SkyWit
Nee, habe hier zwar eine rumliegen, aber die reißt mir meine ganzen Wimpern ausWürde aber gerne mal eine benutzen. Hast Du vlt einen Tip, welche Wimpernzange gut ist?
Ich hab (neugierig wie ich bin) auch direkt mal in den Mac thread gespinkst.
WOW siehst du toll aus. Deine Haare und dein Augen sind ein Traum![]()
just because i'm losing, doesn't mean I'm lost
Wie süß, dankeschön Ninsch![]()
Alena, wow, das nenn ich mal tolle Wimpern!! Der Gesamteffekt sieht hammer aus. Hast du da noch irgendeinen Lidschatten unten am Augenrand
?
Ich hab ganz dezenten braunen Lidschatten von Chrima drauf und dann dunkelblauen Kajal genommen, um das Auge zu umranden. Mehr hab ich heute morgen vor der Arbeit nicht hin bekommen...
Du schminkst dich auf der Arbeit Alena?
Total geil, das mach ich auch oft, zumindest nachschminken![]()
Öh...Ne, ich schmink mich zu Hause. Steh am Morgen als allererste auf bei uns, dusche gemütlich, schmink mich, und dann weck ich den Rest der Bande!
Und zum nachschminken komm ich auf der Arbeit gar nicht. Aber ich bin ja auch nur den halben Tag dort, von daher egal.![]()
Ach Gottchen, jetzt hab ich es erst richtig gelesen..du hast ja geschrieben VOR der Arbeit..sorry..dachte bei der Arbeit hättest du geschrieben![]()
Geändert von Sternchen0081 (07.02.2009 um 15:34 Uhr)
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Das Foto habe ich gestern Nacht um 3 geschossen, hatte mich Morgens um 6 geschminktSieht also auch dementsprechend aus .. Aber naja .. Urteilt selbst
![]()
Erdbeerblondi: Das sieht echtaus...
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Sternchen, ja, ist meistens so. Auf den Fotos kommt's nicht immer ganz naturgetreu rüber.
Achja, bitte nicht auf die Augenbrauen schauen. Habe das Bild gemacht, als ich meine Augenbrauen gefärbt habeIch weiß, nachts um 3 - verrückt. Aber so bin ich halt
![]()
chanel inimitable...
Hach, ich brauch ja eigentlich keine Mascara, aber diese Multi Action...![]()
- wie ist denn da der Schwung?
man, ihr fixt mich wirklich an mit diesem multi action!
dabei hab ich doch erst jade colossal gekauft... hat jemand von euch beide und kann die vergleichen?
die multi action fand ich gar nicht soo toll wie angepriesen. der effekt ist "nett" aber zum HG reicht es nicht...
aber für den preis echt ok.
benutze äußerst gerne diese rot-metallene mascara von essence. die mit dem kamm...args, wie heißt die noch gleich..
die trennt meine wimpern genauso geil wie die false lashes von MF by EB..nur der preis ist halt extrem unterschiedlich. würde wenn aber die mascara von essence nachkaufen...![]()
Mein kleiner Blog:
www.tiffythoughts.blog.de
mein-blog
das ist es ja.. ich find die colossal nicht unterirdisch aber für das gewünschte volumen muss ich echt oft tuschen! nicht so der Hammer.
gut, ihr habts geschafft, ich kauf sie
eine frage vielleicht noch, wie ist die multi action im vergleich zur "glamorous volume" von catrice?
Bhangalu, ich hatte die Colossal, die GV von Catice und die MA von Essence. Und ich finde die GV am besten. Sie macht mir einen schönen Schwung und ein tolles Volumen.
Die Multi Action find ich okay. Gibt schön Schwung, aber viel Volumen nicht.
Die Colossal finde ich grotten schlecht. Die kann rein gar nichts (bei mir!).
aber die Multi Action und die Glamourous Volume gibt es bestimmt beide nicht in braun, oder?
Ich hab die Multiaction auch ich finde für Volumen ist sie gut aber an der Länge und definition hackts bei mir obwohl ich von natur aus sehr lange WImpern habe. Mein HG ist bisher die schwarze Voluminous von Loreal. Ist natürlich im Vergleich zu Essence n Preisunterschied aber bezahlbar ist sie dennoch.
Hat zufällig jemand schon die collagen Mascara von Loreal probiert. Die reizt mich auch sehr aber ist sooo teuer![]()
just because i'm losing, doesn't mean I'm lost
Ich hab die Volume Collagene ausprobiert und muss sagen, sie ist nicht schlecht aber auch nicht 13 Euro wert(hab sie mit gutschein und 25% prozent bei rossmann gekauft für 7 euro). Ganz nett, aber die Multi Action und Voluminous Mascara sind viel besser bei mir.
Von essence find ich neben der Multi Action übrigens auch noch die Maximum Definition seeehr gut. Das Bürstchen und das Ergebnis sind ähnlich wie bei der Chanel Inimitable.
ich hab mir jetzt mal die essence multi action zugelegt, und noch diese weiße base von essence, das ergebnis - naja, geht so.
links ist mit base und rechts ohne, ich glaub ohne gefällt mir besser
![]()
uups, bilder viel zu groß, SORRY!
Sieht aber super aus! Habe auch die Base und finde beide zusammen auch nicht so gut. Die Multi Action alleine ist besser, aber einige hier finden gerade die Kombi aus beiden gut.
bhangalu, wenn du DAS Ergebnis "naja" nennst, wie sieht denn dann "gut" bei dir aus? Ich find's hammer
.
vielen dank
ich finds halt zu - naja - unordentlich, an den spitzen verklebt und es könnte auch ein bisschen mehr schwung sein![]()
Die Colossal von Maybelline habe ich auch getestet - sie hält absolut nicht was sie verspricht, also ging sie ratz-fatz zurück!
Die GV von Catrice finde ich so là là, aber mehr auch nicht. Die Textur ist so steif, dass sie sich schlecht streichen lässt.
Die MD von essence macht ein sehr natürliches Ergebnis und die VttM noch mehr. Da kann ich das Schminken gleich sein lassen.
Die MA von essence finde ich dagegen völlig okay. Ganz an meine beiden MaxFaxtor HGs kommt sie zwar nicht ran, aber bei dem Preis ist das auch nicht meine Erwartungshaltung.
Better to reign in Hell than serve in Heaven
sieht toll aus![]()
Geändert von Mitternachtstraum (14.02.2009 um 10:18 Uhr)
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt