p2 Asis Lashes (aus einer LE)
![]()
p2 Asis Lashes (aus einer LE)
![]()
Also ich hab ja zugegebener Maßen echt 1000´e von Mascaras und brauch morgens momentan fast 10 Minuten nur zum Tuschen...![]()
vor ner Weile hab ich nen neuen HG in Sachen Kombi für mich entdeckt...
Zuerst die Bürstchen Seite der „High Definition Lashes“ von Clinique, anschließend die Masterpiece Mascara von Max Facor by ellen Betrix(![]()
) und zum Schluß nochmal mit dem Kammbürstchen der „High Definiton Lashes“ von Clinique drüber gehen...
wie gesagt, ich hab schon viele gute Kombis für mich entdeckt, aber die ist echt der...
Sogenannter Fußballfan
also bei mir gar keine frage mein HG WP voluminous von loreal.
ich probiert immer mal wieder was anderes aus (keine ahnung warum ich das überhaupt mache) aber kehre immer wieder zu ihr zurück, seit bestimmt 6 jahren nun!
ich habe noch die manhattan vulcano (find ich ganz nett, wenn es mit dem abschminken mal schnell gehen muss abends).
hab mir heute für 2,50 mal die p2 lift-up lash mitgenommen, weil sie auch so ein bürstchen wie die loreal hat und so günstig war.
aber ohne mind. 2 loreal mascaras vorrätig zu haben werd ich daheim nervös![]()
Hier mal paar Bildchen von der Kombi "Maserpiece Macara von Max Faktor by Ellen Betrix" und der "High Definition Lashes" von Clinique...
zuerst hab ich die Masterpiece aufgetargen und anschließend bin ich noch einmal mit dem Kammbürstchen der High Definition drüber...
![]()
Sogenannter Fußballfan
@ sun: Wow!!! sieht echt super aus!!!!! hast du die wimpern noch mit einer zange gebogen?
Schaut echt super aus, Sun!
Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Dankeschön...
@SushiCat...nee, ne Wimpernzange hab ich dafür nicht genommen!
Sogenannter Fußballfan
dann sind deine wimpern von natur so gebogenoder kommt das durch die mascara's?
Meinste echt, dass die Wimpern sonderlich gebogen sind???
Oh je...jetzt haste mich aber!
also, von Natur aus sind sie eigentlich nicht wirklich sonderbar gebogen(muss demnächst mal ein nackiges Foto zum Vergleich machen),
kann jetzt aber spontan auch nicht sagen, welche der beiden Mascaras das so hinbiegt!
so genau hab ich da noch nie drauf geachtet...
Sogenannter Fußballfan
sieht auf jeden fall super ausmeine sind von natur aus zwar lang, aber nicht sonderlich gebogen. wenn ich die hypnose benutze ersetzt die jede wimpernzange, die biegt die wimpern richtig gut!
vielleicht kannst du ja rausfinden, welche mascara deine wimpern so biegt, wenn es nicht natur ist![]()
![]()
manche haben ja von natur aus so gebogene wimpern, die hätt ich auch gern! bin immer richtig neidisch auf meinen freund, der hat super lange und gebogene wimpern![]()
Danke, wie gesagt, bin von der Kombi auch begeistert, noch besser wird es allerdings, wenn ich zuerst noch die Bürstchenkammseite der "High Definition" auftrage, was ich bei diesen Fotos jetzt nicht gemacht hab...
Üah, bitte nicht anfixen...![]()
![]()
Stimmt,mein Freund hat auch so schöne Wimpern!
Manchmal hab ich echt das Gefühl, dass Männer von Natur aus, längere, schönere und dichtere Wimpern als wir Frauen haben...aber das kann auch nur Einbildung sein!![]()
Sogenannter Fußballfan
SuN, tolle Augenfarbe, blau, grün und etwas brauneinzigartig! Sind die Augenbrauen permanent oder Natur?
Die hypnose kann ich dir übrigens auch nur empfehlenwie ich sehe magst du es intensiv, da ist die genau richtig
ich mach mal Ende der Woche ein Foto zum Verdeutlichen
![]()
Geändert von nachtbiene (07.03.2007 um 11:47 Uhr)
Danke!...ja das eine Auge hat mehr braun, das andere ist grünblau!(sieht man wohl auf dem 3. Bild am besten)
zu den Augenbrauen...eigentlich natur
ich bürste sie erst in Form, gleiche dann mit Augenbrauenstift aus bzw. ziehe nach und bringe sie dann zum Schluss mit Augenbrauengel in Form...
Stimmt,ich mag es eher intensiv!![]()
Oh ja, einwäre klasse!
![]()
Geändert von SuN (07.03.2007 um 13:19 Uhr)
Sogenannter Fußballfan
wow, das sieht aber toll aus!! mal eine frage: tuscht du/ihr eure wimpern immer 2 mal, so wie es immer in zeitschriften geraten wird? total dumm von mir ich weiß aber wie macht man das? trägt man eine schicht auf, lässt sie trocknen und dann die 2. oder trägt man beide schichten gleich hinter einander auf? bei mir werden das immer fliegenbeinchen..
ich tusch jedes auge sicher mind. 4 oder 5mal...ich mags gerne, wenns richtig dick drauf ist
![]()
Ich tusch sie manchmal auch öfter als 2 x - kommt immer drauf an, mal gibt das Bürstchen mehr Farbe ab, mal nicht.
Bin übrigens auch ein bekennender Hypnose-Fan!
mein absoluter favorit: endless length and lift von rommel london
rimmel meinte ich natürlich...und die wimpern sind nur oben getuscht!
Haha, naja, Rommel war jemand anders - sorry, musste jetzt sein![]()
das hier is ein bisschen schärfer!!!! nur leider ist mein auge nicht ganz drauf!!!![]()
die sind zwar wirklich schön lang, aber irgendwie zu wenig Wimpern![]()
bzw. zu wenig Volumen, oder liegt das an deinen Wimpern von natur aus???
wenn ich ein eher auffälligeres AMU trage, sollten meine Wimpern auch etwas mehr Volumen haben, aber wenn man sonst nix weiter trägt genau das richtige!![]()
Sogenannter Fußballfan
Also ganz ehrlich, wenn meine Augen bzw. Wimpern so ausschauen WÜRDEN wäre mir das Volumen so sch...egal!
Einfach nur der Wahnsinn! Bleiben die den ganzen Tag über so oder biegen die sich wieder gerade im Laufe des Tages - so ist es nämlich bei mir immer!
Habe mir am freitag die neue Diorshow Black out gekauft. Find ich doof, mag meine Hypnose wiederhaben. Bringe ich heute wieder zurück zu Douglas!
Ja was Volumen angeht, würde ich die diorshow vorziehenOder kombinieren
geht aber ganz schön ins Geld.....
Genau die Black wollte mir die Douglette auch aufschwatzen, ich hab abgelehnt, weil ich dieses intensiv-schwarz bei mir nicht so mag und es außerdem noch keine waterproof gibtEin klein wenig lässt das Geschwungene über den Tag nach, aber wirklich nur ein wenig.
ich benutze Jade Volum' Express Turbo Boost,
un das mehrmals hintereinander
Geändert von Babyfloh (09.09.2012 um 17:05 Uhr)
OT: wie cool, ein maskenbild![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
jaja von denen hab ich einige, finds lustig wie man da immer aussieht
HalloPoner,
das Lancome und Artdeco Styling lässt irgendwie deine Wimpern verschwinden, da gefallen mir die anderen besser.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ja Maskenbilder sind lustig, häb da auch mal eins!
Was hast Du da für eine Babyfloh?
Geändert von theo (15.03.2007 um 23:31 Uhr)
ähm theo...mascara und nicht maske ;) falscher thread aber trotzdem nettes bild![]()
Nee Camiore, schon so gemeint, wie bei Babyfloh eine Seite vorher!
ach das hab ich ja noch gar nicht gesehnaber den masken thread gibts ja auch noch
Ok muß ich mal suchen!