Maya...jetzt weisst du mal wie ich mich immer im Lidschatten-Thread fühle...
WOW Barbie!
gefällt mir wirklich sehr gut!![]()
Maya...jetzt weisst du mal wie ich mich immer im Lidschatten-Thread fühle...
WOW Barbie!
gefällt mir wirklich sehr gut!![]()
Sogenannter Fußballfan
@Sun: WOW kann ich dazu nur sagen, toll deine Wimpern..!
Welchen Mascara hast du denn dafür verwendet?
Freu mich auf die Bilder Sun.
Und das Angebot von Nivea und Rival de Loop geht bis zum 21.
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
Wow sun das sieht absolut toll aus. Welche Wimperntusche benutzt du. Ich persönlich steh total auf Mehrschichtigen Mascara Look![]()
just because i'm losing, doesn't mean I'm lost
Maya, danke für deinen Tipp mit der Schlecker Mascara. Ich bin mascara-süchtig, also bin ich natürlich gleich nach der Arbeit in den Schlecker gestürmt und hab sie mir gekauft..
Zu Hause angekommen hab ich mich gleich abgeschminkt und neu mit der so [b]ig geschminkt. (Besser gesagt zuerst die Essence Base, dann drüber die so [b]ig und final noch mal die WOW von u|m|a.
Hier ist das Ergebnis:
Und mein Fazit: Die so [b]ig trennt super gut, echt fantastisch! und verlängern tut sie auch, leider fehlt mir das Volumen ein wenig, daher hab ich hinterher noch mal die WOW draufgeklatscht.![]()
Hallo,
ich habe eine generelle Frage zu Mascara und hoffe auf Tipps.
Ich bin mittelblond habe sehr helle Haut (den Ton weiß ich nicht genau) und habe grüne Augen.MIr wurde gesagt das sei eventuell ein Herbsttyp aber wir wissen es nicht genau
Zu diesen hellen Haaren und Haut habe ich jedoch im krassen Gegensatz ziehmlich dunkle Wimpern und Augenbrauen.Ich habe daher immer Schwarze Mascara genommen weil das dem Ton meiner Wimpern entspricht.Oft höre ich aber das braune Mascara weicher wirkt,aber funktioniert das denn auch wenn die Wimpern eigentlich Schwarz sind???Meine Wimpern sind dazu extremst lang und das tiefschwarz wirkt wirklich manchmal etwas "hart" aber dachte bisher nie daran das das mit brauner Mascara vielleicht gemindert werden könnte.
Was meint denn ihr?
Das kenne ichIch habe jetzt wohl eher aschblonde Haare (noch gefärbt, aber die Farbe soll langsam mal wieder raus), hatte früher aber auch mittelblondes Haar, habe dunkle, dichte Augenbrauen und dunkle Wimpern, bin aber recht blass. Die Wimpern sind allerdings eher kurz und nicht dicht, der untere Wimpernkranz ist ohne Mascara kaum sichtbar.
Ich habe braune Mascara probiert, daß es braun ist sieht man allerdings nicht wirklichVielleicht habe ich auch noch nicht die richtige Mascara gefunden. Teilweise ist es schon eher ein natürlicher Look, aber ob das jetzt von der Farbe oder vom Können der Mascara abhängt, das weiß ich nicht, aber ich denke, daß es eher an der Bürste liegt.
Aber eigentlich müßte es ja schon klappen, es gibt ja auch blaue, grüne usw. Mascara, die Farbe würde ja sonst auch nicht sichtbar werden. Sie legt sich ja über die Wimpern und hüllt sie ein.
Hoffe, das hat Dir jetzt irgendwas gebracht. Ist noch früh und ich brauche
![]()
huhu BJ's
im thread "sales, discounts & coupons" koennt ihr euch orientieren:
***DM
momentan 25% Rabatt auf Nivea-Deko
ich mache immer up-dates & wuerde mich ueber eure mithilfe freuen,
wann & wo immer ihr beautyangebote findet, lasst's mich wissen.
nettes WE
winkwinke Kamali
schau 'mal hier
https://www.beautyjunkies.de/w/i..****le=Farbtypen
oder gib einfach das wort farbtyp im wiki an
Ich habe mir gestern mal die "Lash Architect Carbon Gloss" von Loreal gekauft. Aber ich finde sie trennt nicht so schön.
Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!
Trennt doch super, ich weiß gar nicht was du hast
Warum nennt die sich denn "Gloss"? Soll die irgendwie glänzen? Versteh ich nicht, warum eine Mascara das soll![]()
Sieht aber super aus![]()
ich find auch dass das gut getrennt aussiehtaber ich bin auch voreingenommen weil das meine lieblingsmascara ist ^^
Wenn ich mir jetzt so das Foto betrachte, finde ich es eigentlich auch okZitat von camiore
![]()
Direkt nach dem Auftragen hatte es mir in Natura aber nicht so gut gefallen.
Hier ist mal der Link zu Douglas mit der Beschreibung:
http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=69853
Verspricht wohl ein traumhaftes Glossy-Finish
Obwohl ich davon nicht wirklich viel erkennen kann![]()
ja bei mir glänzt da auch nichts mehr als bei jeder normalen mascara...aber ich liebe sie trotzdem heiß und innigauch wenn man sie fast abmeißeln muss um sie runter zu kriegen (und das obwohl da nix drauf steht von wegen wasserfest). aber naja nicht so schlimm ich bevorzuge eh wasserfeste mascaras
Danke baggins und hemo
ich denke ich werde einfach mal braune oder auberginefarbene Mascara probieren.
Zu meinem Hauttyp,ja ich hab mich da schon mal schlau gemacht.Ich denke den Frühlings-und Herbsttyp kann ich ausschließen.Ich bin sicherlich kühl.Aber der Sommertyp und Wintertyp sind sich so ähnlich,ich weiß nicht wie ich da rausfinden soll was ich bin![]()
come_n_get_dis sieht doch super aus![]()
"I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"
Also auf den Bildern hatte ich die Astor 3 in 1, die Masterpiece Max und die Astor Volumetrix benutzt!(auch in der Reihenfolge)
WOW Come...die ist nicht schlecht, macht sehr schöne lange Wimpern und trennt super!
Eat...ich habfür dich!!!
ich hab sie wieder aus der gleichen Perspektive gemacht, damit man besser vergleichen kann...
Das bin ich nackig:
![]()
Geändert von SuN (24.07.2011 um 12:13 Uhr)
Sogenannter Fußballfan
Also Sun, ganz ehrlich, das ist doch schon mehr als ganz ordentlich! Aufgrund deines stattlichen Ausgangsmaterials würde ich an deiner Stelle auch nicht mehr als das machen...
ohhh sun, wow hammer will auch solche haben
ohhh noch eine frage, was hast du da für e/s benutzt?
Geändert von Adriana1987 (22.09.2008 um 11:26 Uhr)
http://fruehstueckbeitiffanys.blogspot.com/
Adriana im Wunderland (Tagebuch)
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=75274
Toooooooollle Wimpern Sun!*neidischbin*
Ihr macht mich ganz verlegen!Danke euch!
Und dabei heule ich immer rum, dass ich kaum Wimpern hab!![]()
Sogenannter Fußballfan
Sun, der absolute Waaaaaahnsinn
Das mit den mehreren Schichten und unterschiedlichen Mascaras werde ich auch mal probieren. Lässt Du die Schichten immer antrocknen oder trägst Du alle direkt hintereinander auf?
Hab heute morgen auch mal das "Ausgangsmaterial" fotografiert.
Und getuscht mit Loreal "Voluminous x5 Carbon Black".
Aber so gut wie Du, Sun, krieg ich das irgendwie net hin.
Diese Astor 3in1 würde mich auch interessieren.
Sun hat aber auch ein atemberaubendes Ausgangsmaterial *schwärm*
Und du Come_..auch schon ohne WT super krass deine Wimpern!
Dankeschön Mademoiselle!
WOW come!![]()
du hast aber auch richtig tolle Wimpern!!!
vor allem sind sie so toll gebogen...
also die Loreal "Voluminous x5 Carbon Black könnte auch was für mich sein!
Nein, bloß nicht warten bzw. erst antrocknen lassen!dann kommst du nämlich mit der anderen Mascara nicht mehr durch!
Ich trag sie direkt hintereinander auf, so lassen sich die Wimpern am besten bearbeiten!
Das komische ist aber, dass ich auch wenn ich 4 verschiedene benutzen und davon mehrere Schichten, meine Wimpern nie abbrechen oder hart werden, was die meisten ja vermuten!!![]()
Sogenannter Fußballfan
Hm...
kann man wahrscheinlich mal wieder nicht Verallgemeinern, ich mach das schon immer so, dass ich sie hintereinanderweg auftrage!
Und ich weiss noch, dass mich einmal die Post beim Schminken gestört hatte,als ich gerade drüber war, nach der ersten Schicht,als die etwas getrocknet war kam ich gar nicht mehr durch bzw. liesen sich die Wimpern gar nicht mehr so leicht bearbeiten!
aber probieren kannste es ja mal...
Sogenannter Fußballfan
Werd ich machen, gleich heute Abend vielleicht sogar noch![]()
@ Madmoiselle was für eine Base benutzt du? Was hat das für Vorteile?
Ich tusch auch imer mit verschiedenen Mascaras, vor allem find ichs wichtig verschiedene Bürsten zu benutzen zb die Voluminous x5 Carbon Black und die essence maximum definition. Die eine macht Volumen die andere sorgt dafür dass es nicht zu arge Fliegenbeine gibt
Ich lass die Wimperntusche antrocknen jedoch nicht völlig sonst verklebt es bei mir zu arg![]()
just because i'm losing, doesn't mean I'm lost
Ninsch, ich benutz die Essence Base. Die hat so kleine Fasern in der Tinktur eingearbeitet und die verdichtet und verlängern die Wimpern![]()
@Sun
Also ich werde diese Woche mal testen, welche meiner Mascaras sich am besten "schichten" lassen und dann hier berichten. Hab ja genug zur Auswahl.
Im Moment 9 verschiedene![]()
Aber die Voluminous x5 mag ich zur Zeit am allerliebsten. Könnte Dir bestimmt auch gefallen
Und diese Astor "3in1" und die Max Factor "Masterpiece Max" werde ich mir wohl auch mal gönnen
Und vielen Dank euch allen für die lieben Komplimente![]()
Geändert von come_n_get_dis (22.09.2008 um 17:24 Uhr)
come...ich weiss gar nicht mehr, wieviel Mascaras ich hab!
Ich probiere sehr viel Mascaras, auch wenn man damit manchmal absolute Fehlkäufe macht...
Aber die Masterpiece Max ist eigentlich ein absolutes Must Havedie ist so genial!
Werd die Voluminous x5 mal unter dienehmen!
Momentan schleich ich ja noch um die Volume Express Lift Up von Maybelline rum
Sehr gerne benutze ich auch die Double Black Designer Mascara vin Nivea und die Volumetrix von Astor!
Ninsch...genauso handhabe ich das auch!
ich versuche die Mascaras schon so zu kombinieren, dass sie sich ergänzen in Volumen und Länge!
Sogenannter Fußballfan
Was kostet diese Masterpiece denn und wo kriegt man die her? :D
Wenn ich das hier so lese und mir die Fotos angucke, komme ich doch stark in Versuchung, mir auch noch eine Mascara zuzulegenEine von Astor oder, die Masterpiece, von der ich schon seit Längerem angefixt bin...
Danke Adriana...hab ich doch über dem vorletzten Bild!
![]()
Sogenannter Fußballfan
hastes jetzt gesehen???
Sogenannter Fußballfan