Liebe Grüße von NineBiene
Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...
Ich bin immer noch schwer begeistert von der. Habe sie jetzt schon länger im Alltagsgebrauch: Verträglichkeit immer noch super, sie hält den ganzen Tag ohne Pandaaugen
(man kann sich drauf verlassen) und sie gibt schön Länge und curlt schön nach oben ohne große Mühe. Der Schwung bleibt auch den ganzen Tag.
Also sie gibt eigentlich nur Länge und kein Volumen. Klar verdickt sie als Tusche die Wimpern auch etwas. Aber das würde ich nicht als Volumen gebend bezeichnen.
Habe auch gelesen, dass Wimperntuschen immer nur entweder Volumen geben oder Länge aber nie beides. Das würde keine Tusche richtig schaffen.
Jedenfalls ist das Abschminken der Tusche auch super einfach. Da gab es schon Leute, die sich deswegen aufgeregt haben. Aber es ist halt eine theromaktive Mascara, die nur mit Wasser abgeht. Wenn man das beachtet....kein Problem.
Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...
Ja
34 Grad oder 35 Grad warmes Wasser. Einfach einen Wattepad damit tränken und drüber gehen. Mit kaltem Wasser geht der nicht ab.
Ist das gleiche Prinzip wie bei der Tusche von Kanebo 360 Grad.
danke für den Tip - habe ich mir eben bestellt.
Bevor Du hier den Link gepostet hattest war ich nämlich immer zu geizig für so ein Teil gewesen.
Zum testen waren die Teile, die man hier bekommt, einfach zu teuer, und mit ner normalen Wimpernzange komme ich nicht klar***quetsch --> autsch --> Finger von dem Teil lass***
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Ich finde diese Methode sehr interessant und bei mir hat es wirklich was gebracht![]()
hmmm, schon interessant, aber so einen kamm habe ich noch nirgends gesehen.
ich hab mir grad auch nochmal einige andere videos dazu angeschaut und es benutzen ja so einige nach dem ersten tuschen tatsächlich nochmal eine wimpernzange.das ist mir echt zu gefärhlich, dass die wimpern abbrechen, auch wenn der makeupartist sagt, dass er das immer so macht.
hat eine von euch schon die illegal length mascara von maybelline jade getestet ?
die lacht mich iwie an.
gibts die eigentlich auch in waterproof ?
ich hab mich noch immer nicht daran gewönt nur noch nach waterproofer zu schauen.
*edit*
ich hab hier grad ne wahnsinns review gefunden.http://alabastermaedchen.blogspot.de...h-mascara.html
wenn es die in waterproof gibt muss ich sie haben !
*edit2*
die review ist nun leider nicht so prickelnd ~> http://www.innenaussen.com/2012/03/t...al-length.html
Geändert von Twinkler (01.04.2012 um 00:59 Uhr)
twinkler, einen metallkamm gibt es bei douglas
http://www.douglas.de/douglas/produc...000028754.html
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich finde die Mascara nicht so toll.
Aber erstmal: ja, es gibt sie auch in wasserfest, die ist bei DM allerdings oft ausverkauft. Ich habe neulich aber ein Exemplar ergattern können.
Überzeugt bin ich nicht. Irgendwie komme ich mit dieser undefinierbaren Bürstenform nicht so gut klar und es gibt immer Patzer auf dem Oberlid.
Einmal tuschen hat kaum Effekt, außer dass die Wimpern etwas dunkler werden. Zweimal tuschen ergibt ein…sagen wir mal…solides Ergebnis. Es ist ok, aber es ist definitiv nicht besser als mit anderen Mascaras. Meine Wimpern sehen damit nicht länger aus als sonst und wenn man dann noch etwas Volumen haben möchte, muss man richtig dafür "arbeiten". Fliegenbeine gibt´s bei mir eigentlich nicht so sehr, die Trennung ist ganz ok, aber verglichen mit meinen anderen Mascaras ist das Gesamtergebnis eher unterdurchschnittlich. Von mir also keine Kaufempfehlung.
hmmm, danke für eure meinungen. ich glaub dann brauch ich die doch nicht testen.
so einen plastikkamm hab ich da, aber die find ich ziemlich schlecht. wobei ich das mit dem metall wohl vorerst auch nicht testen werde.
wieso ist hier nichts los![]()