Clinique High Impact, leider etwas verklebtVielleicht weil ich sie schon länger im Gebrauch habe
Anhang 10776
Clinique High Impact, leider etwas verklebtVielleicht weil ich sie schon länger im Gebrauch habe
Anhang 10776
Geändert von Niki81 (20.09.2009 um 14:14 Uhr)
Das habe ich im Nachgang dann auch gemerkt, allerdings letztendlich vergessen zu editieren! Wäre schön, wenn Queeny sich dazu mal äußern würde! Ich dachte wie gesagt, die Maximum Definition wäre so eine der WT für den ganz natürlich bis unsichtbarr Look...
Vielleicht kann ja diebehmi noch mal ein Bild mit dieser WT einstellen - sie schwört ja auch darauf!
Aber du, sleeping sun, hast sie ja auch schon probiert! Mit was ist sie deiner Meinung nach am ehesten vergleichbar?
Geändert von Maisie (14.07.2008 um 19:38 Uhr)
Rechts: Essence Lash Mania
Links: Essence Multi Action
(Sorry meine Kamera ist nicht die Beste!)
Ich dachte, du hast die Maximum Definition! Da habe ich das oben zitierte wohl etwas falsch verstanden - sicherlich meintest du das auf die geposteten Bilder hier bezogen...
Aber die Info mit der Glamorous Volume im Vergleich zur essence Multi Action ist definitiv auch wertvoll! Ich dachte immer, die WT von Catrice sind nicht so toll. Habe bisher nur den Allround Mascara probiert und fand den jetzt nicht so besonders.
macht ja nüschtkann man auch durchaus so verstehen (hab nochmal nachgelesen), ich hatte es aber auf die Bilder bezogen.
Freut mich, dass dir mein Vergleich auch hilft!![]()
@Carina- ich versuche es die Tage einfach mal mit einem neueren Bild!
Die Allround von Catrice mag ich eigentlich, die wp hält sehr gut
Gestern nach der Arbeit habe ich aufgrund des Superwetters und der Tatsache, dass das heute schon wieder vorbei sein soll, eine Radtour gemacht. Blöderweise kam ich an unserem Müller vorbei und dann war erstmal Sense mit dem Radeln... Unter anderem wanderte die Maximum Definition in mein Körbchen - daher komme ich dir mit dem Bild mal zuvor, diebehmi
:
Diese WT ist vom Auftragen her die Beste mit Gummibürstchen, die ich bisher probiert habe. Insgesamt auch auf jeden Fall besser als Jade S&D bzw. V&D - das sicherlich nicht zuletzt aufgrund des nicht so extrem flexiblen Bürstchens, welches noch genug "Gegendruck" für den gewünschten Schung ermöglicht. Sie trennt sehr gut und gibt mehr Länge, dafür jedoch nicht den ultimativen Volumen-Schock. Aber für den Alltag ist sie aufgrund ihres unkomplizierten Handlings sehr gut. IMHO besser als die Volume up.
Ich denke, mein Bild gibt die Realität der Wirkung dieser WT sehr gut wieder, da ich über durchschnittliches Ausgangsmaterial verfüge. Queeny hat bestimmt mit jeder WT schöne dichte Wimpern.
Geändert von Maisie (16.07.2008 um 08:33 Uhr)
ja sichaaaaa , Diorshow Blackout=)wirklich ne tolle ,auch die Unlimited is toll*schwaärm* lg
***sonja *** shine entertainment***
the hell is so near,and i`m on fire!
danke
auch wenn mir dior jetzt wahrscheinlich zu teuer wäre...vllt wenn ich mal älter bin![]()
Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
@sleeping sun
Ach du meine Güte, das sieht ja ungeschminkt schon vielversprechend aus!!!
wow sun, die sind ja richtig schön dunkel und geschwungen deine Wimpern!!!!
Solche hätte ich auch gerne !!!
auch einer meiner Favoriten! Find ich persönlich auch schöner an Dir, obwohl man die Pics schwer vergleichen kann.dann Rimmel Extra Super Lash
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Hier mal die Telescopic von L'Oréal. Ich mach die Tage noch einmal ein Bild, auf dem sie ordentlich getuscht sind, das ist jetzt für den Alltag :)
Stört euch nicht an den Farben, meine Kamera lässt alles immer so unnatürlich aussehen :(
![]()
@Kamikazeherz
Wow, deine Augen sind der![]()
!!! So eine wahnsinnig schöne Augenfarbe und Form und soooo tolle Wimpern *telescopic auf den einkaufszettel schreib*... Ist dein Ausgangsmaterial denn auch schon so beneidenswert?
turbo boost mascara..von jade^^
@spellbound
Schön. Vom Turbo Boost bin ich auch ganz begeistert... Pur nicht so doll, aber in Kombi mit L'Oréal der Hammer
!
also ich find den toll..is der bei dem ich jetzt schon ne ganze weile geblieben bin. hab ja scon echt viel ausprobiert , aber mit turbo boost komm ich echt ganz gut hin :)
@spellbound
Wenn diese WT bei mir ansatzweise ein solches Ergebnis gebracht hätte... Bei mir wirkte sie nur schwarz-krümelig und von der Optik wie ungeschminkt.
du musst mehrere schichten auftragen..erst mal eine , dann das andere auge..immer abwechselnd..und mit so nem wimpernbürstchen bissle auseinander machen wenns zusammenklebt..dauert halt auch ne ganz weile^^
Wie viele Schichten hast du denn aufgetragen?
Wenn ich schnell viel Volumen will, dann schwöre ich auf die MP Max! Die Verwendung bedeutet zwar aufgrund des Verklebe-Marathons mitunter viel Nacharbeit, aber das Ergebnis ist phänomenal und das bei nur 2x Tuschen!
weiss ich gar net genau..mal so mal so^^je nachdem..
mp max? von was is der?
Geändert von spellbound (15.11.2008 um 13:11 Uhr)
bin auch seit jahren total von der turbo boost begeistert, weil man da etliche schichten auftragen kann und nix verkrümelt, und die wimpern bleiben immer flexibel d.h einfach nur zeigefinger waagrecht unter die augen die augen schliessen und schon hat man super schwung, ohne das dann bröseln überall kleben
jah ich find die auch voll suppa^^ich werd auch glaub ich nie ne andere nehmen^^
aber noch ein bisschen besser schauts aus wenn man die (weisse Mascara) artdeko base als grundierung benutzt
hast du maln foto von deinem auge? wie des dann aussieht...?
Danke für das KomplimentIst dein Ausgangsmaterial denn auch schon so beneidenswert?
Also das einzige, was meine Wimpern von Natur aus haben, ist der Schwung. Das ist bei mir nie ein Problem, sie sind nämlich total dünn und deshalb kann man sie so leicht nach oben biegen
Aber die Telescopic macht meine Wimpern länger und viel dicker, also der Unterschied zu ungetuscht oder auch zu anderen Mascaras ist wirklich gigantisch.
Geändert von Babyfloh (24.07.2008 um 17:14 Uhr)
oki danke :) sieht schön aus
ich glaub die weisse base eretzt einfach 2 schichten mascara und hält den wimpernzangenschwung besser, aja und pfegt auch noch
aja masterpiece hatte ich auch aber die bröselt ein kleines bisschen, sonst aber super!!
Geändert von Babyfloh (24.07.2008 um 17:30 Uhr)
ich nehm keine wimpernzange^^aber ich werd trotzdem bei turbo boost bleiben :)
ich experimentier öfters mit anderen mascaras aber früher oder später komme ich dann doch wieder zu der zurück....![]()
Hm, die LN Thickening Mascara mit der L'Oreal Beautytubes,
wollte unbedingt testen...
Geändert von prinzessin_paprika (02.11.2009 um 06:55 Uhr)