Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 62 ErsteErste ... 124252606162
Ergebnis 2.441 bis 2.455
    Fortgeschritten Avatar von NineBiene

AW: Der Mascara-Foto-Thread !

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vor drei Tagen den High Impact Curling von Clinique gekauft in braun/schwarz und ihn heute das erste Mal ausprobiert. Bis jetzt bin ich sehr angetan . Fächert die Wimpern schön auf, verlängert sehr und gibt Schwung - ohne dass es unnatürlich aussieht. Klumpt nicht und macht keine Fliegenbeine.

Volumen gibt er nicht (will ich aber auch nicht).

Verträglichkeit bis jetzt: Keinerlei Probleme oder Reizung (den Clinique Naturally Glossy konnte ich nicht vertragen).

Er trocknet nach dem Auftragen unheimlich schnell. Das ist für mich schon ein gutes Zeichen in punkto Haltbarkeit. Mal sehen wie er sich im Laufe des Tages macht. Ich wollte mit ihm noch zum Sport...................

Außerdem bin ich gespannt auf das Abschminken, weil er ja nur mit warmem Wasser abgeht.
    Oh, da hab ich bei martha und Innen&Außen auch schon Gutes drüber gehört und wollte mir den dann auch mal zulegen.
    Volumen macht er wirklich keins?
    Liebe Grüße von NineBiene

Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich bin immer noch schwer begeistert von der . Habe sie jetzt schon länger im Alltagsgebrauch: Verträglichkeit immer noch super, sie hält den ganzen Tag ohne Pandaaugen (man kann sich drauf verlassen) und sie gibt schön Länge und curlt schön nach oben ohne große Mühe. Der Schwung bleibt auch den ganzen Tag.

Also sie gibt eigentlich nur Länge und kein Volumen. Klar verdickt sie als Tusche die Wimpern auch etwas. Aber das würde ich nicht als Volumen gebend bezeichnen.

Habe auch gelesen, dass Wimperntuschen immer nur entweder Volumen geben oder Länge aber nie beides . Das würde keine Tusche richtig schaffen.

Jedenfalls ist das Abschminken der Tusche auch super einfach . Da gab es schon Leute, die sich deswegen aufgeregt haben. Aber es ist halt eine theromaktive Mascara, die nur mit Wasser abgeht. Wenn man das beachtet....kein Problem.

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Aber es ist halt eine theromaktive Mascara, die nur mit Wasser abgeht. Wenn man das beachtet....kein Problem.
    Aber "thermo" hat doch was mit Wärme zu tun...muss es dann warmes Wasser sein?

Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ja

34 Grad oder 35 Grad warmes Wasser. Einfach einen Wattepad damit tränken und drüber gehen. Mit kaltem Wasser geht der nicht ab.

Ist das gleiche Prinzip wie bei der Tusche von Kanebo 360 Grad.

phöse Hexe Avatar von nounousch

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich benutze eine beheitsbare aus china oder so für ca. 1 € und in verbindung mit der waterproof lashes to kill von catrice macht dass das beste ergebnis was ich je hatte !
    danke für den Tip - habe ich mir eben bestellt.

Bevor Du hier den Link gepostet hattest war ich nämlich immer zu geizig für so ein Teil gewesen.
    Zum testen waren die Teile, die man hier bekommt, einfach zu teuer, und mit ner normalen Wimpernzange komme ich nicht klar ***quetsch --> autsch --> Finger von dem Teil lass***
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo
    Ich habe hier mal eine Tragefoto der The Giant Volume Mascara von Catrice
    Der e/s ist auch von Catrice
    [IMG][/IMG]
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Ich finde diese Methode sehr interessant und bei mir hat es wirklich was gebracht

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von NineBiene Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Methode sehr interessant und bei mir hat es wirklich was gebracht
    hmmm, schon interessant, aber so einen kamm habe ich noch nirgends gesehen.

ich hab mir grad auch nochmal einige andere videos dazu angeschaut und es benutzen ja so einige nach dem ersten tuschen tatsächlich nochmal eine wimpernzange. das ist mir echt zu gefärhlich, dass die wimpern abbrechen, auch wenn der makeupartist sagt, dass er das immer so macht.

hat eine von euch schon die illegal length mascara von maybelline jade getestet ?
    die lacht mich iwie an.
    gibts die eigentlich auch in waterproof ?
    ich hab mich noch immer nicht daran gewönt nur noch nach waterproofer zu schauen.

*edit*
    ich hab hier grad ne wahnsinns review gefunden. http://alabastermaedchen.blogspot.de...h-mascara.html
    wenn es die in waterproof gibt muss ich sie haben !

*edit2*
    die review ist nun leider nicht so prickelnd ~> http://www.innenaussen.com/2012/03/t...al-length.html
    Geändert von Twinkler (01.04.2012 um 00:59 Uhr)

Oma Avatar von IVY

twinkler, einen metallkamm gibt es bei douglas
    http://www.douglas.de/douglas/produc...000028754.html
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

hat eine von euch schon die illegal length mascara von maybelline jade getestet ?
    die lacht mich iwie an.
    gibts die eigentlich auch in waterproof ?
    ich hab mich noch immer nicht daran gewönt nur noch nach waterproofer zu schauen.

*edit*
    ich hab hier grad ne wahnsinns review gefunden. http://alabastermaedchen.blogspot.de...h-mascara.html
    wenn es die in waterproof gibt muss ich sie haben !

*edit2*
    die review ist nun leider nicht so prickelnd ~> http://www.innenaussen.com/2012/03/t...al-length.html
    Ehrlich gesagt würden mich beide Reviews nicht zu einem Kauf des Mascaras animieren. Das Ergebnis sagt mir nich zu und sieht mir zu sehr nach Fliegenbeinen aus.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich finde die Mascara nicht so toll.
    Aber erstmal: ja, es gibt sie auch in wasserfest, die ist bei DM allerdings oft ausverkauft. Ich habe neulich aber ein Exemplar ergattern können.

Überzeugt bin ich nicht. Irgendwie komme ich mit dieser undefinierbaren Bürstenform nicht so gut klar und es gibt immer Patzer auf dem Oberlid.
    Einmal tuschen hat kaum Effekt, außer dass die Wimpern etwas dunkler werden. Zweimal tuschen ergibt ein…sagen wir mal…solides Ergebnis. Es ist ok, aber es ist definitiv nicht besser als mit anderen Mascaras. Meine Wimpern sehen damit nicht länger aus als sonst und wenn man dann noch etwas Volumen haben möchte, muss man richtig dafür "arbeiten". Fliegenbeine gibt´s bei mir eigentlich nicht so sehr, die Trennung ist ganz ok, aber verglichen mit meinen anderen Mascaras ist das Gesamtergebnis eher unterdurchschnittlich. Von mir also keine Kaufempfehlung.

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Von mir also keine Kaufempfehlung.
    Von mir auch nicht, da hat Maybelline wirklich wesentlich bessere Mascaras auf dem Markt.
    (Wobei ich eigentlich noch in der Testphase stecke, manch Eine Mascara wird ja erst mit der Zeit gut )
    Sogenannter Fußballfan

hmmm, schon interessant, aber so einen kamm habe ich noch nirgends gesehen.

ich hab mir grad auch nochmal einige andere videos dazu angeschaut und es benutzen ja so einige nach dem ersten tuschen tatsächlich nochmal eine wimpernzange. das ist mir echt zu gefärhlich, dass die wimpern abbrechen, auch wenn der makeupartist sagt, dass er das immer so macht.
    Ich habe einfach einen Plastikkamm benutzt. Funktioniert auch (obwohl dieser Metallkamm sicher noch feiner ist).

Ich würde auch nicht nach dem Tuschen die Wimpern noch einmal biegen. Wäre mir auch zu riskant.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

hmmm, danke für eure meinungen. ich glaub dann brauch ich die doch nicht testen.

so einen plastikkamm hab ich da, aber die find ich ziemlich schlecht. wobei ich das mit dem metall wohl vorerst auch nicht testen werde.

loveliness
    Besucher

wieso ist hier nichts los