Eine Mascara in wasserfest die 100% den Schwung haelt: Jade Star stylist waterproof!
Eine Mascara in wasserfest die 100% den Schwung haelt: Jade Star stylist waterproof!
gibts die jade star stylist denn noch?! ich hab die auch, aber nirgends mehr gesehen!
Ich hab die Star Stylist auch schon ewig nicht mehr gesehen. Im DM zumindest nicht, war jetzt schon in 3 verschiedenen. Wollte sie nämlich auch mal probieren.
Im Rossmann gibt es sie noch. Ich meine auch im Schlecker, bin mir da aber nicht ganz sicher.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Mich hatte gewundert, dass in der Maybelline Theke im DM nicht mal mehr ein Platz für sie war bzw. ein Schild. Auf der Homepage ist sie noch drauf.
So, ich fügs dann auch mal hier ein :) -->
Finde ihn mittelmäßig. Mein Essence Multi Action ist immer noch besser --> macht längere Wimpern.![]()
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.
wow cheerless da hast du dir aber mühe gemacht. sieht toll aus deine review.
krass wie unterschiedlich die wimpern sind. bei mir macht der beim 1. auftrag schon hammerwimpern.
Danke.
Hab ja auch deine Fotos gesehen, Girly. Schaut schon etwas anders aus. *hihi*
Aber ich glaube wir wissen es alle: Es kommt immer drauf an, was man als Ausgang hat. Und vielleicht auch, wie neu/alt die Mascara ist. Bei mir werden nahezu alle Mascaras besser, je öfter ich sie benutze. Wenn sie frisch gekauft sind, dann verklebt bei mir immer alles.... Und der Loreal ist *neu*... Aber hab ja Gott sei Dank nix für bezahlt. *hihi*
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.
Der Jade Star Stylist war eine zeitlang ausverkauft ueberall, aber jetzt ist er wieder erhaeltlich, bei uns auch im dm![]()
Armani Eyes to Kill
verlängert, gibt Schwung, Wimpern verkleben nicht, werden auch nicht getrennt, bin zufireden, jedoch immer noch nicht mein HG
Ich glaub, ich bin zu wählerisch![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
hab auch die Loreal und bin davon recht begeistert. Mein Ergebnis sieht aber schon extremer aus als bei dir. Tusch aber immer 3 mal und dreh das Bürstchen immer schön (mach ich mit jeder Tusche), damits ja extra schwarz und Voluminös wird. Nehm sie auch gern in Kombination mit der Gelben von Maibelline (Volouminous oder wie die heisst).
Ich bin von der auch sehr angetan, macht echt ganz fix nen wirklich schönen Effekt bei mir (also für meinen Geschmack, ich mag
es da gerne etwas "doller").
Einzig dass sie nicht wasserfest ist finde ich jetzt etwas nachteilig, aber ist
auch nicht sooo dramatisch. (nem geschenkten Gaul...usw, nech ^^)
You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)
owl die blaube 4x volumen ist bei mir echt identisch mit der 5x und ist wasserfest. hast du die schonmal probiert?
Ahh stimmt, die gibts ja noch in der blauen Hülle, hatte
ich irgendwie verdrängt ^^
Danke für die ErinnerungJa wenn die auch so gut ist dann werde
ich mir die sicher mal anschauen!
You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)
ich suche seit geraumer Zeit die Rimmel sexy curves ohne Erfolg..
A prayer for the wild at heart, kept in cages
Tennessee Williams
Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt
wie gibts die nimmer? die hab ich letztens jahr geliebt, bis ich ne bessere gefunden hab.
Tennessee Williams
joa ich fahr morgen sowieso in die Innenstadt.. mal schauen ob ich sie da findeaber danke
Tennessee Williams
Also ich hab nochmal nach der Star Stylist geschaut, bei uns im DM ist definitiv kein Platz mehr für sie. Alle Mascaras waren aufgefüllt und es stand kein Schild mehr dran. Sehr komisch.
Schon klar, ich hatte Hoffnung, dass irgendjemand mal Bilder gezeigt hat. Also einmal ungetuscht und einmal mit Wimpernzange und Air Max getuscht. Nu ist aber auch egal, ich konnte gestern nicht an ihr vorbeigehenWerde also selber testen. Nach der Star Stylist hab ich auch geguckt und die nirgendwo gesehen.
.
Geändert von HippieDeluxe (21.01.2011 um 11:40 Uhr) Grund: ..
Ich denke mal, wenn sie sich verkauft hätte, würden sie sie nicht vom Markt nehmen. Ich find die Bürste ja mehr als merkwürdig, aber probiert hätte ich sie gerne mal. Im Endeffekt zählt ja nur der Gewinn und nicht wieviele anrufen.![]()
mal zum Vergleich, eins Geschminkt, und eins nicht. Benutzte Mascara ist von Maybellin Jade Volume&Define in der Farbe Braun.
Edit: die Rimmel sexy curves gibts noch in großen Rossmännern![]()
Tennessee Williams
@Capri ,DAS ist mal ein schönes natürliches Ergebnis ^^
Kennt jemand die ASTOR Big&Beautyful Maskara in Pink?? Habe sie heute im schlecker für 5,99€ gesehen. Die Bürste war etwas gebogen mit viellen Härchen.
Hier meine Wimpern mit der L'Oreal Volume Million Lashes. Ergebnis ist zufriedenstellend.![]()
Geändert von Tiali (01.03.2011 um 15:30 Uhr)
Oh, ein total schönes Ergebnis! Schön, dass du so lange Wimpern hast. Wie oft muss man drübertuschen, wenn ich fragen darf?
Mhhhh... Gute Frage. xD
Ich glaube, so dreimal etwa.
Wow Tia, super schöne Augen!!!
Ich tusche meine Wimpern auch immer so ähnlich stark, finde ich am Schönsten![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Danke.
Eigentlich mag ich es noch lieber, wenn sie voller wirken, habe heute eine neue Mascara getestet und die hat richtig voluminöse Wimpern gezaubert. Werde sie morgen noch mal nehmen und dann fotografieren.
Viele lieben ja den Hypnose Drama.. ich hab ihn mir nun auch mal gegönnt (noch nicht probiert).. aaaber: Wie herum benutzt man denn nun dieses Bürstchen, also schon die "Öffnung" der Kurve in Richtung der Wimpern, oder?![]()
![]()
Sonst habe ich immer die Telescopic Mascara von L'Oreal verwendet, aber irgendwie hat die meine Augenwimpern irritiert!
Momentan benutze ich "Glam Eyes Lash Flirt" von Rimmel und fand die eigentlich ganz gut...nur mit der Zeit gefällt die mir auch nicht mehr und erzielt auch nicht das optimale Ergebnis.
Meine Ansprüche an eine Mascara:
- Sie darf *keine große Bürste* haben! Ich habe sehr kleine und schmale Augen und große oder voluminöse Bürsten gehen bei mir gar nicht...die meisten Bürsten sind mir tatsächlich zu groß.
Ich komme nur mit schlanken Bürsten gut aus ähnlich wie z.B bei Glam Eyes oder Telescopic (wo bei die von der Telescopic teilweise zu wabbelig/elastisch war, so dass man die Mascara kaum wieder ins Fläschchen bekam...soetwas nervt natürlich auch)
- Sie muss auf jeden Fall verlängern und Volumen spenden, denn ich habe sehr kurze und wenige Wimpern...dichte, lange Wimpern wären mein Traum!
- Sollte auch schwärzen, da meine Wimpern nicht ganz schwarz sind
Wer mir weiterhelfen kann, dem wäre ich sehr dankbar!