ich hab die waterproof davon, verrint die normale auch so schnell?
ansonsten bin ich begeistert
Also bei mir verrinnt nichts. Aber ich bekomm sie dafür relativ schwer wieder runter..
self expressed, exhausting for all
to see and to be
what you want and what you need
Hm passt nicht ganz hier rein, aber 'n Extrafred wär auch blöd- ich benutze egt immer die DOuble Extension wp von L'Oréal, reagiere aber in letzter Zeit irgendwie etwas allergisch darauf. Kennt ihr Mascaras, die vergleichbar sind? Mein Hauptproblem ist immer, dass der Schwung nicht bleibt und das hat die DE bisher immer ganz gut gemanagt...
![]()
Meine zwei Lieblinge gelayert:
u.m.a Wow! (viel Länge!!!!)
Chanel Imitable (gute Trennung & Schwung)
Ist ein bissl zu groß geworden und deshalb leider unscharf
![]()
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
Wow, MissChanel, hast du von Natur aus so gigantös lange Wimpern?
Die sind im Urzustand alles andere als gigatös!!!
Das kannst du mir glauben
Meiner Meinung nach ist die u.m.a Wow! ein... Ich kenne 10 Freundinnen, die damit gleiche Ergebnisse erzielen. Und bei dem Preis kann man auch nicht viel falsch machen... Allerdings sollte man sie mit einer Mascara kombinieren, die trennt. Das ist das einzige Manko!
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Mh, jetzt bin ich angefixtHält die den Schwung denn auch oben?
Hey Mädels,
sorry falls das hier nicht reinpassen sollte, aber ich hab in letzter zeit ein ziemliches problem mit all meinen mascaras, weil sie bei mir nach 2,3 stunden allesamt verschmieren und unter den augen hängen![]()
es ist wirklich schrecklich, in letzter zeit schmink ich mir sogar nur die oberen wimpern in der hoffnung, dass es weniger schmiert, aber das funktioniert leider auch nicht. Ich trage Kontaktlinsen und trage make-up unter den augen bzw concealer, den ich aber immer abpuder. und trotzdem schmiert es immer wieder.
ich bin wirklich ratlos![]()
könnt ihr mir helfen? irgendwelche tipps? bin für alles dankbar![]()
@miss chanel: WOW!!
Ich kann da leider nicht mithaltenAber ich versuch mein Bestes
![]()
Ich finde die uma wow auch super, macht bei mir tiefschwarze Wimpern und es macht die Wimpern weich, somit mehr Schwung und das find ich so toll.
Trotzdem benutze ich andere Mascaras, weil die Bürste so komisch aussieht.
Ist eigentlich kein Grund, aber naja, keine Ahnung, warum ich es nicht mehr benutze![]()
Angefixt hab ich die u.m.a. WOW gekauft. Ist nicht schlecht, verlängert ziemlich gut. Volumen ist halt gegenüber der False Lash Effekt von MF etwas schwach. Ev. muss ich mal layern versuchen. Das Bürstchen der u.m.a. find ich aber super! Trotzdem kann man sie nicht sooo gut layern, macht bei mir gern Fliegenbeine und klumpt.
Uralt aber bis heute meine Lieblingsmascara, wenn ich welche verwende.
Lash Queen von Helena Rubinstein
Bitte nicht auf das Geschminkte achte. Die Bilder sind schon mehr als 3 Jahre alt und war damals noch nicht so bewandert
![]()
Geändert von chola (04.03.2010 um 03:48 Uhr)
Boah sieht das toll aus, sowohl die Mascara als auch der e/s. Was sind das für Farben?
Und deine Augenfarbe erst!!!! Hammer!!!!![]()
![]()
Danke
Die Farben sind aus dieser uralten Manhattan "Black is Back" Palette. Also leider nicht aktuell.
Von mir gibt es heute auch mal wieder was
.
Bitte nicht auf meine Brauen achten![]()
Sogenannter Fußballfan
mädels! die ergebnisse sehen ja richtig klasse aus
@sun was hast du für produkte benutzt, also amu und macara?![]()
3cCii
Viele Liebe Grüße![]()
![]()
@Vitamin C: bei SuN ist es egal welche Mascara sie benutzt.
Ich glaube, selbst mit der Long and Fine Mascara hat sie so Hammer-Wimpern!
Dankeschön nici
VitaminC benutzt habe ich die die Masterpiece Max, die False Lashes von Max Factor, die maybelline colossal und zum abschließenden Trennen bin ich nochmal kurz mit der Essence Volume to the Max drüber (ich kann es immernoch nicht fassen, dass sie die aus dem Sortiment nehmen)
Sogenannter Fußballfan
das sind 4 Mascaras???Mein lieber Scholli
![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Richtig und denoch sind die Wimpern weder hart,noch brechen sie ab
die einen tuschen vielleicht 5 mal mit einer, ich dafür einfach mit verschiedenen
![]()
Sogenannter Fußballfan
man kann da zwar leider nicht soo viel erkennen, aber hab da die max factor false lash effect in schwarz drauf^^
![]()
hmmm... also ich "layere auch ganz gerne"..gerne mal mit 2, 3 mascaras
![]()
3cCii
Viele Liebe Grüße![]()
![]()
Ich war eben bei MAC mich schminken lassen. Die Tusche ist echt genial. Die Wimpern gehen bis zur der Augenbrauen aber die Maccine hat die echt extrem fliegenbeinig geschminkt. Sowas mag ich gar nicht
![]()
chola, das sieht man doch nur auf dem foto. in real merkt das keiner.
ich kenne das aber aus eigener erfahrung. ich habe ziemlich viele wimpern, aber totaler schrott! gerade, kurz und an den spitzen ganz dünn. wenn ich mal von länge und volumen begeistert bin, fällt mir beim näheren hingucken immer auf, dass ich eigentlich total hässliche fliegenbeine habe.
nici
Guck mal auf die Seite vorher. Da habe ich meine Wimpern selber getuscht. Ich habe naehmich echt viele und vor allem sehr volumnioese Wimpern. Und die Fliegenbeine sieht man echt. Werde mir aber diese MAC ZOOM Mascara kaufen und mich "nicht Fliegenbein"maessig schminken![]()
ja, das auf der seite vorher gefällt mir sehr sehr gut, aber mir fällt halt selbst immer wieder auf, dass man aus kurzer entfernung gar nicht auf die fliegenbeine achtet, aber der effekt einfach sehr gut ist. schön getuschte wimpern kommen nicht so dramatisch voluminös rüber.
chola die mac mascara sieht ja echt gut aus, für mich persönlich wärs aber auch zu sehr fliegenbein mäßig aufgetragenhast du denn durch die mascara so einen tollen schwung in die wimpern bekommen oder sind deine wimpern schon von natur aus so gebogen?
ich hab nämlich eher lange wimpern, leider sind die total gerade und immer wimpernzange benutzen ist total nervig find ich![]()
MissMac
Guck auch mal 2 Seiten vorher. Ich verwende wirklich nie Tusche, weil ich sehr volle und lange Wimpern habe, die von Natur aus schon sehr sehr dunkel sind. Wuerde zu "dramatisch" aussehen mit Tusche am Tag.Habe eine Wimpernzange aber die ist auch nie in Gebrauch. Aber der Mascara gibt natuerlich noch den ultimativen Schwung und faerbt die Spizten noch dunkler.
Werde wohl nochmal zu MAC gehen und fragen, ob ICH die TUSCHE TESTEN darf. Moechte sehen, wie es aussieht, wenn ich mich selbst ohne Fliegenbeine schminke.
Guck mal: Das sind meine Wimpern ohne Tusche
![]()
Darueber waere wohl mein Freund nicht so erfreut![]()
Wiso? Solange nur dein Anblick die in den Wahnsinn treibt und nicht dein Tun, sollte es doch nix machen, oder? Kann er doch stolz auf seine atemberaubend bewimperte Freundin sein.
Ich hab auch tolles Material, aber blond. Ohne WT sieht man die nicht.![]()
hab mal einen vorher-nachher-vergleich mit der jade maybelline lift-up gemacht. http://haekelberry.blogspot.com/2010...s-lift-up.html
das ergebnis wird euch zwar nicht vom hocker hauen, aber in anbetracht meines ausgangsmaterials geht es fast nicht besser.
@ Chola Nur zu beneiden,
deine wunderschönen Wimpern.
Kann da guut verstehen, dass du da keine Tusche im Alltag benutzt. Warum den Aufwand, wenns so auch wunderschön aussieht! ;)
Ich stelle fest,
hier sind ein paar little britain fans.. Yaay.. ^^
hat jemand ne wimperntuschen-empfehlung für sowohl kurze als auch nicht besinders dichte wimpern? :(