Hallo liebe BJs!
Was haltet ihr von der Idee, in diesem Thread Fotos von euren Wimpern mit Mascara zu posten? ( Die Idee ist mir heute mittag gekommen, als ich meine Wimpern mit der Fibre Mascara von essence geschminkt hab)
Wir hatten ja in letzter Zeit echt massig viele Threads zu diesem Schminkprodukt ...ich denke aber, mit Fotos kann man die Wirkung einer Mascara sehr viel besser zeigen als in Worten beschreiben. Ich finde auch, Wimperntusche ist in dieser Hinsicht sehr "dankbar" ,was den Fotobeweis angeht
( keine Farbunterschiede, da meist schwarz, dramatische vorher/nachher Effekte möglich). Außerdem könnten wir hier auch gleich Bilder/Erfahrungen von allen neuen Mascaras sammeln (und natürlich die "alten" nochmal unter die Lupe nehmen). Dann könnte dieser Thread zum ONE AND ONLY Wimperntusche-Thread mutieren! Wär doch was ? Dann hätten wir mehr Übersicht!
Also : Zeigt eure Lieblinge, warum die Dior Show so gut ist oder Lash Lift noch besser ??!
Ach, da wir beim Thema sind ..heute vormittag sind mir auch wieder Mascaras aufgefallen, u.a. :
-Airmax von Astor (verspricht : kein Schlafzimmerblick!!)
Also, ich hoffe, daß wir ein paar Fotos sammeln können. Ich hätt ja gleich welche von der Fibre Mascara gepostet, leider geht meine Digi-Cam z.Zt. nicht...
[ Geändert von sanja79 am 19.01.2006 13:47 ]