Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 62 ErsteErste ... 614151617182636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Inventar

AW: Der Mascara-Foto-Thread !

noch eine frage: die lash mania von essence is die wasserfest? auf der website steht nur "für kontaktlinsenträger geeignet". setzt sie sich unterm auge ab?

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Oh ich wusste bis eben gar nicht, dass es so einen Thread gibt! Dann poste ich hier mal meine zwei Fotos aus dem essence-Thread:

essence multi action mascara:

essence no limits volume mascara (zweimal getuscht):

Wahnsinn

Mir gefällt die Nummer 2 besser, aber ich glaub Deine Wimpern sind einfach so schon so lang - denn ich hatte mal die "no limits", aber soooooo haben meine Wimpern nie ausgesehen ;) .

Allwissend Avatar von .~VanillA~.

wenn das die ist die ich meine dann ist sie nicht wasserfest und bröselt...
    aber ich kann mich auch täuschen - vielleicht weiß da jemand mehr - ist schon ein weilchen her wie ich die hatte. bei mir ist sie in der tonne gelandet...
    lg .~VanillA~.

@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

Gesperrt

@ Karen
    Wow ... du hast wunderschöne Augen. Wirken toll mit der 4xVolumious.

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

hallo ihr lieben!
    hier sind ja wunderschöne bilder!!
    ich hätte nur eine kurze frage,
    hat jemand schonmal den p2 dramatic lengthening mascara benutzt und kann mir dazu was sagen?
    verläuft der schnell und macht der schön lange wimpern?
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Forengöttin Avatar von Lady

@drea

Nein, nur den P2 volumen wasserfest...und der ist fast so gut wie der L'oreal 4 x Volumen wasserfest.

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

danke für deine antwort!
    im testbericht steht ja, das der p2 dramatic lengthening mascara gut bei ökotest abgeschnitten haben soll, wisst ihr da was drüber?
    für mich ist wichtig, das er nicht schnell verläuft, denn meine augen tränen manchmal etwas und einen wasserfesten möchte ich nicht, da verlier ich immer zuviele wimpern bei!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Experte Avatar von goldi

Ich lese hier schon seit Wochen mit und bin ebenso lange am überlegen, welche Mascara ich mir kaufen soll.

Nachdem ihr hier alle so von der Masterpiece Max geschwärmt habt, hab ich sie mir vorhin geholt.

Und was soll ich sagen, ich bin total begeistert. Eigentlich wollte ich keine Mascara mit Plastikbürstchen, da ich davor eine Kammmascara hatte, die ich nach dem ersten Versuch gleich in die Tonne geworfen hatte.

Ich habe von Natur aus lange, sehr dichte und nach oben gebogene Wimpern und aufgrund der Dichte haben viele Mascaras bei mir geklumpt und Fliegenbeine gemacht.
    Nicht so die Masterpiece. Die Wimpern sind schön getrennt und man sieht trotzdem, dass sie getuscht sind.

Nochmals vieeeelen Dank fürs Anfixen. Ohne diesen Thread hätte ich sie mir nie gekauft.
    Liebe Grüße von goldi

Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

Inventar Avatar von SushiCat

ich überlege auch schon eine weile mir die masterpiece max zu kaufen. aber diesmal brauche ich meine alte erst auf!!! und dann schlage ich zu;)

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von SushiCat Beitrag anzeigen
    ich überlege auch schon eine weile mir die masterpiece max zu kaufen. aber diesmal brauche ich meine alte erst auf!!! und dann schlage ich zu;)
    Ich glaube ihr habt mich auch bald soweit Aber ich muss auch erstmal meine "alte" Mascara aufbrauchen...

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Ich stand letztens auch davor. Holen- oder nicht ;)
    Hab mich dann auch erstmal für das NICHT entschieden, aber langsam komm ich ins Grübeln ;)

BJ-Einsteiger

hey ihr lieben!
    ich hab jetzt schon einige zeit "heimlich" mitgelesen und hab mich grad dazu entschieden, mich einfach mal anzumelden und zu schauen ob man "aktiv" nochmehr spaß hier hat.
    die fotos hier sind ja echt der wahnsinn, da erblasst unsereins ja vor neid.
    ich hab mir gestern (sozusagen auf gut glück) mal den "spectacular mascara waterproof" von helena rubinstein gekauft und bin mega zufrieden!!!
    der is zwar arschteuer (ca. 22€), aber der preis is echt nicht übertrieben. ich hab zwar relativ dichte, aber dafür kurze und unregelmäßige wimpern. und was die länge angeht hab ich noch nie sooo hammer wimpern gehabt.
    also wirklich top!
    alles liebe

hey willkommen hier im forum, schön dass es dir gefällt
    vielleicht willst du auch mal ein foto deiner wimpern mit der tollen neuen mascara reinstellen?
    lg .~VanillA~.

sagt mal wieso ist in der masterpiece (max) sodium laureth sulfate drin? was bringt das da? (dachte das ist nur bei reinigungsmittel bzw shampoo oder so) und nochn paar "komische" sachn sind auch drin -g-
    lg .~VanillA~.

Crinoidea
    Besucher

Ich konnte auch nicht widerstehen und habe mir, nachdem ich schon die normale Masterpiece hatte und von der sehr begeistert bin, die Masterpiece Max zugelegt. Leider bin ich von der gar nicht begeistert. An der Bürste ist zu viel Farbe, so das die Wimpern - bei mir zumindest - eher zugekleistert als schön getuscht werden. Beim nächsten Mal gibt´s also wieder die normale Masterpiece.

Colleen
    Besucher

Hier mal wieder ein Foto mit und ohne Mascara:

Obere Wimpern: Lash Architect und Telescopic
    Untere Wimpern: Longitude

Alles von L'Oréal .

Inventar Avatar von Chiquita

Ich hab mir heute - nachdem ich hier so übel angefixt wurde - die multi action von essence zugelegt.
    Die werd ich morgen mal testen.
    Curiosity kills the cat.

BJ-Einsteiger

danke für den willkommensgruß, vanilla.
    leider hab ich momentan keine digi-cam, da ich mit meinem fahrrad drüber gefahren bin (nein, das ist kein scherz ). ergo kann ich keine bilder ins internet stellen. aber sobald ich irgendeine möglichkeit hab werd ich das nachholen.

leider muss ich crinoidea was die masterpiece max angeht zustimmen ... die mascara verklebt bei mir irgendwie alles. das ergebnis ist dann, dass es so aussieht als wären einige käfer in meinen wimpern verendet ... garnicht schön.

und die normale masterpiece trennt die wimpern besser?

BJ-Einsteiger

ich hab da mal noch ne kleine frage: benutz eine von euch mascara von agnès b.? ich hab gehört die "very long" soll der absolute wahnsinn sein ... würd gern mehr meinungen dazu hören.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich muss das auch hier posten... Da will ich mir heute die Masterpiece kaufen und: Rimmel hat jetzt auch eine Mascara mit einer roten Gummibürste... Die hat etwas kürzere Borsten als die Masterpiece und kostet ein Viertel von der Chanel und die Hälfte von der Masterpiece. Das hat mich verwirrt und ich habe nichts genommen. Kennt die jemand? Ich kann ja mittlerweile nichts mehr kaufen ohne hier vorher was darüber zu lesen
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Die habe ich...ich finde sie klasse, weil sie die Wimpern bei mir total verlängert und sie öffnet wirklich irgendwie die Augen. Sie ist mein HG, war noch nie so zufrieden mit einem Mascara....absolut TOP!!!

Nachtrag:
    MAGNIF'EYES heißt der, schwarz-rote Verpackung. Verspricht 70 % mehr Schwung und 60 % mehr Länge, "augen-öffnender" Effekt.
    Hier ein link dazu (ist das erlaubt?): http://www.cosmoty.de/news/1318/

Margaret Cho

@ lillibee: Macht sie auch Volumen?

Margaret Cho

Tja, so eine Suchfunktion ist schon was Tolles... Sorry! Für alle Interessierten, die Lust haben, mir was über diese Mascara zu erzählen:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...=MAGNIF%27EYES

Margaret Cho

Peace in & out!! Avatar von Seestern

@Colleen

der Effekt mit/ohne Mascara ist echt klasse!
    Was hast Du denn sonst für dieses AMU genommen?

Lg, Seestern

Experte Avatar von Honeybunny

Ich hab mir heute auch die Multi-Action Mascara gegönnt, leider ist sie nix für mich.
    Meine Wimpern werden damit unformbar, dh sie haben keinen Halt wenn ich sie mit der Wimpernzange biegen will. Ist mir schon mit ein paar Mascaras passiert,
    z.B. der Hypnotic Lashes von Rival de Loop.
    Habe beide (jeweils einmal benutzt) im Sekond Skin....
    Meine Top drei ist immer noch:

3. keine (kann mich nicht entscheiden, s. 2. )
    2. Doc Hauschka und Great Lash Waterproof von Maybelline
    1. MASTERPIECE
    ~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~

Inventar

@honeybunny
    Muss immer nachfragen, wenn ich eine Wimpernzangenbenutzerin finde: Die Masterpiece lässt bei dir die Wimpern oben (oder machst du das mit der Wimpernzange erst, wenn die Wimpern schon getuscht sind), und die Hauschka auch?

Die Great Lash Waterproof hab ich auch, wär ja an sich toll, bloss die verschmiert halt so schnell....

Die Multi-Action sieht bei mir gigantisch gut aus, wenn ich als Basis die Great Lash benutze zum fixieren....

Experte Avatar von Honeybunny

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    @honeybunny
    Muss immer nachfragen, wenn ich eine Wimpernzangenbenutzerin finde: Die Masterpiece lässt bei dir die Wimpern oben (oder machst du das mit der Wimpernzange erst, wenn die Wimpern schon getuscht sind), und die Hauschka auch?
    Ich biege meine Wimpern NACH dem Tuschen (Mascara drauf, SOFORT biegen,
    dann zweites Auge. Bei Bedarf noch mal nachtuschen (siehe Tutorial ) Wenn ich die Masterpiece benutze brauche ich fast keine Wimpernzange mehr. Die macht so tolle Wimpern
    Die Hauschka funktioniert in Verbindung mit Zange auch sehr gut.

Die Great Lash Waterproof hab ich auch, wär ja an sich toll, bloss die verschmiert halt so schnell....
    Echt? Bei mir hält und hält die! Sogar ganz ohne Sealer, was bei mir eigentlich ein Muss ist, da ich viel mit den Augen blinzele weil ich Kontaktlinsen habe.

Die Multi-Action sieht bei mir gigantisch gut aus, wenn ich als Basis die Great Lash benutze zum fixieren....
    Hmm das muss ich mal testen
    Also für sich allein funktioniert die Multi-Action bei mir jedenfalls nicht.
    ~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~

Inventar

@honeybunny
    Achso, du biegst sie nach dem Tuschen. Ich muss es immer vorher machen. Wenn ich sie mir nach dem Tuschen hochbiege, "rasier" ich mir die Wimpern quasi weg, d. h. sie brechen sofort ab :( Du nimmst dann wahrscheinlich eine Wimpernzange aus Plastik und nicht aus Metall?

Könnte mir schon vorstellen, dass die Hauschka gut ist, weil sie wahrscheinlich (?) mit Ölen arbeitet und Öl hebt die Wimpern bei mir etwas an....

Bei mir hält fast keine Wimperntusche gut, insbesondere wasserfeste nicht (meine Haut ölt wohl zusehr nach).

Die Hypnotic Lashes hab ich mir übrigens auch vor kurzem gekauft...finde sie genauso wie du auch nicht besonders. Wenn man sie als zweite Schicht hernimmt, dann geht sie schon so einigermaßen, aber nicht wirklich toll. So brauche ich die WT, die alleine für sich nicht toll sind, dann immer auf

Meine Laune...
    Sleepy

Ich hab mir gestern auch die "hypnotic lashes" von Rival de Loop geholt und heute morgen ausgiebig getestet

Die Mascara gibt auf jeden Fall Volumen und verlängert, allerdings verklebt sie die Wimpern auch leider, wie man auf dem Foto sehen kann... Ich glaube es hängt etwas zu viel Farbe am Bürstchen, vor allem vorne, wo die Gumminoppen eigentlich aufhören... Es müsste aber gehen, wenn man direkt nach dem Auftragen mit einer anderen Bürste über die Wimpern geht. Ich werde die Mascara aufbrauchen, aber ein Nachkaufprodukt ist das nicht unbedingt!

Inventar Avatar von dieAnna

also ich finde, er sieht klasse aus da ich sowieso zum durchkämmen immer nochmal den Full n Soft benutze, könnte er was für mich sein. Dankee

Sonnenkind Avatar von Palim

Ich find auch nicht,dass das verklebt aussieht....
    viel "seperierter" ist doch gar nich mehr möglich,oder?

Allwissend Avatar von vipw

ich bin mom ganz stark angefixt von der masterpiece trag normalerweise immer wasserfeste maskara, damit meine wimpern nach der "behandlung" mit der wimpernzange oben bleiben. deshalb die frage:

hält die masterpiece die wimpern oben?

Fortgeschritten Avatar von Zauber
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich bin im Moment auch ganz übel von der Masterpiece angefixt...
    und jetzt hab ich auch noch gesehen, dass es auf der Homepage einen Gutschein über 1 Euro gibt.

http://www.maxfactor.de/eyes/mascaras/volmax.jsp

Ich glaube jetzt werde ich mir die auch gönnen!

Meine Laune...
    Sleepy

Heute morgen habe ich die p2 Dramatic Lengthning Mascara ausprobiert... Jetzt hab ich aber echt mal genug im Anbruch und muss mich ans Aufbrauchen machen! Die Magnif'Eyes, die es heute irgendwie zu mir geschafft hat, muss also erstmal unberührt bleiben

Die Mascara lässt sich schön leicht auftragen, aber ich habe es glaub ich etwas übertrieben... Das nächste mal fahre ich nicht ganz so oft mit dem Bürstchen drüber

Sonnenkind Avatar von Palim

@A-Klasse:hm,da haben mir die Bilder von der Rival de Loop aber besser gefallen als von der P2 Mascara.Finde ich arg verklebt..

Meine Laune...
    Sleepy

Ja, das kam aber erst beim mehrmaligen drüberfahren mit dem Bürstchen... Am Anfang waren die Wimpern einfach nur gefärbt. Ich werde es morgen nochmal mit etwas weniger versuchen So 100%ig angetan bin ich aber auch nicht von der Mascara. Bisher war ich mit essence am zufriedensten von den Billigtuschen.

Meine Laune...
    Sleepy

So, ich habe der p2-Mascara heute nochmal eine Chance gegeben und nicht ganz so dick aufgetragen Ich muss allerdings dazu sagen, dass das Ergebnis in echt viel unscheinbarer aussieht... Für den Alltag eignet sich diese Mascara für mich auf jeden Fall sehr gut!

sieht super aus! schön gleichmäßig und gut getrennt. für den alltag richtig gut, abends kann man ja nochmal drübergehen;)
    wie bekommst du diese super scharfen fotos hin? bei mir klappt es nie, auch nicht wenn ich die maco funktion nutze... hast du ein besonderes licht?