Na ja, lang sind sie schon, aber nicht so dicht, finde ich. Vielleicht sieht das ein bisschen so aus, weil sie recht dunkel sind.![]()
Na ja, lang sind sie schon, aber nicht so dicht, finde ich. Vielleicht sieht das ein bisschen so aus, weil sie recht dunkel sind.![]()
Was ist denn eigentlich mit dieser Mascara?
http://www.maybelline.de/PRODUKTE/Au...e_Mascara.aspx
Sie soll ja der Hypnose Drama sehr ähnlich sein.
Ich hab allerdings mit Maybelline Mascaras noch
keine positiven Erfahrungen gemacht und kann mir
nicht so wirklich vorstellen, dass sie gut ist.
LG Tereza
Das würde mich jetzt auch interessieren. Die Bürste sieht der von Lancôme jedenfalls sehr ähnlich.
hab mir gestern jetz auch die Lancome geholt. Ist echt genial was man da für ein Volumen bekommt, ist ihr Geld echt wert.
@TIA: danke nochmal für den guten Tip![]()
Super dass sie dir auch so gut gefällt, Wuschlkopf. Vielleicht kannst du ja auch mal Bilder einstellen?
Gibt es denn auf dem Markt gar keine NEUE Mascara?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Ich find ja eigentlich das es zu viel neues gibt um den Überblick zu behalten und alle ausprobieren kann man ja auch nicht
Ist das Auge auf deinem Ava eigentlich deinsdie Wimpern sehen ja auch klasse aus!
Ich hab auch mal wieder Bildchen für euch:
![]()
Sogenannter Fußballfan
SuN, ich finde deine Augenfarbe echt. Und die Wimpern auch.
![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Sun, du hast Traum-Augen!!!
Ja das im Avatar ist mein Auge.
Trägst du Kontaklinsen oder ist das deine echte Augenfarbe?
*loool*
Sun hat ja recht unterschiedliche Augenfarben. Seh ich jetzt erst.
Ist das eine Auge ganz braun? Das andere scheint ja blaugrau mit braunen Flecken zu sein.
@SUN:Wow, deine Augen sind echt traumhaft. Cool das mit den zwei Augenfarben. Die perfekt geschwungene Augenbraue betond das Augenmakeup, die Augenfarbe und die Hammerwimpern ja echt super. Làsst du die Brauen von ner spezialistin zupfen oder kriegst du das selbst so hin?
Die Wimpern sehen ja echt gigantisch aus - was fùr Mascara hast du denn da drauf?
Oh Mann, desto mehr Bilder ich von Euren Augen und Wimpern sehe, desto mehr beginne ich mich fùr meine zu schàmen......
Ich danke euch
Das ist meine echte Augenfarbe
(farblose Linsen trage ich aber trotzdem, weil ich sonst blind bin)
Mensch Chris, das Thema mit den unterschiedlichen Augenfarben hatten wir doch schon vor Jahrenim Lidschatten-Thread
aber bei dem Input hier, kann sowas schon mal in Vergessenheit geraten!
Schwer zu beschreiben (beim Pass beantragen bekomme ich jedes mals ne Krise)
Nein, ganz braun ist das andere auch nicht, hat oben auch was blaugraues drin...und das andere ist blaugrau mit braunen Flecken
ich zupfe selber und dabei bin ich alles andere als zufrieden, zu dünn und die Form ist auch nicht gerade perfekt
Benutzt habe ich die Colossal von Maybelline, die Falsche Wimpern Effekt von Maybelline und zum Schluss die Max Factor False Lash Effect Mascara zum trennen![]()
Sogenannter Fußballfan
sun sei mir bitte nicht böse aber ich finde deine wimpern too much. du hast wirklich schöne wimpern, aber ich finde nur eine schicht oder zwei würde besser aussehen.
Ach quatsch...in dem Moment wo ich hier Bilder poste muss ich mir darüber im klaren sein, dass auch Kritik kommen kann
Dennoch darf man nicht vergessen, dass hier Makroaufnahmen von Wimpern gepostet werden, im Gesamtbild oder in natura sieht das Ganze dann auch nochmal anders aus...
so extrem find ich meine dann nämlich auch wieder nicht![]()
Sogenannter Fußballfan
gute einstellungja, ich finde man sollte auch mit kritik umgehen können. ja hast recht in natura sieht alles anders aus. habe hier im forum eine gesehen sie hatte richtig stark getuschte verklebte wimpern ich fands nicht schön. hab aber auch ein bild von ihr gesehen wo sie wenig wimperntusche drauf hatte und es sah 1000 mal besser aus. ich selber tusche meine wimpern auch gerne bissle mehr. mag auch auffällige wimpern aber ich achte darauf das es nicht extrem wird so dass die verkleben. aber ich muss sagen das ist mir auch mal passiert. ich habe sehr oft getuscht bis ich richtig fette verklebte wimpern hatte. habe mich aber dann gleich abgeschminkt. meine traumwimpern sehen so aus-> http://i159.photobucket.com/albums/t...commercial.jpg
lang, nicht so dick, schön getrennt
Geändert von loveliness (31.10.2010 um 15:41 Uhr)
![]()
die sind wirklich ein Traum!!!
Mit der länge und der Trennung bin ich eben auch nie so zufrieden,Volumen ist eigentlich das kleinere Problem![]()
Sogenannter Fußballfan
also deine Traumwimpern sagen mir persònlich jetzt mal gar nix.
Sieht echt schlimm aus wenn man so extrem lange dùrre Wimpern hat. Aus dem Grund hasse ich glaub ich auch alle Latexbùrstchen, weil sie genau diesen Effekt hervor rufen.
Hier haben mir meine mit am besten gefallen:
Aber was will man machen, wenn sie einem die Tuschen, die zu HG´s geworden sind wegnehmenWieder weg![]()
Geändert von SuN (01.11.2010 um 07:29 Uhr)
Sogenannter Fußballfan
ja genau sun deine wimpern sehen auf dem bild sehr schön aus. genaus solche wimpern mag ich. du hast aber bestimmt von natur aus lange geschwungene wimpern oder? wuschelkopf ja das ist geschmackssache. ich mag lange natürliche wimpern. ich bin ein gummibürsten fan. ich finde mit der bürste kann man am besten tuschen ohne das die wimpern verkleben. jeder hat halt einen anderen geschmack und das ist auch gut so. wäre ja langweilig wenn alle das gleiche mögen würdenich warte schon ungedulig auf die neue mascara von manhatten. die hat zum glück eine gummibürste.
oh loveliness, das mit der Manhattan -Mascara hört man ja gerne!!!
ja ich freu mich schon auf die mascara. hört sich sehr gut an, aber die werbung verspricht immer viel. hoffentlich ist die auch wirklich gut. bei mir haben alle mascaras bis jetzt gefloppt, ich bin fast alles durch. habe leider von natur kurze, gerade wimpern. hätte aber gerne lange und geschwungene wimpern.
du meintest aber nicht die ultimate definition, oder? diese schlanke schwarze hülle mit weißer Kappe? Die hat ja auch ne Gummibürste aber ich persönlich finde die doof, die klebt sowas von extrem die wimpern zusammen![]()
nein, ich meinte die go4big lashes mascara
http://www.pinkmelon.de/wp-content/u...ra_teaser1.jpg
die ultimate definition mascara hatte ich auch, fands auch nicht gut. ich sag mal so. die war nicht schlecht aber auch nicht gut. fands ganz ok. eher so ein mittelding. hat die wimpern schön verlängert, aber trennung war bei mir auch schlecht. die go4big lashes mascara ist ganz neu. die ist erst ab mitte november erhältlich. hoffentlich taugt die was![]()
oh ja, auf den ersten Blick sprechen mich auf jeden Fall Bürstchen UND Verpackung an
Sun-einfach nur wow![]()
Ja gell finde ich auch
Push-up-Effekt
Falsche Wimpern? Überflüssig mit der "Go4Big Lashes"-Mascara: Die innovative, flexible Multidimensionsbürste pusht die Wimpern nach oben und definiert sie bis in die Spitzen. Schon beim ersten Auftragen entsteht so üppiges Volumen. Besonders langen Halt ohne Verkleben garantiert der Pflegestoff Panthenol. Von Manhattan, rund 6,50 Euro, ab Mitte November 2010
na ich denke die 6.50 werd ich vom weihnachtsgeld dann investieren und die mir selber zum ersten advent gönnen
Ich werd die mir auch wohl kaufen, bin schon sehr gespannt drauf.
Die sieht ja echt schick aus, nur leider passen Gummibürstchen und ich nicht sonderlich gut zusammen. Außerdem habe ich eh ein Auge auf die Elektro-Mascara von p2 geworfen.![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
sun du hast hammer mega geile wimpern!![]()
Wollte hier nur mal kurz meine enttäuschende Erfahrung mit der Hypnose Drama von heute darlegen. Bin voller Erwartung zum Testen, hat bei mir aber - wie die normale Hypnose - alles zusammengepappt. Diese megacremigen Mascaras gehen bei meinen Wimpern gar nicht![]()
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Dann wär doch wohl die Lancome Precicous etwas für dich? Sie ist nicht so cremig un trennt richtig bei mir.
Zur Zeit gibt es das auch als Set zum Kauf mit einem Kajal und AugenMakeUp-Entferner für nur 25 Euro.
So das sind meine Wimpern mit der Lash Lift von Max factor:
Geändert von Tereza (04.11.2010 um 22:03 Uhr)
LG Tereza
WOW![]()
Danke euch beiden!
Tja, mit dieser Mascara bekommt man wirklich schöne, gefächerte
Wimpern hin. Leider haben sie sie aus dem Sortiment genommen,
obwohl Viele total begeistert von ihre waren.
Ich wollte ja eigentlich die Hypnose Drama von Lancome testen, aber
ich habe jetzt doch öfter gehört, dass sie Fliegenbeine macht?
LG Tereza
Danke für den Tip!
Ich muß bei Mascara echt aufpassen, dass meine Wimpern nicht verkleben.
Weil sie so fein sind, passiert das immer sehr schnell.
LG Tereza
ich habe mir gestern die hypnose drama gegönnt (so ne teure mascara hatte ich noch nie) und finde sie einfach nur toll. eigentlich wollte ich sie mir zu weihnachten wünschen, aber so lange konnte ich nicht mehr warten. ausrede war dann, dass es auf arbeit zur zeit so wahnsinnig stressig ist und ich mir was gutes tun wollte![]()