Cream, toll was eine Schicht mehr Mascara ausmacht, sehr informativ
Cream, toll was eine Schicht mehr Mascara ausmacht, sehr informativ
Habe zu Weihnachten von meiner besten Freundin die neue "Singulier" Mascara von YSL bekommen.
Habe viel Gutes von ihr gelesen. Aber ich muss sagen, bin irgendwie enttäuscht.
Hab ewig gebraucht, um die Fliegenbeine einigermaßen in den Griff zu bekommen.
Da können z.B. die günstigern essence WT locker mithalten
![]()
Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
probiert mal die mascara von artdeco- all in one
die ist der hammer meine ist leider jetzt leeraber ich kaufe mir sie sofort wieder^^
die mach super wimpern total viel volumen und länge
und ist total schwarz^^
einfach super
Die Artdeco ist auch meine Lieblingsmascara![]()
... it should be illegal to deceive a woman's heart
mein-blog
Ist leider in schwarz weiß und ich glaub so viel erkennt man nicht, aber ein besseres Foto von meinen schicken wimpern () hab ich nicht.
ich habe meine RdLY Diamond Wish Mascara verwendet und 2 mal aufgetragen.
die find ich ziemlich gut![]()
Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
- Und ohne Liebe hilft Make-Up nach!
Beyu - Model Mascara
Bei Douglas erhältlich
Kostet glaube ich normalerweiße 12 Euro, war aber damals im Angebot für nur 8 Euro.
Trocknet nicht, ist sehr ergiebig und gibt Schwung!
Gute Billig Mascara ;D
PS: Die Mascara wurde mehrmals aufgetragen, vielleicht 5 mal oder so![]()
![]()
mein-blog
Hm, keine Ahnung ehrlich gesagt, tusche immer viel Mascara.
Aber trotzdem sehr ergiebig, habs vielleicht seit 4 Monaten, benutze ihn aber auch nicht jeden Tag.
Hm ich werd mir den mal genauer anschauen, denn ich tusche eigentlich nicht sovielbin aber trotzdem angefixt
![]()
mein-blog
Oh danke, sehr nett von dir. Ja, ich habs von Natur aus, aber ich hätte trotzdem gern noch längere Wimpern und bin auf der Suche nach der besten Mascara der Welt :D Möchte eine Mascara, die verlängert und verdichet und das tiefschwarz ist... Hoffentlich kommt bald eine neue Mascara auf dem Markt
mein-blog
Die heißt Beyu - Model Mascara
Ist außen silber
schon komisch, auf der Seite finde ich die Mascara auch nicht. Aber kannst ganz sicher sein, denn auf der Mascara steht klipp und klar Model Mascara :D
Von außen sieht sie aus genau wie die Long Lasting oder Cat Eyes Mascara.
Musst du dann bei der Filiale schauen.
Vielen dank nochmal fürs nachschauen![]()
Ich werd dann mal in einer Filliale schauen![]()
mein-blog
Oh. Mist.
Da hätte ich die Bad Gal wohl doch in meiner Douglas-Bestellung drinlassen sollen.
Das sieht so schön "wild" aus – macht das die Tusche generell oder ist das einfach, weil du anscheinend extrem lange Wimpern zu haben scheinst?
@La Lady deine Wimpern sind ja der Hammer
@ Pati schaut toll aus aber bin mir net sicher ob mir Plum steht, hatte bisher immer nur schwarz *hmm*
Hallo ihr Mascara Experten!
Ich suche eine Mascara die Schwung und Definition erzielt, Länge ist auch wichtig, Volumen zweitrangig, aber wäre auch schönGibt es den absoluten Allrounder?
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
also ich schwärme richtig von der All in one von Ardeco die ist richtig klasse und hat alles was man braucht meiner meinung nach^^
Also,
mein absoluter Favorit ist der Masterpiece Max Von Maxfactor..
ich liebe ihn...![]()
Absolut das Geld wert! ;) Nur weiterzuempfehlen..
Oh, entschuldigung. Ich hatte hier nicht mehr reingeschaut.
Ich habe schon lange Wimpern aber ich finde die Tusche gibt noch schön Volumen, ich habe hier noch ein Bild mit einer anderen Tusche, so kannst du vergleichen.
Danke, ich finde die Plum ist doch sehr alltagstauglich und auch war für Schwarze-Mascara-Träger da sie doch nur leicht Violett wirkt, wenn man nicht so drauf achtet würde man wahrscheinlich sagen sie ist schwarz aber wenn die Sonne daraufscheint sieht man die Violette Farbe.
Die Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara (normalerweise gibt sie noch mehr Schwung):
![]()
@ Pati
Du hast so wunder wunderschööne Augen.
Bist ja sowieso so wunderschön.
Beneidenswert... ;)
Du hast was tootal romantisch, märchenhaftes an dir..
Son bissl wie Schneewittchen.. *g* ;)
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Sowas kann ich einfach nicht für mich behalten..
Alles gute muss man in die Welt hinausbrüllen..![]()
Wie war das:
".. für die Wahrheit muss Frau sich nicht bedanken."
;).. hihi
Neee...
Das habe ich schon des öfteren mal gehört wenn man sich mal bedankt hat..
![]()
ich dacht schon
Aber ein schöner Spruch ist es trotzdem![]()
Ja gell, finde den auch toll..
Denn es stimmt ja irgendwie.. ;)
@ Mitternachtstraum
Schön! Und welche Mascara ist das?
Essence multi action![]()
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt