Danke euch allen
Und ja, ich benutze immer eine Wimpernzange![]()
Danke euch allen
Und ja, ich benutze immer eine Wimpernzange![]()
Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!
Hallo!
Bin neu hier. Koennte jemand ein Foto von der Maxfactor Masterpiece (die goldene) reinstellen? Danke schonmal im Vorraus!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich finde sie lässt sich gut auftragen, is schön cremigund schmiert auch überhaupt nicht
Das
hab ich vorhin bei Kunstlicht gemacht, nach einem langen Arbeitstag
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Überzeugt. Danke!
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
mein-blog
@Sternchen0081: Du hast halt einfach geile Wimpern oder..
Also ich hab jetzt schon sooo viele durch von denen die Bilder mich hier echt überzeugt haben... aber für meine blöden recht kurzen Wimpern brauch ich immer so viele Tuschstriche, dass es dann doch wieder verklebt und bei weniger Tuschen siehts irgendwie einfach nicht mehr toll aus... werd mich wohl einfach mit abfinden, dass meine Wimpern entweder verklebt und sichtbar, oder unverklebt und unsichtbar sind...![]()
mein-blog
Wow Sternchen, siehtaus, ganz ehrlich!
Wie viele Schichten hast du denn drauf?
mein-blog
mein-blog
mein-blog
@ Sternchen
Und, sind es wirklich die selben Mascaras? Oder ist z.B. die eine dünnflüssiger oder weniger deckend oder krümelt mehr ... ? Bürstchen und Verpackung sind mal abgesehen von der Farbe ja identisch! Würd mich interessieren... :-d
mein-blog
mein-blog
Hab heute dann um sie mit der CG lash blast vergleichen zu können die false lash effekt getestet
Das Bürstchen ist identisch und selbst die konsistenz beider Mascaras ist gleichSie ist schön schwarz und lässt sich wunderbar auftragen.
Bei mir hat sie denselben Effekt wie die CG lash blast und wenn ich mich entscheiden müsste welche ich kaufen würde, dann würde ich die nehmen an die ich besser rankomm![]()
Heute Abend stell ich noch einrein, das den Effekt verdeutlicht und dann noch beide nebeneinander
mein-blog
Guten Morgen!
Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin.
Ich suche eine neue Mascara (hab leider grad keine Zeit, hier durch die ganzen Bilder zu klicken..)
Ich habe bisher die Loreal Longitude benutzt, aber die gibts wohl leider nicht mehr.
Ich suche eine Mascara, die schöne getrennte und feine Wimpern macht. Ich mag dieses verklumpte, dicke nicht so. Sie sollen ganz fein werden... verlängern darf die Masacara auch gern ein bissl, aber mir wäre es halt wichtig, dass es natürlich aussieht. Ich mag es nicht, wenn die Wimpern so zusammenkleben.
Die Loreal war toll, aber jetzt isse wohl doch vom Markt genommen worden.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke schonmal!
LG
Meriban
Wenn du kein Volumen brauchst sondern nur perfekt getrennte Wimpern würde ich dir die Iconic von Dior empfehlen, aber auch die preiswerte Variante Volume to the max von Essence ist dafür sehr gut!
mein-blog
@Meriban, ich finde die Multi Action von Essence sehr empfehlenswert.
All in one Mascara von Makeup Factory ... gibs nur bei Müller und kostet 12,50 Euro ... bei der hast du Super Länge, Volumen und Schwung ... null verkleben und perfekt getrennte wimpern.
Mein Mascara-HG ist die Masterpiece Max von Max Factor! Nur 1x aufgetragen sieht sie noch recht natürlich aus. Oder für den Natürlichkeitseffekt alternativ auch die Maximum Definition von essence.
mein-blog
Danke für Eure Antworten
Werd mich mal genauer umschauen nach den genannten Mascaras.
Die Multi Action von Essence hatte ich mal, die gefiel mir aber nicht so...
Einen Müller gibts in meiner Nähe leider nicht.. (wegen der von Makeup Factory)
Und Dior - nun ja.. was kostet die? Eigentlich wollt ich nicht mehr als 10 Euro ausgeben, hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen![]()
Aber die anderen werd ich mir mal ansehen. Wie ist denn diese Sexy Curves von Rimmel? Die Verpackung hat mich so angelacht
LG
Meriban
Hallo Mädels,
bitte nur eine kurze Frage - dieses Mascaras von Max Factor und essence - überstehen die auch verschwitztes Training und Sauna? Ohne abzuschmieren??
Danke...
In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe
Insbesondere die Multi Action von essence hält bombenfest! Ich hatte sie auch schon in der Sauna drauf und sie blieb dort, wo sie war. Die MP Max hält auch ganz gut, wenn auch nicht ganz so wie die essence MA.
Meriban,ich habe, glaube ich
, verstanden was du brauchst, du willst, dass deine Wimpern so fein aussehen, als ob du 2x (oder mehr) mehr deine Eigene Wimpern hättest,also so fein, ich kann dir da MAC Fibre Rich empfehlen, kostet 15 Euro. Die ist dafür genial.
Strech&Define und False Lash Effect und Masterpice Max, die erziehen diesen Effect nicht, die Wimpern waren bei bir zwar nicht verklebt, aber nicht EINZELN getrennt. Das macht bei mir aber die von MAC.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
![]()
mein-blog
mein-blog
@ Sternchen
Und was sagst du bzgl. LB und FLE? Wie fühlt es sich an? Unterschiedlich? Von den Fotos her kann man nicht viel sagen denke ich, bei mir sieht ein und die selbe WT auf den verschiedenen Augen auch unterschiedlich aus...
@Maisie, danke!!
In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe
Beide Tuschen fühlen sich auf den Wimpern gleich an, schön cremig. Lassen sich beide gut auftragen und verschmieren bei mir nicht im geringsten![]()
Ob sie den Test einer Partynacht überstehen hab ich noch nicht ausprobiert, aber bis jetzt sind sie beide ganz gut. Brauchte bei beiden nur einmal tuschen![]()
mein-blog
Ich glaub bei dir sieht aber auch einfach jeder Mascara gut aus![]()
just because i'm losing, doesn't mean I'm lost