@make-up-junkie
Die sieht ja gar nicht mal schlecht aus! Ist sie wirklich so dunkel, wie sie auf dem Bild wirkt? Fällt das Blau bzw. Lila stark auf oder wirkt sie ganz einfach wie eine gepimpede schwarze WT?
@make-up-junkie
Die sieht ja gar nicht mal schlecht aus! Ist sie wirklich so dunkel, wie sie auf dem Bild wirkt? Fällt das Blau bzw. Lila stark auf oder wirkt sie ganz einfach wie eine gepimpede schwarze WT?
So, ich versuche das auch mal mit einem Photo!
Wimperntusche: Living Nature Thickening Mascara
Kajal: Body Shop Slate 08
Geändert von prinzessin_paprika (10.07.2008 um 08:52 Uhr)
Jade Full n Soft
Geändert von QueenyJ (09.07.2008 um 14:16 Uhr)
"I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"
@Queeny:deine Augen sind ja göttlich!
welchen Lidschatten hast du denn verwendet? genau so einen such ich schon seit Ewigkeiten! (sorry für OT)
Chanel Inimitable der Besteeeeee!!!!
Geändert von Dulcet (16.09.2008 um 17:19 Uhr) Grund: Foto raus ;-)
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
@Queeny
Der e/s gefällt mir auch sehr! Wie bekommst du den Schwung in deinen Wimpern so gekonnt hin? Hast du schon von Natur aus so geschwungene Wimpern?
@Vader
So ähnlich wie bei dir wirkt die Multi Action auch bei mir
@MissChanel
KEINE falschen Wimpern??? Dann hast du sicherlich schon sensationelles Ausgangsmaterial, was du auch mit einem Billig-Mascara gut in Szene setzen könntest! Sieht jedenfalls sehr gut aus! Über die Inimitable habe ich hier oft gelesen, dass sie nicht viel besser als wesentlich günstigere WT sein soll.
Also so geschwungen sind sie von Natur aus eigentlich nicht,ich benutze eigentlich nur eine ganz normale Wimpernzange und dann trage ich eine Schicht wasserfesten Mascara auf bevor ich mit eigentlichen Tuschen beginne. Habe das Gefühl,dass nur so der Wimpernzangen-Schwung richtig erhalten bleibt
MissChanel WOW das sieht echt super aus![]()
@Carina- wieder einmal sprichst du mir aus der Seele
Ich finde auch ,wer soooo tolle Wimpern hat Miss Chanel,kann sich das Geld für günstigere Wimperntusche sparen, hatte die Chanel auch mal, fand die aber so lala, hab sie net wieder gekauft.
Aber deine Augen sind zum Anbeten!!!
Ich schau mal ob ich mein Bild mit Masterpiece hier rein bekomme (bitte keine Kommentare zur Kleidung,das war Karneval und ich war die Bauernmagd)
Ich erkenne die Augen irgendwie gar nicht, vieeel zu klein![]()
hm... das ist schlecht... weißt du einen Trick wie ich das Bild größer bekomm? Muss ich das erst mit Paint bearbeiten oder so?
Wenn du das Bild noch in Originalgröße hast, kannst du die Augenpartie einfach ausschneiden(z.B. mit Paint) und dann nicht mehr verkleinern...dann müsste man eigentlich mehr sehen
Queeny, lieben Dank für die schnelle Antwort! Klar hilft mir sogar sehrIch hoffe das hilft dir jetzt irgendwie, MAC satin taupe ist so gut wie gekauft
der Club darf vielleicht auch mit und die UrbanJungle LE müsste es ja noch geben...
erin das freut michviel spaß damit,berichte dann mal wie sie dir gefallen!
ich mache auch mal mit
max factor by ellen betrix masterpiece max kombiniert mit chanel inimitable
![]()
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
@sleeping Sun: verrätst du mir welchen e/s du da trägst?
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Na klardas ist die all over Shimmer Palette 02 aus der essence sun club. Ich schwärm hier schon überall davon
. Im Lidschattenfred findest du auch noch mehr Bilder davon.
@sleepingsun:Was ich grad eigentlich sagen wollte: steht Dir super!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Danke annasidonia
da muss ich mich erst richtig dran gewöhnen. Sonst bemerkt das ja keiner, dass man jeden Tag was anderes macht und die Mühe. Ich mag euch alle total hier![]()
![]()
wow sleeping sun,schönhat sich doch gelohnt die investition
![]()
maya3 auch *wow*![]()
Welche wasserfeste Mascara nimmst du denn, die den Schwung erhält und benutzt du die Full'n Soft auch in der wasserfesten Variante?
Bei mir war die Panoramic Curl super dafür, aber die ist anscheinend aus dem Programm genommen worden. Als Alternative habe ich mir dann die Star Stylist gekauft, aber die trennt bei mir nicht ganz so gut.![]()
danke Queeny! Gegen deine Wimpern komm ich aber nicht an, die sind so schön dicht und lang!!
essence maximum definition
kittykat habe die volcano von manhattan benutztfull n soft die ganz normale version.
dankeschön sleeping sun,aber unterschätz dich mal nicht selber so![]()
Vielen Dank QueenyJ!
Vielleicht wird das ja mein neuer HG, man weiß ja nie.
Dann will ich mich mit meinen "Stummel-Wimpern" auch mal zu Wort melden
Ich hab ewig die double extension benutzt, nur aus Neugier die volume&define gekauft...hier der Vergleich
![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
@ queeny: traumhafte wimpern...wenn ich nur sowelche hätte
@ clubcheerleader: soo stummelwimpern hast du doch gar nicht, aber ich glaube, die [edit]volume and define gefällt mir besser, aber ich weiß nicht, ob es mir nur so vorkommt, weil das foto näher aufgenommen wurde. aber deine wimpern sehen schon länger und irgendiwe auch ordentlicher aus =D
Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
beides trifft zuund mit der V&D fühlt es sich an als wenn nichts drauf wär, ganz leicht und fluffig
Ich bin echt begeistert!Gebe nicht gern "Kaufempfehlungen" aber die V&D wäre eine
![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
DankeschönIhr seid so süß!
Jetzt wo ich mal die Fotos gemacht habe,sehe ich auch selber richtig die Unterschiede die Mascara so ausmacht...dachte immer die Mascara die ich so benutze haben eigenlich alle denselben Effekt...![]()
clubcheerleader,mir gefällt auch das 2. Bild besser,ich finde du hast schöne Wimperndie V&D werd ich mir auch mal anschauen müssen....
ich glaube mir auch,auch wenn ich gestern abend so huschiwuschi geschminkt habe und sie deswegen etwas verklebt sind. Aber ich glaube,wenn ich mal ordentlich schminke,kann man damit echt tolle Wimpern bekommen
Allerdings hab ich gestern auch ein Foto von meinem linken Auge reingestellt,mir gefällt mein rechtes eigentlich immer besser ...
Habe links so viele Lücken im Wimpernkranz verursacht durch schlechte Abschminkprodukte....
![]()
bei der v&d ist die meinung bei den beauties doch relativ gespalten wie ich finde...
ich denke, irgendwann werde ich sie mal ausprobieren, aber ich finde sie schon ein wenig teuer...
da bleibe ich vorerst bei meiner multi action![]()
Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
@sleeping Sun
WoW! Ich dachte immer die essence maximum definition wäre so dezent wie die Jade S&D oder V&D! Wenn sie aber auch Volumen macht, wäre sie vielleicht auch was für mich! Könntest du die mal in Vergleich mit der Multi Action, der Masterpiece Max und der RDL Hypnotic Lashes setzen? Verbal genügt erstmal!
@Rubina.Vielen Dank für die Arbeit, hab dich erst mal gelotet!!!!!
Sind super die fotos. nimmst du nur waterproof Mascara? Wie bekommst du die am besten wieder ab?Ich find die normale Loreal Voluminous schon schwer zu entfernen
Hallo diebehmi,
danke, sehr lieb von dir!
Also, ich nehm seit Ewigkeiten diesen AMU-Entferner:
http://www.maybelline.de/products/ey...64l368l408.htm
Mit dem bin ich sehr zufrieden.
Ja, ich nehme nur wasserfeste Mascara.
Hab fettige Haut und nach ein paar Stunden spätestens kriechen die anderen in meine Augen.Und außerdem bröckeln die wasserfesten nicht, ich hab so empfindliche Augen.
Aber vll ist es auch nur ein Tick von mir, früher hab ich ja auch "herkömmlichen" Mascara benutzt.![]()