiv!) abgesetzt, als ich gucken konnte.
    Ich habe mir überlegt, ob ich die vernichtende Review auch auf meinem Blog posten soll, aber so langsam glauben die Leute bestimmt, ich schaffe mir nur Produkte an, um sie bis ins kleinste Detail zu zerreissen und madig zu reden. :D

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Nektarini
    Besucher

Warum fluchen eig so viele über diesen duostift? =P
    Ich hab ihn mir auch gekauft .. aber in bronze, da ich mir schon dachte, dass das mit schwraz nix werden kann.. (bei mir jedenfalls..) Ich finde die Farbabgabe ganz prima.. habe zwar ihn noch nicht als smokey eye benutzt.. aber ich finde ihn garnicht schlecht..
    Ist allerdings wirklich sehr teuer..
    und eig ist auch ziemlich wenig drinn.. ne!?
    ^^

Gesperrt

Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen
    Ich hab diesen Smokey-Eye-Doppelstift von einer (sehr enttäuschten) Freundin geliehen und ausprobiert.. Heidewitzka, das ist mit Abstand der größte Scheiß, den ich in den letzten Monaten gesehen habe. :D

Ich habe mich mit Absicht strikt an die Anleitung gehalten und sag 1. danach aus wie frisch aus der Rocky Horror Picture Show, 2. hab ich (mein Auge) geglänzt und geglitzert wie ein Vampirpavianhintern und 3. hatte das ganze eine verschwindend geringe Halbwertszeit.. das hat sich schneller (und vor allem so intensiv!) abgesetzt, als ich gucken konnte.
    Ich habe mir überlegt, ob ich die vernichtende Review auch auf meinem Blog posten soll, aber so langsam glauben die Leute bestimmt, ich schaffe mir nur Produkte an, um sie bis ins kleinste Detail zu zerreissen und madig zu reden. :D

Also ich muss sagen gerade solche Blogs finde ich interessanter als Blogs und Blogger die alles immer loben.
    Ich finde eine eigene,erhliche Meinung zum Produkt wichtig und gut um andere vor Fehlkäufen zu schützen .

Zitat Zitat von Nektarini Beitrag anzeigen
    Warum fluchen eig so viele über diesen duostift? =P
    Ich hab ihn mir auch gekauft .. aber in bronze, da ich mir schon dachte, dass das mit schwraz nix werden kann.. (bei mir jedenfalls..) Ich finde die Farbabgabe ganz prima.. habe zwar ihn noch nicht als smokey eye benutzt.. aber ich finde ihn garnicht schlecht..
    Ist allerdings wirklich sehr teuer..
    und eig ist auch ziemlich wenig drinn.. ne!?
    ^^
    Also ich hab den Stift mittlerweile auch bei ner Freundin getestet und muss sagen ich muss den anderen zustimmen,das ist der größte Schrott der mir je untergekommen ist .
    Schlecht aufzutragen,schlechte Haltbarkeit,und man glitzert und glänzt wie dumm und wenn man nach Anleitung schminkt sieht man aus wie ein Clown .

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Kennt jemand von euch schon den neuen Mascara? Volumising? *klick*

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von euch schon den neuen Mascara? Volumising? *klick*
    kenne ich nicht, klingt aber interessant wenn eine meiner anderen tuschen leer wird, hole ich mir die bestimmt mal.

Forengöttin Avatar von morgua

Die Würde mich auch interessieren. Ich hatte sie gestern in der hand, aber 14 Euro wollte ich dann doch nicht ausgeben. Hat hier schon jemand getestet?

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Und dabei gefällt mir doch gerad der grün-lila Duostift....halten die Farben denn mit Base besser oder habt ihr sie ohne benutzt?
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

BJ-Einsteiger Avatar von rubina76

Wo ich jetzt grad gelesen hab das der duostift echt nicht prall sein soll, bin ich froh mir keinen gekauft zu haben.

Experte Avatar von Viva

Zitat Zitat von Daumeline Beitrag anzeigen
    Und dabei gefällt mir doch gerad der grün-lila Duostift....halten die Farben denn mit Base besser oder habt ihr sie ohne benutzt?
    Ich habe sie mit Base benutzt. Die Farben waren quasi nicht sichtbar (ich hatte den schwarz/weißen) und haben sich trotzdem sofort abgesetzt. Das Zeug ist einfach nur ... wachsig-fettig. Ich vergleich es gerne mit glittergeschwängertem Labello. (Wenn dich Bilder vom Massaker interessieren)

Oh Mann, diese neue weightless foundation fixt mich aber an.

Hat die schon jemand mit fettiger Mischhaut ausprobiert?

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Mich interessiert der Glossbalm

Gesperrt

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Oh Mann, diese neue weightless foundation fixt mich aber an.

Hat die schon jemand mit fettiger Mischhaut ausprobiert?
    und gibts schon erste Trage und Testberichte???? *sorry bin total neugierig darauf* hab sie schon auf der Hand geswatcht und fand sie vom Gefühl und Aussehen und Deckkraft her ganz gut

Colleen
    Besucher

Ich find die Foundation nicht so doll. Auf der Hand geswatched war sie super, aber an mir sieht sie komisch aus. Sie deckt zwar recht gut - dennoch sehe ich ungeschminkt aus, und das ist definitiv NICHT GUT! . Also irgendwie hat sie ein ganz merkwürdiges Finish.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    und gibts schon erste Trage und Testberichte???? *sorry bin total neugierig darauf* hab sie schon auf der Hand geswatcht und fand sie vom Gefühl und Aussehen und Deckkraft her ganz gut
    gibts gelbstichige töne?

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Hab jetzt mal die neue Mascara ausprobiert. Hat zwar das gleiche Bürstchen wie die Masterpiece Max, aber die Konsistenz ist wohl anders, denn sie gefällt mir besser als die MM, sie macht mehr Volumen und bröckelt nicht

Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Ich find die Foundation nicht so doll. Auf der Hand geswatched war sie super, aber an mir sieht sie komisch aus. Sie deckt zwar recht gut - dennoch sehe ich ungeschminkt aus, und das ist definitiv NICHT GUT! . Also irgendwie hat sie ein ganz merkwürdiges Finish.
    Hey, das wäre ja mal genau das Ergebnis, was die Werbung verspricht.

Gesperrt

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Hey, das wäre ja mal genau das Ergebnis, was die Werbung verspricht.
    stimmt das wäre ja mal was ganz was neues

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Hab jetzt mal die neue Mascara ausprobiert. Hat zwar das gleiche Bürstchen wie die Masterpiece Max, aber die Konsistenz ist wohl anders, denn sie gefällt mir besser als die MM, sie macht mehr Volumen und bröckelt nicht
    Das klingt super. Ich finde nämlich, meine Wimpern sind mit der Masterpiece Max irgendwie so trocken und es sieht manchmal so bröckelig aus. Obwohl ich die Mascara echt gerne mag. Macht super Wimpern. Aber wenn die neue genauso ist, nur pflegender, probier ich die aus.
    Alles Liebe Sommi

Gesperrt

Habe heute mal die Weightless Foundation geswatcht und fand leider keine passende Farbe , aber ich werd demnächst mal genauer schauen,allerdings find ich die Farbbezeichnungen auch etwas irreführend .

Allwissend

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Habe heute mal die Weightless Foundation geswatcht und fand leider keine passende Farbe , aber ich werd demnächst mal genauer schauen,allerdings find ich die Farbbezeichnungen auch etwas irreführend .
    Da geb ich dir Recht, die hellste Farbe hat die Nummer 50 Ich hab gestern zugeschlagen, meine Sommerbräune ist vollkommen verschwunden und ich bin ziemlich blass Im Drogerielicht sah die 50 passend aus, bin mal gespannt, ob das auch so ist...

Ich werde die Foundi nachher draufschmieren und berichten, ob sie mir die 15 € wert ist