Da frag mal den Übeltäter, der dahinter sitzt...Zitat von claudia27:
was denn mit der Mascara passiert
... und so auffällig unbeteiligt dreinschaut!
Da frag mal den Übeltäter, der dahinter sitzt...Zitat von claudia27:
was denn mit der Mascara passiert
... und so auffällig unbeteiligt dreinschaut!
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Kosmetikmord.![]()
First, it is ridiculed,
Die ist doch zerbissen und nicht aufgesägt...oder?
ooooh und wie er auch noch gut..ist halt ien Chanelliebhaberauf siene eigene Art
Genau, die ist schön angebissen. Das Dumme ist, das war nicht mal meine, die war für eine andere BJ bestimmt (private Sammelbestellung - Tami, du kriegst natürlich ne Neue).
Bin mir im Moment noch nicht sicher ob der Deckel noch luftdicht schließt. Hat schonmal jemand Mascara umgefüllt? Vllt. kann ich noch was retten
Die Colossal hab ich meiner Mama geschenkt, die finde ich auch sehr gut.
Edit: Aber ich erkenne eine Steigerung. Sie wird wie ihr Frauchen auch markenbewusster. Früher war sie scharf auf Ikea-Bleistifte, heute müssen es schon Chanel-Mascaras sein...
Geändert von MissD (25.10.2010 um 17:18 Uhr)
First, it is ridiculed,
Nein ich bin nicht böse, ich finde das Bild auch genial. Meine Freundin und mein Freund haben auch schon herzlich gelacht.
Ich bin ja froh dass sie sich a) nicht verletzt hat, und b) dieses Ende angenagt hat und nicht das andere. Wenn ich mir nämlich vorstelle wie sie mit Mascara-geschwärzter Schnauze über den Teppich gerobbt wäre wird es mir schlecht.![]()
First, it is ridiculed,
Heute habe ich von Lancôme "Hypnôse Drama" benutzt. Derzeit mein absoluter Favourit!
Geändert von Tiali (12.12.2010 um 19:21 Uhr)
@TIA:Wow, echt tolle Wimpern.
Jetzt bin ich so angefixt, dass ich mir die Mascara gleich heute Abend besorgen muss.
@Tiahammer Wimpern
![]()
Danke, ich kann diese Mascara auch nur wärmstens weiterempfehlen!![]()
Wow, wirklich tolle Wimpern. Solche bekomme ich nur mit der L'Oreal Double Extension hin, wenn ich vorher die dazugehörige Base auftrage. Vielleicht muss ich die Mascara auch mal probieren, wenn du da keine extra Base drunter hast.
First, it is ridiculed,
MissD, nee, da ist keine Base drunter. Absolut genial!
ich hab mir letztens von Yves Rocher einen Mascara in pinker Verpackung gekauft, der (wie ich finde) sehr alltagstauglich ist.
ich mags wenn Mascara etwas dezenter sind.
ich habe oft das problem, das Mascara oben an der Spitze die Härrchen zusammenklebt und das dann aussieht wie als wären meine Wimpern nass, kennt ihr das?
Das passiert bei dem Yves Rocher Mascara nicht so sehr:
http://www.flickr.com/photos/36054591@N07/5118494574/
http://www.flickr.com/photos/36054591@N07/5118498022/
Der Mascara heißt Volumen Mascara mit Fächereffekt.
Volumen ist solala...allerdings habe ich auch ziemlich dünne und nicht so viele Wimpern.
die hab ich auch, alledrings finde ich dass die wimpern dann sehr hart sind, hast du das auch? diesen glänzenden Effekt hab ich auch schon bemerkt, aber es gefällt mir bisher ganz gut!
die hat mir auch gut gefallen, allerdings fing sie irgendwann an zu bröckeln. morgen bekomm ich die neue fächer-mascara *freu*
http://www.yves-rocher.de/control/vo...cher-effekt-2/
@Tia: Umwerfend! Da könnte ich der Colossal-Mascara direkt untreu werden...
Aber du hast bestimmt auch an sich schon lange und viele Wimpern, oder?
Wenn nicht, dann muss ich die Mascara wirklich unbedingt haben.
Nächsten Monat... *räusper*
Sogenannter Fußballfan
BOHA!! die muss ich auch haben, gut das ich nen 10% gutschein bei douglas habe![]()
Freut mich, dass euch allen meine Wimpern mit der Mascara so gut gefallen.
Ich habe schon eher längere Wimpern (jedoch nicht unbedingt viele), aber ein paar Seiten vorher habe ich ein Bild gepostet, auf dem sie mit einer anderen Mascara getuscht sind - da ist schon ein beträchtlicher Unterschied zu sehen.
https://www.beautyjunkies.de/for...3&d=1288011716
Huhu,
das eine Bild ist doch von vorn.
https://www.beautyjunkies.de/for...1&d=1288092904
Tia ist das die wasserfeste oder die normale Lacome Drama? Ich find das Ergebnis ist echt der Oberhammer...
Das ist die ganz normale. Wusste gar nicht, dass es die auch wasserfest gibt. xD
So, hier sind meine Wimpern ungetuscht. Habe übrigens gerade eine Maske drauf, also nicht wundern.
Warum das jetzt so klein ist, verstehe ich allerdings gerade nicht. :-/
Geändert von Tiali (12.12.2010 um 19:21 Uhr)
Das Ausgangsmaterial scheint aber wirklich dicht und lang zu sein
Mein gott, bin ich angefixt![]()
Sogenannter Fußballfan